Beiträge von Okarina96

    Hallo ihr lieben,


    Ich hab ein Riesen Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann...


    Ich spiele Link‘s Awakening auf der Switch...bin jetzt gerade dabei den Adlerschlüssel zu bekommen (gesehen hab ich ihn schon mal)...dazu brauche ich ja den Fliegenden Gockel und somit die Okarina und Marin, die mir eines der Lieder beibringen sollte...

    Nach ewig langer Suche nach Marin hab ich jetzt mal gegoogelt und herausgefunden, dass ich die Okarina bereits nach der Teufelswilla hätte holen sollen...

    Bei meinem jetzigen Spielstand ist Marina weder im Dorf beim Fliegenden Gockel, am Strand oder im Zoodorf...wie ich herausgefunden habe, wird sie bald im Gebirge sein, wo ich sie von einer Brücke retten muss...

    Weiß jemand von euch, wo sie sich zwischen Zoodorf und Gebirge aufhält.?

    Ich komme ohne die Gute nicht weiter und verzweifel schön langsam...?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

    Ganz liebe Grüße...:z06: