Beiträge von PyuaChan

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Oh. Mein. Gott.

    Ja also ich ernenne mich hiermit zum größten Vollhorst auf diesen Planeten.
    Ich will um ehrlich zu sein gar nicht schreiben wo ran es lag weil es so peinlich ist :z10:
    Naja auf jedenfall habe ich jetzt den Kauf Button gefunden :z11:
    Unglaublich wirklich. Trotzdem vielen Dank für die Mühe <3
    Ich brauch wohl mehr schlaf:z13:

    Danke noch mal
    Lg PyuaChan

    Hallo ihr Lieben :z08:

    Ich weiß nicht ob ich mich einfach nur doof anstelle oder ob ich da auf etwas sehr ärgerliches gestoßen bin :z05:
    Ich hab nun seid gefühlt hundert Jahren den Legenden Modus durchgespielt und versuche mich auch an der Abenteuerkarte.

    Das macht mir auch so sehr Spaß, dass ich gerne die extra Kämpfer, Kostüme und Karten hätte, die es im E-Shop zu kaufen gibt.


    Nur immer wenn ich auf ein DlC Paket draufgehe, werden mir alle Infos genannt, aber es gibt keinen Kauf Button:z05:
    Und ganz oben steht, dass der Sofwaretitel "Hyrule Warriors" benötigt wird.
    Aber... Ich hab den doch!:z10: Ich gehe ja sogar über den Startbildschirm des Spiels in den E-Shop:z10:
    Und vor Ewigkeiten habe ich mir doch sogar diese DlC Kostüme gekauft, da ging das noch.
    Im E-Shop wird mir sogar angezeigt das ich "Hyrule Warriors" noch kaufen kann, also die digitale Version.


    Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Mach ich etwas falsch? Ist das ein Bug? Genug Guthaben habe ich.

    Falls mir jemand weiterhelfen kann, danke ich schon mal sehr <3

    Lg PyuaChan

    Hmm also bei mir funktionieren meine Amiibos auch noch ganz normal.
    @rekordmeister Ist die letzte Benutzung von deinen Amiibos vielleicht noch keinen Tag her?
    Hatte das auch schon mal, dass ein Amiibo nicht scannen wollte, dann lag es nur daran, weil die 24 h noch nicht
    rum waren, man kann die Figürchen ja nur einmal am Tag benutzen :O
    Wenn habe ich auch keine Lösung dafür, das tut mir echt leid. :z10:


    Ich habe mich gestern komplett durch die Schwertprüfung geprügelt und habe Sie dann auch zitternd und mit pochenden
    Herzen komplett gemeistert.
    Wirklich, die letzte Stufe ist die Hölle, will ich nieeeee wieder machen! :z14:
    Aber ansonstens wars cool und auch wenn wir mit den 120 Schreinen genug Rätsel hatten, hätte ich mir bei der Schwertprüfungen
    doch auch etwas ähnliches gewünscht, noch ein paar Rätsel zum Schluss, oder auch etwas schwieriger erreichbare Gegner oder so,
    aber alles an sich, toll gemacht :z08:


    Den Mastermodus habe ich noch nicht ausprobiert, dass war vom DLC irgendwie das uninteressanteste für mich, da ich das Spiel auch so schon
    schwer genug fand. :z17: Aber irgendwann wird das auch mal ausprobiert.


    LG PyuaChan

    Soo kurzes Update! :z08:
    Die Drachen sind alle wieder aufgetaucht! Hab heute das erste mal wieder gespielt, direkt zum morgen geskipt und voilà,
    die Drachen spawnten wieder ganz normal. :z17:
    Schien wohl wirklich so`n Geduldsding zu sein.
    Was mir aber auch aufgefallen ist, dass wenn man die Drachen abballert, diese erst ihre normale Flugbahn fortsetzen, aber nach 3-4 mal
    abschießen, also auch nach 3-4 mal skippen, fliegen die nach jedem Treffer sofort wieder in den Himmel, in den Strudel zurück und beenden ihre Route nicht. :z14: Keine Ahnung ob das noch irgend nen tieferen Sinn hat und ob das bei anderen auch so auftaucht, aber dachte, ich erwähne es mal. :z17:


    LG PyuaChan

    An den Tod, an den ich mich jetzt spontan erinnere, wo ich den Controller erst mal kurz weglegen musste, weil ich mir so doof vorkam war, als ich den Titanen Vah Rudania besiegen wollte.


