Beiträge von Y2J

    bei mir die stellen wo er sich auf die schnauze legt weil das mit der grafik wie in nem zeichentrick aussieht dann noch die schreie von ihm
    und jedes mal wenn er gegen ne wand klatscht und die gesichtzüge
    bei dem mit dem fass oder vielleicht noch wenn er weg geschleudert wird
    weil ich etwas an seinem leid erfreut bin XD (was ein satz)
    also ich meine dass das witzig is ach egal

    ich meine mit speichern kann drann hängen das ich die gba version spiele aber bei mir is auch so 0
    und die erste schattenburg so aus angewohnheit gehe ich da immer tod


    dafür schaffe ich die ganzen endgegner ohne drauf zu gehen nur da in der burg zwichen durch XD

    du kannst bei null versuchen doch speicher da kommt trotzdem noch die null dahin
    habe ich auch gemacht also weshalb darf mannicht speichern und wenn du immer in den verliesen speicherst geht das ja dann kannste da immer laden und brauchst keinen emulator dafür


    oder is es was anderes das ohne speichern durch zu spielen
    für nen speed run musste speichern und laden und für null versuche mussm an auch speichern weil man es in der ersten burg nie schafft ohne einmal tod zu gehen XD(ich auch )


    haste dir aber viele herzen gehohlt

    erstmal denke ich dies könnte ein hilf tread sein für das oben genannte spiel
    ein meisterwerk auf dem cube


    also wenn jemand hilfe brauch ich helfe gerne also ich werde es versuchen


    aber ein paar könnten mir vielleicht auch helfen
    1. so eine mission wo man eine bombe hat und die wenn man fällt
    explodiert udn du direkt ko gehst ich schaffe diese mision nur mit ar
    und dann auch nur sehr schwer habe 1/19 da weil ich immer zu erst attackt werde


    2. was passiert wenn man lvl 99 is weil hier
    hat der typ so ein menü nach einem kampf in weapon mode was ich noch nciht gesehen habe meine frage kommt das bei lvl99


    3. welche lvl habt ihr im moment ich arbeite mich dem 73ten engegen
    aber hey es is möglich lizardman schon in ner woche frei zuspielen
    aber auf lvl 99 das dauert noch XD soviel ep braucht man und sowenig kriegt man


    4. welche sind eure lieblings charas
    ich habe amanfang mit link gekämpft aber dmait geht bei mir nichts
    mit talim habe ich dann den weapon master komplett durch gemacht
    boa die is su extrem gut udn mit taki mache ihc im moment viele mission nochmal für exp


    ps : habt ihr schon den dritten bildschirm

    ja aber is doch schon schade um game and watch mit dem kamm man doch alles noch mal drehen (ob die würstchen auf dem grill oder den gegner durch die luft )
    aber der rest is nicht so schlimm aber ridley darauf freue ich mich schon


    aber wird der cell link wird doch bestimmt eine clon version vom großen nur anderes aussehen und etwas anders so wie young link jetzt


    ich stelle nun mal ne frage also
    freut ihr euch schon auf die neuen charas
    oder vermisst die alten weil hey da kommen gute weg und das für baby bowser
    der warscheinlich nur schneller als der große wird und etwas schwächer
    dafür lohnt es sich doch nicht mr game and watch weg zu nehmen


    ich hätte viel lieber ganon dabei gehabt (schweine version)


    bestimmt is wieder viel geclont von spezial attacken her
    mario luigi beide feuer nur einer rot einer grün
    figuren aus zelda werden das triforce wohl auch alle ähnlich benutzen
    pikatchu und pichu werden auch ähnlich haben
    roy und marth(die clone überhaupt) auch

    ja bis sonntag


    aber das stimmt mal is es sie mal is es er hört sich sehr komisch an
    aber sonst finde ich den ok
    ja ich weiß ich habe kein chara aber ihc habe schon ne idee

    nein du verschiebst den stein der einzeige der versachoben werden kann
    dann erscheint eine kiste darin is der schlüssel
    am besten nimmste den zauber umhang der macht dich unsichtbar und du kannst nicht von den hunden attackt werden aber du kannst trotzdem den block verschieben und die kiste öffnen

    es is wie die marine heute benutzt erstirbt nicht direkt kann aber durch den schlag der in die lunge geht nicht mehr schreien
    würde man wieder rum in herz stechen dann käme ein schrei
    und würde alles anziehen um zu gucken was da passiert wäre


    es is so habe mich gebildet 8)

