Beiträge von L.L.L.

    naja, ich finde es in dem Sinne entäuschend, dass die einzelnen Locations wunderschön gestaltet sind, aber man höchstens einmal durchreitet oder nach einer Geisterseele sucht (zB Kakariko Tal oder nördliche Hyrule Ebene).
    Voller Nostalgie bin ich gerade durch wunderschön animierte Orte geritten, im Nachhinein merkte ich, dass ich diese Orte niemals während des Spielgeschehens durchqueren musste, da man immer einen Weg ausenrum nehmen konnte.

    Yeah, ich bin wieder da.
    Zerhäcksel euch, hiya. (lol)
    Meine Reime sind so derbst schlecht,
    Ich ziehe trotzdem damit ins Gefecht.
    Tue so, als wären sie gut,
    Denn ich habe Mut.. unso.

    Och, bitte, kleiner Mann,
    Ich hol meine 9mm, dann biste dran.
    Streck die Arme in die Luft und schön hinter den Kopf,
    Sonst sind deine Überbleibsel nurnoch Erde in einem Blumentopf. (lol)

    Seine Reime sind von niederem Wert.
    Hat Glück, dass sich nicht noch jemand beschwert.
    Sollte eher etwas Richtiges auflegen,
    Sonst beende ich sein Leben..


    or so. xD

    Ihn will niemand hier sehen..
    Er soll besser aus dem Thread gehen..
    Seine Runden im Sandkasten drehn..
    Und am besten Selbstmord begehen..


    (ich auch nicht, aber das macht trotzdem i-wie Fun xD)

    Och, da kommt ein wohl ganz toller Stecher,
    Du verdienst dein Geld wohl auf der Straße mit nem Becher,
    Hast keine Freunde und schreibst in Foren als Hobbies, dass du mit Kumpels saufen gehst?
    Pass auf, dass du an mir kein Kamikaze begehst.

    ich rede weder über Quell- noch über Cheatcodes, haben diesen Nachtschwärmer trotzdem mit meinen Augen gesehen. Danach ist - wie von Eugen beschrieben - das Spiel abgestürzt und mein Spielstand war weg.


    Von einem Friedhof? Öhm, keine Ahnung, ich weiß nur, was mir passiert ist und es war mir auch egal und ist es auch jetzt, nur die Behauptung, dass es solch einen weißen Nachtschwärmer nicht gibt, ist gelogen, da ich es selbst gesehen hab (und ich bin da nicht einmal geritten).


    War wohl sowieso nur n Bug, der wohl dann kommt, wenn man sinnlos durch die Gegend rennt und auf ne bestimmte Stelle tritt. xD

    es stimmt aber.. *aus ner dunklen Ecke zu euch red*
    ich habe es nämlich selbst erlebt.


    bei mir is das aber n "paar" Jährchen her.


    ich, unvorsichtig wie ich war, lauf (nich reiten) seelenruhig, ohne was zu ahnen durch die Hyrule Ebene.
    Auf einmal geht der Ton aus, ich konnte nichtmehr laufen und mich auch nich durch Sprungattacke bewegen (was ich für gewöhnlich gerne tu), Items liesen sich nicht einmal mehr zücken.
    auf einmal tauchte ein weißer Nachtschwärmer vor mir auf... ich dachte: "hm.. Cutscene?" dieser bewegte sich zuckend im Kreis vor mir, bis das Game dann irgendwann Lust hatte, komplett zu freezen und meinen Spielstand zu löschen..
    Da das meine Lust auf das Game für ca 4 Jahre auf den Nullstand brachte und meine N64 in den Keller (xD) habe ich es nie wieder versucht.


    Da ich einst auch für kurze Zeit die Collectors Edition hatte, spielte ich diese wieder durch.. nie trat ein derartiger Fehler auf.


    und keine Screens? natürlich nicht.. wie gesagt: das is eeewig her und zudem kommt man in einer 10sekündigen Situation nicht auf die Idee, eine Kamera zu suchen, um das für die Nachwelt fest zu halten.. (auserdem dachte ich, dass es normal sei. :drop: )



    btw - das mit dem Schildchen war Neo, um zu beweisen, dass er in aLttP 0 Versuche brauchte.

    ich fand den Schattentempel etwas langweilig.
    für das vorletzte Dungeon und die sagenumwobene Schattenwelt hätte ich mir wirklich mehr erwartet.


    das für mich ein 20min-Dungeon.


    eine Kugel "klauen" -> rausbringen
    nächste Kugel "klauen" -> rausbringen
    in den Mittelteil -> durchrennen -> Zanto hauen


    so ging es zu Ende mit dem treuen Diener Zantos, der letztendlich nur komische Quietschegeräusche machte und verrückt durch die Gegend hampelte..


    von diesem Dungeon hätte ich mir wirklich mehr Rätsel und mehr Action erwartet. :(

    Es liegt nicht an der Speilgrafik, sondern am Spielgeschehen und der Interaktion des Spielers (bestes Beispiel: WoW).


    Eine gute Grafik schadet nie, aber sie sollte niemals an erste Stelle rücken, da somit klar wird, dass in die anderen Aspekte nicht soviel Arbeit gesteckt wurde (Ausnahme: Resident Evil 5).


    Wenn ein Spiel photorealistisch ist, heißt das nicht automatisch, dass es einen gleich in seinen Bann zieht.
    Aber die meisten Spiele, die eine gute Grafik haben, basieren auf bekannten Vorgänger und das macht sie schon spielenswert.


    Meine Meinung ist, dass doe Grafik das Spielgefühl niemals zerstören kann, sondern es dann an dem Spiel an sich liegt.

    also, meine Meinung ist, dass Link nicht zu stark ist.


    Ich finde nur, dass die maximale Herzanzahl auf 5 (or so) festgelegt werden sollte, da die meisten Zelda Fans irgendwann sowieso einen Durchgang mit Drei Herzen anfangen, da sie im normalen Spielgeschehen keinen Thrill bekommen.


    Das Problem in TP war bei mir, dass die Mobs nach einem Schlag in eine Art komatösen Zustand verfallen sind und darauf warteten, dass Link ihnen freudig noch so 3 Hits gibt, damit sie sich dann seelenruhig auf den Boden legen konnten und dann ein/ drei Herzen droppten, mit denen ich zu diesem Zeitpunkt nix anfangen konnte..
    Diese Schildkröten mit dem Stahlpanzer waren auch selten blöd, da sie auf einen zugerannt sind, um dann mit dem Morgenstern oder mit dem Shield und der Shieldattacke ausgeblockt zu werden, während man danach einfach Morgenstern schwingend oder Shieldattacke drückend seelenruhig um sie herumlief, um ihnen den finalen Hit zu geben.


    Und bei gelegentlicher Langeweile, konnte man sich einfach um die Mobs sneaken, um sie dann mit einer Sprungattacke zu 1hitten.


    Das Shield kam nur zum Einsatz, wenn Link einmal nix besseres zu scheißen hatte, als Pfeile mit der Shieldattacke in die Hemissphäre zu schleudern oder wenn man einfach einen stylischen finishing move machen wollte.


    Mit dem Seitwärts-Sprung ließ sich jede gefährliche Situation mit einem stylischen Manöver bewältigen.


    Link ist nicht zu stark, es kommt darauf an, wie man ihn spielt und wie gut man die Gegner und ihre Aktionen kennt.

    also.. *tief luft für Kritik hol*


    Link hat eine Armbrust !!!
    Schießt mit 19mm Geschossen (full autmatical natürlich, was erwartet ihr?) !
    Klingt wie ne TMP !
    Die Armbrust hat nen eingebauten Grenadelauncher !


    ich frage mich, wo da das Problem war..
    anstatt einer Armbrust einfach nen Bogen, anstatt 19mm Pfeile und anstatt Granaten einfach Bombenpfeile nehmen?


    aber ist doch ok.. Link will ja auch nicht altmodisch sein..


    zudem ist die Halterung + Game (wie bereits gesagt) zu teuer, da sie in Amerika für 20$ auf dem Markt ist und es nur n Stück Plastik + 5min Spaß ist.


    hab ich schon erwähnt, dass Link eine Armbrust hat..?

    "Link kniete im Gras, seine linke Schulter haltend, die Ganondorfs Klinge aufgeschlitzt hatte."
    klingt als hätte Links linke Schulter Ganondorfs Klinge aufgeschlitzt und nich andersrum.
    Schultern haben solche Fähigkeiten nicht...


    ich würde schreiben: "Link kniete im Gras, seine linke Schultern haltend, die durch Ganondorfs Klinge aufgeschlitzt wurde"


    wobei dort nicht einmal wirklich Gras war.. war eher komisches Erdzeugs. o_O

    ich finde, dass man vllt mehr Sidequest implementieren könnte, da man nach Ganondorf nurnoch sinnlich durch die Steppe reiten oder die Drillhöhle machen konnte.
    zudem fehlte mir das Gefühl, dass er Zelda wirklich retten wollte. Mir kam es so vor, als wolle Link die Welt nichtmehr retten, nachdem Ilya ihm die Pflöte gab. Der Rest des Spiel war irgendwie dahingeschmiert und so gemacht, dass es möglichst schnell zu Ende ging.
    Zudem könnte man ruhig mehr Items einbauen und auch ein paar, die man ruhig mal öfter benutzen konnte (Steinschleuder *hust*).
    Und eine Funktion mit dem Gameboy/ DS wäre für mich auch nicht verkehrt. Vllt ein Dungeon, das man nur mit Link einzeln und Midna auf dem Gameboy durchmachen kann.

    ich fand, dass die letzte Form am kniffligsten war. Bis man darauf kommt, dass man die Arme "rausheben" kann, hat man den Gameboy scho ausgemacht. xD
    Vaati konnte in keiner Form eine echte Bedrohung darstellen oder wenigstens DMG machen. Bis man herausfand, wie er gestrickt war, musste man nur wegrennen. Und in den meisten Formen war von Anfang an bereits klar, dass man das und das machen musste.


    ne, ises nich...
    Anbu hat die ganze Zeit am Load unruhe gestiftet, wenn er lila war kam er nich raus und wenn er mal für nen winzig kleinen Sprung aus dem Load rauskam und die ihn nich gekillt haben, dann hat er die gleich beleidigt, wie lame die sind...
    wenn er tot war ging es weiter...
    deshalb beleidige ich nur Leute, die mich beleidigen, dann kann ich ihnen ebenfalls mit ihren Screens drohen und wenn sie angefangen haben, wird meine Strafe gemindert xD

    Zitat

    Original von Adrima
    [SIZE=7]unser gildenleader schleusst einige member von uns immer heimlich rein und verdünisiert sich dann xD"[/SIZE]


    euch is scho klar, dass das streng kontrolliert wird und das nen bann gibt, bei Serverhopping oder falls der 85 das Gebiet verlässt/ off geht