    Und dann war da noch eine Sache, die ist nicht Link passiert sondern seinem Pferd :D
    Und zwar wollte ich über steinige Pfade reiten, doch das Pferd hat immer mehr gebockt doch ich habe es immer mehr angetrieben, bis es sich
    so sehr geweigert hat, dass es gestiegen ist und plötzlich am rutschen war. :z16:
    Es rutscht dann den ganzen Fels hinab, bis es nur noch Steil nach unten geht und fällt dann schließlich mehre Meter in die tiefe. :z09:
    Tja, ich konnte mich mit dem Paragleiter zwar retten, aber...das Pferd... nun ja... :z17:
    RIP Brownie

    @Hyrokkin Oh Gott das ist ja ärgerlich :z07::z10: Ich finds unglaublich wie viel Mühe du da auf dich genommen hast und dann wurdest du nicht mal dafür belohnt :O Also ich kann dir jetzt spontan auch nicht bei der Suche helfen, da ich mich gar nicht so für die 5/5/5 Pferde interessiere.
    (Falls es die überhaupt gibt? :O)


    Das einzige, aber ich denke mal der Reiz ist es ja, so etwas selber heraus zu finden, ich habe beim durchstöbern im Internet schon
    Anleitungen gefunden, welche Arten von Pferden man wo findet, vielleicht steht da auch wo es diese "perfekten" Pferde gibt, falls du das
    überhaupt in Anspruch nehmen möchtest.


    So,also ich muss ja sagen das ich das mit den Pferden echt blöd finde in BotW :z10:
    Ich meine, man kann Pferde zähmen, sie Reiten aber man kommt nirgends wo mit den Viechern hin? :z17::z04:
    Nicht mal zur Zora Domain und bei jedem kleinen Hügel bocken die direkt rum :z16:
    Noch unpraktischer gehts nicht und die können nicht mal durch Wasser? Bis zu den Knöcheln gehts und dann werden se auf
    einmal Wasserscheu :D Ich mein, auch wenn es vielleicht nicht jedes Pferd tut? Aber an sich können die schon schwimmen, so dachte ich zumindest. :z11: Von daher muss ich sagen, dass ich die Pferde weder für den Story Verlauf benutzt habe, noch fürs Farmen von Items.
    Ich bin stetig zu Fuß unterwegs und NUR, aber wirklich nur wenn ich einfach mal die Landschaft genießen möchte, dann Reite auf meinem
    Pferd... für 5 min bevor ich wieder in ein Haufen Gegner rein Reite :z04:


    Nun ja, trotz Gemecker, habe ich trotzdem den ganzen Stall voll :D


    Mein erstes: SnowWhite
    Gemüt: Ruhig
    4/3/4


    Mein zweites ( leider verstorben, ist von ner hohen Klippe gefallen :z16: )
    Brownie
    Gemüt: Ich meine Temperamentvoll?
    5/5/3


    Dann: Caramell
    Gemüt: Ruhig
    4/4/5


    Dann habe ich das Riesenpferd
    Mayora


    Den Schimmel namens Lilith und Epona :z08:


    Mein Liebling unter denen ist tatsächlich das Riesenpferd, ich finde es einfach so genial wie riesig das Vieh ist und wie erhaben es aussieht wenn man damit Galoppiert.
    Und beim bekämpfen von den Wächtern ist es tatsächlich ziemlich praktisch :D


    Lg PyuaChan

    Ahh ihr seid alle so lieb <3:z08:


