Beiträge von Yliane

    Yliane hatte sich schon längst wieder beruhigt. Es war abends und sie ging nach den Klavierspielen in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett. Sie starrte auf die verzierte Decke und analysierte sie. Die Symbole waren sehr verschnörkelt. Es könnte die Sprache der Gerudos gewesen sein. Aber die waren schon längst ausgestorben. Dieses Haus war schon alt und Yliane glaubte, dass es von Gerudos erbaut wurde. Sie hatte aber noch nicht den Drang verspürt ein Buch über die Sprache der Gerudos zu kaufen und die Zeichen zu übersetzen. Die junge Hylianerin richtete sich auf, stieg aus dem Bett und ging zum Fenster, welches sie dann öffnete. Draußen war es fast dunkel und sie sah ein paar Leute, die die Straße entlangschlichen. Es waren sehr wenige und es war still. Die warme Abendluft strömte durch ihr Zimmer und sie sah im fast dunklen, noch blauen Himmel dicke Wolken, die langsam auf die Stadt zuflogen. Der ganze Tag war schwül gewesen und die Luft war feucht. Es könnte ein Sturm aufkommen. Doch Yliane genoss diese immer größer werdende Spannung in der Luft und die Stille der Natur. Das war immer so, wenn ein Gewitter bevorstand. Sie liebte Gewitter und sie liebte es, wenn die Natur ihre gewaltige Kraft entfaltete. Aber sie hatte dennoch Respekt und war fast ängstlich, wenn die Blitze zuckten und alles für einen Moment in taghellen Schein war und der darauf folgende Donner alle Wände zum Beben brachte.


    Die weißhaarige lag schon im Bett im Nachthemd als der erste Blitz den Himmel spaltete. Ein lauter und tiefer Donner folgte und Yliane zuckte zusammen. Sie war schon fast eingeschlafen als ihr Zimmer hell aufleuchtete. Der Regen prasselte gegen die Fensterscheiben und hinterließen einen nassen Schleier, der am Glas herunterlief. Draußen waren die Straßen so nass, dass sie spiegelten und es war keine Menschenseele mehr dort. Da sie letzte Nacht wenig geschlafen hatte, beschloss sie zu versuchen, wieder einzuschlafen. Leider gelang es ihr nicht, weil sie absolute Stille brauchte, um einschlafen zu können. Sie versuchte ihr Kissen auf die Ohren zu drücken aber das war noch schlimmer, weil sie dann anfing, zu schwitzen. Dann kam ihr eine Idee. Ohrstöpsel für den Lärmschutz waren jetzt angebracht. Sie öffnete die oberste Schublade der kleinen Kommode, die neben ihr Bett stand und fand einen kleinen Beutel mit Kügelchen, die elastisch waren. Yliane tat sie sich in beide Ohren und hörte nichts mehr. Kein Laut. Sie spürte lediglich das leichte vibrieren, wenn ein Donner grollte. Und manchmal war er so tief, dass sie ihn trotzdem hörte. Aber das störte sie nicht, weil sie dann endlich und schnell einschlief.


    Als die Sonne aufging und Ylianes Gemach langsam hell wurde, erwachte sie. Sie rieb sich die verschlafenen Augenlider und gähnte herzhaft. Sie blickte auf die Uhr, die über die Tür hängte. Sie hatte noch eine Stunde Zeit um loszugehen. Erleichtert, dass sie nicht verschlafen hatte, machte sie sich auf dem Weg zur Küche. Sie hatte großen Hunger, weil sie am gestrigen Tag nichts gegessen hatte. In der Küche duftete es nach Suppe und sie ging hinein. „Guten Morgen, zusammen.“, begrüßte sie ihre Familie. Der Vater und drei ihrer Brüder und zwei ihrer Schwestern saßen am Tisch und aßen schon. Yliane setzte sich auf ihrem Platz und nahm sich etwas von der Suppe. „Ah, sehr gut. Du hast bisher nur einmal verschlafen aber das wird nicht mehr vorkommen. Denn sonst könntest du deine Arbeit verlieren und du wirst dann uns verlieren, weil du unsere Ehre verschmutzt.“ Ylianes Mutter setzte sich ebenfalls am Tisch, nachdem sie eine Schüssel mit Nachtisch auf dem Tisch stellte. Es war Quark mit Bananen, Äpfeln und Pfirsich. Lecker. „Ich wünsche dir auch einen guten Morgen, Mutter.“, sagte die 18-jährige giftig. Sie hatte das Gefühl, dass ihre Mutter Yliane nicht ausstehen konnte. Noch nie hatte sie ihr etwas wirklich Freundliches gesagt. Gott sei Dank war ihr Vater anders. „Liebes, sie wird nicht mehr verschlafen. Du machst aus einer Ameise immer einen Elefanten. Entspann dich und iss.“, meinte er und schaute Yliane dann freundlich an. Er war ein wirklich gütiger Mann in Gegensatz zu ihrer Mutter. Einmal hatte Yliane ihn gefragt, warum ihre Mutter so fies zu ihr war. Der Vater sagte, dass er es nicht wüsste. Vielleicht, weil Yliane nicht so fügig war, wie die anderen ihrer Geschwister. Daraufhin hatte sie geseufzt und hat ihn nie wieder darauf angesprochen.


