Beiträge von Mioon

    Mein erster oO Moment in Breath of the Rain war definitiv mein erster Leunenkampf auf dem Donnerhorn. Ich glaube, ich war in diesem Spiel noch nie zuvor so aufgeregt. Die einzigsten Wörter die ich während des fights gesagt habe:

    ,,Holy Sh*t!''

    ,,O mein Gott!''

    ,,Boah, ist der Stark!''

    ,,Yes, endlich ist er tot!''*hämisches Gelächter*


    Breath of the Rain

    Sorry, der musste sein. :D

    Ein Tipp von mir den ich euch nur zeige weil er so schwer ist :

    Crouch-Canceling


    Dieser Trick ist echt nicht schwer, aber sehr hilfreich. Wie er funktioniert: wenn du z.B. eine Attacke parierst (ZL+A) kannst du diese Ausführung abbrechen, indem du schleichst. Das ist auch beim Schlagen mit einer Waffe, wenn du mit dem Bogen schiesst, usw.

    Wie schon in der Überschrift steht, kann hier jeder seine Meinung zu BotW mit Punkten reinschreiben und evtll. begründen. Los geht's!


    Meine persönliche Meinung ist bei Breath of the Wild sehr gut. Die Entwickler haben sich viel Mühe geben und das merkt man! Ein wunderschönes Spiel mit wunderschönen Aspekten, was bei mir zu einer seeeeeeehhhr guten Wertung führt. Die einzigen zwei Probleme:

    1. Krogs! Diese @#%#! Viecher sind einfach überall und wollen dur das Leben zur Hölle machen! Es nervt einfach( alle BotW-Spieler wissen was ich meine...)! :pinch:

    2. Die Story. Diese hat dem Spiel ein bisschen gefehlt, was aber bei Open worlda auch echt nicht einfach ist...


    Schlusswertung: 9,9 von 10 Punkten

    Hast du da ein Lieblingsgenre oder liest du ein Lieblingsgenre oder liest du alles Querbeet?

    An sich vor allem, wie oben gennant, R. D. Precht, aber auch öfters Mangas oder Wissensbücher. Um deine Frage also zu beantworten: Ja, ich lese Querbeet!

    :rolleyes2:

    Würde das Breath of the wild-Setting da hinein passen?

    Eher weniger xD. Ich befasse mich sehr gerne mit Philosophieromanen wie ,,Wer bin ich, und wenn ja wie viele?'' von Richard David Precht.

    Ich fände die 3 Herzen Challenge am besten... bleibt immer herausfordernd. Als ich es mal versucht habe, bin ich in den ersten fünf Spielstunden mindestens 20 Mal verreckt :z05:.

    Guten Tag, mein liebes ZF! Ich kenne dieses (wunderbare) Forum seit ein Paar Monaten und mochte es direkt. Ich wollte mich aber irgendwie gar nicht anmelden-bis jetzt :biggrin:


    Gaming:


    Und ich mache vllt beim Zelda-RPG mit...:phatgrin: