Beiträge von Malon

    Ich wollte mal fragen welcher euer lieblings songtext ist - und vor allem wieso. Wäre nett wenn ihr die Songtexte hier posten würdet und nicht einfach nur den Titel des Liedes schreibt, da nicht jeder jeden Liedtext von jedem Lied auswendig kann xD
    (wenn ihr den Text nicht habt könnt ihr auch auf http://www.lyrix.at/ nachgucken ^^)


    Also mein Lieblingstext ist ganz klar Overcome von Within Temptation o_o
    wieso? es drückt einfach genau meine Gefühle aus o_o
    __________________________________________________


    EDIT by Deku: Songtext entfernt.



    (An die mods: Ich hab gesucht ob es so einen Thread schon gibt, aber habe nichts gefunden... Sollte sowas schon vorhanden sein bitte löschen Oo)

    Ist es wirklich schon tot?
    Sie sah noch eine Weile auf die Stelle an der das Ding verschwunden war. Dann wandte sie sich an Gin, der noch immer bewusstlos neben ihr lag.
    Vielleicht... Vielleicht ist das Gegengift ja irgendwo hier in der Ruine... hm... wahrscheinlich nicht... Aber, ob er durchhält bis wir hier wieder raus sind?


    Nachdem seine Wunde so gut wie es ging verarztet war, musterte sie nachdenklich die Tür, durch die es in den nächsten Raum ging.
    Vielleicht wäre es besser wenn ihr mit eurem Freund umdreht..., sagte sie zu den Anderen, Ich aber gehe auf jeden Fall weiter!

    Ich cheate eigentlich nur wenn etwas zu schwer ist oder es so einfach keinen Spaß macht ._.
    z.B. bei "die sims 1/2": Manchmal hab ich einfach keine Lust auf luxus zu verzichten xD das soll nicht heißen dass ich immer cheate aber manchmal... hm nja Oo und wenn ich mal zu genervt bin weil ein sim andauernt auf klo etc. rennt: motiveDecay off, max motive, fertig xD so kann man sich auch mal auf andere Dinge konzentriern o_o


    Bei anderen Spielen cheate ich höchstens mal wenn ich das Spiel schon durchhab ^^

    Evíen hörte auf zu atmen... Mit angsterfülltem Blick beoabachtete sie das Etwas. Ein zweiter Schrei - Dann war alles ruhig. Ihre Verletzung war bereits vergessen. All ihre Gedanken drehten sich um dieses... Ding.
    W..Was ist das?, fragte sie flüsternd, aber so laut dass es alle verstanden. Plötzlich wurde ihr kalt - eiskalt. Kam das Ding etwa näher? Von einem Moment auf den anderen wurde alles dunkel und ein unangenehmes Gefühl kroch in ihr hoch.
    Was zur Hölle ist das?!

    Ev musste lachen.
    Junge Dame? Für wen oder was halten die mich? ich bin zwar verletzt... aber ganz so schwach bin ich dann doch nicht... und... von wegen Dame... pah!
    Vorsichtig ließ sie Sezu los und ging langsam auf eine Säule zu. Ihr Bein schmerzte fürchterlich... Doch sie wollte der Gruppe auch keine Last sein... Sie überwand ihren Schmerz und mit einem eleganten Sprung stand sie auf der ersten Säule.
    Lächelnd sah sie die anderen an, doch innerlich Schrie sie vor Schmerz... Ich schaff das schon!

    MIDNAAAAAAA!!! >___<
    *in midna fanclub eintret* xD
    ich mochte sie am anfang nicht wirklich aber mittlerweile irgendwie schon ^^
    Sie hat mehr Charakter als Navi, is irgendwie... netter xD und ich mag ihre Art einfach ^^
    (außerdem geht mir das ewige "HEY!" von Navi auf die nerven xD)




    Edit:
    (achtung kleiner spoiler für die die noch nicht so weit sind: )
    Außerdem hät ich fast geheuelt als sie so halb tot an Link hing T_T und richtig geheuelt hab ich dann als sie bei Zelda waren... XD

    Evíen sah sich gelangweilt auf der Steppe um.
    Jeden Tag das gleiche... Immer nur auf der Suche nach einem Abenteuer durch Steppen, Wüsten oder Wälder reiten... Dabei passiert doch eh nie etwas!
    Sie seufzte leise und ritt dann langsam weiter. Weit und breit war niemand zu sehen. Fast schon ein bisschen unheimlich...
    Plötzlich sah sie etwas, dass ihr vorher noch nie aufgefallen war... eine Ruine! Na, wenn das nicht abenteuerlich genug ist...! Sie gab ihrem Pferd die Sporen und ritt so schnell wie möglich auf die Ruine zu.
    Nach etwa einer halben Stunde stand sie vor einer Art Statue. Was soll das denn jetzt bitte sein?, fragte sie sich selbst.
    Sie band ihr Pferd an einem weit entferntem Baum fest und sah sich dann die Ruine etwas genauer an. Vorsichtig berührte sie die Statue woraufhin alles anfing zu wackeln...
    W...Was ist denn jetzt lo...
    Plötzlich bewegte sich unter ihr etwas, doch noch bevor auch sie durch die Falltür nach unten fallen konnte, sprang sie zur seite und sah kopfschüttelnd zu wie sich die Falltür langsam wieder schloss. Dann war alles wieder ruhig... Wie primitiv... aber wozu der ganze Aufwand?
    Auf einmal fing die Ruine zum zweiten mal an zu wackeln. Die Statue wurde zur Seite geschoben und vor ihr offenbarte sich ein langer Gang ins dunkle. Wie gut dass ich immer Fackeln bei mir habe.
    In sich hineingrinsend nahm sie eine Fackel aus ihrem Rucksack, zündete diese an und ging dann durch den Gang hinunter in die Dunkelheit... Kaum war sie einpaar Meter gegangen, schob sich die Statue wieder vor den Eingang. Hm na gut... muss ich halt einen anderen Ausgang finden.