    „Aber dieses Kind ist unmöglich. Was ist, wenn das die Runde macht?“, fragt ihre Mutter. Der ältere Mann schwieg und aß erst mal seinen Teller leer, bevor er antwortete. „Es wird nicht die Runde machen. Und selbst wenn: Auch unsere Freunde sind nicht perfekt und kommen auch mal zu spät. Hör auf zu denken, dass es höhere Wesen sind, bloß, weil sie Einfluss haben.“ Ja, manche der Freunde ihrer Familie waren bei der hylianischen Armee und teilweise waren sie sogar im Schloss und dienten dem König. „Lass sie jung sein und raub ihr nicht ihre Jugend.“ Dankbar lächelte Yliane ihren Vater an. Auch sie war mit dem Essen fertig. „Ich gehe jetzt los. Bis heut Nachmittag.“, verabschiedete sich die junge Frau, stellte ihren Teller weg und verließ das Haus.

    Danke, @Zero! Nein das bin ich nicht. Ich mag schreiben. Hier kann man sehr viele interessante Themen vorfinden. Dieses Forum gibt es schon länger als das, wo ich vorher war, fällt mir gerade auf. Das ist sehr beeindruckend. Vielleicht lerne ich hier ja ein paar nette Menschen kennen. ;)

    @Noa Vielen lieben Dank. :)


    Ja, mir ist es sehr wichtig, dass man seine Meinung sagen kann ohne gleich in eine Ecke geschoben zu werden. Bisher habe ich hier noch nichts davon gesehen und saß gibt mir dich große Hoffnung. Gut, in diesem Forum sind auch viele ältere Leute und da kann man auch davon ausgehen, dass sie die entsprechende Reife haben. ^-^


    Oh, das freut mich. Mozart ist ein Genie. Genauso wie Beethoven, Vivaldi, Bach, Chopin usw. Klassische Musik ist wundervoll.


    Welche Animes guckst du eigentlich? :)

    "Aufwachen! Hey, willst du hier den ganzen Tag herumliegen oder nur verschlafen?!" Müde öffnete die junge Frau die Lider und bemerkte, dass sie die letzte Nacht zu lange wachgeblieben ist und ein bisschen viel getrunken hatte. Am gestrigen Tag hatte sich Yliane einen Wein gegönnt, der aber mehr wirkte als sie zugeben wollte. Ihr Kopf drückte leicht und sie stöhnte als sie die aufdringliche Stimme ihrer großen Schwester vernahm. "Verdammt ist ja gut, ich bin schon wach. Lass mich wenigstens munter werden bevor du mich hier wieder mit deinen Forderungen terrorisierst.", meinte sie müde und angenervt. "Ich habe keine Forderung aber wenn du nicht in 10 Minuten bei der Arbeit bist, dann wirst du ganz schön viel Ärger bekommen." Yliane zuckte zusammen und wurde mit einem Mal hellwach. "Was?!" Ihre Augen weiteten sich just in diesem Moment und voller Hysterie riss sie sich die Decke vom Leib und rannte durch ihr Schlafgemach in das Badezimmer, wo sie sich in rauschender Geschwindigkeit wie es ihr Körper eben zuließ wusch und anzog. Hatte sie sich gestern nicht selbst gesagt, dass es besser sei an einem Sonntagabend nicht zu trinken? Aber dann ist sie eingeknickt und hatte sich eine Ausnahme gegeben. Ylianes Mutter würde sie jetzt arg beschimpfen. "Törichtes Weib. Wie kannst du dich nur so beschmutzen?!" Aber sie wusste Gott sei Dank noch nicht, dass sie am gestrigen Abend angetrunken ins Haus kam, denn es war schon weit nach Mitternacht und um dieser Urzeit schliefen all ihre Familienmitglieder.


