Beiträge von Carter300

    Die Letzten Bluerays die ich mir gekauft waren die beiden Boxen der MCU Phase 3 in 4K. Ich hab bereits alle Filme in 3D gehabt. Da es keine Kombi 4K und 3D gibt. Hatte ich mir jetzt am Ende beide Boxen in UK geholt. Denke auf die Filme muss ich nicht wirklich eingehen.

    Die Boxen gefallen mir aber sehr mit den Postern und den Karten insgesamt einen Kauf den ich nicht bereue.
    Einzige Alternative war die in meine Augen überteuerte Gesamt MCU Box. Hier hatte ich mir zu vor viele Reviews und Videos aus den USA angesehen und war von der Qualität und den Extras für das Geld nicht beeindruckt.


    91%2BsUsrfkxL._AC_SL1500_.jpg


    91m5SyWvqPL._AC_SL1500_.jpg

    DBG schaue ich mir auch sehr gerne an. Ich finde es auch sehr interesant wie andere Spieler auf gewisse Dinge im Game reagieren, die ich für besonders halte. Manchmmal wartet man mit gewisser Ungeduld auf bestimmte Stellen im Spiele und freut sich dann :smile: Als BOTW noch aktuell war hab ich mir viele Tip-Videos von "Austin John Plays" angesehen. Vom Humor nicht unebdingt auf der Höhe von DBG, aber er geht die Sachen mit einer Guten Energie an.:z17:


    Wenn man mal abseits von Zelda schaut, gucke ich mir auch sehr gerne Ryukahr an. Er hat einen starken Fokus auf Platformer und ich schätze sehr seine SuperMarioMaker Streams.


    Unter anderen haben diese drei haben mich dazu inspiriert selbst auch auf YouTube im Livestream Zelda zu zocken. Aktuell spiele ich Zeit der Veherrung. Ich arbeite aber noch daran nicht so zu sein wie Vince beschrieben hat :D In Zukunft will ich auch andere Zelda Titel zum ersten mal angehen.

    Ich denke der Switch Pro Controller ist insgesamt sehr gut. Einzig ist das D-Pad nicht so gut, das war im Wii U Pro Controller besser.


    Bei Platformern wie Celeste oder SMM2 merkt man das sehr schnell. Solche Spiele spiele ich dann mit dem Wii U Pro Controller + Magic Stick an der Switch


    Die Joy Cons nutze ich eig nur im Handheld-Modus oder wenn ein Spiel die Nutzung verlangt (z.B. Mario Party)

    Kann das nur bestätigen. Das Spiel macht mega Spaß. Hab es damals als es Raum direkt gekauft und durchgespielt.

    Der Humor ist an vielen Stellen echt on Point. Auch das DLC mit Donkey Kong kann ich nur empfehlen. Es ist eine gute Ergänzung.

    Aja, stimmt, Love Hina habe ich mal gesehen. Ein Junge, welcher in einem Haus voller Mädels wohnt. Ich spiele auf einem NWN2-Server, wenn ich mal Lust auf echtes Rollenspiel habe, das ist sogar unter Roleplaygames nicht unbedingt so zu finden wie dort, allerdings ist das Spiel leider schon recht alt und die Community klein geworden. Generell spiele ich aber gerne Roleplaygames, denn wer steht denn nicht auf gute Stories? Ich stehe auf Detektivgeschichten, Horror (Mit Story natürlich), Fantasy und manchmal auch Science Fiction, weshalb ich Sologames wie "Sherlock Holmes-The devil's daughter", "Call of Cuthulhu" oder "The sinking City spiele". Die "Alone in the dark"-Reihe finde ich auch sehr charmant, wobei ich aber lediglich den actionlastigen fünften Teil spielte und natürlich die Zeldatitel. Detroit become human und sowas, FinalFantasy 7. WOW ist das einzige MMO-Rollenspiel, das ich spiele, Taktikbesprechungen und gute Teamarbeit in den großen Instanzen sind da meine Lieblingspunkte. Survivalgames sind auch schön, sowas wie Seven days to die oder Medieval dynasty, was es leider nur als Singleplayer zu geben scheint. Zur Zeit versuche ich mich mit einem Freund an Conan Exiles. Nenn mich langweilig, aber zu guter Letzt möchte ich Taktikspiele nennen wie eben Chessaria (Schach) oder Kartenspiele wie Gwent oder Magic the gathering.


    ...meine Güte, das sind schon einige Spielbeispiele, das sollte ursprünglich mal kürzer geraten.


    Wundert mich nciht, das sind die allerersten Zeldagames, die sind natürlich am unausgereiftesten. Doch während The legend of zelda sehr beliebt war, floppte The legend of link im Vergleich zum Titel davor. Laut einer Doku enstand Zelda, weil der Erfinder der Reihe sehr gerne umherwanderte und Orte entdeckte, also ein Spiel für Entdeckerfreunde. Vielleicht wollte er einfach, dass die Leute viel umherreisten und über die Lösungen stolperten.

    Bin auch ein wenig überwältigt :grin:


    NWM2 kenn ich nicht wirklich bzw. hab ich nie gespielt. Allgemein bin ich bei Rollenplaygames wie z.B. WOW eher zurückhalten weil sie viel Zeit in Anspruch nehmen. FF7 finde ich auch sehr gut, hatte das vorhin gar nicht auf dem Schirm. Das Remake will ich irgendwann dann nochmal Spielen, vielleicht wenn es dann mal vollständig raus ist. Mal sehen. Detroit became Human sah sehr interssant damals.

