Beiträge von DerWeltraumpirat

    Hey das sind Meine Wünsche

    • Ich würde mir wünschen, dass die Entwickler in Botw ein Ort schaffen, bei dem man sich wie Zuhause fühlt in dem man gerne nach einem Abenteuer zurückkehrt, ein Zuhause in dem Link Freunde oder geheimnisse findet und teilt und es dort eine kleine Geschichte oder ein kleines Abenteuer gibt was dort erzählt wird. Ich finde das hat Skyward Sword sehr gut gemacht und das würde ich mir gerne wieder zurückwünschen.
    • Außerdem würde ich mir wünschen, dass es neue besondere Ereignisse oder besondere Orte in der Welt gibt und das alte geheimnisse aufgeklärt werden wie z.B. die Geister-Toiletten-Hand :D
    • Ich würde mir auch neue und alte Items wie der Greifarm zurückwünschen den man dann auch beim Kletten, auch wenn es regnet benutzen kann.
    • Mehr Nebenquest die Ausführlicher und cinematischer dargestellt werden und mit besseren Belohnungen z.B. Items.

    Ein weiter Wunsch wäre das der Nachfolger zu gut wie sein Vorgänger wird, den dieser ist wie ich finde Perfekt. :)