Beiträge von Maronus der Kroggi

    Hallo



    Puhh... Hab schon recht viel zu Minish Cap geschrieben, aber ich werde jetzt trotzdem noch einen Beitrag verfassen ( wenn ich schon mal dabei bin :);) ). Ja, der Waldschrein. Auch dieser Dungeon gefiel mir sehr gut , vom Style und vom Aufbau. Fand ihn recht einfach so insgesamt. Der Zwischenboss war mein erster Boss:thumbup::thumbup:. Ich war so stolz , weil ich erst gar keine Ahnung hatte , wie ich den besiegen soll, habs irgendwann gecheckt. Im Nachhinein fand ich den Zwischenboss echt cool. Und das Item ( Magischer Staubsauger ^^) gefällt mir auch total ( Link wird mal Staubsaugervertreter, hihi ). Die Gratis-Fettabsaugung für diesen Schleimfrosch-Idioten ( ähom.. Zitat Domtendo ) gefällt mir zugegebener Maßen nicht. Da hätte man etwas einfallsreicher sein können.


    Fazit : Cooler Dungeon , aber der Boss gefällt mir nicht so sehr.




    Beste Grüße

    Huhu



    Ja dann wünsche ich dir mal viel Glück, Hyrokkin. Möge das Force mit dir sein, Hihi^^. Ja also ich finde auch, Glücksfragmente sammeln macht wirklich Spaß ( Tipp : Es gibt auch welche im Gras oder in Krügen. Aber Pssst ! Das dürft ihr niemandem erzählen :-)). Das ist Super !! Mit den Glücksfragmenten :). Wie ich im Willkommensforum bereits erklärte ist Sammeln meine Leidenschaft. Ich liebe es:love::love:! Euch allen viel Spaß beim Sammeln ! Möge das Force mit euch sein ^^!



    Beste Grüße

    Huhu


    Ich fand ebenfalls das Design total stark:thumbup::thumbup:. Der Dungeon war wirklich nicht sooo schwer, aber da ich noch nicht sonderlich lang im Zelda-Bereich aktiv bin, fand ich es auch gar nicht so einfach. Das , was mir am besten gefallen hat, war ganz bestimmt das Eisenbahn fahren ( So Süüüüüß wie Link da schreit :love::love::love: ). Naja, aber ich fand auf jeden Fall auch, dass die Musik wirklich sehr gut passt und die Spannung noch mehr steigert. Außerdem fand ich den Bosskampf gut. Nicht zu einfach, nicht zu schwer außerdem cool designed ( dazu muss man sagen , dass ich damals nur 4 Herzen hatte , durch eine Fee hab ich es geschafft ) Obwohl ich mir einen cooleren Zwischenboss gewünscht hätte. Wenn man das , was da war , überhaupt Zwischenboss nennen kann.



    Fazit : Cooler Dungeon, macht Spaß, aber der "Zwischenboss" gefällt mir nicht.








    Beste Grüße

    Huhu



    Minish Cap ist eines meiner Lieblings-Zeldas :love::love::love::love:!!! Ich mag das Spiel wirklich sehr gerne. Vor allem finde ich das Spiel auch so gemacht dass man es wirklich gut spielen kann. Man steht nicht direkt vor einem richtig schweren Gegner. Z.B. in Alttp ist es mir erst schwer gefallen, gegen diesen Keulenschwinger zu kämpfen ( 4 Game Overs ... hüstel....). Und wenn man danach ein Game Over gekriegt hat ist er einfach wieder da!!!!!! Ähhhh lassen wir das, hehe. Aber diese Vielschichtigkeit ist sehr faszinierend an Minish Cap. Es gibt so viel zu machen ........

    Wusstet ihr dass


    Außerdem ist es super gestaltet!!!!!! Wunderschön !!!

    Allerdings finde ich nicht so toll, dass man oft beim Vereinen von Glücksfragmenten, weitere Glücksfragmente bekommt :(Nicht sonderlich logisch.

    Das man trotz Kletterring als Minish nirgendwo hochkommt ist auch irgendwie frustrierend :(


    Abschließend würde ich Minish Cap gern eine Bewertung geben :

    9/10

    Super Spiel , ich liebe es :love::love::love::love: aber ja ,unfehlbar ist es nicht.



    LG

    Herzlich Willkommen Siddharta !


    Wie man vllt an meinem Namen erkennt bin ich ebenfalls ein seeeeehr großer Fan des Spiels und tatsächlich habe ich eure Beiträge schon seit 2-3 Monaten verfolgt und irgendwann musste ich mich einfach anmelden. Viel Spaß im Forum !!!


    LG

    Ich verstehe nicht ganz was du mit " Was interessiert dich denn sonst noch an Games ?" meinst, meinst du welche Games mich noch interessieren oder was mich an Z-Games sonst interessiert ?



    Also außer Z-Games spiele ich hauptsächlich FIFA oder Fortnite Battle royale. Ich weiß dass passt so gar nicht zu Zelda.

    An Z-Games noch interessiert ist die Ausgestaltung der Dungeons. In BotW ( die 4 Titanen ) finde ich zumindest den ersten recht kurz. Da sind die Dungeons in z.B. Minish Cap etwas länger mMn.

    Danke an euch alle :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Sylph Danke für den Tipp !! Solche Fehler machhe ich zukünftig nicht mehr !





    PS : Allen ein schönes 2019 und ein schönes weiteres Zelda Jahr !!! Hoffentlich kommt bald ein neues :):):):)

    Hallo !!!!!!!


    Bin neu im Forum und habe eine Frage an euch: Was sind Links wichtigste Eigenschaften ??? Zwar ist das was ich jetzt sage irgendwie gemein und soll keineswegs beleidigend sein, aber ich kann mir keinen Link vorstellen der älter als 20 ist. Aber für mich ist die Eigenschaft die ihn am meisten ausmacht der Mut, sich für andere in lebensgefährliche Situationen zu begeben. Außerdem sollte immer eher bescheiden leben. Ein Link aus einem reichen Elternhaus ?!? Passt das ? Naja aber jetzt seit ihr dran. Was ist euch an Link am wichtigsten ?

    Hallo !!!!!!!!!!!!!!


    Ich mag Minish Cap auch sehr weil es einfach irgendwie süß ist und wirklich so liebevoll :love::love::love::love::love:. Bin auch neu im Forum, also auch mal Hallo an alle. Mein liebstes 2D Zelda ist OoA bzw OoS kann ich nur empfehlen !!!

    Ich bin neu im Forum und wollte endlich meinen eigenen Thread haben :thumbup::thumbup:. War bisher zu blöd dafür :D:D. Aber wie im Titel bereits erkennbar , ich wollte einfach Mal Hallo sagen. Hab auch schon in anderen Threads was geschrieben , Sorry wenn das blöd war ?(. Wie vllt an meinem Namen erkennbar liebe ich Krogs und würde mich seehr freuen, wenn ihre Charaktere weiter ausgestaltet werden. Ich mag Krogs so gern weil ich einfach das Erkunden , Suchen und Rätseln so gern mag. Deshalb ist Botw auch definitiv eines meiner Lieblings-Zeldas. Wie siehts bei euch mit sowas aus ?

    Ein ziemlich harter oO Moment war so : Ich hatte halt diese Ramdan-Quest am Stall angenommen. Später durchsuchte ich in dem Gebiet wo der Schatz ist einfach die Umgebung ( hatte nie gedacht dass dort der Schatz ist ). Ich fand den Schatz zufällig und hielt es für reines Glück ne coole Höhle zu finden und habe auch nicht bemerkt dass die Quest beendet ist. Etwa 10 - 20 Minuten später merkte ich dass in diesem Gebiet der Schatz sein könnte. Ich suchte mindestens 45 Minuten . Dann schaute ich nochmal nach ob ich dort richtig bin. Merkte dann dass ich die Quest geschafft hab :D:D:D

    Ich weiß nicht ob sich noch jemand dran erinnert aber bei dem Schrein "Säulen aus Eis" ist auf dieser Mauer wo es in den Abgrund geht ein Krog. Man muss dafür eine Metalltür wegheben . Ich hob sie also , lief in Richtung Krog , dann fiel mir dieses Ding auf den Kopf und ich fiel runter ^^^^^^

    Sorry :(:(:(:(:(........ Es tut mir wirklich leid aber ich habe keine Ahnung wie man Spoiler Button macht :(:(:(:(. Wenn das oben zu sehr gespoilert war bitte überlesen Sorry ........

