Beiträge von Deku

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Ich höre eigentlich nichts Bestimmtes. Jedoch vorwiegend Game/Movie OST, Ami Rap und Metal.


    Mit Techno, Rave, Trance usw. kann ich grundsätzlich nichts anfangen, gibt aber auch da ein paar Ausnahmen.

    Zitat

    Original von Aresius
    Wie viel kostet der so ungefähr?
    Und könntest du bitte eine ungefähre Umrechnung von Sfr zu Euro machen,wenns geht ;)


    Weiss ich jetzt auch nicht genau. :O Wahrscheinlich so um die 15 - 20 Euro. Es gibt auch eine "10th Anniversary Edition" (10. Jahrestag-Ausgabe) von Ninja Scroll mit vielen Specials drauf wie zBs. eine Character Synopsis, Foto Galerie, Interview mit dem Director, Historie des Hauptcharas, usw.


    Zitat

    Original von Bucho
    ich glaub aber den gibts net in deutsch, oder deku?


    Jep. Zu kaufen gibt's ihn bloss mit englischer oder Japanischer Sprachausgabe.

    Hab letztens mal den 2. Teil gesehen aber fand ihn nicht mehr so toll wie Teil 1. :(


    Naja, bin eh nicht so der Matrix-Fan...

    - Dieter Nuhr
    - Ingo Appelt
    - Rüdiger Hoffmann
    - Martin Schneider
    - Dieser Militärheini
    - Der Typ von Hausmeister Krause ^^


    Sorry, ein paar Namen wollen mir nicht mehr einfallen. :rolleyes:

    Die Simpsons sind einfach Kult und mann muss sie mögen. Welches meine Lieblingsfolge ist kann ich jetzt so nicht direkt sagen. Ich fand vor allem die älteren und mittelalten Folgen sehr genial. Die ganz Neuen fand ich irgendwie nicht mehr ganz so doll. :rolleyes:


    Meine Lieblingscharas sind:


    - Homer Simpson himself
    - Barney (Einfach nur lol)
    - Willi der Hausmeister (ebenfalls einfach nur lol)

    Meine Lieblingsgames:


    1.) The Legend of Zelda - Ocarina of Time
    2.) Goldeneye 007
    3.) Perfect Dark
    3.) The Legend of Zelda - Majora's Mask
    4.) Mario 64
    5.) ISS 98
    6.) ISS 2000
    7.) Donkey Kong 64
    8.) Mario Kart

    Für mich ist ganz klar "Final Fantasy Crystal Chronicles" ein Fehlkauf. Na gut - die Grafik, der Sound und die Bosskämpfe sind ok, aber das Spiel ist sowas von eintönig. Keine Geschichte, kein Leben drin. Nur immer durch die öden Levels rennen und Monster ala Hack n Slay verkloppen.


    Fazit: Geschmacksache, jedoch mir hat ganz und gar nicht gefallen. :(

    Ich liebte es gegen diesen Wurm zu kämpfen:



    Man musste ihn glaub ich am Schwanzende treffen und höllisch aufpassen dass man nicht von der Plattform fällt. Hmm und an die meisten anderen kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern...