Beiträge von Haldor

    Haha, ich glaub ich seh nicht richtig,
    ihr Luschen versucht zu battlen und meint ihr wärt wichtig,
    ihr solltet mir verschwinden, labert mich nicht dicht,
    denn wer mir nochmal quer kommt hat 10 Kugeln im Gesicht!!

    @ Garet, Shiek und Lady of Darkness, ich komme aus seinem Kaff Namens Dörpen. Hmm, kennt jemand vllt. die Meyer Werft? Oder Nordland?


    @ Jenny-Maus und Roto, dankeschön! :)
    Hmm, ich kenne da jemanden, der den Account "Jenny-Maus" hat, kommt aber aus Österreich. Hab mich ja erst einw enig erschrocken. ^^

    Ey ihr habt doch alle keinen Schimmer
    wenn Haldor hier aufkreuzt werdet ihr wimmern
    ich zieh euch eine rüber mit dem Spaten
    danach werdet ihr aussehen wir primaten!



    darf man hier einfach so einsteigen, oder...?!

    Mein "größter Zelda-Moment" war der Prolog von Wind Waker. Als dann diese alte Melodie kam und dann alles erzählt wird. Bei der Musik jagt es mir immer einen Schauer über den Rücken...

    Alos ich bin ja erst im Waldltempel, alos nicht sooooo weit, aber bis jetzt gefällt mir (Backround und Ocarina) Salias Lied am besten.


    btw: Ist es eigentlich normal, dass auf der "Wind Waker Special Edition" es bei "Ocarina of Time" lange lädt, wenn man ins Pausenmenü will? So 1-2 Sekunden. Ist das normal?

    @ Desasterlink, ganz knapp vorbei. Aber ich hab noch nie jemanden in einem Forum, der so nah an mir dran war. 8o


    @ alle anderen, danke für die nette Begrüßung. Darauf stoßen wir erstmal an! :drunk:
    Nagut, für die kleinen gibts Brause. ^^

    Als ich in Google ein wenig nach Informationen zu den Zelda Spielen gesucht habe, ist mir dieses Forum ins Auge gefallen. Ich les heir schon eine Weile mit und jetzt wollte ich mich hier mal anmelden.


    Also mein Name ist Christian, zähle 15 Lenzen und komme aus dem Niedersachsen. Genauer gesagt, aus dem Emsland. Ich gehe auf eine Fachschule im Bereich Sozial, weil ich vorhabe den Beruf Krankepfleger zu erlernen. Aber erstmal genug von diesem Privatkram. ^^
    Ich hör sehr gerne Metal, darunter Folk, Death, Heavy, Trash, Gothic....usw. ^^
    Meine absoluten Lieblingsbands sind aber "In Extremo", "Subway to Sally", "Ensiferum","Moonsorrow", "Finntroll" etc. Ich glaube nicht, dass es hier viele gibt, die diese Bands kennen. ^^
    Naja, jedenfalls freue ich mich Teil dieser Community zu sein. ^^