    ich meine das soll so bleiben weil das das feeling nimmt die schreie und so sind inordnung aber es gibt genug spiele wo ganze spiele durch die sprachausgabe
    versaut wurden weil das so schlampig gemacht wurde
    und vielleicht stellt ihr euch das ja vor so wie ich das die reden im game
    da kann man dann eigene stimmen vorstellen


    und hier wurde schon gesagt das link mit tieferer stimme bestimmt nicht toll
    wäre oder so was in der art
    aber negativ darüber
    und dann ein ganzes game mit der stimme die ihr nicht mögt
    black mirrow zb spiele ich ohne ton weil ich die stimmen nicht mag ich lese dann lieber den unter titel


    eine bemerkung zu black mirrow der totengräber wurde von dem sincroniesiert
    (oder wie das heißt) der auch den kevin james (king of quenns) sincroniesiert

    also da wäre ersten
    Dendemann
    einer der ersten deutschen rapper mit dickem erfolg
    leider lässt er in letzter zeit auf sich warten mit neuem stoff
    aber seine raps sind einfach genial je öfter man sie hört umso besser
    werden sie.
    er war mitglied von eins zwo wer der andere war kann ich nicht sagen kp.
    sein letztes album bzw eher eine maxi mit 12 tracks 6 ganzen und 6 instrumentale
    war das schweigen dilemma.
    in sachen style macht ihm keiner was vor!


    zweitens
    5SterneDeluxe
    bestand aus den leuten DASBO, macnesium, tobi tobsen und DJ koolmann
    wobei koolmann als erster die band verlassen hatte
    2004glaube ich hat sich auch der rest getrennt.
    discographie
    die sterne haben party rap gemacht so nenne ich es
    sehr erfolgreich aber leider schlechtes label
    das label hat sich nähmlich in den ruin gebracht


    drittens
    DAS BO
    er gehrte zu den 5sternen bis sie sich getrennt hatten
    er hatte ein solo album im jahr2002 kam es raus unter dem namen
    DASBO bestof III alleine (es hieß wirklich so)
    für mich in sache style einer der besten
    in letzter zeit hat er ein paar feat. gemacht mit DJ TOMEK das lied ey yoo
    kennt ihr bestimmt war ein mega burner
    dann noch auf dem samy deluxe mix tape bigbaufofdanauf
    (oder so in der art)
    in einem track auch absolut spitze
    plan ein comeback mit ner neuen gruppe vielleicht werden es doch wieder die 5sterne aber ich freue mich auf jedem fall schon


    viertens
    FERRIS MC
    ihn kennt jeder zu ihm brauche ich nicht näher drauf eingehen
    aber leider hat er sein letztes album rausgebracht ein best of mit 2 neuen tracks leider wurde nur ein video gemacht aber trotzdem der absolute
    hammer
    wir werden dich vermissen ferris ;(

    ich bin durch die zelda fan pages gesurft und bin dann zufällig hier gelandet
    und nun finde ich den weg hinaus nicht mehr
    (ne scherz )
    aber zufällig und immer noch besser als andere foren auch wenn man hier auch kaum beachtet wird aber egal

    ich ma gallgemein leute nicht die einem immer etwas erklären
    weil mann das meist eh schon weiß und ich finde eh lieber selbst
    raus wie alles geht
    und den typen der am baum in tww rumrennt und sagt man soll seine tochter retten der nervt richtig
    schonmal wenn man das versteck fangen spielchen spielt und den dahin jagd und dann von dem opa gestopt wird

    ich finde den eisblock im eispalast gut den man erst auftauen musste
    und die ritter ich mag die einfach am meisten aber in
    ganons türmchen weil ein silberpfeil und zack war einer tod und dann krieg und shiek äh ich meine sieg

    ein moderator muss dein thread nach den aktiv dings schieben dadurch wird du da aktiviert dann kannste da schreiben und so halt
    und vielleicht noch nen geld angebot an deku oder andere das würde die sache beschleunigen
    abwarten und tee trinken würde ich sagen

    ich will wieder einen ein äugigen zyklopen wie in alttp
    den man dann nur besiegen kann indem man mit pfeilen bumerrang oder ähnlichem dekunuss XD in auge ballert dann fällt er um und dann mit allem drauf was man hat und wenn er tod geht dann kriegt man nichts XD ne scherz kriegt man ein herzchen
    und er soll sofort3 herzen ziehen
    aber was ich mir wünschne würde wäre wieder mehrere rüstungen grün blau rot unterschiedliche werte in gewicht und schutz
    das man mit grün am schnellsten is aber schwach geschützt
    mit blau langsam aber gut geschützt und mit rot im mittel ding
    dann kommt etwas taktik darein das war mein ernst jetzt