Beiträge von XiNaru

    naja ich rede dabei von ganz vom anfang xd nicht später xd
    ich meine der war rot, alleine weil der ja nur im mastermode da ist xd


    ich schaue gerade nochmal nach....

    oha der ist echt weiß xd ich dachte der war rot :P haha dann nehme ich das zurück :)

    wegen dem mastermode leunen:

    du vergisst glaube ich den, der auf dem plateau auftaucht oder? vielleicht ist der net fix rot, aber wenn ich da lang gehe am anfang ist der definitv rot :)


    aber danke, gut zu wissen. dann kann ich die mod ohne probleme einfügen wie es scheint.
    und dass die meisten-alle roten nicht mehr drin sind, ist mir klar :) (auch von den anderen monstern) ist schließlich der mastermode :)

    Okay danke für die antworten.

    wegen den leunen:
    ich habe bisher nur 3 feenquellen aktiviert im normalen modus und dadurch auch nichts auf stufe 4 :)
    von daher....naja ist das wohl erstmal der einzige silberne?

    zusätzlich dazu: gibt es im mastermode auch mehrere goldenen leunen? oder nur den einen in der arena? es geht darum, würde gerne eine mod reinmachen, die mir einen noch stärkeren leunen später einfügt (in beiden modis), dieser ist aber nur in der arena ruine und ersetzt den dortigen.
    die mod würde mir aber nix bringen wenn ich die anderen farben sonst nicht wirklich bekommen kann (silber und gold)
    deswegen war auch die frage wegen dem silbernen leunen oben.



    zu dem barsch: es hat nur etwas gedauert. habe das plateau inzwischen fertig und den winterwams auch bekommen.

    Guten Tag Leute,

    Nachdem ich jetzt im normalen Modus alles geschafft hatte bezüglich alle schreine + das motorad holen und alle arten von leunen zu besiegen, mal ein paar fragen.

    1. Im normalen Modus, gibt es da nur einen einzigen Silbernen Leunen? Oder gibt es noch irgendwo anders in der welt silberne? Muss ich dafür vielleicht auch die 4. quelle freigeschaltet haben?

    2. ich habe mich jetzt mal an den mastermodus gewagt und bin gerade an diesem kleinen see vor dem ersten schrein. allerdings schwimmt hier gerade kein fisch. muss ich einfach warten oder gibts da im master mode keinen hyrule barsch?

    verstehe, dann sind diese blitze wohlanders gesxriptet :)
    naja net so wild, wenigstens funzt die rüssi ja beim donner boss selber :P

    nochmal ne frage

    wenn man in der nacht des blutmondes material wie erze abbaut, werden die dann nach der seqzenz nicht zürckgesetzt odermuss ich dafür außerhalb der sichtweite von diesen sein damit das klappt?

    ah das hört sich doch ganz gut an, auch wenn ich gerade nicht weiß was dieses Calamity Ganon bedeuten soll :) wer ganon ist ist mir natürlich klar aber dasandere wort xd


    aber ansonsten interessant zu wissen. endlich habe ich da mal den hintergrund des ganzen erfahren :)

    tschuldige ich hatte gedacht ich wäre dazu im richtigen thread wegen tipps und hilfe :)
    aber um das hier shcnell abzuschließen, also wäre 4/5/5 durchaus möglich? das wäre wirklich gut
    ich hatte bisher in anderen foren immer noch dinge gefunden mit 4/4/5 und 5/4/3 oder so

    ich benutze demnächst das von dir verlinkte thema

    Hey Leute,


    Ich habe nochmal ne Anfrage. Aktuell benutze ich Epona aber von ihr lassen sich leider Satteöl und Zaumzeug nicht ändern.
    Nun suche ich ein Pferd dass am besten ?/5/5 hat. Stärke ist mir egal,aber Schnelligkeit und ausdauer nicht.
    Am wichtigsten ist aber Schnelligkeit, Ausdauer kann ich durch das Antike Zaumzeug oder den Antiken Sattel noch etwas hochboosten.

