Beiträge von Hx9376

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Naja, der erste DLC bringt "nur" ein paar Schatztruhen mit Gegenständen aus anderen Spielen hinzu

    Den zweiten DLC kann man erst nach den Titanen machen .
    Die Pilotenprüfung ist (finde ich) der Schwierigste Teil . Die Belohnung lohnt sich aber wirklich , der Eponator Zero ist viel Praktischer als ein Pferd

    Kann mir sagen wieso die Elektro Flederbeißer in den Quellen von Rannelle bei Blutmond nicht respawnen ?


    Falls es keine Antwort gibt : Gibt es andere Orte zum Elektro Flederbeißer Farmen . Und wenn ja , wo ( ich brauche noch 12 für alle Teile der Kletter Rüstung auf Stufe 2.)?

    Ich bin am liebsten im Hebra-Schneegebirge .
    Dort ist es so ruhig und beschaulich (Mal ohne den silbernen Leunen). Und es fühlt sich irgendwie besonders an , wenn man Dort ist, da man das Schneegebirge nur in Orni-Rüstung betreten kann.

    Ich würde es toll finden, wenn es noch einen Titan für Link geben würde ,er ist ja auch ein Recke ( sollte es in einem Dlc vorkommen kenne ich ihn noch nicht , da ich zuerst die Hauptstory machen möchte


    Ich würde mir vorstellen , das der Titan ein großes Pferd ist.
    Die Rätsel haben viel mit dem Bomben- und Magnetmodul zu tun , der Boss dort ist Ganons Dunkelfluch , der mit dem Schwert vom Feuerfluch , der Kanone vom Windfluch dem Schild vom Donnerfluch und der Lanze vom Wasserfluch kämpft .
    In der zweiten Phase kämpft er mit einem 5-fach Leinenbogen , und mit Elektro-Pfeilen
    Und wenn man ihm ins Auge schießt, fällt er runter und man kann ihn angreifen .
    Als Belohnung erhält man die Titanenklinge , ein Schwert was eine Stärke von 45 hat, aber schnell kaputt geht. Man kann es bei jedem Schmied ( z.B.im Dorf der Zoras) reparieren lassen ,man muss dem Schmied einen antiken Reaktorkern ,Zehn antike Schrauben ,fünf antike Zahnräder und die Zerbrochene Titanenklinge geben ( wenn es kaputt geht, bekommt man eine Zerbrochene Titanenklinge , die im Materialien Beutel aufbewahrt wird , aber nicht verkauft werden kann)und man bekommt eine neue Titanenklinge.
    Der Titan hilft einem bei Ganon nicht , aber in der zweiten Phase ( Dämonenbestie Ganon ) vergrößert er die leuchtenden Stellen , sodass man sie leichter treffen kann .
    Die Quest bekommt man in Hateno nach allen Sidequests von dem der einem das Haus verkauft hat .
    Zum Titanen kommt man , indem man in Richtung Jotwerde mit dem parasegel fliegt .
    Im Wasser steht das große Pferd . Man muss auf dem Rücken landen, um ins Innere zu kommen . Link bekommt eine Erinnerung , wo der Leitstein mit der Karte ist . Es gibt 8 Kontrollsiegel, im Körper( Hauptraum) 4 , bei jedem Siegel gibt es ein zweites Rätsel, mit dem man in je ein Bein kommt .
    Hat man diese gefunden, öffnet sich eine Tür , die zum Kopf und zur Steuerungseinheit führt dort findet dann der Boss Kampf statt .
    In der Arena gibt es 4 Aufwinde , auf dem Boden ist Wasser ,in dem man nicht Schwimmen muss , aber es für das Cryomodul reicht .Nach dem Boss Kampf kann man sich jederzeit zum Kopf vom Pferd reisen und auch durch das Gesamte Dungeon gehen , da man ja selbst der Pilot des Titanen ist.

    Es hat geregnet , ich habe mich untergestellt , ein Feuer gemacht und als ich bis zum Morgen warten wollte war plötzlich Blutmond. Und ich habe in einfach am Lagerfeuer verbracht.

    Wie soll man die Kraftprüfung in der Nähe vom Dorf der Zoras machen ? Alle meine Waffen gehen kaputt , ich bekomme in der Nähe keine neuen mehr . Anderen Spielstand wählen bringt nichts .

    Ich kann mich einfach nicht zwischen dem Bomben- und dem Cryomodul entscheiden.


    Das Bombenmodul hat mir schon bei allen Hinoxkämpfen geholfen.


    Das Cryomodul macht aber viel Spaß und war schon oft hilfreich .

    Ich glaube aber ich entscheide mich für das Bombenmodul . Es ist gut zum Kämpfen und kann Erze zerstören , wenn man keinen Hammer hat.