Beiträge von jot29

    Was?


    Was ich mal gelesen habe, ist, wenn man sprintet und dann das Pferd ruft, es keine Ausdauer kosten soll..


    Keine Ahnung ob das schon gefixt ist. Oder wenn man von OBEN auf Link sieht, während Gegner auf Pferden mit Pfeilen auf einen ballern, dann trifft kein einziger Pfeil.

    You can fill your Arrows just dodging enemy attacks.

    Habe ein Video gesehen, wonach wenn man einfach nach oben in den Himmel blickt, man von den Pfeilen der Bokoblin auf PFERDEN nicht getroffen wird.
    Aber eventuell war dass der "Pfeil exploit" was gefixt wurde.


    Achja, habe selbst 4 Feen im Inventar.. Bin mit 2 hin und habe dann 2 gefangen und die 3. ist mir entkommen..

    1. Android
    2. Ich spiele das Spiel auf Deutsch, wie die meisten hier. Dadurch ist diese App komplett Sinn befreit, da ich ja nichtmal eine Ahnung habe wie manche Items auf englisch überhaupt heißen..


    Tortzdem Danke für die Arbeit ;-)

    Aufpassen bei dem! Wenn man von diesem Turm-Minispiel direkt zu Ganon ins Schluss fliegt (ja das kann man), dann hat man das Spiel "kaputt" gemacht.
    Es wird nämlich der Ganon Kampf initialisiert, aber da es sich um eine Mission handelt, kommt man wieder auf den Turm zurück -> Ergebnis ist dann eine kaputte Spielwelt wo keine Gegner mehr sind, etc.

    Hast du die Titanen schon gemacht? Die helfen halt immens..


    Ich brauche das Masterschwert und von einer anderen Waffe ca. die Hälfte. Dann ist er tot (+1-2 BlizTitan).
    Habe aber fast jede Ausrüstung auf Lvl4. Laufe meist mit Rekkengewand + 2 Barbarenzeugs rum


    .) StatisModul gekonnt einsetzen
    .) Auf seinen Rücken klettern, wenn man in mit Pfeilen crit-hitted oder niederblitzt (angeblich werden die Waffen nicht kaputt, bzw. "abgenutzt" wenn man am Rücken schlägt)
    .) Das Blitzen (Gerudo Titan) kann man auch gezielt einsetzen
    .) !!SCHILD benutzen!!
    .) Eventuell andere Titanen-Power sind nützlich (Schild, Beleben)
    .) Habe Feen im Inventar, die heilen auch wieder. Ich habe zZ 4 ;-)


    Wenn er Feuer pustet kann man da manchmal abheben -> Bogen geht in Slow Mo.
    Auch kann man meist zu Leunen hinfliegen und da dann auch Slow-Mo aktivieren.


    Die Leunen sind eigentlich die Stärksten Gegner. Die Felsenmonster sind einfach nur nervig, da man sie nur auf einer Stelle verletzen kann. Hinoxe sind eigentlich nur lächerlich. Überhaupt mit StasisModul.

    Also die Ausdauerkäfer sind, sobald man einen mal hat, auch überhaupt kein Problem mehr.


    Aber diese elendigen Schleichforellen.. Im verloren Wald finde ich nur 3, wenn überhaupt.
    Vorm verlorenen Wald links beim Gewässer, war beim ersten mal so 4-5 und dann meistens nur noch 1. Und ich kann da immer bis zum Blutmond warten..


    Manöverplatz habe ich genauso nix gefunden. Achja, gibt es wo eine Questliste? Habe jetzt 70 von 76. Ich habe 2 noch zum Abschließen, dh, 4 muss ich überhaupt noch starten. Nur welche?! Und die Quest mit den Waffen bringen ist ja nur nervig..

    Fleisch (Habe nur Edel und Luxuswild probiert) + Salz + Maxi Trüffel oder Maxi Edel Trüffel = Volle Energie + 1-X Herzen. Durch das Wölfe töten hat man sowieso genug Wild.


    Eventuell klappt es auch mit anderen Heilfrüchten, aber die 3 Zutaten reichen aus.