    Ah, die Vorgeschichte kannte ich noch gar nicht. Wenn das Spiel danach bewertet, ist es sehr gelungen.

    Hallo Carter300,


    Viel Spass im Forum hier und natürlich mit Zeit der Verheerung. Bei dem Zelda spielen wäre mein Tipp sienin der Reihenfolge zu spielen wie sie erschienen sind. Dann kannst du sehen wie sich die Serie entwickelt hat, fühlt sich natürlicher an als in timeline Reihenfolge zu spielen.

    Ich werde mal bei deinem YT Kanal vorbei schauen.

    Vielen Dank. Das ist ein sehr guter Tipp.


    Ich hatte mal probiert Legend of Zelda und Legend of Link zu zocken und hab mich hier sehr schwer getan, muss ich ehrlich sagen. Und das nicht wegen der Grafik oder so. Sonder weil ja im Spiel irgendwie kaum Kontext bekommt. Ich weiß mit BOTW ist mein ähnlichen Weg gegangen, aber die Ausführung ist hier denke ich besser gelungen. Daher werde ich die wohl auch erstmal aus lassen und hoffe auf Remakes ala Links Awakeing.:saint:

    Wonder Woman 84


    Leider bliebt hinter meinen Erwartungen zurück, wie es anscheind wohl vielen geht. Es ist schwer ihn ernst zu nehmen. Insgesamt fehlt dem Film meiner Meinung nach eine klare Richtung und Einordnung, es passiert sehr viel wo man sich fragt "Wieso jetzt?". Die Story zieht mich auch nur bedingt mit und die "Bösen" wirken unsere Heldin auch nicht gewachsen.


    Den ersten WW fande ich noch ziemlich gut, das macht es leider nicht besser.

    Schön, dich hier willkommen heißen zu dürfe. Natürlich besteht ein großer Unterschied zwischen Botw und den alten Zeldaspielen, aber ich denke mal, dass du damit schon gerechnet haben wirst. Es sind auf jeden Fall schöne Spiele, also viel Spaß dabei. Dein Avatar ist hübsch, die Figur erinnert äußerlich etwas an Detektiv Conan, eine Serie, welche mir irgendwie im Herzen verblieben ist, schöne Nostalgie. Wie ich an deinem YT-Channel sehe, interessierst du dich auch für Pokemon, welches ebenfalls bei Nintendo gibt. Wie sieht es mit Spielen für PC oder andere Konsolen aus?

    Hy Ashes,


    ja dessen bin ich mir natürlich bewusst :wink:. Vielen Dank :smile:

    Die Figur ist aus Love Hina und behandelt ein ganz anderes Thema als DC. Aber du hast recht, wenn ich so drüber nachdenke sieht er Conan recht änhlich. Witzig, ist mir vorher nicht aufgefallen :grin:


    Ja Pokemon spiele ich auch sehr gerne, das stimmt. Aktuell zocke hin und wieder was in der 3. Gen also Smararg oder halt Feuerrot/Blattgrün. Weitere Spieleleidenschaften sind ganz grob: Metal Gear-Reihe (Konsole und PC), C&C, Among Us, Call of Duty und noch nen paar andere Sachen. Es gibt eigentlich viel zu viel zu zocken und häufig fehlt die Zeit :crying:.

    Was spielst du so?

    Hallöchen Carter! Schön, dass sich wieder jemand angemeldet hat! Wenn ich fragen darf, wie heißt du denn auf YT?

    Hast du sonst noch Interessen?

    hy Mioon,


    Carter300 ist mein Name auf YT. Du findest auch einen Link in meinem Profil



    Danke an alle :)

    Hy Leute, schön das es so ein Forum gibt. Hatte schon länger nach einer Platform mit Zelda Fokus gesucht.


    Mein Name ist Carter300 und seit BOTW in 2017 hat mich quasi die Zelda-Sucht gepackt :D.
    Hab mir alle alten Games (Gameboy, DS, SNES, N64, GC...) besorgt und plane jedes einzelne zu zocken.

    Ich hoffe hier Hilfen sowie Unterstützung zu finden, aber auch meine Erfahrungen teilen zu können.


    Aktuell spiele ich Age Of Calamity / Zeit der Verheerung und Stream das regelmäßig auf Youtube.


    Viele Grüße

    Carter300

    Carter300 die ,,Hoffnung Hyrules'' behandelt nicht, die gesamte Prozentanzahl, sondern nur die Nebenaufgaben und Schlachten meint. Also zum Beispiel die Krogs oder die Charakterlevel zählen dabei nicht.

    Nee, die 33% beziehen sich nur auf die Quests, die du auf der Karte absolviert hast. Die Haupt-, Neben- und Trainingsmissionen werden da nicht mitgerechnet :D Wenn du die Hauptstory durch hast, kannst du im Menü unter "Galerie" deinen Gesamtfortschritt einsehen.

    Ahhh....OK, also muss ich noch warten bevor ich wirklich sehen kann wie viel ich vom gesamen Spiel geschaft haben. Vielen Dank.

    Bin bei grob 25 Stunden. Und aktuell bei Kapitel 4 - Jagd auf die Yiga Bande.

    Mach aber auch immer alle Nebenquest die auftauchen bevore ich mit der nächsten Hauptmission weiter mache.