    Ich werde mir auf jedenfalls die NES Zelda Teile zulegen :D
    Aber das ist ja echt genial das es den Titel auch im Wii U Shop gibt? Warum wusste ich das noch nicht? :z07::z08:
    Da kann ich mich ja noch auf etwas freuen :D


    @Lanayru Überraschen wirds dich wohl nicht, aber A Link between worlds kann ich dir wärmstens empfehlen, :D tolle Story, tolle Musik, tolle
    Gameplay Mechanik, aber welches Zelda hat das nicht :z17:
    Nur das hinterherkommen ist, wie du auch schon gesagt hast, immer schwierig.


    Zeichnen tue ich meistens eigene Charaktere aus meinen eigenen Storys oder Game Charaktere, wie aus RPG Horror Games und natürlich Zelda und so. Wirklich professionell sieht das ganze zwar nicht aus, aber ich bin dennoch zufrieden mit meiner Kunst :z17:
    Und beim schreiben ist alles dabei, von Fanfiction bis hin zu eigenen Geschichten, wobei ich eigene Storys immer etwas bevorzuge, da man da nicht so schnell Gefahr läuft die Personen in der Story zu out of Character zu schreiben.
    Bis jetzt habe ich noch nichts von all dem veröffentlicht, aber vielleicht kommt das irgendwann einmal, wenn ich mich traue :z09:


    LG PyuaChan

    Vielen Dank fürs Willkommen heißen :z17:


    Also, A Link to the past ist definitiv ein Zelda was ich unbedingt noch zocken muss, durch diverse Videos und Bilder, kenne ich auch schon die Overmap und finde es natürlich genial das es genauso aufgebaut ist wie a link between worlds :D
    Finde ich ja klasse das ich doch nicht die einzige bin, die das Game so liebt,dass freut mich total :z08:


    In der Games-Ecke werde ich auf jeden Fall mal reinschauen und schimpfen kann ich gut :z12:
    Also neben meinen ersten Zelda und Breath of the Wild, habe ich auch bereits Oot,Mayoras Mask und Twilight Princess angefangen,ach ja
    Wind waker auch :D Meine jüte, alles noch Zeldas die ich zu ende spielen muss und ich hocke immer noch in Breath of the Wild rum :z11:
    Skyward Sword möchte ich mir auch gerne noch holen, da es ja nun auch endlich im Wii U Store erhältlich ist, ich brauche dafür nur noch die controller, dann sollte mir aber auch nichts mehr im Weg stehen :D


    LG PyuaChan

    Hallo nochmal :D Tja ich geistere seid gestern Abend ganz spontan in diesem Forum herum, da ich dringend die Hilfe von ein paar Zelda Veteranen brauchte :z06:
    Glücklicherweise konnte man mir wirklich schnell helfen, dafür nochmal vielen Dank :z17:


    So, jetzt aber zum eigentlichen :3


    Ich heiße Katharina und bin 20, wohne in Hagen und mache zurzeit eine Ausbildung zur Fachverkäuferin im Bäckerhandwerk.
    Ich zocke für mein Leben gerne und habe auch schon in frühen Kindheitstagen damit angefangen, vielleicht nicht ganz altersgerecht, aber Tomb Raider war tatsächlich
    mein erstes Game :D


    Zelda habe ich tatsächlich erst vor 2-3 Jahren durch einen tollen lets player entdeckt und dadurch auch lieben gelernt.
    Seid dem versuche ich auch alles erdenkliche von der Zelda Reihe zu sammeln und auch die alten Klassiker endlich mal Spielen zu können. :3
    Mein erstes Zelda Game war a link between worlds und auch wenn es vielleicht nicht der top Favorit sein sollte, begeistert mich dieser Teil immer wieder aufs neue und es macht immer wieder Spaß es erneut zu zocken :z08:
    Mein Benutzername war damals ein kleines Experiment mit dem Google Übersetzer und da es irgendwie niedlich klang, habe ich ihn so behalten :z11:
    Neben Games, zeichne ich auch unheimlich gerne, sowie Geschichten schreiben und Musik hören, man merkt also das ich mehr so in der introvertierten Schiene bin :D


