Beiträge von Try Skate

    Ich fand das spiel ziemlich grottig
    einfach nur übelst...
    dein Pic drückt genau das aus ;)


    das wasser fand ich auch abscheulich
    mario ist doch keine putze


    ich hatte ja damals schon angst um mein gutes altes mario als es in 3D umgesetzt wurde, aber ich muss sagen Mario 64 ist doch sehr sehr gut gelungen und hat wirklich spaß gemacht
    aber SMS ist einfach nur übel
    imo haben sie mario in eine vollkommen falsche welt gepackt und seltsame inselbewohner und nen hässlichen Schlauch dazu getan
    auch hat das spiel für ein mario imo zu viel test und ähnliches
    da fand ich das schloß mit den bildern und den vielen verschiedenen aufgaben und welten doch um einiges besser

    Hm ich seh da von der Qualität keinen so großen Unterschied zu TLOZ,
    für heutige verhältnisse ist das zwar nichts mehr, aber bei so einem alten spiel, will ich auch so alten midisound hören


    besonders schön finde ich das der Oberweltsound immer wieder aufgegriffen wird

    Naja dieses Satellaview (BS-X) hatte nie wirklich großen Erfolg und deswegen sind die spiele auch nicht bekannt
    das 1. ist anscheinend nur ein Remake von TLOZ und das 2. weiß ich nu auch nit


    das Satellaview (BS-X) erschien ausschließlich in Japan am 23. April 1995, heute läuft es nach meinen informationen nicht mehr


    hier noch eine liste mit anderen dort erschienen spielen, für die dies interessiert


    BS F-Zero 2 - Grand Prix (Nintendo)
    BS Super Mario Bros 3 (Nintendo)
    BS Super Mario Bros USA (Nintendo)
    Wrecking Crew '98 (Nintendo)
    Excite Bike (Nintendo)
    BS Dr. Mario (Nintendo)
    BS Cu on Pa
    BS Golf Out
    BS Marvelous
    BS Chrono Trigger Character Library (Square)
    BS Chrono Trigger Jet Bike Special (Square)
    BS Let's Pachinko
    BS Shubimano
    BS Sutte Hakkon (Nintendo)
    BS Dragon Quest (Enix)
    BS Famicom Wars
    Treasure Conflict (Square)
    Radical Dreamers (Square)
    Dynamai Racer (Square)
    Tatoeba K-kun no Tabouna ichinichi (Square)

    ein bisschen weiß ich noch darüber


    die Games gab es in Japan zu zeiten des SNES und man konnte sie wohl irgendwie mit so einem Teil "downloaden"
    naja deswegen gabs die auch nur in Japan
    Irgendwo hab ich mal gerhört, dass man in dem ALTTP ähnlichen zwischen Mädchen und Junge wählen kann
    worum es aber genau geht? Da bin ich noch überfragt, werd mich mal versuchen noch ein bisschen schlau zu machen


    @ Bucho
    die kamen wohl nur in Japan raus da dieses komische Downloadsystem nur dort funktionierte


    @ LinkX-2
    Nein ich denk mal zu 99% nicht


    EDIT: Hier noch en link zu na seite mit infos über dieses satelitten download dings da *klick*

    Na was sagt ihr zu diesen Bildern?



    oder hierzu?


    nein das ganze sind keine Zelda remakes von Fans ;)


    sondern nach meiner quelle zelda spiele, die wirklich in japan erschienen sind


    schaut euch einfach das hier genauer an TLOZ dann dort auf Zeldaserie und BS Zelda ;)


    aber wahrscheinlich hatte keiner von uns oder überhaupt ein Zeldafan von hier das glück diese spiele einmal spielen zu dürfen, da es diese ja nur für Nintendos Satellaview Service für das SNES gab


    kann mir einer dazu mehr infos geben?

    *klick*


    kann man unter multimedia auch noch musik finden
    außer den von deku genannten stücken gibts aber auch die zu ALTTP und LA
    außerdem als besonderes boni auf der seite unter videos die ersten 6 folgen der, zwar behinderten serie, auf englisch zum download
    sollte man sich doch mal angetan haben, wenn man die möglichkeit hat und gerade viel zeit ;)

    Zitat

    Original von Folken
    Du kritisierst, dass ich die Meinung anderer nicht akzeptieren kann, gibst mit deinen Worten aber klar zu verstehen, dass auch du meine Meinung nicht akzeptierst.


    Stimmt schon was du da sagst, zuerst wollte ich sagen, ich akzeptiere deine Meinung doch. Aber dann habe ich gemerkt das ich nicht deine Meinung für das Buch nicht nicht akzeptiere sondern gegen deine Meinung bezüglich des "Angriffs" auf diejenigen die das Buch nicht toll fanden etwas habe


    Am meisten hat mich ja an deinem Beitrag gestört, dass du so davon spricht, als wäre es etwas schlimmes wenn man TLOTR nicht gut findet und das du diejenigen die so denken beleidigst indem du sie als zurückgeblieben einstuffst mich selbst kratzt das recht wenig, was irgendwer von mir hält, aber imo ist es nicht nötig so zu argumentieren. Vielleicht solltest du statt irgendwelcher Beleidigungen, lieber ordentliche Argumente oder Gründe anführen warum du das Buch so gut findest
    Würde mich doch mal interessieren, da ich niemand bin der auf seiner Meinung festhockt und sich durch gute Argumente auch mal zum nochmal nachholen animieren lässt. ;) Vielleicht war ich damals als ich die Teile gelesen habe (muss wohl schon so 3-4 jahre her sein) einfach noch nicht "reif" genug dafür.

    @ Folkon


    Nur weil andere eine andere Meinung haben als du, sind diese natürlich gleich unterentwickelte Kleinkinder =)


    Imo zählst du wohl als erster hier im Forum dazu, da du imo nicht respektierst, dass es auch Leute geben mag, die anderer Meinung sind und dies ist für deine ach so erwachsene Art wohl auch nicht das entwickelste


    Und nur weil ein Buch von einem Großteil der Bevölkerung toll gefunden wird und nur weils zum besten buch des vergangenen Jahrhunderts gewählt wurde muss es nicht jedem gefallen


    BTW: hab zuerst buch nummer eins und zwei gelesen, bevor ich den ersten teil des films gesehen habe

    Seid ihr traurig das es vorbei ist oder froh?
    Habt ihr es euch angeschaut oder gehasst?


    Ich muss ganz ehrlich sagen, am anfang war ich etwas sauer das friends deswegen auf den samstag nachmittag verschoben wurde, aber als ich es mir dann angesehen habe, habe ichs geliebt.
    Und so wurde es zu einem Ritual, jede Woche sich mit freunden zu treffen und SatC zu gucken. Und wir hatten immer sehr viel spaß


    die Abschiedsgala war dann schon etwas affig

    ja das mag sein
    in dem anderen forum hab ich auch noch gleich dazu geschrieben, das die story überhaupt was mit zelda zutun hat (damit sie gelsen wird ;))
    aber hier hab ich mir das mal gespart und in den titel gepackt...


    2. Prinzessin Zelda


    Sie brauchten nicht lange zu suchen, da hatten sie ein Zimmer im Gasthaus gefunden. Außer ihnen waren nur noch eine alte Frau und ihr Mann einquartiert. „Perfekt!“, kommentierte Sulan das spartanisch mobilisierte Zweibettzimmer. „Ich sehe mich mal ein bisschen hier um. Wir sehen und später!“ Dann verließ er das Zimmer. Auch Dakar wollte wenigstens Mal die Stadt erkunden. Er zog sich die Kapuze wieder tiefer ins Gesicht und öffnete die Tür. Dann ging er die Treppe herunter, an der Bar vorbei und nach draußen. Nun stand er auf dem Marktplatz, um ihn herum ungefähr 20 Leute die ihn alle anstarrten. „Wer ist das denn?“ „Was macht der den hier?“ und „Der sieht gefährlich aus“, tuschelten die Leute. Dakar bahnte sich einen Weg durch die Menge und verschwand schnell in einer Seitenstraße. „Kannst du nicht aufpassen?“, er war frontal mit einem 17 Jährigen Jungen, mit blonden Haaren und grüner Kleidung zusammengestoßen. Auf seinem Rücken trug er ein Schild und ein Schwert. „Entschuldige! Aber ich bin neu hier und war auf der Flucht vor diesen Schwatztanten da hinten“, Dakar deutete auf die Menschenmenge die sich langsam auflöste. „Achso. Naja dann lässt sich das noch mal entschuldigen“, der Junge lachte. „Mein Name ist Link.“, stellte er sich vor. Dakar musterte Link schart, ihm fielen sofort die spitzen Ohren auf und natürlich die grüne Mütze die auf seinem Kopf saß. „Ich bin Dakar!“, sagte er dann endlich. „Darf man fragen woher du kommst?“, fragte Link. „Ich bin immer auf der Wanderschaft. Mich hält es nirgendwo lange, aber vielleicht ändert sich das ja in Hyrule.“, redete Dakar sich heraus.
    Auf dem Marktplatz hatten sich die Leute indessen wieder um ein neues Ereignis geschart. Dakar wurde neugierig und lief auf die Reihe der Leute zu. Doch die Leute standen so dicht das er nicht sehen konnte, er drängelte sich vor. Und plötzlich ein Schubs und Dakar flog nach vorne auf einen roten Teppich. Er wollte gerade wieder aufstehen, da sah er in das Gesicht einer jungen Frau. Sie war ungefähr so alt wie Link, hatte blonde Haare, ebenso spitze Ohren wie sein neuer Freund und trug ein rosa Kleid mit drei goldenen Dreiecken darauf, die so angeordnet waren, dass sie ein großen Dreieck bildeten. Insgesamt hatte das Mädchen eine zierliche, schlanke Gestalt. „Was fällt dir ein du Tölpel!“, fuhr sie ihn an. „Was fällt dir denn ein hier so ein Tamtam zumachen, du hochnäsige Pute.“ Das war zuviel. „Du weißt wohl nicht, wer vor dir steht. Wachen ergreift ihn“, rief sie. Zwei starke Männer in Rüstungen kamen auf Dakar zu und packten ihn. Dann zwangen sie ihn auf ihren Befehl hin auf die Knie zu fallen. „Was soll das ganze hier. Nur weil dir mal jemand in den Weg stolpert brauchste ja nicht gleich so ein Theater zu machen. Du blöde Gans.“ „Wenn du mir in den Weg gefallen wärest, dann warest du nun längst wieder unter den Leuten, aber wer die Prinzessin von Hyrule beleidigt und angreift, denn das war gewiss kein stolpern, der wird bestraft.“ Die junge Frau schien sehr streng zu sein. „Prinzessin?Strafe? Angriff? Ich wollte euch nicht..“, Dakar verstand nichts mehr. „Sei still! Wachen schafft in den Kerker! Ich werde mir morgen überlegen was mit ihm geschieht.“, befahl sie. „Zelda bitte warte einen Augen blick!“, Link stand auf dem Teppich. „Hallo Link. Kennst du ihn etwa?“, fragte Zelda geschockt. „Seid gerade eben. Er ist neu hier und stößt anscheinend gern mit Leuten zusammen.“, lachte Link. „Er wollte mich angreifen und dafür wird er bestraft“, versicherte Zelda. Dakar stand bereits wieder, aber die beiden Soldaten hielten ihn fest. „Es tut ihm sicher alles leid, obwohl die Beleidigungen wirklich nicht nett waren. Ach komm schon Zelda lass ihn laufen.“, bat Link. Plötzlich trat ein ältere Mann dazu, schubste Link herum und fuhr ihn an: „Was fällt dir ein so mit der Prinzessin zu reden. Für dich kleines Bürschchen ist sie immer noch eure Majestät oder eure Hoheit und sonst nichts und außer…“
