Beiträge von Mioon

    Da hat mich Sylph doch glücklicherweise daran erinnert, auch einen Beitrag darüber zu schreiben!



    Sooo, nun sind meine ersten Tage des neuen Airships abgeschlossen. Ich bin mittlerweile so ziemlich mit der Map eingelebt. Sehr zu begrüßen sind die ganzen neuen Hüte und Skins, die sind wirklich sehr cool und passen sehr gut zur Map! Ebenfalls sehr mag ich die neuen Tasks (bis auf die Task in Security, da saß ich einmal fast zehn Minuten dran T-T) und die neuen Räume. Beispielsweise gibt es in Medbay jetzt auch keinen Scanner mehr, das Electrical ist ein einziges Labyrinth und die ganzen anderen neu dazugekommenen Räume sind sehr toll! Ich persönlich als (wie man in among us so oft sagt) 9000 IQ Player magaber vor allem die neuen Vents. Denn die sind sehr gut plaziert und können für einige guten Kills sorgen.


    Insgesamt eine sehr schöne neue Innovation von Innersloth und sehr spaßig zu spielen!

    Aja, betreffend Milo hatte ich mir gedacht, wenn es für Mioon in Ordnung ist, dass wir ihn einfach als NPC soweit übernehmen und mitspielen lassen, wie es notwendig für die Story ist. Damit er nicht einfach spurlos verschwindet und vielleicht hat Mioon hat wieder Lust, mitzuspielen und der Charakter wäre dann nicht verloren oder einfach weg. Das heißt, Milo wird als NPC irgendwo zwischengeparkt und löst sich nicht einfach in Luft auf. Damit meine ich nicht, dass er nun der Gruppe als NPC folgt, aber, dass er halt weiter in der Welt existiert und Mioon jederzeit wieder die Kontrolle übernehmen könnte. Jedenfalls für die Aktion in Kakariko (er hält sich ja vermutlich immer noch dort auf oder so) wäre praktisch, wenn er nicht einfach weg wäre.

    Jupp, wäre so okay für mich. :)

    Also ich habe es mit Eissäulen gemacht hat super Funktioniert...

    Weiß eigentlich einer wo genau das Hylia Schild im Schloss ist... Ich weiß das es irgendwo im Kerker ist... aber wo ist der Kerker smiley193.gif

    Der Kerker ist auf der Karte verzeichnet, sobald du dich ausserhalb von Schloss Hyrule befindest kannst du ihn auf der Karte erkennen. Aber Achtung, im Kerker geht es gefährlich zu! :z07:

    Also, allgemein gibt es ziemlich viele Spiele, die du auch in einem Laden kaufen könntest, auch im Nintendo eShop. Besonders empfehle ich dir folgende Titel:

    Super Mario Kart 8 Deluxe

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    New Super Mario Bros. U Deluxe

    Super Mario Odyssey

    Super Mario 3D Land Bowsers Fury


    Die kann ich dir persönlich empfehlen :)

    Was sagt ihr zu Jurassic World 2?

    Vorweg muss ich sagen, dass ich ein riesiger Fan von JP/W bin. Den ersten Teil habe ich tatsächlich schon mit 9(!) Jahren gesehen und abgesehen von enigen Szenen die ich damals als sehr brutal empfand (was mir auch wirklich nicht zu verdenken ist :D), war ich schon damals fasziniert von Jurassic Park. Als dann einige Jahre Jurassic World erschien, war ich sogar noch mehr fasziniert. Der

    hat im Film schon für einige Überraschungen gesorgt. Und oh boy, der Soundtrack! Doch nun zu JW2. Und hier muss ich sagen, ich fand ihn bei weitem nicht so gut wie den ersten Teil. Man merkt, dass sehr stark auf Horrorstimmung gesetzt wurde (obwohl der Film gar kein Horrorfilm ist) und genau das war neben der Tatsache, dass die zwei verschiedenen Haputthemen im Film (Vulkanausbruch und der Mutant) zu viel für mich waren. Es wirkte sehr überfüllt und gar nicht passend. Der zweite Teil war für mich also um einiges schlechter als der erste. :/

    Soo, und da wären wir mit einem neuen Super Mario Odyssey Thema! Heute geht es (wie dem Titel unschwer zu entnehmen ist) um Koopa Freerunning! Hier liste ich bzw. ihr Tipps und Tricks und eure eigenen Bestzeiten auf oder fragt nach. Fangen wir an, mit meinen Bestzeiten!


