Beiträge von Shigi

    Ich war nur neugierig wie 8 Sprachausgaben in guter Qualität auf solch eine kleine Catridge passen. Daher war ich interessiert, ob viel gesprochen wird im Spiel oder nicht. Um die Tradtion gehts mir gar nicht. Bin froh, dass sie endlich Sprachausgabe eingeführt haben.

    Das bedeutet also, dass die ganzen Sprachen auf der kleinen Cartridge gespeichert sind. Hm, dann müssten dort ja alle übersetzungen geben. Französisch, Latino Spanisch, Castellano (Eu Spanisch), Russisch, Deutsch, Italienisch, Englisch und Japanisch.


    An alle, die das Spiel schon etwas gespielt haben. Ist die Sprachausgabe selten oder kommen sehr viele Cutscenes vor?

    Stimmt es, dass wenn ich die Spracheinstellung der Switch selber umschalte, zB auf Englisch, japanisch oder Spanisch, dass sich dann die Spielsprache im Spiel ändert?

    Finde die Ankündigung vor dem Erscheinen des eigentlichen Spiels absolut bescheuert.
    Ich hasse DLC's, da hat man immer das Gefühl, dass man nur was halbes gekauft hat. Nennt es doch add-on oder so :D


    Naja, BotW wird trotzdem Pflicht. Die Frage ist jetzt nur, ob ich nun lieber auf eine Goty-Version warte, wo alles enthalten ist :z04:

    Alles in allem etwas ernüchternd. Nach der großen Wartezeit und der Bombast-Ankündigung, dass sich die E3 Präsenz von Nintendo hauptsächlich um das neue Zelda dreht, war der Auftritt bzw. die Präsentation gemessen an der geschürten Erwartungshaltung eher mau.


    Im Grunde sah es von einem Auftritt zum anderen grafisch schwächer aus (damit ist nicht der Stil gemeint). Die Zeit hat man nicht genutzt um die Welt mit Leben zu füllen. Und falls ich unrecht habe, muss man sich wirklich fragen, warum Nintendo nicht ein belebteres Szenario zeigte. Spoiler-Gründe dürfen hier nicht als Entschuldigung gelten, der Ersteindruck ist der wichitgste im Mainstream.
    Iwie versprüht das Spiel auch wenig Zelda-Atmosphäre für mich. Kaum Musik, zu RPG-lastig, kein grünes Overall. Meh.


    Aber genug gemosert, ansonsten sieht es sehr spaßig aus, vor allem die Interaktionen mit der Umgebung. Stilistisch siehts sehr liebevoll aus und für Wii U Verhältnisse wohl auch grafisch gut, wobei TP für mich immer noch besser aussieht. Das Link nun auf Knopfdruck springen kann, finde ich auch gut, auch die Neuerung mti dem Klettern läd zum Erkunden ein. Auch der thematische Schwerpunkt auf Technologie ist ein interessanter Teil des Spiels, hoffentlich haben sie nicht vergessen, dass es trotzdem ein Fantasy-Franchise ist. Persönlich bin ich ja eher gespannt, wie groß die spielerische (falls überhaupt) und die graphische Differenz von der Wii U Version zur NX-Variante ausfallen wird.


    Schade, dass es noch soo lange dauert zum Release. Meh.

    Ich habe nicht sonderlich viele Filme mit dieser Schönheiten, die dazu auch noch schauspielern kann, gesehen. Basic Instincts zB, noch immer nicht gesehen.
    Dafür finde ich sie super in Total Recall - Die totale Erinnerung, Schneller als der Tod (unbedingt ansehen, eine tolle Hommage von Sam Raimi an die Spaghettiwestern; da fand ich Frau Stone als Leadactress sehr gut), Sphere (ein oft vergessenes Meisterwerk) und natürlich Casino. In letzterem war sie natürlich genial, aber Total Recall schau ich als Film viel lieber, daher geht meine Stimme an diesen.

    Die neue Staffel weiß bisher auch zu überzeugen. Eine einzige Sache fand ich blöd, eine andere war vorhersehbar, aber SEHR willkommen. Die Flashbacks Szenen zB die um die Ereignisse eines jungen Ned Stark am Tower of Joy gegen Ser Arthru fucking Dayne war so gut inszeniert.
    Schade, dass nach der 6. Staffel angeblich nur noch 13 Folgen kommen sollen :(

    Falls das wahr sein soll, muss ich sagen, dass ich damit nicht gerechnet habe. Angeblich sollte NX noch Ende diesen Monats vorgesteltl werden, laut einiger Gerüchte. E3 war eine sichere Nummer, nun wohl nicht mehr. Ein Release ab Frühjahr 2017 hatte ich aber vermutet, zumindest für Japan. Ich dachte, dass NX in US und EU schon zum Weihnachtsgeschäft 2016 erscheinen könnte.


    Zumindest ist sicher, dass wir endlich das finale Zelda Produkt zur E3 begutachten können. Darauf bin ich schon gespannt.