Beiträge von Marcox86

    Hey Hirokkin,
    Danke für den tollen Tipp. Ich belesen mich ja so gut es geht über das Spiel, aber das ist mir doch durchgeschlüpft. So kann man dem Gegner die Waffe klauen und dann das Lager nach und nach räumen. Die Kombi mit Leben regenerieren und zerbrechlichen Waffen ist schon arg fies, aber mit starken Waffen dürfte es doch erträglicher werden. Ist es möglich den Leuner auf dem Plateau zu besiegen? Ich hab's wegen zu schwächen Waffen aufgegeben.

    Ich spiele auch seit kurzem den Master Modus. Leider ist er doch ziemlich deprimierend, da man mit den vorhandenen Waffen kaum die Gegner besiegen kann. Klar kann man mit der Hilfe von Wasser oder grosser Höhe einige besiegen. Aber Grade am Anfang (wo ich noch bin) umgeht man Gegner doch besser.


    Wird das noch besser? Stimmt später das Gleichgewicht zwischen Waffen und Gegnerstärke? Wie geht ihr da vor?