    Schnell ging sie den engen, langen Gang entlang. Minuten vergingen... Es kam Ev vor wie eine Ewigkeit. Nach einer Weile sah sie ein helles Licht... Ein Ausgang?! Ihre Schritte wurden schneller... Plötzlich war sie in einer riesigen Kammer. Sie stand auf einer Art Balkon - etwa 3 Meter über dem Boden.
    Sie ging auf das Geländer des Balkons zu und sah nach unten. Dort stand eine kleine Gruppe... Evíen erschrak und taumelte ein paar Schritte zurück. Was machen die hier?


    Plötzlich hörte sie ein leises Geräusch über ihr. Neugierig hielt sie ihre Fackel gegen die Decke - und erschrak. An der ganzen Decke hingen Fledermäuse! Sie schienen nicht besonders darüber erfreut zu sein mit einer Fackel geweckt zu werden... und schon im nächsten Moment stürzte eine schwarze Decke von Fledermäusen auf Evíen nieder. Aus lauter Schreck stolperte sie über einen Stein und fiel auf das Steingeländer des Balkons... Es hielt ihr Gewicht nicht aus - und zusammen mit einem Teil des Geländers fiel sie 3 Meter tief. Sie konnte einen Schrei nicht unterdrücken und landete kurz darauf mit einem lauten Knall auf dem Boden der Halle.


    Im ersten Moment wurde alles Schwarz um sie herum... Nein, NEIN! Nicht das Bewusstsein verlieren... Sie versuchte aufzustehen doch ein großer Stein war genau auf sie gefallen... Es dauerte einen Moment bis sie wieder scharf sehen konnte und ihr schmerzendes Bein wahrnahm... Argh...

    Zitat

    Original von TSA
    PS:Kennt jemand nen GM der mich aus dieser Gott verdammten Ecke rausholn kann?


    FeeLz Oo *spam* xD




    *doch nicht spam*
    Ich bin jezz lvl 60 und endlich bp ^____^
    dank crusi, red, scarni und co hab ich die letzten beiden lvl an einem Tag geschafft xD



    hier der beweis xD

    Ich liebe es als wolf zu kämpfen, rumzulaufen u.s.w. ^___^
    besonders die Käfersuche und so mag ich xD besonders in Kakariko... dieses ganze kleine-lücken-suchen find ich einfach goil x3
    als link zu kämpfen mag ich überhaupt net ~.~ das is so lahm und dauert ewig bis ein son kleiner Gegna fertg is... Da klemm ich mich lieber als wolf an den gegner dran und beiße solange rein, bis er tot am boden liegt xD
    und auf epona kämpfen... hm nö Oo ich mag das vieh nich xD
    ich bleib den wölfen treu ^______^ *wolffan* xD

    Das Anonyme is ne gute Idee oo
    Wegen Thema: Wie wärs mit Weihnachten als Thema? xD
    (wenns in Hyrule überhaupt weihnachten gibt XD)


    Aber ich fände abstimmen trotzdem besser, weil dann alle etwas dazu beitragen können. Außerdem könnte es sein, dass in die Jury nur Leute kommen die alle den gleichen Schreibstil mögen. So gibt es viele verschiedene Geschmäcker und ich würde es so gerechter finden. Außerdem könnten die die abgestimmt haben ja immer noch sagen was ihnen daran gefällt und was nicht...

    Also ich würde auch mitmachen ^^ (außer es kommt etwas dazwischen oo)
    Gibts denn ein bestimmtes Thema oder einfach irgendwas was mit zelda zu tun hat?


