Beiträge von Shorty0905

    Ich glaube dass das Gewand damals nur grün war lag an der Farb limitierung der alten Konsolen mit ihren 8 & 16 bit. Und man hat es dann grün gelassen als wieder Erkennungswert. In OoT hatte man dann ja auch ne rote und blaue Kutte um sich an die Umgebung anzupassen.


    Desweiteren denke ich, da Nintendo mit Breath of the Wild ein neues Spielkonzept initieren will, das auch Link sich etwas Verändern sollte. So als Neuanfang. Und um die Verbindung zu den anderen Recken herzustellen wurde das Reckengewand halt blau. Wie würde den Daruk mit einen grünen Scharpe aussehen oder Mipha. ich finde das würde bissel seltsam aussehen.


    Außerdem sollte Link bestimmt sich von dem ganzen grün im Spiel abheben.


    Da fällt mir nebenbei eine Frage ein: Kann man das Reckengewand eigentlich umfärben in Hateno?


    Naja das waren meine geistigen Ergüsse soweit. Is auch nur meine Theorie. :)

    Ich hab ewig ein Weg gesucht wie man auf dem Vergessenen Plateau zum Schrein auf dem Berg kommt wo es so kalt ist. Bis mir nach bestimmt 2,5 Stunden meine Freundin die von Arbeit kamm den Tip gab mal was in die Hand zunehmen was brennt. Und Sie hat absolut nichts mit Spielen am Hut. Ich hab mich einfach nur geschämt.

    Da gibt es so einen Iwarok der sein Schwachpunkt am Rücken hat, bei den Zwillingsbergen da irgendwo. Und ich wusste nicht wie ich das machen sollte. Da kamm mir die Idee einfach mit Pfeilen drauf ballern, dummerweise hatte ich noch die Bombenpfeile ausgerüstet und Stand viel zu an Ihm dran. Bumm er hat mich nicht einmal getroffen und Ich One-hite mich selber.


    Profis bei der Arbeit.

    Hallo zusammen,


    Meine Name ist eigentlich Tom,
    bin 26 Jahre alt und habe zu Weihnachten, als ich glaube 7 oder 8 war, eine N64 mit Donkey Kong bekommen. Ein Jahr später habe ich dann The Legend of Zelda - Ocarina of Time bekommen. Hab das dann bis Gohma gespielt und dann bestimmt 2 Jahre lang nicht mehr angefasst, weil ich übel Angst vor Spinnen hatte. Aber dann hab ich es mal wieder gesehen und hab es durch gespielt und das nicht nur einmal. Dann hab ich mir Majoras Mask gebraucht gekauft von meinem Taschengeld und das durch gesuchtet. und seit dem bin ich einfach nur infiziert mit der Sucht nach Zelda.


    In meiner Freizeit zocke ich aber nicht nur. Ich bin in einer Freiwilligen Feuerwehr tätig und habe dort auch ein paar Jahre die Jugendfeuerwehr geleitet.


    Ich bin 1,78 m groß, braun haarig und hab braune Augen.