    Tja so viel gibt es von mir gar nicht zu erzählen, solltet ihr aber noch Fragen haben, meldet euch sofort bei mir :z08:
    Ich freue mich hier auf eine spaßige und tolle Zeit mit euch zusammen :z17:


    LG PyuaChan

    Super vielen Dank :z17:
    Jetzt komm ich mir in der Sache nicht mehr ganz so hilflos vor, hatte schon echt angst gehabt, durch irgend ne blöde Sache in nen
    bug reingerutscht zu sein.
    Dann werde ich mal in den nächsten Tagen weiterspielen und hoffen das die Drachen sich wieder schnellstmöglich blicken lassen ^^


    lG PyuaChan :z08:<3

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :z08:


    Da bin ich ja schon erstmal erleichtert das es wohl normal ist das die erstmal verschwinden :D
    Damit hätte ich um ehrlich zu sein gar nicht gerechnet, aber gut.


    Also ich bin alle Orte abgeklappert die in dem You tube video gezeigt wurden, dort konnte man auch sehen, wie punkt 5 Uhr
    Farodra aus dem Floria-See aufgetaucht ist, ohne verspätung und so und bei mir kam einfach nichts. :z16:
    Und Farodra hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch gar nicht gefarmt, also kann der gar nicht beleidigt gewesen sein. :z17:
    Es ist schon echt komisch, aber vielleicht warte ich einfach mal noch ein bisschen, spiele erstmal normal weiter, vielleicht brauchen die einfach wieder einen normalen Zyklus und nicht das ständige geskippe?


    lG PyuaChan :z08:

    Hallöchen meine Lieben, :D


    Ich habe mich hier gerade neu im Forum angemeldet und platze auch direkt mit ner Frage heraus, weil ich dringend eure Hilfe brauche. ;(
    Ich weiß nicht ob ich mich einfach nur verpeilt anstelle und den Wald vor lauter Bäume nicht sehe, Ich hoffe aber schon, denn sonst habe ich einen
    ziemlich fiesen bug erwischt. :z07:
    Es geht darum, zurzeit bin ich die Drachen am Farmen um das Wildnis, Barbaren und Recken gewand auf zu währten.
    Vor ner Stunde hat das alles auch noch super geklappt, die Drachen tauchten jeden morgen auf, an den selben stellen wie auch viele you tube Videos es zeigen,
    doch als ich mir von Eldra zwei mal nen Horn splitter gekrallt habe, kam irgendwann zwischendurch ein Blutmond, ist ja eigentlich nichts besonders, nun ja hab ich halt
    weitergemacht, doch als ich dann mit den Lagerfeuer wieder zum Morgen geskippt bin, kam Eldra einfach nicht mehr, auch ne Stunde oder Zwei später nicht.
    Dann bin ich bis zum Abend gesprungen, weil manchmal tauchen die ja auch Nachts auf, so um 0 oder 1, aber auch da nicht.
    Ich wollte mich dann erstmal um andere Drachen kümmern, aber KEIN Drache spawnt mehr. Egal um welche Uhrzeit, die sind auf einmal wie ausgestorben. :z10:
    Ich bin auch wirklich schon ganze Wege abgelaufen wo die sonst immer lang fliegen, morgens, mittags, abends, es ist wie verhext. :z10:
    Weiß vielleicht einer von euch was da los ist? Ist das völlig normal und die brauchen einfach mal ne Pause nach dem ständigen abgeballer? :z17:
    Oder hat Nintendo nach nem Update die Spawn Orte/Zeiten geändert?
    (was ja auch nicht sein kann, da es ja vor ner stunde noch funktioniert hat :z04: )
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten :z08:


    lG Pyua Chan :z08:<3