Beiträge von Lordkronos100

    Typisch Diese Reichen Prinzessininen können einfach nicht Genug Ferien Häuser Bekommen :tongue: aber ja Glaube Das Liegt Bestimmt daran das das Schloss so zerfallen ist mit dem Haus dort hat sie es leicht zu Ihren Forschungen :z06:

    Ich Habe Es Endlich Geschaft von Phantom Ganon wieder und Wieder Besiegt zu Werden das Masterschwert ist Überaschend Uneffecktiv gegen ihn. Wie Soll Diese Klinge je den Dämonen König Besiegen Armes Verlorenes Hyrule Das Zeigt mir mal wieder was für ein Schlechter Held ich in Der Neuen Zelda Ausrichtung bin. :z11:

    Lordkronos100

    Die von mir erwähnten Rüstungen stammen aber aus den DLCs. Über die Amiibos hat man Links alternative Outfits bekommen (z.B. OoT). Aber Ganondorfs Rüstung, die Krog-Maske oder das Garde-Outfit stammen aus den DLCs. Die letzten beiden finde ich auch ziemlich passend, da sie zur Welt "gehören".

    Oh Interresant aber da muss ich Ja Ordentlich was Durcheinander Gebracht haben. aber für mich macht das Schon Irgendwo Sinn es Sind Ruinen als Längst Vergessener Zeit Aufgetaucht warum dann nicht Die Kostüme der längst Vergessenen. Nur das Xenoblade Kostüm würde Extrem Herausstechen denke ich. :z06:

    Was mir aufgefallen ist und was ich tatsächlich etwas schade finde, ist die Implementierung der DLC-Ausrüstung im Game. Unter anderem habe ich Ganondorfs Hose und das Oberteil von SkSwo-Link gefunden. Als Part des DLCs fand ich all diese Ausrüstung ganz lustig, aber sie jetzt als "offiziellen" Teil des Games zu sehen, missfällt mir etwas. Zwar finde ich es cool, wenn eben Ausrüstungsteile, wie das Gardegewand oder Vah Medohs Helm im Spiel zu finden sind - sie fühlen sich organisch an -, aber Teile aus alten Spielen finde ich irgendwie unpassend.


    Das ist tatsächlich meine erste richtige Kritik bisher am Game :biggrin:

    Ich Empfand das Gerade als Super mehr Wervolle und Einzigartige Schätze und Dazu Endlich eine Gelegenheit auch ohne Amibo daranzukommen :z06:

    Storytelling ist ein wesentlicher Punkt, das wurde hier ja auch schon angesprochen und Tears of the Kingdom scheint es Breath of the Wild gleich zu machen mit atypischer Erzählweise und optional wirkenden Story-Beats. Andere offene Spiele können es ja auch, warum Zelda nicht? Das Problem an einer offenen Welt ist einfach, dass man den Spieler packen muss. Tut man dies, bleibt aber die Welt unerkundet. Es gilt einen Mittelweg zu finden. Es muss eine zusammenhängend erzählte Geschichte geben die auch nicht das Gefühl vermittelt, völlig belanglos zu sein aber der Spieler darf auch nicht zu sehr geführt werden, weil es ja abseits viel zu entdecken gibt. Geradlienigeres Erzählen hätte hier schon viel geholfen. Die Cutscenes vor und nach jedem Dungeon gaben mir bisher am Ehesten das Gefühl, dass ich an der Geschichte Teil habe und nicht bloß daneben existiere. Leider finde ich am offenen Konzept der freien Wahl der Dungeons keinen Gefallen. Es bietet mir einfach zu viele Nachteile und keinerlei Vorteile, außer, der freien Entscheidung. So kann Tulin der erste oder letzte Freund sein, dem man hilft. Es muss aber denkbar offen sein, deshalb kann er nicht darauf eingehen, was Link bisher erlebt hat. Es fühlt sich immer herausgelöst an, weil Link die Orni eben immer besuchen kann, ab der ersten Stunde oder erst nach 50 Stunden. Das finde ich schlecht und macht mir das Gefühl kaputt, Teil der Geschichte und der Welt zu sein. Es wirkt, als wären diese ganzen Orte für sich abgekapselt und autark, als wäre da keine lebendige Verbindung oder gar Veränderung in der Welt, auf welche die Einwohner reagieren könnten. Eine Erzählweise mit klarem Verlauf wäre mir also lieber und dann könnte auch wieder mehr Gefühl für die Geschichte und ihre Welt aufkommen und es könnte sich wieder mehr danach anfühlen, dass man Teil der Welt und auch Held der Geschichte ist, anstatt einfach kleine in sich geschlossene Abenteuer zu erleben, die keinen Bezug zueinander haben

    Den Punkt kann ich Gut Nachvollziehen es gibt ja Recht früh die Quest in Totk

    Heute Habe ich mir ein Zweites Unzerstörbares Masterschwert gehollt dank eines Glitches und ja es hat 30 ATK für die die es Interresiert :z06:

    Auserdem Habe ich nun 3 Kämpfe gegen Koga gewohnen das war nicht Einfach aber ich Fand eine Tolle Stradegie :z06:

    Oh Das ist gut zu Wissen nur Alleine damit würde das dann wohl echt der Horror Werden aber Diese Zeitlupen Furry Tacktiken Kommen bei mir Irgendwie nicht ich weiche zwar aus aber Läuft alles normal bei mir Ab. das Tutorial war schon schwer genug mit dem Eückwährts Sprung macht mein Kontroler irgendwie nicht so da ich wohl zu Schräg halte keine Ahnung. :z06:

    Abgesehen vom Fusing kann man (noch) nichts machen, um das Masterschwert zu verbessern. Wenn du alle Erinnerungen und es gezogen hast, gibt es dann nichts mehr dafür zu tun (zumindest wäre mir nichts bekannt, bin natürlich auch kein Experte und kann nur von meinen Erfahrungen sprechen).

