Beiträge von Sekiryo

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Naaaaa da bin ich wieder, ehemalige Revali, Revalski oder auch Ravioli.


    Jetzt auch schon fast 2 Jahre drüber aber da bin ich wieder. Dankt der guten Sylph das Ich nochmal hergefunden habe. Wie aktiv ich hier sein werde kann ich noch nicht sagen aber ich schau bestimmt mal wieder von Zeit zu Zeit vorbei da man dann doch einige Gesichter von damals wieder erkennt :)

    Hey ich hab eine Frage bezüglich der Erinnerungne an den Chatabend :)


    Ich hab mich schon gewundert wo die Erinnerung geblieben ist und ich wollte mal fragen:“ob es Usern gestattet ist eine Erinnerung zu schreiben“ wenn die Mods in dem Fall einfach keine Zeit haben oder Sie haben einfach verschlafen :D (ihr macht euren Job echt gut? Danke ihr fünf:3 )

    Ein dummer Tod war auf Jodwerde... allgemein fand ich de schwierig okay und hab die Insel auch ohne Urbosas Zorn gemacht jetzt zu meinem Tod


    Ich wollte den Honix bekämpfen und bin mit dem Gleiter runtergesprungen als der Hinox den Berghoch kam und hab mich unter versteckt nur der hinox hat es irgendwie hinbekommen das es ein paar bombenfässer regnet (auf dem Berg stehen bombenfässer) und ich musste meinen dritten Versuch starten der dann auch hingehauenem hat ^^

    Ja die pack’s sind net mehr verfügbar aber bei Manchen Läden kann man Die einzeln kaufen! Aber wenn man schon so viele Pfeiel hat brauch man hab einer mehr kaufen! Wie gesagt Angaben heute Nachmittag wenn mich jemand erinnert! Xd

    Öhh etwa ist mein Spiel kaputt oder da stimmt was nicht denn ich habe etwa von den Elektro Pfeilen 230 und von Feuer auch so 180 ich schau heute noch mal nach und kann genaue Angaben geben! Aber von den Normalen haben ich glaube deutlich weniger! Heute Abend kann ich genauere Angaben geben!

    Hey ihr

    Es tut mir leid das von meiner Seite noch nichts weiter gekommen ist aber ich mir geht es Momentan nicht gut und ich bin gestresst! Ich Versuch so bald wie möglich was in Gang zu setzen aber bei mir läuft momentan garnix! Ich Versuch so schnell wie ich kann und es hinbekomme mal anzufangen!

    LG Revali

    Das sind ja große Zahlen :D echt unglaublich was die da aufgezogen haben! Ich persönlich mag die Switch auch sehr!


    Was ich auch mal sagen möchte das ich was super finde das Yuffie uns alles so mit Informationen versorgt und! Vielen Dank Yuffie

    Ich wollte mal danke an unsere Moderatoren sagen!

    Sie sind allesamt schon lange hier und alle superfreundlich! Sie sind ja alle schonn mindestens 5 Jahre und länger hier bis auf Hyro die erst etwas über ein Jahr hier ist! Ich möchte mich herzlich bei unseren 5 Treuen Mods bedanken die immer offen und freundlich sind! Sie betreuen hier mit Deku ein wirklich tolles Forum!

    Auch noch mal Glückwunsch an Sylph für ihren neuen SuperBrotköiginen Rang!


    Herzlichen Dank und liebe Grüße an Sylph  Yuffie  @Hyrokkin  Phirone und an Noa

    Ja mit items würde das ganze auch vertrauen erfordern! Sonst ja auch! Eine Schnitzeljagd durch ganz Hyrule! Ich glaube ich eröffne mal ein Thema schreib da die ganzen Infos rein aber vorher muss nur @Vincent Delacroix noch mitteilen wie er zu den Fragen steht!

    Oha Vince das ist eine echt gute Idee und dazu würde BotW ja noch besser passen! Ich schau morgen noch mal jetzt bin ich zu müde was zu schreiben aber ich glaube ich würde deine Idee übernehmen wenn du dies erlaubst

    Okay aufwendig ist das bestimmt und mir wurde schon oft gesagt das da keine Umsetzung möglich ist! Ja ihr habt schon recht in BotW ist die Umsetzung nicht wirklich gut da das spiel neuen Story hat! Eigentlich war diese Idee auch nur für 2 Personen gedacht! Wenn ihr das ganze lieber mit OoT machen wollt sagt das! Dann brechen wird das mit BotW ganze einfach ab wenn eh die meisten nicht an die Umsetzung glauben ._.

    Was OoT angeht könnte ich das schlecht Organiesieren da ich mit dem Spiel nicht vertraut bin! Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören was ihr zu dem ganzen sagt:

    also ich könnte dir da eine Gruppe empfehlen die auch nicht die schnellste im schreiben ist (seit nicht böse hypo Sky Vince und Jason ist aber so) also die 4 die ich genannt habe sind auch auf dem weg zum Fest kannst sie mal fragen ob sie dich aufnehmen möchten

    Das stimmt das dass mit dem vertrauen nicht die beste Lösung ist und auch nich ausreicht aber ich bin eigentlich teilweise so wie Tragen gestimmt was bringt es einem zu schummeln? Wir sind hier eine Tolle comjunity und ich glaube das vertrauen ist da schon da! Wegen dem streamen? das wäre vielleicht eine Möglichkeit aber auch sehr umständlich und wegen dem Ausrüstungsvortschritt könnten ja beide Spieler ihre stärke dalegen und dann versuch man möglichst gerechte aufgaben zu finden!


    Was andere Zeldaspiele angeht kann ich nicht viel helfen da ich nur OoT besitze und dort relativ wenig gemacht habe deswegen ist das für mich keine Option


    so aufgaben wie Clent vorgeschlagen hat sind dann nähmlich tabu und ich finde es past nicht so richtig dazu! Ich persönlich würde eher sagen: Wer zuerst einen lernen besiegt! Beide Spieler starten an einem Punkt und müssen dort den Leuen bekämpfen! Man müsste dann auf die aufgaben achten die gestellt werden!


    zu Olfs Sache: klar man muss auf die aufgaben achten und wegen dem vertrauen! Ohne vertrauen wäre die ganze Sache hirnrssig und würde keinen Spaß machen! Zb wenn man wohin soll können doch Checkpoints festgelegt werden die beim passieren kurz gesrennshottet werden und am ende müssen alle srennshots abfotografiert oder über karte hochgeladen werden als beweis das man keine Abkürzung genommen hat!