    Die junge Frau konnte von Glück sprechen, obwohl sie 5 Minuten später kam, dass ihr Arbeitsgeber das nicht bemerkte. Denn sonst war sie immer pünktlich und wie Yliane selber war Verspätung in diesem Restaurant extrem ungern gesehen. Die dunkelhäutige 18jährige streifte sich ihr Kleid glatt und betrat den Hintereingang des Hauses. Köche und Kellner wehten schnell durch die Räume und Yliane fragte einer Kellnerin, ob schon ein paar Kunden eingetroffen sind. "Nein, der Saal ist noch leer. Du siehst ja furchtbar aus! Komm mal mit, mein Kind. Deine Frisur sieht aus als wärst du durch Wind und Wetter gelaufen." Diese Kellnerin gehörte zu den älteren und sie arbeitete schon zwanzig Jahre in diesem Restaurant. Jungen Leuten half sie öfters mal, weil sie wusste, wie streng das Oberhaupt dieses Restaurants war. Aber dafür wurde jeder sehr gut bezahlt. "Danke das ist sehr freundlich." sagte Yliane lächelnd, als beide in einem Badezimmer vor einem Spiegel standen und die Kellnerin ihre Frisur zu einem anständigen Dutt zurechtgemacht hat. "Gern geschehen, aber beim nächsten Mal werde ich dir nicht mehr helfen. Dann musst du dich der Realität stellen und die ist oft nicht sehr angenehm. Ich habe das nur getan, weil ich heute gute Laune habe." Die erfahrene Frau schaute Yliane streng an. Höflich nickte sie und machte einen knicks. "Es wird nie wieder vorkommen."


    Bald schon kamen die ersten Gäste hineinstolziert. Meist waren es Pärchen in eleganten Gewändern. Sie alle hatten stolze Blicke und beäugten kritisch die Räumlichkeiten um zu sehen, ob dieses Restaurant ihren Ansprüchen würdig war. Dumm waren sie, dachte sich Yliane immer. Sie hielten ihren Reichtum wie ein Schild und eine Rüstung vor ihrer Nase. Da wunderte es sie nicht, dass der ein oder andere sehr wahrscheinlich einmal einen Raubüberfall erleben durfte. In dieser Stadt gab es eben nicht nur nette und fröhliche Persönlichkeiten. Sie hatte gehört, dass sehr viele außerhalb von Hyrule Stadt dachten, dass es hier fast ausschließlich nette Persönlichkeiten gab. Das war aber Unfug. Sie wurde zwar noch nie überfallen und hatte niemals einen Konflikt mit einen der Bürger, weil sie sich stets zurückhielt, aber wer so herumlief wie diese reichen Leute... Herrje, das konnte nie gut ausgehen.


