Beiträge von HoororKid64

    Meine Zelda Spiel:


    Majoras Mask: Die Atmosphäre ist einfach super umgestzt worden (weil der Mond auf die Erde stürtzt)


    Ocarina of Time: Die vielen Dungeons und das Gefühl neue Abenteuer zu Meistern machen dieses Spiel zu einem der besten Spiele der Reihe. Kann meiner Meinung nach aber nicht mit Majoras Mask mithalten



    Twilight Princess: Das etwas düstere Zelda finde ich persöhnlich sehr gut, da es für mich etwas ausstrahlt das spannend und interresant wirkt



    Wind Waker: Die Grafik ist perfekt und war ein gewagter Schritt von Nintendo, passte aber perfekt.



    Breath of the Wild: Die große offene Welt, die vielen Aufgaben, die Atmosphäre... alles passt.



    A Link to the Past: Ja! Dieses Spiel war mein erstes Zelda! Ich mochte es sehr, weil, wer kennt es nicht? Das erste mal Zelda? Geil!




    A Link Between Worlds: Gestern erst gekauft und schon auf Platz 7! Der Wechsel von 2D zu 3D passt wie die Faust aufs Auge.



    Spirit Tracks: Zugfahren 2009. Passt gut!