Beiträge von CruepL

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Vielen Dank!
    Das hilft mir wirklich sehr. Werde mir deine Route definitiv notieren und eventuell so FAST unverändert nutzen. Werde sicher etwas länger brauchen, denn ich bin ja noch 0 an das Spiel gewöhnt und ich will mich reichlich mit Futter eindecken.
    Dass ich kein Pferd brauche, find ich sehr gut!


    Sagen wir mal ich brauche doppelt so lange, also 6 Stunden, dann habe ich immer noch 5 Stunden NUR für die Flüche und Ganon.


    Hier noch eine kurze Zwischenfrage: Kann man vor Ganon, NACH den Flüchen noch speichern?


    Du hast mir sehr geholfen. Danke für die Mühe!

    Okay Freunde,


    für mich klingt bis jetzt wirklich am attraktivsten, nach dem Platau straight zu Ganon zu laufen (nachdem ich mir ein Pferd besorgt und ein bisschen was geiles gekocht habe). Wenn ihr sagt, dass die Resetpunkte human sind, sollte es doch möglich sein den Kampf einfach oft zu versuchen, oder? Mit 20+ Herzen und den Waffen aus dem Schloss stell ichs mir vor wie nen knackigen Dark Souls kampf...


    Würde es super gerne aufnehmen, hab da aber leider nichts für und meine Verbindung ist auch leider zu ranzig zum Streamen. Ich werde euch aber definitiv melden wie es gelaufen ist! :)

    Schon mal ein großes Dankeschön für die Tipps und Links! :)


    Ich darf und werde mir definitiv Notizen machen. Hoffe meine Dark Souls und Monster Hunter Erfahrung wird mir ein wenig nützen.
    Lohnt es sich wirklich alle 4 Titanen zu machen oder sollte man evtl einen oder zwei der Bosse erst am Ende legen?


    Das größte Kopfzerbrechen bereitet mir ehrlich gesagt das Hitze/Kälte System. Ich muss mich definitiv gegen die Temperaturen wappnen, denn so schnell rushen, dass ich nicht daran sterbe, wird mir nicht gelingen.


    Das Problem beim schauen der Speedruns ist halt, dass es Speedruns sind... Da wird nicht groß Zeug gesammelt, dass einem helfen könnte. Deshalb bin ich schon froh, mich an euch gewand zu haben.

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und weiß nicht ob euch folgendes interessiert, es wär aber cool wenn mir jemand helfen könnte.


    Mein Kumpel hat den Fehler gemacht zu sagen er schenkt mir seine Switch, FALLS ich Zelda BotW in einer Nacht durchspiele. Dies sind die Bedingungen: Ich habe Zeit von 18 bis 5 uhr, es wird ein Any%Run, Ich habe es vorher nicht gespielt.
    Zu meinem Bedauern ist es mein erstes Zeldaspiel und wie gesagt wird das auch mein erster Run. Ich werde also keine Zeit haben die Speedrun-Glitches zu üben usw. Ich würde es auch lieber save spielen und nicht nackt und mit nur 3 Herzen durch die Welt rennen.
    Studiere nun schon fleißig Speedruns und lese mich etwas ein.


    Endlich zur Frage: Könnte mir jemand Must-Have Items (mit Fundorten) und Rezepte verraten, um möglichst fix und sicher zum Endboss zu kommen? Bestenfalls auch eine grobe Route empfehlen wäre super nett. Ich habe leider KEINE Amiibos.


    Vielen Dank schonmal! :)