    Am Nachmittag, als die letzten Gäste gegangen sind, konnte sie nach Hause. Sie ging eilig nach Hause, damit sie sich schnell umziehen konnte. Da sie am heutigen Tag zu spät kam hatte sie nicht die Möglichkeit sich erst im Restaurant in einer Umkleidekabine umzuziehen, weil sie viel zu spät dran war. Deswegen musste sie vorsichtig sein, denn jetzt würde sie auch ziemlich wohlhabend aussehen und riskierte so das Scheinbild, dass sie eine ganz normale Bürgerin ist, die kein Vermögen hatte. Yliane versuchte also durch Umwege nach Hause zu kommen. Durch Straßen, die nicht so belebt waren, wie die Hauptstraße. "Geschafft.", stieß sie erleichtert aus als sie in das schöne Haus, in dem sie wohnte, hereintrat. "Yliane!" Eine wohlbekannte aber wütende Stimme schallte aus der Küche. "Komm mal her." Zerknirscht betrat sie den Raum aus der die energische Stimme kam. "Deine Schwester hat mir ein paar Dinge erzählt. Du warst gestern erst um zwei Uhr nachts zu Hause? Angetrunken?" Lügen konnte Yliane nicht, denn sie wich dem scharfen Blick ihrer Mutter aus und blickte beschämt zu Boden. Das wird sie noch büßen, schwor sich die 18jährige. Diese kleine Verräterin. Yliane hatte nicht gewusst, dass sie nachts beobachtet wurde. "Du verletzt unsere Ehre und unseren guten Ruf. Das wird schneller die Runde machen, als du denkst!", schimpfte die alte Frau wütend. Sie stemmte ihre Fäuste an ihrer Hüfte und wartete ungeduldig auf eine Antwort. "Tut mir Leid ich..." "Deine falsche Entschuldigung kannst du dir sparen! Du darfst ab heute nicht mehr später als 21 Uhr nach draußen und ich werde das kontrollieren." Empört schaute die weißhaarige jüngere auf und blitzte ihre Mutter wütend an. "Was?! Aber ich bin 18 Jahre alt! Ich bin alt genug um selber zu entscheiden!" "Du lebst hier unter dem Dach deines Vaters und wenn du dich nicht benehmen kannst und unserer Familie keine Ehre machst, dann musst du mit Konsequenzen rechnen! Und so lange du hier lebst, wirst du das tun, was man von dir erwartet, verstanden?!" Wortlos starrte die junge Frau ihre Mutter an. Dann ging sie mit zornigem Blick aus der Küche und ging in das Wohnzimmer, wo zwei ihrer Brüder saßen und ihre verräterische Schwester.


    Ohne Rücksicht setzte sie sich auf einem Schemel, der vor ihrem Klavier stand und spielte laut los. Kampfsport würde ihren Zorn nicht beruhigen. Das konnte sie nur, wenn sie spielte. Aber dafür spielte sie umso aggressiver und sie konnte im Seitenblick sehen, wie ihre Geschwister Yliane einen vorwurfsvollen Blick zuwarfen. "Yliane, spiel doch nicht so hart. Das arme Klavier!", hörte sie ihre Schwester klagen. "Halt die Fresse, Angela. Du bist bei mir in größter Ungnade.", giftete sie und spielte weiter. Alle drei verließen kopfschüttelnd den Raum und machten die Tür hinter sich zu. Das Feuer im Kamin wärmte das Zimmer und Yliane wurde nach einer Zeit ruhiger. Sie fand ihre innere Ausgeglichenheit wieder und spielte sanfte Stücke. Stücke, die schon so alt sind, wie das Land selbst. Yliane fragte sich, wie die Welt wohl ausgesehen hat, als es noch kein Hyrule gab. Was war wohl außerhalb von Hyrule?

    Oh, sehr emotional! Ja für mich persönlich hat The Legend of Zelda einen sehr hohen Stellenwert - bzw. hatte es, als es mir nicht sonderlich gut ging. Ich habe ja schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, wie ich auf Zelda gestoßen bin. Vom Kirby-Anime über Super Smash Bros. Brawl in eine selbstgeschriebene Geschichte und dann schwupps: Zelda war da! Nein, ernsthaft: Viele von euch haben es mir schon aus der Seele geredet. Ich rezitiere einfach mal ein paar Stellen von meinen Vorpostern.

    In meinem Fall war es über diverse Jahre so, dass ich Zelda oft gespielt habe, um mich von dem schwierigen Alltag in der Schule (und später auch in der Ausbildung) abzulenken. Ich war über Jahre oft und viel allein, fühlte mich noch öfter von allen missverstanden, und konnte mich in den hylianischen Steppen dann endlos verlieren. Hier störte mich niemand, ich konnte gar für mich sein und der Alltag war dafür ziemlich weit weg.

    Aber "Flucht" trifft es sehr gut. Hyrule ist gewissermaßen meine Heimat, mein Rückzugsort, ich liebe diese Welt einfach und brauche es auch als Ausgleich zum Alltag.

    Und so weiter.