    The Legend of Zelda-The amulet of the godesses

    Timeline Position : Zwischen OoT und MM

    Story : Link ist wieder im Kokiri Wald und lebt dort mit Navi. Der Deku-Baum hat sich von Gohma erholt ( weiß nicht mehr genau ob der Deku Baum sich in OoT auflöst ) , wenn dem so ist , Hat sich ein weiterer Deku Sprössling zum Baum entwickelt . Link ( 9 Jahre ) erhält zu Anfang des Spiels einen Brief von Zelda die ihm schreibt dass der finstere Lord Rafgondon plant die 3 Göttinnen zu entführen . Aber da der Deku Baum eine zu große Gefahr für Lord Rafgondon ist , errichtet er eine riesige Mauer um den Kokiri Wald ( damit ist Link auch eingesperrt ) . Link geht zum Deku Baum und bittet ihn um Rat. Der Deku Baum erklärt Link dass er das Amulett der Göttinnen brauch um die Mauer zu durchbrechen. Doch das Amulett ist in 3 Teile gespalten . In 3 Tempeln sind diese Teile versteckt .Wenn Link alle Teile hat geht er erneut zum Deku Baum der ihm sagt dass Link erwachsen sein muss um das Amulett zu vereinigen . Link nutzt die Okarina der Zeit um 7 Jahre zu skippen . Er vereinigt das Amulett und verlässt den Kokiri Wald . Der Deku Baum hat Link aufgetragen zu Zelda nach Schloss Hyrule . Diese erzählt ihm dass es Lord Rafgondon gelungen ist die 3 Göttinen zu entführen und dass er sie für ein Ritual benutzen will wo er sich ihre Kraft unter den Nagel reist . Link wird von Zelda zu einer Weisen geschickt die weiß wo das Masterschwert ist . Angekommen in Kakariko (dort wohnt die Weise) sagt ihm die Weise das das Masterschwert von Rafgondon zerstört wurde und in 7 Teile geteilt wurde . 7 Tempel gilt es abzuschließen dann zurück zur Weisen . Diese verrät einem einen Schmied der es zusammen schmieden könnte . Doch der Schmied verlangt ein Schattenschwert das Link in einem Schattentempel beschaffen muss. Er liefert das Schwert ab und erhält dafür das Masterschwert . Link geht zurück zu Zelda die ihm sagt dass er zu Rafgondon gehen soll . Beim Erreichen des letzten Gebietes hat Rafgondon das Ritual beendet. Da die Göttinnen entkräftet sind , spielt alles verrückt. Die Erde explodiert andauernd an unterschiedlichen Stellen und Risse im Boden tun sich auf . Das Wetter spielt komplett verrückt und jegliche Art von Leben ist verschwunden nur Link nicht denn er hat das Amulett. Er erreicht Rafgondons Palast . Rafgondon erklärt Link dass er das Ritual ausgeführt hat um seinen Körper wieder zu bekommen da er in den Körper den er gerade hat nur geflohen ist. Rafgondon sagt dass Link ihn schon einmal besiegt hat und er sich rächen wird . Rafgondon ist Ganondorf ( die Buchstaben sind die selben ). Link besiegt Ganondorf. Mit dem Amulett kann er den Göttinnen wieder ihre Kraft einhauchen. Das Leben und die Ordnung und der Frieden in ganz Hyrule ist wieder hergestellt.


    Grafik : BotW Design (3D)

    Items : Unterschiedliche Arten von Schwertern , Lanzen , Bögen , Bumerangs und Neu : Wurfsternen , Masterschwert , Amulett , Okarina , Schattenschwert , Goldenes Schwert der Krogs ( Belohnung für alle 300 Krog Samen )

    Bosse : Puuh Kokiri Wald Dungeons :

    1: Riesen Deku in Schwarz von der Dunkelheit besessen

    2 : Riesen Fleischfresser Pflanze

    3 : Ein Baum von der Dunkelheit besessen

    7 Andere Dungeons :

    Keine Ahnung

    Schattentempel : Schattendrache Negras

    Und natürlich Ganondorf

    *Navi begleitet einen aber der Nerv Faktor wurde gesenkt:D