Beiträge von Malon

    Während dessen irrte Asuka irgendwo in der Festung herum.

    Kann doch nicht wahr sein... Da bin ich mal ein paar Monate nicht da und schon vergesse ich alles... WO ZUM GEIER BIN ICH?!


    Hallo? Ist da jemand? Hallo?!


    Komisch hab ich nicht eben jemanden gehört? Oh Gott, ich höre schon Geister...


    Auf einmal tauchte ein Schatten vor ihr auf. Blitzschnell zog sie ihre Dolche und drehte sich um. Mit gezogenen Dolchen und finsterem Blick stand Rea, ihre damals beste Freundin. 4 Jahre älter als Asuka war sie. Sie brachte ihr alles bei was sie jetzt kann. den Kampf mit den Dolchen, das Anschleichen und alles Andere.


    "Rea?! Was machst du h...", fragte Asuka leicht verdutzt.


    "Was ich hier mache?! Was machst DU hier?!"


    "Ähm... ich..."


    "Wieso bist du weggelaufen und hast uns alle im Stich gelassen?! Ich habe dich überall gesucht! Wieso hast du nichts gesagt?!"


    "ich... ich... Rea..."


    "Verschwnde hier! Du bist es nicht würdig eine Gerudo zu sein!"


    Eine Träne lief über Asukas Gesicht und tropfte auf den sandigen Boden.


    "Nein... nicht... du darfst nicht anfangen zu weinen... bloß nicht...", sagte sie immer wieder zu sich selbst. Auf einmal ließ sie ihre Dolche fallen und rannte weg. Heraus aus der Festung und wiederin den Stall.


    Du bist es nicht würdig eine Gerudo zu sein!, hallte es in ihrem Kopf wieder und wieder. Ohne auf Irgendetwas zu achten rannte sie auf das Pferd zu, das noch immer still in der Ecke stand.


    "Wieso mach ich imer alles falsch?!"


    Sie wollte auf das Pferd steigen, doch starkes Zittern erlaubte es ihr nicht. Wie bei einem Wasserfall liefen Tränen an ihrem Gesicht entlang. Ihre Beine versagten und nun saß sie schluchzend auf dem mit Heu überstreutem Boden

    Ich find das spiel ja eigentlich auch gut aber irgendwann wird es langweilig. Ich meine jeden Morgen das selbe mit dem Sim: aufstehen, zur Abrbeitfahren, befördert werden, essen... ...duschen, wieder ins Bett, aufstehen...


    Naja, aber wenn man Kinder dabei hat wirds immer lustig! ^-^
    Meine Frau hat neulich Drillinge bekommen XD
    Die und ihr Mann kommen nicht hinterher =)

    Auf jeden Fall Epona!!!
    Dieses hässliche Boot mochte ich noch nie! >.<
    Und mit den Karotten bei Epina hab ich eigentlich keine Probleme. Zum Glück ist Epona wieder bei dem neue teil dabei! :D

    Stimmt ist ja irgendwie logisch ^^"


    Wo du grad messer-jack erwähnst, ich fande irgendwie das er als Drache sehr einfach zu besiegen war O.ô
    Ich hab einfach mmer mit dem Schwert der Ewigkeit auf ihn draufgekloppt (mein Held war mit berserker verzaubert) und als er dann nach seinem ersten flug wieder gelandet ist konnt ich ihn mit ein oder zwei schlägen besiegen. -___-
    Also mal ganz ehrlich auch wenn das nu eine erweiterung ist, ein bisschen mehr Mühe hätten sich die Entwickler da geben können.

    Ich hab nur lost chapters, welche Stadt gibts denn in Fable nicht? O.ô (würde mich mal interressieren ^-^)

    Ich hab dasSpiel und find es voll geil ^-^
    (bin zwar noch nich zwölf... *ähäm*)
    Ich find es eigentlich gar nicht so schlimm. Gut, man kann jeden Töten der in der Gegend rum steht und den Kopf abhacken aber sonst ist das Spiel einfach hammer ^^
    Die Story is auch supa! -^^-


    (ach ja falls jemand das Spiel durchhaben sollte: Den Abspann NICHT abbrechen! Denn wenn man es nicht abbricht kann man noch weiter spielen, allerdings ohne Hauptquests... Er dauert irgendwas mit 10 Minuten oda so...)

    Erschrocken sah Asuka hoch um dann gleich wieder leicht verlegen auf den Boden zu starren.


    "Nein danke... Ich werde schon irgendwo etwas essbares finden... [SIZE=7]und wenn es Heu ist ess ich halt heu...[/SIZE]"


    Mit einem Ruck stand sie auf, ging aus dem Stall heraus und verschwand auch gleich durch eine der Türen, die in die Festung führten.

    "Ähm, hallo..."


    Immernoch leicht verwirrt band Asuka ihr Pferd an einen Holzbalken.


