Beiträge von Rauschele

    Also ich habe die Ganon-Rüstung gefunden und konnte mich überhaupt nicht damit tarnen...die haben mich dennoch angegriffen. Da klappt das mit der Majoras-Maske besser

    Ich dachte in einem Moment, dass der schießt, blocke ab, und der Wächter stoppt seinen Angriff und schießt dann in einem anderen Moment...


    Dass die sich regenerieren, weiß ich. Suche ja bessere Waffen und das Hylia-Schild habe ich schon.
    Wie gesagt...im normalen Modus hatte ich kein Problem mit den Wächtern in den Schreinen. Jetzt aber schon.

    Kann es sein, dass die Wächter im Master-Modus, sowohl die Läufer, als auch die in den Schreinen, stärker sind?
    Ich meine nicht von der Punktzahl her, sondern dass die mehr ausrichten können. Den Schrein in der Nähe vom Turm der Ebene, bekomme ich keinen Wächter wirklich zerstört...im normalen Modus waren die keine Gegner für mich...
    Und bei den Läufern...wenn ich zu perfekten Block abpasse, verzögert sich deren Schuss. Nur bekomme ich ohne die Antiken Teile keine Antike Rüstung, um es zu bestehen...

    Tja...das Problem ist Vielschichtig.
    Das Schleichen nützt nicht viel, wenn man dennoch gesehen wird. Die sind auf Zack.


    Das andere: wie bekommt man Level 3 Abwehr? Welche Zutaten?


    So weit ich das mitbekommen habe, war ich auf Ebene 11 zuletzt. Ich komme immer nur Schritt für Schritt voran. Wird einfach nicht besser.

    Uff...ziemlich viel.
    Ich konnte endlich die Wildnis-Rüstung komplett aufwerten. Genauso wie das Ninja-Outfit.
    Master-Modus...tja...das schaffe ich irgendwie nicht. Bin noch immer am Anfang und habe erst 2 Schreine geschafft. Ich bekomme einfach keine guten Waffen.
    Und von der Prüfung des Schwertes gar nicht erst anfangen zu reden...bin 1 einziges Level weiter gekommen, als zuletzt...das geht wirklich nur Schritt für Schritt voran. Mich stört es gewaltig, dass man, wenn man Game Over ist, nicht in dem Level weitermachen kann, wo man gestorben ist. Wieder und wieder vom Anfang an...das nervt mich wirklich.


    Ach ja. Ich kann jetzt endlich Silberne Leunen plätten^^

    Mein erster Eindruck: wie soll ich das denn schaffen...


    Noch nie großartig "Zelda" gespielt und dann ein dermaßen großes Spiel...mit so vielen Möglichkeiten, Gegnern und der richtige Einsatz der Waffen (Was ich auch nach 5 Wochen nicht beherrsche).
    Es war zu Beginn einfach überwältigend und nach jedem neuen Fortschritt habe ich mich tierisch gefreut. So was habe ich selten...mit dem bisschen an Zocker-Erfahrung...

    Okay.
    Schade eigentlich. Aber dann, nach dem ersten Teil dürfte das Schwert doch eine Stärke von 60 haben, oder?


    Ich habe so Probleme mit der Prüfung des Schwerts...
    Heute schaffte ich es bis "Ebene 10"...nichts klappt wirklich...
    Schaffe es auch nicht einmal einen anderen Leunen, als den Roten, zu besiegen. Wie schafft man da den ersten Teil der Prüfung?
    Habt ihr Tipps?


    Editiert von Megaolf: Doppelbeitrag zusammengefügt

    Man ist eigentlich nie zu alt dafür.
    Schließlich wird man so schnell älter, dass man gar nicht mehr hinterher kommt. Niemand kann es einem wirklich "zeigen", wie man Älter zu werden hat.
    Ich bin 32 und habe erst dieses Jahr Zelda für mich entdeckt. Im Grunde bin ich Fan von Harvest Moon. Und selbst dafür wäre ich schon "zu alt". Noch heute darf ich mir wegen einiger Sachen anhören, dass das kindisch ist, was ich tue.


    Früher hatte ich gar keinen Draht zu TLoZ. Mir war das mit den ganzen Dungeons einfach zu schwer und zu umfangreich. Auch bei BotW hatte ich mehrmals angedeutet, dass das Spiel wahrscheinlich zu schwer für mich ist und ich nicht damit klar kommen werde.
    Für manches muss man halt etwas älter werden, um es zu begreifen und richtig Spaß daran haben zu können.

    Bislang habe ich nur "A Link between Worlds" und nun "BotW".
    Gespielt habe ich jedoch schon "Twillight Princess" auf der Wii U meines Bruders...nur dort kam ich überhaupt nicht mehr weiter. So verhält es sich leider auch mit "A Link to the Past". Das hat er auch auf der Wii U als Download. Da mag ich die Steuerung nicht

    Mein erstes Zelda war "Link Between Worlds", daher habe ich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten.
    Missfallen hat mir die schlechte Übersicht mit den Schreinen. Dass Waffen kaputt gehen, stört auch...auch wenn es nur natürlich ist, wenn Gegenstände abnutzen. Nur hier ist es schon sehr extrem.


    Mich haben die reingeworfenen Kommentare während der Titanen genervt. Es ist sehr irritierend, wenn sie ständig dazwischen quatschen und ohne Ton bekommt man kaum etwas mit.