    Verstehe nun Gut zu wissen doch Fürchte ich dann das man Dann wohl mehr malls nichts Anderes tun Kann als zu Versuchen 10 Minuten um Den Dämonen König zu Tanzen bis ich ihn dann wohl Wieder Angreifen könnte wenn es wirklich das einzige ist was ihm Schaden kann. :z06:

    Hi An Alle Experten Hier ich hatte ja Das Masterschwert bereits Gefunden und Es wurde Geschildert das es nun Miasmia Fest ist und Nun Das Böse Bannen kann doch Ist es Normal das es Nichtmal einen etwas Längeren Kampf Überlebt wie Soll es einen Dämonen König Bannen wenn es Nichtmal eine Reihe Miasmia Bockblins in einer Arena Besiegen kann Ohne zu Schlafen Nach 10000 Jahren des Schlafens Erscheint es mir Total Unzuferlässig wenn es nach einem Etwas Längerem Kampf Bereits Schlafen Geht Bosse haben ja Oft Mehere Fasen. Brauche ich da noch eine Folge Quest oder ist Das Masterschwert einfach nur Schwach von der Nutzung her. Da Traue ich mich gar nicht es zu Verwenden in Bosskämpfen wenn es Derart Schnell den Geist aufgibt :z06:

    Denn Untergrund und Höhlen zu Erforschen Lohnt sich für Bessere Rüstungen Im Untergrund einfach auf Braune Felder Achten das sind oft Mienen wo sich oft was Wertvolles Finden Lässt :z06:

    Ein Remake vom Ersten The Legend of Zelda kann durchaus sehr gut Funktionieren und Bieted eine Menge Potential das Zeigt auch sehr Gut das Fan Game Throwback Welches ein Remake/Neuerzählung des Ersten The Legend of Zelda ist. im Ende denke ich man könnte Jedes Game gut Remaken wenn nur Die Richtigen Ideen dahinter sind. :z06:

    Mein Fortschritt geht Gut Voran Ich Habe unter Anderem Die Karte aufgedeckt Sowie Links Hand Vervollständigt dabei habe ich bereits Tolle Nützliche Rüstungen gefunden,sowie Das Masterschwert Erungen, Auch habe ich eine Gute Portion Story Erfahren und ich kann nur Sagen Wow einfach nur Wow. Auserdem Besichtigte ich Bereits Schloss Hyrule. Das Alles mit gerade mal 6 Herzen. aber Die Shreine waren soweit super habe mich aber mehr auf Die Ausdauer Konzentriert wegen der Erkundung. :z06:

    Meine Erlebnise Bisher sind Alle Recht Spassig habe es auch Endlich ins Schloss Geschafft und Konnte einige Tolle Rüstungen Finden u,a Links Rekengewand- Aber an Sich Gibt das Schloss Hyrule mir noch Rätsel auf :z06:

    Die Karte und Links Arm konnte ich auch bereits Vervollständigen und Endeckte nebenbei eine Super Lustige Action mit der ich nicht gerechnet hätte, aber Offensichtlich ist es Möglich sich von Bossen weg zu teleportieren.soweit ich auch schon mit Erfolgen glänzen konnte werde ich es wohl nicht Durchbekommen Trotz Synthese Scheinen kämpfe gegen gegner immer Gleich zu enden mit meinem Sofortigem Tod. :z06:

    Ich finde auch, dass mit der Zeitumkehr einfach am wenigsten gemacht wird – ich bin aber auch so ehrlich und sage: was Rätsel angeht, würde mir da wohl auch nicht so viel einfallen… bisher wohl das Features, welches ich am allerwenigsten außerhalb der vorbestimmten Orte nutze.


    Klar, es ist lustig einen abgeschossenen Pfeil zurückzusenden und solche Sachen, aber letztendlich kann ich dem Pfeil auch ausweichen oder in der Zeit, in der ich das kurz anwählen muss (Kampf wird dadurch stark verlangsamt), einfach einen eigenen Pfeil absenden oder dem Gegner sonst wie Schaden zufügen.

    Warum Söllte man Pfeile Zurückschicken Pfeile sind Wichtig Da Versuche ich Lieber dennen Auszuweichen und Dann Selbst einzusammeln aber ich Denke das ist Geschmacks Sache. :z06:

    Oh Hylia, warum nur führst du mich in Versuchung? Was mag ein Krog fühlen, was denken, Augenblick vor

    Wusstest du Das Der Goldene Kackhaufen ein Japanisches Zeichen für Glück sein Soll.Also Keine Beleidigung an die Spieler wie Viele dachten :z06: