Beiträge von Hatschi06

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Mir gefällt das Dorf der Zoras irgendwie nicht so gut.
    Der Grund ist das es so überfüllt wirkt denn, abgesehen von dem Hotel, gibt es kein wirkliches Wohngebäude.
    Auch wenn die Atmosphäre top ist, bleibt es wohl das meiner Meinung nach unspektakulärste Dorf.
    Eine Idee meinerseits, die aber wohl nicht erfüllt wird, ist:
    Das mithilfe von Leuchtsteinen die man spenden muss, das Dorf erweitert wird, ähnlich wie Taburasa.

    Hmmm.. Das ist eine schwere Frage, aber ich glaube, das mir die Firn Insel am besten gefällt, weil ich es einfach liebe den armen Link vom Eis ins Wasser rutschen zu lassen.


    Außerdem, gefällt es mir auf der verwunschenen Bastion sehr gut. Denn mir gefällt die Schleichmission am Anfang sehr gut.


    Aber wenn die Bastion nicht als Insel durchgehen würde, wäre mein zweiter Platz, die Insel Präludien da sie eine sehr entspannte Atmosphäre
    hat.

    Ich habe zwei Pferde, ein blau-weißes, das ich aus irgendeiner Lust Epona genannt habe, und am Anfang nach dem Plateu von mir gezähmt wurde.


    Außerdem besitze ich seit einigen Tagen ein orangenes namens Rusty, welches ich einem Bokblin geklaut habe.


    Meiner Meinung nach, sind Pferde in BotW eine echt coole Möglichkeit von a nach b zu kommen, denn Teleportieren wird mit der Zeit auch langweilig.
    Außerdem, ist es echt lustig wenn man mal einen oder zwei Gegner überreitet.

    Relativ am Anfang des Spiels, bin ich mal auf diesen Schrein "Die Eisenbrücke" im Zwillingsberge Gebuet gestoßen.
    Als ich mehrmals zu ungeschickt war um das Rätsel zu lösen, habe ich die große Metallplatte die man dort findet mit Items beworfen, und offenbar war auch ein Oktorok Ballon dabei, denn die Platte hob ab.
    Also, habe ich nachden sie wieder unten war auf jedes Eck einen Ballon gelegt, und mich darauf gestellt.
    Tatsächlich war ich so nach drei Versuchen bei diesem Mönch.

    Ich persönlich finde, das die Gegner zu "unausgeglichen" sind.
    Denn manchmal finde ich mitten im nirgendwo einen silbernen Moblin und seine Freunde, und ein anderes mal finde ich die Hyrule-Ebene komplett leer vor.
    Auch hätten ein paar "Überraschungsgegner" nicht geschadet.
    Damit meine ich z.b. das wenn man einen Baum fällt es eine Chance gibt das eine Skulltulla oder irgend so ein Monster heraus springt.
    Allgemein vermisse ich die Skulltullas ein wenig, aber vielleicht werden die ja per Dlc eingefügt.

    Außerdem fällt mir gerade auf, das man Gegner wie Skulltulas oder Arachnos ohne Probleme gold machen könnte (für den Mastermode) schließlich existieren diese Gegner in anderen Spielen auch Goldfarben sein.


    Aber das wäre es erst mal von meiner Seite.

    Von dem was ich von MM bereits gesehen habe (nur Letsplays da ich kein "alte" Konsole habe, und auch keinen 3ds) gefällt mir der dritte Tag am besten, da er so schön bedrohlich wirkt.


    Auch wenn der Regen am zweiten Tag dramatisch wirkt, ist die Spannung da noch nicht so groß.


    Und der erste Tag, ist meiner Meinung nach "zu" friedlich, auch wenn er mir besser gefällt als der zweite.

    Ich erinnere mich noch gut an mein Donnerndes Pech:


    Eines Tages wollte ich so ein Krogrätsel lösen, wo man eine Steinform vervollständigen muss, erst mal suche ich ewig nach dem Stein.
    Und als ich ihn endlich finde, beginnt es zu gewittern und ehe ich meinen Ritterschild ablegen kann trifft mich der Blitz!


    Aber mein größtes Ärgernis war als ich gerade an dieser Schluchtbrücke auf Eldra wartete, und sich dann ein Yiga herbei teleportierte und mich in die Schlucht schoss!
    Denn dann erschien ich irgendwo in Hebra und war so unglaublich wütend!

    Hi Sylph, ja ich bin ein großer Zeldafan, auch wenn das erst seit BotW so ist, kenne ich mich mittlerweile recht gut aus.


    Und Spanisch ist so eine Sache, es gibt Tage wo ich fast nur Spanisch spreche und Tage an denen es mich nicht so freut.