Beiträge von oepfeli

    Da kann ich nur Domtendo zitieren " Das Spiel sollte eigentlich "" The Legend of rain"" heisen" :D:D .
    Mir ging es oft genauso, genau in dem Moment wo du hochklettern willst fängt es an zu Regnen, als ist das Absicht. Auch ändert sich mit einem Mal der Wetterbericht. Ist schon nervig manchmal.
    Grüße Christian

    Auch ärgerlich wenn es bei sonnenschein zu regnen beginnt. .....


    ich habe alle krogs und schreine
    obwohl unten bei den schreinen steht ich habe 39 von 42 versteckten schreinen
    ich habe keine ahnung ob ich auf jedem berg oder brücke war. Ich denke eigentlich schon.
    Es gibt wohl keine möglichkeit zu sehen was mir noch genau fehlt?

    tja ich versuch seit längerem immer mal wider den räuberkönigquest abzuschliessen.... weiss jemand wie man den hinkriegt?

    An With
    yao maayo schrein bei angelstedt fand ich bei deinen aufzeichnungen nicht.
    An Alle
    in welcher region finde ich den kaza tokii schrein?
    In welcher region den kamu yuo?
    Und dau nae fehlt mir auch noch
    danke für die tipps jetzt schon