    Und mit Jury wäre das irgendwie... doof Oo kA wieso, is einfach so xD

    ich hab zur abwechslung mal wieder eragon gelesen =3 Bald kann ichs auswendig XD Ich liebe den Schreibstil und wie genau der alles schildert Oo und es ist spannend lustig und vor allem... traurig T_T *ma wieder geheult hat* XD
    freu mich schon auf den 3. Teil ^____^



    ach ja, jetzt will ich ma wieder meine "riesige" Mangasammlung durchlesen oò

    Name: Evíen [gesprochen: Iviän]


    Spitzname: Ev [gesprochen: Ihf]


    Alter: 19


    Geschlecht: Weiblich


    Rasse: Hylianer


    Herkunft: Hyrule


    Waffen: Ein sehr flaches Schwert, dass ihr ihr Lehrmeister schenkte, als sie ihre Prüfung bestanden hatte. Der Griff ist mit Leder umwickelt und die Klinge aus feinstem Eisen geschmiedet. Auf den beiden flachen Seiten sind verschlungene Muster eingraviert, die sich über die ganze Klinge ausbreiten. Im Licht glänzt das Schwert leicht bläulich. Obwohl es nur sehr schmal ist, ist es sehr robust und zerkratzt nur schwer. Da das Schwert recht leicht ist, kann man damit sehr schnell Hiebe austeilen oder parieren. Sie trägt es fast immer bei sich.


    Fähigkeiten: Kann sehr gut mit dem Schwert umgehen. Ihr Lehrmeister brachte ihr vor allem Schnelligkeit bei. Sie kann unheimlich schnell reagieren und auch schnell ausweichen. Bei Fernkämpfern jedoch hat sie keine Chance.


    Aussehen: lange, Rot-Braune Haare, Braune Augen, Kleidung ist meistens reich verziert, trägt oft Schmuck, trägt in ihrer Freizeit meistens Röcke oder Kleider, wenn sie Kämpft oder unterwegs ist meistens Hosen.



    Geschichte: Evíen wurde in eine ziemlich reiche Familie hineingeboren. Ihr Vater war ein erfolgreicher Händler und ihre Mutter Näherin. Sie hatte keine Geschwister und war deshalb der wertvollste Besitz ihrer Eltern. Sie wuchs in einem großen Haus in Hyrule auf, das auch eine Bibliothek hatte. Jeden Tag ließ sie sich von ihrem Vater oder ihrer Mutter eines der Bücher vorlesen. Immer wieder hörte sie ihre Lieblingsbücher, die alle vom Schwertkampf und von Rittern handelten. Sobald sie selbst lesen konnte, verbrachte sie nur noch Zeit damit mit ihrem Holzschwert zu spielen oder über Helden und Schurken zu lesen. Ihre Eltern sahen anfangs nur amüsiert zu, wenn sie gleich nach der Schule mit ihrem Holzschwert auf einen Baum einschlug. Ein paar Jahre später, als sie gerade mal 9 Jahre alt war, bat sie ihre Eltern bei einem Meister den Schwertkampf lernen zu dürfen. Aus Angst um ihre Tochter ließen sie dies nicht zu. Als Argument sagten sie, dass es einfach zu gefährlich für ein so junges Mädchen sei. Die Jahre vergingen und Ev ließ ihre Eltern nie in Ruhe. Fast täglich fragte sie ihre Eltern ob sie nun alt genug wäre um mit einem richtigen Schwert zu kämpfen, was nicht selten in einem Streit endete. Als sie jedoch damit drohte von zu Hause wegzurennen gaben ihre Eltern endlich nach und Evíen ging von da an täglich zu ihrem Lehrmeister um zu üben. Er setzte viel Wert auf Schnelligkeit und ihre Reaktion. Bald merkte Evíen, dass es im Schwertkampf nicht nur um Kraft ging sondern auch um Schnelligkeit und Logik. Mit Eifer saß sie auch nachts an Büchern in denen Kampftechniken und ähnliches stand. Sie lernte schnell und nach etwa 2 Jahren konnte auch ihr Meister nichts Neues mehr beibringen. Ev war 17 Jahre alt als sie eine letzte Prüfung bestand. Ihr Meister schenkte ihr das Schwert, das sie auch immer bei dem Training benutzt hatte. An ihrem 18. Geburtstag entschloss sie sich das sichere Elternhaus zu verlassen und in die Welt zu ziehen um Abenteuer zu erleben und neue Freunde kennen zu lernen.




    Ich hoffe der Char geht so. ^^

    Zitat

    Original von StefanB
    Och man, Flyff hab cih ja auch noch :/ man ich will auch wieder zocken mit euch
    bestimmt so viel neues da drinne, dass ich nicht mehr klar kommen werde *g*


    nja, is schon ziemlich viel neues aber mit ein wenig hilfe geht das schon xD
    und ich will gar nicht wissen wie viele updates du downloaden musst XDD
    was fürn lvl hattest du eigentlich? ich glaube selbst zum plvln wär ich für dich zu hoch oO
    hm njo~


    Und neuerdings überspringe ich immer Beiträge xD kA warum mir deiner nich schon eher aufgefalln is... hm Oo



    Neo
    kA woran das liegt Oo schon patches und den ganzen kram ausprobiert? oder dein Pc hat irgend nen schaden... vllt nen Virus?





    Ps.: nur noch 7 level bis zum bp x3 *freufreu*

    Ja aber was würde denn dann mit dem "alten" Char passieren?
    Wenn ich nichts mehr schreibe hält das doch jeden auf der bei mir ist/war Oo
    und einfach so vom erdboden verschwinden kann sie auch schlecht...