    „Karlo“, brüllte Zelda „hör sofort auf dich hier so aufzuspielen Link darf mit mir reden wie er will.“, sie lächelte ihm verlegen zu. „Du brauchst nicht zu meinen nur weil du Impa vertrittst seiest du was Besonderes.“ Karlo nickte und machte einen Diener. Dann verschwand er genauso schnell wie er gekommen war. „Nun zu dir!“, sie deutete auf Dakar. Sie dachte nach. „Bitte Zelda“, Link sah sie mit so einem süßen Gesicht an, dass sie nicht wiederstehen konnte. „Ok ich will dich nicht in den Kerker stecken, aber nur weil Link mich dazu überredet hat. Aber du erscheinst morgen im Schloss verstanden? Um 10 Uhr und wehe dir du kommst auch nur eine Minuten zu spät." Zelda sah ihn böse an, lächelte dann zu Link und sagte noch: „Du kommst aber auch. Bis morgen Link.“
    Prinzessin Zelda ging an den beiden vorbei, die Wachen ließen Dakar los und folgten ihr. „Danke. Komm ich lade dich auf ein Bier ein“ Dakar zog Link mit ins Gasthaus und bestellte zwei Krüge Bier. Die beiden setzten sich. „Macht die immer so ein Theater wenn sie irgendwo hin geht`“, fragte Dakar. „Nein das da war ein offizieller Auftritt. Heute ist irgendein Feiertag und die Prinzessin muss über den Teppich wandeln.“, erklärte Link. „Glaubst du die hätte mich wirklich in den Kerker geworfen?“, fragte Dakar weiter. „Zelda? Naja besonders gut zu sprechen ist sie auf dich nicht gerade! Bist du eigentlich alleine hier?“, fragte Link zurück. „Nein mein Wanderkamerad Sulan ist bei mir. Aber er sieht sich gerade etwas in Hyrule um und ist nicht da. Naja und meine Schwester wartet schon seid ein paar Monaten auf einen Brief, indem ich ihr schreibe wo ein netter Ort ist, wo man gut leben kann. Naja Hyrule ist wunderschön, jedenfalls das was ich bis jetzt gesehen habe. Ich werde ihr vielleicht heute einen Brief schreiben.“, erzählte Dakar. „Warte morgen erst mal ab!“, warnte Link. „Wieso? Was soll den schon passieren?“, sagte Dakar großspurig. „Ach nichts. Außer vielleicht das Zelda dich verbannt. Naja ich muss jetzt nach Hause. Bis morgen!“, Link trank aus und verließ das Gasthaus. Dakar ging nach oben, nahm ein Blatt Papier und eine Feder und schrieb einen Brief mit der genauen Wegbeschreibung nach Hyrule an seine Schwester. Gerade als er fertig war öffnete sich die Tür und Sulan trat ein. „Was hast du denn angestellt Kleiner?“, lachte er. „Viel Spaß morgen!“ Sulan zog sich um und ließ sich erschöpft ins Bett fallen. Auch Dakar machte sich fertig fürs Bett und die beiden schliefen ein.
    Am nächsten morgen wachte Dakar erst um 9 Uhr auf, Sulan war schon weg. Als Dakar bemerkte wie spät es bereits war zog er sich seinen schwarzen Mantel an, kämmte sich die schulterlangen, schwarzen Haare und zog die Kapuze danach tief ins Gesicht. Dann machte er sich auf zum Schloss. Link wartete bereits vor den Toren des Schlosses. „Hallo“ „Hi“, begrüßten sich die beiden. Link und Dakar betraten das Schloss und Link ging voraus durch die prächtigen Gänge. Endlich erreichten sie die Tür zum Thronsaal, Link klopfte an und dann traten die beiden ein. Ein älterer Mann saß links auf einem großen Thron. Er hatte einen grauen Bart und auf seinen grauen Haaren saß eine Krone. Neben ihm saß eine Frau, die Königin, die lange braune haare hatte und ein grünes Kleid trug. Sie war wesentlich jünger als ihr Mann. Beide hatten die typischen spitzen Ohren. Zwischen den beiden Thronen stand die Prinzessin. „Hallo Link.“, begrüßte Zelda ihn. „Hi Zelda. Eure Majestäten guten Morgen!“, Link machte einen Diener vor dem König und dann einen Knicks vor der Königin. Zelda lächelte er zu. „Nun zu dir. Du vermummte Gestalt da hinten. Komm näher!“, befahl Zelda. Dakar schritt auf sie zu und seine Hände zitterten vor Angst. „Wie heißt du und woher kommst du?“, begann Zelda mit dem Verhör. „Ich bin Dakar und komme von weit her.“, erklärte der Gefragte. „Bist du alleine hier?“, fuhr Zelda fort. „Nein mein Wegkamerad Sulan ist bei mir und meine Schwester Cora kommt vielleicht.“ „Aha und du denkst also du könntest die Prinzessin von Hyrule angreifen und beleidigen?“, fragte sie gereizt. „Nein und zum zehnten Mal ich habe dich äh.. euch nicht angegriffen.“ Dakar merkte gar nicht wie laut er wurde. Zelda riss nun der letzte Geduldsfaden. Link sah sie bittend an. „Ich werde nun das Urteil verkünden: Am liebsten würde ich dich aus Hyrule verbannen, aber ich glaube es müsste genügen dich in den Kerker zu werfen!“, Zelda war vollkommen ernst. Jedoch war das Urteil noch nicht endgültig. Zelda sah Link fragend an. „Zelda.“, sagte er, „Ich glaube es tut ihm sehr leid. Aber er ist eben so ein trotteliger Typ. Bitte lass ihn gehen. Er wird sich bessern, Er kennt sich noch nicht so mit den Sitten gegenüber einer Prinzessin aus.“