    Verstehe verstehe. Das ist interessant, und ja das mit dem umgedrehten Zeichen habe ich irgendwie nicht realisiert. Vielleicht liegts eben daran dass es NUR umgedreht wurde :)

    Gravost
    Englisch kann ich leider nicht weswegen ich englische texte nicht als referenzen nehmen kann,

    aber ich danke allen für die genauen erklärungen.

    Schade dass man zu dem Loch nichts genaues weiß.

    verstehe, also so ähnlich wie ich es mir gedacht hatte, abtrünnige der shiekah sogesehen oder wie? :)

    im nichts? ich dachte da warn boden...naja ich bin gerade erst wieder am zocken und net beim gerudo turm angekommen :P irren kann sich jeder :)
    aber.. bodenlos kanns net sein, denn wenn man den yigga boss besiegt hört man durch die riesenkugel ja nen aufprall:) nen boden muss es also geben :P

    Hey Leute,


    ab und an verfolge ich gerne mal etwas die Stoy hinter den Zelda spielen und da stellen sich gerade in BOTW zwei Fragen für mich deren Antworten ich entweder übersehen habe, oder die nicht gegeben sind.

    1. Der Boss der Yigga Bande trägt als Maske ein Zeichen welches eigentlich das Symbol des Wissens aus OOT ist oder aber auch als Zeichen der Shiekah gilt. Warum? Sind die Yigga abkömmlinge bzw Verräter der Shiekah oder hat das einen anderen Hintergrund?

    2. Dabei geht es auch wieder um die Yigga. Um genauer zu sein Um dieses große Loch beim Boss-Bereich des Yigga Verstecks. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Abgesehen davon dass wohl weiter unten fürdas DLC ein Schrein-Aktivierungspunkt ist meine ich.

    Hey Leute,


    ja blöd ich weiß nicht mehr was das fürn raum war. nur dass es in der prüfung des schwertes 3 war (meister) und in dem raum waren viele skelettreiter, es hat geblitz und es gab zwei metallkisten.

    und genau da ist das problem.
    ich würde gerne einen trick aus einemvideo austesten, aber es fällt mir erstens schwer effektiv die reiter auszuschalten und dann noch die kisten zu verwenden ohne dass sie zerstört werden vorher durch die blitze.

    hat da vielleicht jemand tippsfür mich? bei den reitern verliere ich immer schnell leben.

    apropros reiter zubehör
    abgesehen von dem antiken sattel und dem antiken zaumzeug, gibt es zubehör dass auch noch irgendwelche fähigkeiten hat?

    majoras mask link :)


    Klassischer/8-Bit Link Amiibo -> Ursprungsrüstung (beinhaltet Mütze, Tunika und Hose), Schwert (aus Zelda 1)
    Ocarina of Time Link Amiibo -> Zeitrüstung (beinhaltet Mütze, Tunika und Hose), Biggoron-Schwert
    Majora's Mask Link Amiibo -> Grimmige-Gottheit-Rüstung (beinhaltet Mütze, Tunika und Hose), Doppelhelix-Schwert
    Wind Waker Link Amiibo -> Windrüstung (beinhaltet Mütze, Tunika und Hose), Bumerang (aus WW)
    Wind Waker Zelda Amiibo -> Heroenschild
    Twilight Princess/Smash Link Amiibo -> Schattenrüstung (beinhaltet Mütze, Tunika und Hose), Epona
    Wolf Link Amiibo -> Wolf-Link als Reisepartner
    Smash Zelda Amiibo -> Bogen des Lichts (aus TP)
    Smash Shiek Amiibo -> Shiek-Maske
    Smash Ganondorf Amiibo -> Schwert der sechs Weisen (aus TP)
    Skyward Sword Link Amiibo -> Himmelsrüstung (beinhaltet Mütze, Tunika und Hose), Schwert der Göttin
    Reiter-Link Amiibo -> Reisezaumzeug, Reisesattel

    die phantom rüssi hat wie die barbaren rüssi agriffs boosts


    so habe gerade geschaut xd ich dachte es wären normale fixed waffen zum aufsammeln aber es sind monster die man besiegen muss xd allerdings ist das auch nicht so schlimm ;P es isn fixer ort und nur das zählt :)