Beiträge von F@bu

    Zitat

    Original von Shadow Ganon456



    Dennoch Respekt, braucht sehr viel Zeit um solch ein Logo zu entwerfen!


    Joaa du hast es rausgefunden XD Das Logo ist tatsächlich von mir gemacht XD Ich bin der User Fabu89^^

    Soo stelle ich mir das neue Zelda vor... Hab mal as grafisches gmacht ;)



    (Für Vollansicht klicken)




    Edit von Elv: In Zukunft so große Bilder bitte (mit einem Thumbnail) verlinken. Danke ;)

    Hier meine kleine aber feine Sammlung, ich habe ALLE Zelda Spiele die hier in Europe erschnen sind ( Wenn auch leider nicht mher in der OVP). Heute ist noch der neue Zelda Manga : Oracle of Season eingetroffen, ist nicht auf dem Bild.



    Und hier meine Poster von Zelda



    Ich steck grad vor den Eistempel... ich komme nicht durch den Schneesturm, die Bewohner im Eisdorf sagen das ein Typ im Osten sich gut mit Zügen auskennt... nur finde oich diesen Typ irgendwie nicht... wer und vor alem wo ist dieser Typ?

    Soo nach langer absitenz meld ich mal wieder... :) Ich bin schon sicher das Big-N auf einer Herbstkonferenz die Bomebe platzen wird und ein erster Trailer zeigen wird. Bis jetzt haban sie sich ( Selbst auf der diesjährigen E3 ) ziemlich bedeckt gehalten und nicht viel Neues gezeigt... Das war wie letztes Jahr.. auf der E3 wenig ankündigen.. dafür auf einer eigenen Konferen die Bombe platzen lassen.... also ich bin zeimlich sicher das was kommen wird.


    ... in dem Sinne: Da ist was im Busch =)


    Ich hab letztens ein Packshot für das nächste zelda zusammengebastelt... ich hoffe er gefällt euch ;)


    Also ich finds nicht schelcht jedoch verbesserungswürdig... was mir aufgefallen ist sind mal Links ausrüstung... Sorry aber da kann man leicht und mit ein wenig Handwerklige Erfahrung n Super Hylia Schild und vileicht n Master Schwert machen... würd viel cooler aussehen;)


    Was mir nicht gefällt ist euer Logo, sieht billig aus... da kann man noch was machen.. da kann ich für euch machen wenn ihr wollt^^


    Sonst nicht schlecht für den Anfang... stegert euch weiter und dann kann daraus n guter Film werden;)

    Soo hab dieses Video grad auf Youtube gefunden... wo behaubtet wird man habe die ersten Bilder zu den Schauspilern zum tLoZ Kinofilm, welcher laut der Quelle 2009 laufen soll... Schaut es euch an und macht euch selber ein Bild daraus, ob es nun echt oder wieder ein Fake ist.


    Das Video
    http://de.youtube.com/watch?v=73kprpGda5c

    Hier ein paar Infos zum Film.. leider ist es auf spanisch...
    http://noesotroestupidofake.wo…a-de-the-legend-of-zelda/


    http://noesotroestupidofake.wo…o-de-the-legend-of-zelda/


    N paar Bilder zu den Schauspielern...


    Link




    Zelda



    Gannondorf


    Joo ich hab:


    - Zelda: A link to the Past (SNES)
    - Zelda: Ocarina of Time (N64)
    - Zelda: Link's Awakening (GB)
    - Zelda: Oracle of Ages (GB)
    - Zelda: The Wind Waker (Limedt Edition mit Zelda OoT Master Quest)
    - Zelda: Collectors Edition. (NGC)
    - Zelda: 4 Swords Adventure
    - Zelda: A link to the Past + 4 Swords (GBA)
    - Zelda: The Minish Cap (GBA)
    - Zelda: Twilight Princess ( Wii)
    - Links Crossbow Training (Wii)


    Spiele mit Gastauftritte:


    - Super Smash Bros. (N64)
    - Super Smash Bros. Melee (NGC)
    - Super Smash Bros. Brawl (Wii)
    - Soul calibur 2


    ..... jooo dat wars..:D

    Ja hallo liebes Zelda Forum, F@bu ist seit langer Zeit wieder da!!


    Ja seit ich heute diese grossartige Nachricht über Zelda Next gelesen habe, musste ich grad einen Freuidesprung machen!
    Ich hatte schon vorher eine Gedanken, dass das nächste Zelda ein Remake von AlttP sein könnte=)
    Ich mein ein AlttP in 3-D wäre natürlich was grossartiges, doch wenn sie ein Remake des Klassikers machen würden, dann sollten sie es nicht nur 1:1 machen.
    Sondern es so gestalten das man meint es wäre einfllig neues Zelda-Spiel, aber nacher doch denkt man spielte AlttP... ausserdem sollte es noch neue Inhalte grbrn und und und...


    Also vom Grafikstil her würde mir der TP-Stil oder noch besser am besten gefallen für ein Remake von AlttP.


    Achja BTW, diese Bilder kursierten schon seit länger durchs Netz. Meint ihr das es so ausssehen könnte? Sind FAKES



    Ja also ich bin auch ein begeiteter FF zocker.. ich selber hab FFVIII, FFX, FFX-2, und FFXII
    Habe alle bis auf FFXII fertiggezockt


    ...und ich muss sagen das mir bis jetzt der zehnete Teil am besten gefallen hatt, die Story gefiel mir, die Chara waren toll und da Kämpfen war einfach witzig. (bin im mom grad wider mal am aufleveln...um den Richter zu besiegen)


    FFXII zockt grad mein Bruder... aber da werde ich mir icher noch mal vornehmen.


    Das ist ne voll geile Idee für ein Zelda game8o
    Schick deine Idee an Nintendo:D vieleicht machen die das Spiel vielecht mal=)

    Naja Childeren of Mana ist ja ganz nett, aber irgendwie kommt es mir so vor als wären einfach unzählige Dungeons ins Spiel gestopft worden.. die Story ist nicht schlecht (bin noch nicht weit), aber auch nicht ganz überzeugend... das Kampfystem gefällt mir... errinert ein bisschen aus den anderen of Mana Spiele... aber es kommt nicht an "Secret of Mana"an


    Bei Secret of Mana war die Story für mich einfach geil, das Kampfsystem der Hammer und sonst naja es ist einfach der kalssiker unter den ..of Mana Speile.
    (Jetzt bin ich vom Thema abgekommen XD)


    Also im grossen und ganzen ist es ein gutes Spiel, aber es fehlt das gewisse Spielgefühl :D

    Ich finde Square-Enix (früher mal Square Squaresoft) einfach der Hammer, ist neben Nintendo meine Lieblings Spielehersteller..
    Die haben neben der fantastichen Final Fantasy Reihe (mein #1 FF ist FF10) haben die noch unzählige hammer Klassik SNES RPG wie: Secret of Mana, Secret of Evermore, Terrenigma... und andere games gemacht...


    ich find die einfach klasse.. ich wünsche mir eine umsetzung von Secret of Mana für Wii... das wäre so genial..


    Und natürlich fortsetzungen von Kingdom Hearts, FF, .....of Mana usw