    Ich hatte zu jener Zeit sehr viele Probleme in der Schule und dann hatte Zelda einfach einen wunderbaren Einfluss auf mich. Ich fühlte mich im Loch der Verzweiflung so, als ob eine leuchtende Hand nach mir griff und mich ein bisschen weiter in die lichte Welt zog. Aber auch in Zeiten wie diesen, wo es mir deutlich besser geht als zuvor bedeutet mir The Legend of Zelda immernoch sehr viel. Jedes Mal, wenn ich den Soundtrack meiner Lieblingszeldas höre, werde ich ganz nostalgisch und es berührt mich. Ich muss aber dennoch sagen, dass Zelda für mich nicht mehr so viel Bedeutung hat, wie es früher in meinen schlechten Zeiten war. Ich habe noch mehr Hobbys außerhalb von Zocken gefunden und dafür bin ich dankbar. Denn dadurch kann ich mich in vielerlei Hinsichten entfalten. Es lebe Zelda! <3

    Ich kann tatsächlich mit Stolz sagen, dass das einzige Zelda-Spiel, welches ich 100% durchgespielt habe, das aller erste The Legend of Zelda ist. Aber um das ganze ein wenig abzudämpfen muss ich gestehen, dass ich sehr, sehr, sehr oft die Komplettlösung verwendet habe. Sonst wäre mir nicht mal das durchspielen möglich gewesen. Es hat sehr viele Nerven gekostet aber als ich dann endlich fertig war, alle Materialien hatte und auch alle Herzcontainer, habe ich erleichtert aufgeatmet. Die anderen Zelda-Teile, die ich gespielt habe, habe ich nicht zu 100% durch. Aber ich bin von Natur auch kein 100% Mensch, von daher... Hauptsache es macht Spaß zu spielen. :)

    Mein Musikgeschmack ist sehr bunt. Ich kann ja mal aufzählen, was ich insgesamt gerne höre.

    • House
    • Techno
    • Electro
    • Hardstyle
    • Frenchcore
    • Hardcore
    • Nightcore
    • Dubstep
    • Trap
    • EDM
    • Power Metal
    • YTPMV
    • Classic (Jazz, Ragtime, Swing und das richtig klassische wie Beethoven. Bach, Vivaldi, Chopin usw.)

    Ihr seht, dass ich so gut wie alles höre. Musikrichtung wie Rap, Schlager, Reggae usw. sprechen mich nicht an. Aber es gibt ja immer Ausnahmen. Vermutlich werdet ihr mich jetzt schräg anschauen aber ich mag das Lied Atemlos durch die Nacht von Helene Fischer. Oder Rap: Einen Remix von Westberlin dessen Text doch sehr obszön ist. Ansonsten wenn ich Rap höre, achte ich stehts auf die Lyrik. Im Bereich Raggae gibt es lediglich ein Lied, das mich anspricht: Cheerleader von Omi - sowohl das Original als auch die neue Version.


    Momentan höre ich sehr viel klassische Musik. Für mich persönlich ist es wahre Musik, weil sie zeitlos ist. Sie ist so alt, wie beispielsweise Mozarts Stücke, und dennoch sind sie immernoch außergewöhnlich berühmt. Aber das ist lediglich meine Ansicht und diese variiert ja von Mensch zu Mensch. :)

    @Phirone Dankesehr. Bisher gefällt es mir außerordentlich gut! Mich hat heute die Motivation gepackt einen Charakter zu erstellen. Ich werde ihn bald online stellen. :)


    Ich war damals verrückt nach Meta-Knight. Ich fand ihn einfach herrlich. So ein Charakter der jenseits von Gut und Böse liegt hat mir echt gut gefallen. Aber es freut mich ebenfalls, dass es Menschen gibt, die den Anime toll finden. Hach, ich glaube ich gucke heute mal wieder ein paar folgen! <3

    Ich danke dir für die rasche Antwort. :) Ich bin nämlich gerade dabei einen Charakter zu erstellen. Dann werde ich das so anpassen. Die Ära der Finsternis hat ja in etwa ein Jahr gedauert, oder? Ich möchte nur sicher gehen.

    Guten Tag, liebe Leute!
    Ich hätte da mal eine Frage. Ich weiß nicht mehr, wo ich diese Information finde. Derzeit ist ja Frühling. Darf ich fragen, wie lange die Ära des Dämmerlicht zurückliegt? Ich habe ein Jahr gelesen, bin mir dem aber nicht mehr ganz sicher. Also spielt die jetzige Zeit im RPG ein Jahr nach den Ereignissen oder wie darf ich das verstehen? Weil in der Vorlage steht als Beschreibung in der Vergangenheit, dass man erzählen soll, wenn der Charakter alt genug ist, wie man diese Zeit erlebt hat. Ich denke nicht, dass irgend ein Charakter im RPG 1 Jahr alt ist, falls er sie nicht miterlebt hat. Es ist ein wenig verwirrend. Ich würde mich auf eine Antwort freuen! :)

    @Hyrule Warrior Upps, das sah so aus, weil "Hyrule Warriors" fett gedruckt war. :D Bin Joch ein wenig verpeilt. In einem anderen Forum wo ich aktiv war konnte man nicht markieren.