    "Was macht ihr hier in dem... ähm, Stall?! Gibt es nicht bessere Orte wo Berta dieses Jungchen umbringen kann?"


    Sie setzte sich auf einen Heuhaufen ein paar Meter neben den Anderen. Am liebsten würde sie jetzt umfallen und schlafen... Und hunger hatte sie... Asuka musste sich stark zurück halten nicht an dem Heu herum zu nagen...

    'Wieso hab ich eigentlich nur dieses dämliche Pferd mitgenommen und nichts zu essen? Ob Pferd wohl auch gut schmeckt...'


    Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen (was ihr nicht wirklich gelang) und sah einfach zu wie berta weierhin in der Wunde des hylianers einstach.

    Schon seit ein paar Tagen ritt Asuka wild in der Hylianischen Steppe herum. Seit Tagen hatte sienichts mehr gegessen. Sie sah mager und schwch aus. Die trockene Luft der Wüste verschlimmerte ihren Durst. Auch das schwarze Pferd das sie ein paar reichen Händlern "abgenommen" hatte war müde und es fiel ihm schwer sich auf den Beinen zu halten.


    "Was will ich hier? Ich habe geschworen nie wieder hier her zu kommen... Nein... Ich muss ihnen wnigstens sagen wieso ich weggelaufen bin... Nachdem sie sich so um mich gekümmert haben. Mich aufgezogen und mir das kämpfen beigebracht haben... Eine Erklärung bin ich ihnen schuldig..."


    Erschöpft sah sie auf die Festung; auf ihr altes zu Hause.


    "Soll ich wirklich hingehen? Was, wenn sie wütend sind..."


    Einen Moment zögerte sie, doch dann ritt sie doch auf die Festung zu. Sie erwartete natürlich, dass die Wächterinnen sie nicht durchlassen würden, aber zu ihrer Überaschung wurde sie zwar mit wütenden Blicken, aber nicht mit Speeren angegriffen.


    Als erstes ritt sie zu dem alten Stall um das nervige Vieh namens Pferd los zu werden. Doch erschrocken blieb sie in dem Tor zum Stall stehen. Denn statt Pferden waren in dem Stall nur eine Hylianerin, eine Gerudo, ein Mann und die alte
    Blahblah Berta.


    "Oh nein... Ich hätte doch wegbleiben sollen... Wieso ausgerechnet die Alte..."

    Hmmm.. das hatte ich gar nicht bedacht....
    Das kann ich auch umändern :D
    Du hast ja eigentlich recht....
    Soll ich es ändern?

    Zitat

    Noch jemand der 11 ist *freu*. Dann bin ich ja doch nicht die Jüngste^^.


    Oh schön ^^
    Und ichhab gedacht ich bin wieder die Jüngste -^^-

    Joa, also ich bin 11 Jahre alt und wohne irgendwo in Niedersachen =D
    Mein Liebelingstei aus der Zelda Reihe ist Okarina of Time und ja...
    Fragt mich wenn ihr etwas wissen wollt ^^


    cu
    Malon

    Nur um das nochmal klar zustellen (da es missverständnisse gegeben hat xD) Dieser Char ist NICHT aktiv! (aktiver char: Evíen)


    Name:
    Asuka


    Alter:
    14, sie sieht aber etwas älter aus ;)


    Geschlecht:
    Weiblich


    Rasse:
    Gerudo


    Herkunft:
    Gerudotal (heißt das so???)


    Waffen:
    Anders wie die anderen gerudos kämpft sie mit 2 kleinen Dolchen.


    Fähigkeiten:
    Sie kann sehr gut schleichen und auch mit den Dolchen kann sie sehr gut umgehen.


    Aussehen:
    lange, offene Haare (Weinrot) , typische Gerudohose (in Rot=D), kurzes Top (auch rot), Kette mit Stein, enges Armband, Augenfarbe: sehr dunkles Rot



    Geschichte:
    Asuka kann sich an ihre Familie nicht mehr erinern. Ihre Eltern starben als sie ein paar Wochne alt war, dann wurde sie von den gerudos aufgenommen. Viele Jahre blieb sie bei ihnen und lernte mit dem Dolch umzugehen. Sie machte schnell Fortschritte und schon bald wusste sie alles über den Kampf mit Dolchen, was man wissen musste. Doch irgendwann wollte sie etwas Anderes erleben und schlich sich von ihrem "zu Hause" weg. Jetzt schleicht sie Nachts in Wäldern herum und überfällt ahnungslose Händler. Oft bricht sie auch in Häuser ein und ab und zu auch in schlösser... Bis jetzt wurde sie noch nie erwischt.
    Bis jetzt...


    Nach einem Ereigniss in der Gerudofestung hat sie ihr Gedächtnis verloren. Asuka kann sich nicht mehr daran erinnern wie sie heißt, wo sie herkommt und wer sie ist. Was ist nur passiert?