    „Nagut Link. Dakar du bist frei. Ihr könnt jetzt gehen. Link sehen wir uns morgen?“, fragte Zelda. „Aber gerne Prinzessin“, Link lächelte ihr zu und die beiden neuen Freunde verließen das Schloss. Vor dem Schloss trennten sich die Wege der Beiden. Link ritt auf Epona, seiner braunen Stute, die er mit der Ocarina herbeigerufen hatte nach Kokiri davon und Dakar ging zurück ins Gasthaus. Auf der Brücke in die verbotenen Wälder stand Salia. Sie trug eine kurze grüne Hose und ein grünes Obergewand. Ihre Haare waren kurz und auch grün. Sie lächelte Link zu: „Hi Link! Na wie geht’s?“ „Super! Und wie geht es dir?“, grüßte Link zurück. „Naja es geht so. Als ich heute in der hyralischen Steppe hat mich so ein Mann angegriffen und mich bedroht und beleidigt. Ich hatte solche Angst. Aber Mido kam noch gerade rechtzeitig. Der Typ wollte mich umbringen.“, berichtete Salia. „Wie sah der Mann den aus?“, fragte Link gespannt. „Er trug einen Kapuzenmantel und hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.“, beschrieb Salia den Fremden. „Zufällig ein schwarzer Mantel und so um die 19 Jahre alt?“, wollte Link wissen. „Nein. Sein Mantel war rot und er war mindestens 24. „Achso. Naja ich kenne ihn nicht.“, antwortete Link erleichtert. Er verabschiedete sich von Salia und marschierte durch den Tunnel nach Kokiri. Link war wesentlich größer als alle Bewohner Kokirirs, dem Heim der Kokiris, dem Kindervolk, dass nie erwachsen wurde. Link schritt auf sein Baumhaus zu und kletterte nach oben.
    Inzwischen war Dakar über den Marktplatz gewandert. Doch die Bewohner von Hyrule waren ihm gegenüber, wegen seines gruseligen Aussehens, abgeneigt. Am Mittag beschloss er den Brief an seine Schwester abzuschicken, da Zelda ihm ja nun indirekt erlaubt hatte in Hyrule zu bleiben. Aber das Postamt war in Terminia und ohne Pferd war der Weg zu weit, dass hatte er vom Ladenbesitzer des Waffenshops erfahren. Dieser hatte ihm auch den Tipp gegeben, dass man auf der Lon-Lon Farm außerhalb von Hyrule Pferde mieten konnte. Also machte sich Dakar auf den Weg über die Zugbrücke und hinauf in Richtung Lon-Lon Ranch. Er ging direkt auf die Koppel wo Malon, die Tochter des Eigentümers stand. „Guten Tag. Mein Name ist Dakar und ich bräuchte dringend für heute ein Pferd.“, erklärte er. „Ach und warum sollte ich dir eines ausleihen? Einem Fremden der mit Kapuzenmantel und gruseligen Aussehen hier auftaucht?“, fragte Malon. „Bitte! Ich brauche es sehr dringend. Ich bringe es auch heute Abend wieder zurück.“, beteuerte Dakar. „Ich verleihe keine Pferde an Fremde! Basta!“, stellte Malon klar. „Ach wenn Link doch nur hier wäre. Er würde mir sicher helfen.“, sagte Dakar zu sich selbst. „Was? Du kennst Link? Dann ist das ja was anderes. Hier ist mein bestes Pferd und grüße Link schön von Malon.“, Sie deutete auf einen schwarzen Hengst und Dakar ging vorsichtig auf ihn zu. Er streichelte den Hengst. „Sein Name ist Blitz“, erklärte Malon. Dakar saß auf bedankte sich und verabschiedete sich und ritt in Richtung Terminia davon. Nach einigen Stunden erreichte er Unruh-Stadt in Terminia. Er saß ab, macht das Pferd an einem Zaun fest und betrat die Stadt. In Unruh-Stadt war es mal wieder Vorkarnevalszeit und alle waren mit den Vorbereitungen beschäftigt, so das Dakar nicht besonders auffiel. Nach längerem suchen fand er das Postamt, bezahlte eine Menge Rubine für einen Auslandsbrief und machte sich auf den Rückweg. Am Abend erreichte er Hyrule und den Gasthof wieder.