    @Hyrokkin Ja das Spiel wird so gelobt wie kritisiert. Aber es hat einfach einen Nostalgiefaktor, weil es das erste Zelda ist, das ich gespielt habe. Das gibt dem noch ein paar Pluspunkte mehr. ;)


    Ohja, es gibt nicht viele, die auf unserem lieben Ganondorf anfahren. Die meisten sind eher auf Link fixiert. Kann ich aber auch versehen. Der Held, der eine Prinzessin rettet, der Mut und die Abenteuer, die man erlebt... Richtig romanisch!


    @Emmy Dankeschön. Es ist schön, dass du auch mit Twilight Princess begonnen hast. Darf ich fragen, wie genau du auf Zelda gekommen bist?


    @dot dotsn Wow, mit 30? Dann gehörst du ja zu den älteren Forenmitgliedern! Aber es freut jüngeren Zeldafans, dass es auch erwachsene spielen. Gut, die Reihe ist auch schon über 31 Jahre alt. Zelda-Fans der ersten Stunde sind ebenso eher ältere Menschen. Aber das ist gut so. Dann können junge Menschen, die Zelda und Nintendo nicht mögen nicht sagen, dass Zelda etwas für Kinder ist! :D


    @Trakon Herzlichen Dank! Ja, Ich würde den Anime aber immernoch schauen. Denn durch diesen Anime habe ich einen Domino-Effekt ausgelöst und allein deswegen werde ich diesen Anime in Ehren halten! :)


    @Sylph Auch dir danke ich! Es freut mich, dass dir mein Name gefällt. Ich mag ihn auch, sonst hätte ich ihn auch nicht gewählt. ^-^ ja ich schreibe ziemlich gerne. Habe auch gelesen, dass ihr zwei RPGs habt und noch ein drittes plant. Sehr löblich. Ich denke da werde ich mal rein schauen. Aber da ich nach den Sommerferien die 12 Klasse besuche und ich fleißig sein möchte, wird das wohl nichts mir sehr viel schreiben geschweige denn regelmäßig. Mal gucken! :)

    Danke für dein Willkommensgruß, Hyrokkin!


    Derzeit spiele ich Twilight Princess - aus nostalgischen Gründen. Ich wollte mal wieder nach einer langen Zeit das schöne Spiel genießen. Und du, wenn ich fragen darf?


    Ja, da hast du richtig geraten. Ich habe einen Faible für Ganondorf. Ich finde ihn ziemlich cool und, sagen wir mal, anziehend. Vor allem der aus Hyrule Warriors. :love: Welcher ist dein Favorit? Welcher Charakter?


    Ich danke dir!

    01: Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit Chipu - Chipz in Black


    02: Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst -


    03: Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert. -


    04: Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst. Atemlos durch die Nacht


    05: Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat. Will You Love Me Tomorrow


    06: Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast. -


    07: Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist. Beat {Rap} Instrumental


    08: Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert. Sabaton - The Final Solution


    09: Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst. Sonata No. 16 in C Major 1st Movement - Wolfgang Amadeus Mozart


    10: Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert Meet Ilya


    11: Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst. Ocarina of Time - Water Temple


    12: Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht. We Are The Dream


    13: Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist. Sonata No. 16 in C Major 1st Movement - Wolfgang Amadeus Mozart


    14: Ein Song.. den du deinem besten Freund/Freundin widmen würdest. Chopin - Nocturne


    15: Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört. Jerobeam Fenderson - Circles


    16: Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst. Shah Reza - Letzte Wa(h)rnung


    17: Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt. Beyond The Quiet River


    18: Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst. Das Internet


    19: Ein Song.. der dich traurig macht. Bach - Cello Suite No 1


    20: Ein Song.. der auf einem Cover beruht. Disturbed - Sound of Silence


    21: Ein Song.. bei dem du sofort gute Laune bekommst. Beethoven - Mondscheinsonate 3. Satz


    22: Ein Song.. der von einer Frau gesungen wird. Mozart - Königin der Nacht


    23: Ein Song.. der von Sex handelt. -


    24: Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte. Monti Csardas

    Ich weiß, dass dieser Thread schon recht eingerostet ist. Aber ich wage es trotzdem mal ein paar Wort niederzuschreiben um euch mitzuteilen, welche Emotionen und Eindrücke mich zu jener Zeit, als ich dieses Spiel bekam, übernahmen.


    Das Pech damals war, dass ich krank war und ich nicht in die Schule musste. Zu dieser Zeit hat meine Mutter mir die Wii Fernbedienung weggenommen, fragt mich nicht warum. Ich habe sie jedenfalls dazu überredet, sie mir wieder zu geben. Also konnte ich Twilight Princess erst einen Tag nach meinem Geburtstag spielen. Oder waren es doch zwei? Naja jedenfalls war ich überglücklich. Ich habe die Hülle analysiert, alles durchgelesen (außer natürlich die Bedienungsanleitung...) und als ich das Spiel startete, konnte ich mein Glück kaum fassen. Die ersten Eindrücke waren für mich so grandios! Das Erstellen des Spielstandes und der Anfang. Einfach wunderbar. Ich empfand die Umgebung, Ordon, die Quelle des Lichts, der Wald, als so wunderschön. Twilight Princess hat meine Fantasie sehr angeregt. Für mich war damals die Grafik einfach wunderschön und realistisch. Die Musik berührte mein Herz und ich konnte einfach nicht aufhören, zu spielen. Da ich damals in einer... recht unschönen Zeit meines Lebens war, hat mir dieses wundervolle Spiel erst recht gezeigt, was es heißt, unendliches Glück zu spüren. Auch wenn es nur ein Spiel ist. Heute habe ich diese Emotionen nur noch einen Bruchteil. Aber längst nicht so intensiv wie es einmal war. Das sind so meine ersten Eindrücke. :D

    Sehr geehrte Damen und Herren hier in diesen Zelda-Forum.
    Mein Name ist Marielis und ich bin noch 17 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen.
    Die The Legend of Zelda Reihe kenne ich ungefähr seit meinem 13. Lebensjahr. Ich kann ja mal ganz kurz die grobe Zusammenfassung darlegen, wie ich überhaupt auf Zelda kam.
    2012 habe ich den Kirby-Anime geschaut und fand einen Charakter sehr cool. Daraufhin habe ich einen Freund von mir angerufen und ihm davon erzählt. Er teilte mir mit, dass Kirby im Spiel Super Smash Bros. Brawl vorkommt. Also habe ich im Internet danach gesucht und habe mir das gesamte Let's Play von ZeldaGrossmeister angeschaut. Als ich 13 Jahre alt war, bekam ich meine erste eigene Wii und das Spiel dazu inklusive Mario Kart Wii. Ich beschloss eine Geschichte zu schreiben, die von der YouTube-Serie "School of Smash" inspiriert ist. Ich habe sie auch so benannt. In dieser Geschichte kamen alle Charaktere von Brawl vor und von Animes, die ich zu dieser Zeit mochte (heute mag ich jene Animes immernoch. ;) ) Auf jeden Fall entstammt aus dieser Geschichte auch mein Name "Yliane" und ich habe mich dann über einen Charakter im Zeldauniversum schlau gemacht und entdeckt, dass es ganze Spiele nur über Zelda gibt. Ich habe Twilight Princess entdeckt und habe es mir zum 14. Geburtstag gewünscht. Tja, so bin ich grob auf unsere Lieblingsreihe Zelda gestoßen. Ich bin kein Kindheitsgamer aber dennoch kann ich sagen: Ich liebe Videospiele, auch wenn ich erst ein Spätling bin.


    Zuvor war ich auf einem anderen Forum unterwegs, wo ich leider gebannt wurde, weil ich, sagen wir, andere Meinungen hatte und es gewagt habe, die Administratoren und Moderatoren zu kritisieren. Ich hoffe wirklich sehr, dass hier freundlichere Menschen sind, die andere Meinungen, ohne sie zu verteufeln, akzeptieren können. Ich kann es auf jeden Fall, das versichere ich!


    In diesem Sinne freue ich mich darauf ein paar nette Menschen kennen zu lernen, bei denen ich mich über Zelda austauschen kann. :)