Beiträge von zgamer

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
    Zitat

    Original von Voodo
    vodar wuchs bei seinen eltern im zora reich auf.doch als er 8 jahre alt war,wurde das zora-reich angegriffen! der kampfmeister der zoras besiegte die angreifer.doch vodars eltern waren verschwunden!er suchte sie überall im zorareich ,doch sie blieben verschwunden....


    darsauf hin wuchs er beim kampfmeister auf.mit 14 jahren machte er eine kampfprüfung beim kampfmeister.er trainierte das schwert- und bogenkämpfen.....dabei holte er sich eine narbe am unterarm...


    mit 17 jahren war die ausbildung fertig und vodar bekamm ein schwert und pfeile mit bogen.daraufhin beschlos er wegzugehn vom zora reich..
    weil er auch andere orte bzw. andere regionen sehen will...vielleicht findet er ja auch noch seine eltern...?


    Ich finde der hat ziemlich wenig erlebt oder?


    ---------------------------------------------


    Is ja tote Hose in diesem Bereich =)=)=)=)=)=)

    ---Falls das kein spam ist xD---


    Das spiel selbst ist gut, vor allem das mit der Zeit und so =)



    Falls jemand mit mir animal crossing WW spielen will kann mich einfach adden^^ Bin fast immer on xD


    Freundescode: 515464648736
    Stadt: Midgard


    EDIT by FlyingBock:
    Die Bemerkung mit dem Spam war ja wohl überflüssig :P
    Ansonsten, editier doch deinen Post einfach und schreib noch ein bißchen, wie du das Spiel findest. Einfach nur zum Nummern posten wäre der Thread hier zu schade, sonst fasse ich alle Nummern in einen einzigen Post zusammen.

    Zitat

    Original von TSA


    Du auch?Der kommt einem ziehmlich bekannt vor was?


    Ich glaub ich kann euch sagen von wo^^:


    Guinevere(Keira Knightley) aus King Arthur xD

    Der char is zwar gut, aber er wäre besser wenn du vielleicht deinen eigenen char erstellen würdest:



    Hyperlink button geht nich da schreib ich dir die Adresse hin: www.tektek.org


    xD

    Zitat

    Original von Voodo
    Fähigkeiten: fallen stellen,rauben(at ihn sein vater früher beigebebracht)


    Und schwimmen kann der nich? xD


    ________________________________


    Die Rechtschreibfehler machen es mir(jedenfalls) schwer beim lesen.
    Überprüfe sie bitte nochmal.

    1. Master Schwert Wenn der A-Knopf leuchtet kommt voll die geile Attacke
    2. Greifhaken Ich liebe es dem Gegner mit dem Greifhaken etwas zu klauen xD
    3. Deku Blatt Zu fliegen ist einfach Herrlich =)

    Kommt von: Hylianische Steppe


    Tiana: So, Erin. Was wolltest du hier?
    Erin: Warte mal hier, bitte.


    Tiana wartete knapp 20 Minuten auf Erin. Als Erin Wiederkam hatte einen Brief in der Hand.


    Tiana: Was willst du denn mit dem Brief?
    Erin: Der hier ist von Rico. Ich wollte ihn mit dir lesen.
    Tiana: Na worauf wartest du denn?


    Hallo Erin,
    Ich habe deinen Freund Rico in meiner Gewalt.
    Er besitzt nämlich etwas was ich unbedingt brauche. Du weißt sicher was ich meine. Bring das Artefakt in 7 Tagen um Mitternacht zum Wüstenkoloss oder deinem Freund ergeht es nicht gut!


    Tiana: Oh mein Gott! Wie Furchtbar. Erin... weißt du welches Artefakt gemeint wird?
    Erin: Ich habe eine Vorahnung. Da gibt es aber ein Problem. Aber egal. Schauen wir mal.


    Geht nach: Verlorene Wälder

    Zitat

    Original von Dracholig
    12 Jahre vergingen, bis die beiden Brüder Groat und Mortas eines Tages das geschützte Zorareich verließen um die Welt zu entdecken. Ihre Schwester Zantja blieb jedoch zurück um für ihre Mutter zu sorgen. Doch ihre Geschwister sollten nicht wieder zurückkehren. Eines Morgens fand man die jungen Zoras tot und schrecklich zugerichtet am Ufer des Flusses.
    Um dieses furchtbare Ereignis zu vergessen flüchtete Zantja sich in die Einsamkeit. Immer öfter wanderte sie allein zum Hyliasee und ging dort ihrer größten Leidenschaft, dem Singen, nach. Nur so fand sie die nötige Kraft sich weiter um ihre Mutter zu kümmern und nicht der Traurigkeit und dem Hass zu verfallen.


    Weitere 6 Jahre mussten vergehen bis Zantja den Mut fand sich ihrer Vergangenheit zu stellen und sich entschloss nach dem Mörder ihrer Brüder zu suchen. Eines Nachts machte sie sich auf die Reise, eine Reise die ins Ungewisse führen soll, die selbe Reise die auch ihre Mutter vor 18 Jahren machte. Ohne sich zu Verabschieden lief sie los. Die beiden Zoradolche ihrer Brüder fest umklammert, sah sie sich ein letztes Mal um bevor sie im Dunkeln verschwand...


    Ich finde sie hat für ihre 18 Jahre ziemlich wenig erlebt oder?