Beiträge von L.L.L.

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
    Zitat

    Original von Vadder Orco


    meinst du "ohne Flyff" oder dass du den ganzen Tag on warst?


    sry, Tasta hat gespackt, meinte "ohne"
    hab's auch reineditiert, sry ><


    achja: mit Haste + Berserk + meinen normalen Dex werd ich was um die 100 Agility haben xD
    dann weich ich beinahe allem aus und hau ewig schnell :D

    Zitat

    Original von Nayru
    "wo sowieso kaum jmd on is"
    woher willste das wissen?


    weil ich die meisten hier aus'm Forum in der Kontaktliste hab und die nich geradehäufig on sind xD


    und so erniedrigend wollt ich es nich darstellen - ich meint eher, dass man sich auch ruhig mal bedanken kann, wenn es jetzt drauf ankäme, würd ich höchstens Laxx Geld geben


    und meine Gilde sind ja nich wildfremde Leute, sondern alles schon ohne Gilde meine Levelpartner und die bedanken sich auch, wenn ich was spende oder ihnen helf und das beruht auch auf Gegenseitigkeit


    und heut hab ich es einen Tag ohne Flyf geschafft *sich auf die Schultern klopf*
    aber will noch zwei lvl dann kann ich endlich Berserk machen ><


    weise Worte


    Nayru:
    du schließt ja auch aus der Ausage, dass ich ein Egoist bin
    ich sagte, dass ich kein Geld spenden würde.
    du sagtest, dass du inaktiv sein wirst.
    sag ich jetzt, dass du eine Egoistin bist, nur wiel du nich off bist - nein


    wenn ich keinen Bock auf so ne Gilde hab, dann ist das meine Entscheidung


    und wenn du sagst, dass du sowieso inaktiv sein wirst, dann ist das auch deine Entscheidung, weil du vllt keinen Bock drauf hast


    und ich sag auch nich, dass du öfters spielen sollst, sowie du zu mir sagst, dass ich ein Egoist bin und sowieso keine Gilde verdien.

    ich geb meiner Gilde (Godlike) genug und das, was ich bekomme ist der Ruhm aus den erfolgreichen Guildwars.
    hab alle Items, die ich brauch und den Ruhm bekomm ich aus der Gilde.


    falls du mich als Egoist bezeichnest kannst ja mal par hier aus'm Forum fragen, hab genug gegeben und nix zurückbekommen, meist nichmal ein Danke.


    wieso sollt ich noch mehr Geld in ne Gilde investieren von der ich nix hab, bei der ich highest Member wär und die sich sowieso nich bedankt?

    auf so ne Gilde könnt ich verzichten o.O


    ich seh's schon vor meinem inneren Auge:
    ich spende 5Mio (jetzt für mich kein Ding) und dann bekommt JEDER (auch die, die ich nich leiden kann) Geld, das ich mir von Giants verdient hab.
    und Exp würd ich für so ne Gilde, wo sowieso kaum jmd on is, niemals spenden, da verkaufs ich lieber beim NPC


    wenn ich wem helfen will, dann helf ich.


    hier kristallisieren sich meine Freunde aus diesem Forum heraus und sowie es aussieht wird ich NIEMANDEM hier auch nur ein Penya geben.

    Zitat

    Original von zora


    Kann man hier an hören


    um ein 1000 Jahre lang dauerndes Lied zu machen muss man doch auch 1000 Jahre dran sitzen o.O
    entweder das haben ewig viele Menschen gemacht oder die haben nur auf die Instrumente geklopft und es dann verlangsamt o.O

    Zitat

    Original von Hunspuns
    Also ich heiße ingame L0rdD4ni in Stemwalker bin Assist werde Bp und die gilde heißt GuildofDarkDragons und ich hab gestern 10h gespielt ich glaub das ist sehr aktiv x).


    hab dich gestern gesehen >.<
    wieso schaust du nich hier in der Liste und schreibst mich an >.<


    achja, von deiner Gilde hört man nich sonderlich tolles, recht neu und stellen sich zu zweit neben einen und inviten mehrmal, da ja ein anderes Fenster geöffnet wurde >.<
    sowas hat ich mal (aber nich von der), die einzeln wegzuklicken dauert Jahre >.<


    zu 1:
    ich habe nur 2Pac gehört, weil er die Probleme und vor allem die Diskriminierung in der Welt anspricht (angesprochen hat xD)
    sonst kommt vllt ein Lied im Jahr, das mir von dieser Musikrichtung einigermaßen gefällt
    also stempel mich hier nich als Hopper oder Rapper ab, weil mir ein paar Lieder gefallen
    (vorher denken, was du genau weißt und dann posten)


    zu 2:
    siehe Nayru o.O


    zu 3:
    ich hatte auch mein lebenlang ne 1 in Musik aber ich kann mit dem besten Willen keine Stimmveränderung hören, auser du meinst den Beat. Das is ja was normales bei "Punk" oder "Gothic" oder was auch immer das sein soll o.O

    Zitat

    Original von TSA
    dann fehln dir noch 9 lvl um mit mir mitzuhalten XD
    Während meiner Abwesenheit bestand die hälfte davon aus Flyff.
    Und ich bin jetzt ein lvl 65Blade in Flyff =D


    so viel Zeit kann und will ich nich investieren o.O
    und bei den Caps lvl Ich grad mit 56 und hab keine Probs damit, wenn ich einmal foode is das Ding wech o.O

    naja...
    für mich is das keine Musik o.O
    sie redet nur, während die Musik den Takt gibt.
    das is nich das Ziel von einem guten Lied.
    wenn manche Stellen stimmlich erhoben werden würden, dann wär das Lied länger im Gedächtnis und das is der Sinn o.O


    wenn mir jmd was vorlabbert, dann vergess ich das leichter, wie wenn bestimme Abschnitte hervorgehoben sind o.O

    Zitat

    Original von ganon92
    Ich möchte dann später entweder Mercenary oder Blade werden KA muss ich dann mal sehen^^


    Mercrany wird mit lvl 60 zum Blade oder Knight xD
    also kannst nich entweder sagen o.O
    Mercenary = Blade or Knight


    naja, mir fehlen noch 4 lvl dann bin ich Blade xD

    Zitat

    Original von ganon92
    Ich bin dann auch endlich dabei xD Bin dFlyff auf steam vertreten mit nem (momentan noch) chara auf lv4 (spiele erst seit 1-2 Stunden). Es macht süchtig ;__; xD Aber es lohnt sich ist einfach klasse das Spiel. Die Atmosphäre haut einen um


    Steflan macht auch mit.
    und ratet mal, wer ihnen beim Einstieg geholfen hat xDDD
    *gar nich eingebildet is*


    ok, mal ne Frage meinerseit, aber nich wegen unwissendheit:
    ich werd ja bald Blade und die 6te Quests hat's in sich, deshalb wollt ich fragen, wer aus diesem Forum (mind lvl bis dahin: 50) mir dabei helfen würde.
    ich weiß, dass wohl nur Adri bis dahin lvl 50 überschritten haben wird (hat sie ja eig scho xD) aber ich frag lieber o.O


    EDIT:
    wollt ich sagen, hab ich dann aber verdrengt xD
    bin in dFlyff auf Streamwalker >.<

    *auch mal was zu nem Char sag*


    Zitat

    Original von Lucia05
    Sie kann gut mir Pfeil und Bogen und dem Bumerang umgehen


    du weißt schon, dass es nich gerade einfach is mit nem Bogen und nem Boomerang umzugehen. Ich glaub ehrlich gesagt, dass du in deine VGH auch ein gewisses Training einbringen solltest, damit es begründet is, wieso sie gut damit umgehen kann.


    und meiner Meinung nach, solltest du wenigstens schreiben von wo sie die Waffen her hat, damit die VGH nich einfach so in 5min hingeklatscht is, sondern auch was dabei gedacht is.


    *Angst hat von Adri gehaun zu werden*

    Zitat

    Original von Hunspuns
    Ich hatte mir erst den Schlüßel von Kebaras gekauft für 27k.Mehr hatte ich nicht.Dann bin ich da abgehaun - dann werd ich gleich beim ausgang wiede gekillt und der schlüssel war weg...was für ein Pech.Ich hab jetzt neu in Steamwalker angefangen.


    Ich werf die Schlüssel immer weg xD
    wenn du so rauswillst musst du dich nur killen lassen und auf Loadlight gehen, dann brauchst den Schlüssel nich xD
    und wenn man die Karma-Quest macht um nich mehr gekillt zu werden, dann droppen die Monster genug Keys xD

    @Stef:
    die kleinen Pilze mein ich gar nich >.<
    die stören mich kaum, die hauen so lahm und sind nur 35 xD


    der Giant is auch ewig lahm aber dafür sau stark, aber das ises auch nich, sondern wenn er auf den Boden stampft erwischt es alle in seinem Umfeld mit der gesamten Power und da hat ein Healer keine Chance >.<


    und du hast ja gesagt, dass alle reinkommen...
    stimmt aber nich, nur die, die in Flaris sind

    Zitat

    Original von Adrima
    bzw wirst du den mushi alleine killen müssen wenns ne questaufgabe ist..


    ne, das is die Quest mit dem Heart of Avon (or so) oO"
    die, die wir versucht haben und erbärmlich verreckt sind xD
    die ich danach mit Anathol versucht hab und wir auch verreckt sind xD
    das Ding geht nur wenn die Party mehr als fünf Member hat, weil das Ding aoet und die Healer weiter hinten stehen MÜSSEN und mindestens 3 Leute hauen oO"


    zu dem Huhn:
    Ich hab es zweimal gekillt und muss es noch zweimal killen xD

    ich war in der Spätvorstellung von 20.30~23.00 und dann noch mit meinen Kumpels im McDonald
    Spiderman 3...
    der göttlichste Film, den ich je gesehen hab...
    diese weisen Sätze im 10Minuntentakt xD


    am geilsten fand ich:


    war ein richtig göttliche Ding, ich brauch das Spiel und ne Sig und die Actionfiguren xD

    Zitat

    Original von Deku
    Wer ist eigentlich dieser Mann mit dem Schnauzer ganz am Anfang von ALttP (von welchem man das Schwert und Schild kriegt)? Das könnte doch gut Link's Vater sein. Oder ist da mehr drüber bekannt und ich weiss es nur nicht? ^^


    Ich dacht, das sei der Onkel bei dem Link die Künste mit dem Schwert gelernt hat und wird das nich am Anfang erwähnt? oO"