    Ich muss sagen, ich habe mich tatsächlich in noch nicht jedem Kingdom an Koopa Freerunning ausprobiert. Allerdings habe ich am gestrigen Tag ein bisschen an meinen bereits bestehenden Zeiten rumhantiert, und aktuell sehen sie so aus! (Sie werden sich bestimmt noch ändern :D)


    1. Pilzkönigreich, etwa 15 Sekunden

    2. Forstland, 27 Sekunden

    3. Polarland, 26 Sekunden

    4. Kaskadenland, 27 Sekunden

    5. Schlemmerland, 24 Sekunden

    6. Hutland, knapp 26 Sekunden

    7. Bowsers Land, 1 Minute 25 Sekunden

    Hehe, meine Liste ist tatsächlich sehr eitel! Da mein Lieblingsoutfit aber eine Kombination zweiter Outfits ist, führe ich sie hier nicht auf. Let's a go, wie Mario sagen würde!


    1. Hochzeitsoutfit

    Das Outfit, das man im Finale des Spiels trägt - unvergesslich. Ich finde es sehr schön und es passte sehr gut zur Stimmung dieses Landes. Ebenfalls gehört es kombiniert mit dem Kochhemd und dem Hochzeitszylinder (Schlemmerland und Mondland) zu meinem absolutem Lieblingsoutfit.


    2. Ganovenoutfit

    Sobald ich im Cityland ankam und das schöne Stück sah, (ich wusste ja damals nichts vom Hochzeitsoutfit ;P) wusste ich, dass das fortan mein Lieblingsoutfit sein würde. Was sich dann geändert hat. Nichtsdestotrotz mag ich das Ganovenoutfit auch heute noch. Platz 2 dafür!


    3. Frack & Zylinder, keine Ahnung wie das heißt xD

    Und Platz Drei erhält das schöne Stück aus dem Hutland. Ja, ich finde, es sieht dem Hochzeitsoutfit sehr ähnlich und das ist der Grund warum es hier Platz drei bekommt ._.






    Was mir hier im Nachhinein erst auffällt, in diesem Satz habe ich das Wort "Outfit" ziemlich overused xD

    Das hat mich tatsächlich noch nie gestört. Ich habe zwar zuerst nicht gewusst, dass man über die Schnellauswahl auch Bögen und Pfeile wechseln kann, sonst hatte ich damit keine Probleme. Die Kritik der Tastenbelegung finde ich zwar gerechtfertigt, aber um da wirklich etwas zu verändern, hat die Switch mMn einfach zu wenig Knöpfe.


    Zustimmung: 10%

    Ich weiß nicht genau, ob du das schon versucht hast, aber grundsätzlich kann man Truhen nachdem die Hunde sie ,,gefunden" haben mit dem Magnetmodul aufspüren. Vielleicht liegt es auch daran, dass du diese Truhen schon gefunden. Evtl. war es auch nicht genug zu Essen (diese gierigen Hunde?) für sie. Das waren die Sachen, die mir so spontan eingefallen sind, hoffe ich konnte dir einigermassen weiterhelfen :)

    EDIT:
    Megaolf  Mioon  SuperMario82

    Wow, Nintendo online ist günstig, sofort zugeschlagen. ^^ Jetzt sind wir im SMB 35 Fieber und noch recht planlos. Was sind die Basics? Möglichst viele Gegner killen für möglichst viel Zeit? Bringt Münzen sammeln oder Blöcke zerstören etwas? Wie kann man weitere Level spielen, nur durch möglichst langes Überleben oder auch vom Start weg?

    Also, allgemein hilft es sehr, Gegner zu killen, aber nicht nur wegen der Zeit. Diese Gegner werden dann nämlich bei einem deiner zufälligen Gegner gespawnt und haben die Möglichkeit, ihn zu töten. Ich würde aber auch empfehlen, Münzen einzusammeln, da das die Hauptquelle von Zeitgewinn in diesem Spiel ist.

    Wenn ich das richtig gesehen habe, könnte ich als Neubesitzer einer Switch schnell einen Nintendo Account anlegen und danach eine 7tägige Probemitgliedschaft von Nintendo online eingehen, um noch SMB 35 ausprobieren zu können, oder?

    Ganz genau. Das Spiel ist für Nintendo Switch Online Besitzer kostenlos. Dann könntest du Super Mario Bros 35 noch bis zum 28. März spielen.

    Danke, ich schaue die Empfehlungen durch. :smile:

    Woher weiß man, ob Switch, Controller und JoyCons geladen sind? Das einzige Kontrolllämpchen das ich sehe ist an der Docking Station, es leuchtet vom Start weg grün.

    Das sieht man meistens während man einen Controller ''connected''. Zumindest ich benutze diesen Trick öfter um zu schauen wir viel Akku ein Controller\Joy Con hat. Jedoch wird dir, falls der Akku seines Controllers leer ist, das auch angezeigt. Um eben meinen ,,Trick'' anzuwenden musst du im Home Menü der Switch bei Controllern unter ,,Controller synchronisieren'' geh en.