    oh man da werden erinnerungen wach...war meine zweite FF ;)
    die erste find ich nit mehr *lol*

    hm hab die Bücher zwar aber nur das 1 und 2 gelesen
    länger konnte ich mich einfach nicht durchquälen
    obwohl ich sonst recht viel und gerne (recht dicke) bücher lese
    aber das war mir einfach zu öde und zu unverständlich


    bei den filmen hab ich nur teil 1 gesehen und fand es auch nit so toll, aber besser verständlich als das buch

    das masslos enttäuscht kann auch daher kommen, da ich an TWW nach OOT und MM sehr hohe erwartungen hatte


    vielleicht kam es bisher nicht so rüber aber, TWW ist imo nur ein schlechtes Zeldaspiel, aber es ist noch kein schlechtes Spiel
    was ich sagen will es gibt auf dem großen, weiten videospielmarkt wenige bessere(worunter auch aber nicht nur die ganzen Zeldagames fallen) aber sehr sehr viele schlechtere als TWW


    aber da hier so viel positives Feedback zu TWW kam werde ich es vielleicht in den ferien nochmal weiterspielen oder vielleicht neu anfangen...
    vielleicht finde ich ja dann noch heraus was mir vielleicht gut gefällt ;)

    auf den Post von Horro Kids


    Zur Graphik:
    Wieso kann man nicht sagen, die Graphik hat einem nicht gefallen?
    Natürlich geht es bei der Graphik nicht nur um Cel-Shading Look oder nicht Cel-shading look? aber es ist doch wohl der ausschlaggebenste Punkt hinsichtlich der Graphik. Und wen einem dieser "knuddelige" Style nunmal nicht zusagt. Imo wäre er für ein Mario Spiel oder etwas ähnlich sehr schön gewesen!
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, so dass es nicht richtig rüber kam. Die Graphik ist nicht hässlich, sie ist nur in bezug auf Zelda "hässlich"
    viel treffender passt das wort sie ist imo unpassend


    zum Meer:
    Mag ja schön und gut sein, das das meer etwas neues ist und in kaum einem spiel verwedet wird...
    aber genau das ist schon der springende Punkt
    Wieso wird es in kaum einem spiel verwendet? Sicher nicht weil keiner auf die Idee kam, sondern viel eher weil es halt schwer umzusetzen ist und so gern ich nintendo auch hab, aber diese umsetzung ist nunmal nicht wirklich gelungen
    imo wäre das meer viellleicht besser geworden, wenn es nicht soooo groß gewesen wäre und mehr land vorhanden gewesen wäre


    das Boot:
    wie bereits gesagt fand ich das boot witzlos und dabei hat es auf mich noch den eindruck gemacht zwanghaft witzig wirken zu wollen ;)
    Das kann es doch nicht sein, ungewollt witzig ist imo viel komischer...


    der Taktstock:
    so oft wurde die Ocarina schon verwendet! Na und?
    Wo ist das Problem? Wieso nicht nochmal?
    Manche Elemente in Zelda bleiben ja auch immer gleich, wieso also nicht die Ocarina?
    Das Schwert wird ja auch nicht durch etwas anders ersetzt...
    aber mit blick auf deine erklärung wegen dem herrcher des windes und so, kann ich den taktstock noch verstehen auch wenn ich ihn immernoch hässlich finde


    TWW ist imo das spiel das die Fangemeinde in zwei Lager gespalten hat, über das man sch ewig streiten wird und das nintendos Ruf nicht unbedingt verbessert


    aber imo ist TWW wohl eine Frage des Geschmacks...


    BTW: TWW ist das einzige Zeldaspiel von dem ich maßlos enttäuscht wurde, da ich etwas grundlegend anderes erwartete und welches ich als einziges wirklich stark kritisiere

    Ich habe drei fertige Fan-fictions, welche ich bereits auf anderen Boards gepostet habe und von dennen die älteste vor ungefähr 2 oder 3 jahren begonnen wurde...


    da ich hier aber nicht gleich einen ganzen Batzen von Text reinschmeißen will, da ich es nicht für sinnvoll halte werde ich es kapitelweise machen...


    leider hab ich jetzt immernoch die auswahl welche story ich posten soll oder ob ich überhaupt eine schreiben soll...


    wie gesagt die storys sind schon etwas älter und wurden seitdem auch nicht mehr korrigiert...


    Also fang ich einfach mal mit dem ersten Kapitel dieser Story an


    The legend of Zelda - Zukunft
    und The legend of Zelda - The succesor of Ganondorf
    werden dann bei interesse noch folgen


    also jetzt mal los


    The legend of Zelda - Darkness around us


    1. Sulan und Dakar


    An dem langen Messer sah man noch deutlich die Spuren des Mordes. An der Waffe klebte noch das frische Blut. Er hatte es wieder getan. Wieder war er er ihr willenlos gefolgt. Wieder hatte er ihre Befehle ohne Murren ausgeführt. Wieder hatte jemand sterben müssen. Der junge Mann ging einen staubigen Feldweg entlang. Er war auf der Flucht! Wiedereinmal musste er das Land verlassen. Mit seinem schwarzen Kapuzenmantel wirkte er bedrohlich und gruselig und das war Dakar auch. Er steckte das blutverschmierte Messer fort und zog seine Kapuze tiefer ins Gesicht. „Sie war noch jung gewesen. Sehr jung! Vielleicht gerade mal 27 und frisch verheiratet“, dachte er. „Aber ihr ist das egal.“ Er wusste, dass es nicht lange dauern würde bevor sein Messer wieder eine Kehle durchtrennen würde. Bei dem Gedanken wurde ihm übel. Langsam bog der Feldweg in einen Wald ab. Dakar folgte ihm weiter. Er wusste weder wohin er ging noch was ihn dort erwartete. Dakar zweifelte an seinem Leben als Mörder. Aber es war zu spät um damit aufzuhören. Plötzlich ertönte das von Dakar so gefürchtete Rauschen und Klirren. Dann musste er sich die Ohren zuhalten den schrille Schreckensschreie zerfetzten die Luft. Eine schwarze Kugel flog aus Dakars linker Manteltasche und schwebte vor seinem Gesicht. Eine graue Rauchwolke stieg aus der Kugel heraus und in ihr bildete sich das Gesicht einer jungen Frau ab. Sie hatte schwarze Haare und ebenso schwarze Augen. Ihr Gesicht war schmal und sie sah teuflisch aus. „Meisterin was wünscht ihr?“, fragte Dakar ängstlich. „Dakar du hast doch nicht etwa Angst. Du wirst mir zu schwach. Zweifelst du etwa an dir selbst? Ich werde dir einen Mordkumpanen schicken. Sulan wird dir helfen, er ist genauso kalt und herzlos wie du Kind des Todes.“, die Frau lachte herzlos. „Wohin geht meine Reise?“, fragte Dakar neugierig. „Das werde ich dir später sagen genauso wie deinen nächsten Auftrag!“, mit diesen Worten verschwand die sogenannte Meisterin. Der Rauch löste sich auf und die Kugel flog zurück in Dakars Tasche. Er ging weiter. Nach wenigen Schritten hörte er plötzlich eine Stimme: „Dakar?“ „Ja?“, er drehte sich um, „du musst Sulan sein!“
    Der 25 jährige Mann im Boudorotten Kapuzenmantel nickte. Seine Augen leuchteten grün unter der Kapuze hervor und seine Nase, sowie das Kinn waren auffallend spitz. „Lass uns weiter gehen Dakar!“, forderte er den 19 Jährigen auf und ging los. Dakar folgte dem neunen Gefährten nach einigen Minuten. Sie gingen Stunden schweigend nebeneinander her, bis Dakar um Mitternacht nicht mehr konnte. Erschöpft ließ er sich an den Wegesrand gegen einen Baum fallen und setzte sich dann auf den laubbedeckten Boden. Sulan zog die Augenbrauen hoch und dachte „Was ist das denn für ein Schlappschwanz!“ dann setzte er sich aber doch dazu. „Was glaubst du wird unser Auftrag sein?“, fragte Dakar neugierig.
    „Ich weiß es nicht. Ich hoffe, das wir einen richtig schönen Mord ausüben sollen!“, er lachte gehässig. „Wieso willst du denn unbedingt morden?“, horchte Dakar ihn aus. „Ich liebe es wenn meine Opfer um Gnade flehen und vor mir auf die Knie fallen und winseln, ich aber Steinhartbleibe und ihnen langsam mein Messer ins Herz stoße. Wenn sie dann leblos zu Boden sinken ist das für mich einfach atemberaubend.“, schwärmte Sulan.
    „Das ist doch krank!“, dachte Dakar und kratze sich am Kopf. Dann schlief er ein, auch Sulan zog sich die Kapuze ins Gesicht und machte die Augen zu.
    Am nächsten Morgen weckte Sulan Dakar schon um 5 Uhr und trieb ihn an endlich aufzustehen, da es ja schon spät sei. Dakar reckte sich, dann gähnte er noch einmal herzhaft bevor die Reise weiterging. Nach einigen Stunden gemeinsamen Schweigens erreichten sie das Ende des Waldes. Plötzlich wieder das Rauchen und Klirren. Alles verlief genau wie gestern: die Schreckensschreie ertönten, die Kugel flog aus der Tasche, die Meisterin erschien und Dakar begrüßte die Herrin des Todes. „Ihr werdet diesem Weg folgen. Wenn ihr an eurem Ziel angekommen seid erhaltet ihr weitere Befehle. Es wird diesmal etwas ganz besonderes werden. Folgt nun dieser Straße.“, mit diesen Worten war sie auch schon verschwunden.
    Dakar und Sulan setzte die Reise fort. Sulan lass das Schild am Wegesrand: Hyrule 5km
    „Hyrule?“, fragte er, „Kennst du das? Ob es dort viele Opfer gibt?“ „Ich habe schon mal davon gehört, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Opfer findet die Herrin des Todes sowieso überall.“, antwortete Dakar patzig. Ihn gingen die ständigen Mordgelüste Sulans auf die Nerven. Also schwiegen beide wieder. Langsam wurde es bereits dämmrig und Dakar gähnte, aber Sulan wollte unbedingt noch weiter marschieren. Kurz vor der hylianischen Grenze machten sie dann doch eine Nachruhepause. Sulan schlief sofort mit einem breiten Grinsen auf den Lippen ein. Aber Dakar war Unglücklich und ängstlich. Am liebsten hätte er Sulan mit seinem Messer als nächstes Opfer missbraucht, doch er konnte ja nicht den Gefährten, den ihm die Herrin des Todes zur Hilfe geschickt hatte, ermorden. Also schlief er schließlich auch ein. Am nächsten Morgen überschritten sie die Nordgrenze von Hyrule und machten sich auf in Richtung Marktplatz im Schloss um dort ein Zimmer zu suchen.
    Sulan rannte den Berg herunter und machte einen Freudensprung: „Endlich in Hyrule! Opfer ich komme!“



    also dann wart ich mal auf feedback bevor es weitergeht
    und wenn euchs nit gefällt gehts halt nit weiter ;)

    Zitat

    Die Grafik ist doch super. Sogar meine Eltern finden das es eine Top Grafik ist. Owohl sie nichts für Spiele übrig haben.


    Die Graphik ist nicht kindisch wie so oft gesagt wird...
    imo ist sie nur hässlich ;) diese kleinen körper mit den melonenköpfen das sieht einfach nicht aus und die monster sind eher zum kaputtlachen als zum "fürchten" besonders Ganondorf, der in OOT majestätisch und stark rüber in TWW imo aber eher wie ein etwas seltsamer Onkel

    Sum 41 ist die genialste Band der Welt


    ich finds auch sehr gut das sie jetzt nicht nur noch Funpunk machen sondern auch Politpunk ;)


    chuck is en sau geniales album

    Welche Moderatoren könnt ihr gar nicht leiden, wenn findet ihr dagegen sau cool?


    Einfach nur spitze ist Markus Kafka (knuffig, kultig)
    Janine Reinhardt (ich weiß ja auch nicht, aber sie ist die einzige Moderatorin von Viva die ich ertrage)
    Miriam (keine ahnung wie weiter, die blonde die meistens select macht)


    Dagegen sucken Colin Fernandez und Anastasie (keine Ahnung wie die heißt die von TRL auf MTV) total
    Colin erzählt nur Müll und macht die guten Bands runter, dazu verbreitet sie noch seltsame gerüchte ich sag nur Viva kauft MTV, das ich nicht lache eher andersherum =)
    und Anastasie versucht irgendwie komisch zu sein, macht sicher aber nur zum Affen

    Hm Horrorfilme...naja so wirklich gute hab ich noch nicht gesehen, da ich mich immer dabei kaputtlachen muss ;)


    Seven days to life fand ich zum Beispiel enfach nur lustig


    oder wir haben alle gedacht The Village sollte ein Horrofilm sein also rein ins kino und was wars?
    Einfach nur ein sau schlechter Lacher


    The Others fand ich ganz gut, auch wenn es nun nicht soooo gruselig war