Beiträge von Sauron

    Zitat

    Original von Neo20200
    Ehrlich gesagt find ich den Teil zu düster und ernsthaft. Der hat nichts mehr mit den alten Batman Streifen gemein. Der Antagonist sieht einfach zu Brutal aus, und nicht wie in den älteren Teilen.


    Auch wenn er schon im vornherein gute Kritiken vekommen hat, werd ich ihn mir nicht ansehen


    gesprochen wie jemand der noch nie einen batmancomic in der hand hatte, düster und brutalität ist genau das was batman von den ganzen shineyhappysuperhelden abgrenzt und die alten batmanfilme (ohne die peng, puff, pow-teile einzubeziehen) waren auch eher düster gehalten (zumindest die tim burton verfilmungen) die beiden die danach kamen waren aber extrem bunt und schlecht.


    batman begins war neben iron man die gelungste comicverfilmung und dark knight ist sogar noch ein stück besser, hab ihn schon auf englisch gesehen und fand ihn sehr gut, der hype ist gerechtfertigt.



    aber ich bin auch mit marvel und dc-comics aufgewachsen und hab deswegen einen faible(???) für comicverfilmungen.

    ich habs auch geguckt, fand die ersten 20-30 minuten sehr unterhaltsam, allerdings wird der film dann deutlich zu unglaubwürdig (im rahmen eines superhelden films) und gleitet von dem pfad der actionkomödie ins drama ab und das ist extrem unpassend für die erwartungen die der trailer hervorgerufen hat

    das läuft glaub ich seit ich 14 bin und ist jetzt bei über 400 chaptern, ich lade die sogar immernoch weil ich wissen will wie's ausgeht aber vorran geht bei der geschichte irgendwie nix

    ich finds sehr krass das bei uns im saturn ein 2mx2m ständer steht mit allen erweiterungen aber das hauptspiel nirgends zu finden ist, wenn ich das mal für zwacken sehe kauf ich's mir auch mal, das häuser bauen und einrichten macht spass^^

    ich würde CoF nicht wirklich dem mainstream zuordnen, ich weiß nicht wie das in anderen ländern ist, aber hier kennen doch eher wenige außerhalb der szene die band



    chartmusik ist mainstream, etwas das in der breiten masse der konsumierenden bevölkerung beliebt/bekannt ist

    Zitat

    Original von zora
    Saw II


    In der Ultra geschnittenen Fassung auf Pro 7. Guter Thriller mit sehr coolem Ende und verdammt dummen Charakteren - Uncut 8/10 Cut 3/10


    ganz ehrlich bis auf den ersten teil sind die sawfilme doch nur noch müll, die leben nur noch von dem hauptdarsteller und der gewalt, kann dem nix abgewinnen


    @topic


    iron man

    hab ich auch mal gespielt und wie bei jedem mmorpg ab level 20 die lust verloren, kein plan, bei den spielen macht man immer nur dasselbe

    ich zock den vierten auch grad für 360 und muss sagen das es der erste teil von gta ist der auch in der kampagne spaß macht, bei den vorgängern war's mir einfach alles zu abgedreht und frustig mit der zeit, da ist der vierte geradezu realistisch, gefällt mir gut

    ich wusste das bock mir helfen kann^^



    ja mein modem hat noch freie netzwerkanschlüssen und ich hab auch die premiumedition gekauft, sprich ein kabel lag dabei welches mit lumpigen 2 metern aber lächerlich kurz ist.
    ich werde mir morgen bei gelegenheit mal ein neues kabel holen und sagen ob's klappt oder nicht :)



    dankeschön bis hierhin erstmal

    hallo,


    ich hab mir jetzt 'ne 360 geholt und wollte die mit dem internet verbinden. ich habe einen primacomanschluss das heißt das ich internet über den fernsehanschluss bekommen und der computer über usb mit dem modem verbunden ist. jetzt wollte ich mir ein netzwerkkabel holen und anschließen:


    muss ich:


    a) das netzwerkkabel einfach in die xbox und die netzwerkkarte anschließen?


    - wäre die einfachste lösung, aber mir wurde gesagt das eine paralelle verbindung von usb und dem netzwerkkabel eine der beiden verbindungen abschaltet. wenn das nicht der fall ist, muss ich dann noch in den netzwerkeinstellungen meines rechners rumfummeln oder geht das dann automatisch?


    b) das netzwerkkabel zwischen xbox und modem schließen?


    c) einen router kaufen der zwischen modem und pc/xbox geschaltet wird?

    @meikl69
    mädchen können überall vergewaltigt werden, kannst du auch deine stadt verklagen wenn auf irgendeiner öffentlichen toilette ein mädchen vergewaltigt wird, denk mal über deine art nach postings zu verfassen und zu argumentieren (bisher garnicht).





    bei rastamusikverbot gehts übrigens nicht um drogen sondern um die diskriminierung von homosexuellen ("burn tha battyboy" und sowas), genauso wie die verhetzende darstellung des westens ("babylon" und sowas)

    Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Dem aggressiven Hip-Hop hat man ehrlich einiges zu verdanken. Die meisten Hopper aus der Hauptschule oder sonst wo, suchen immer nur Stress und mucken rum, suchen Schägerei..
    Das meiste kommt vom aggressiven Hip-Hop (Aggro Berlin).. denke ich. Aber ich richte das jetz nicht auf alle Hopper, denn nicht alle sind so.. und zugebenermaßen sind einge Aggro Lieder auch mit tollen Texten versehen, z.B wo Sido über seinen Sohn rappt.


    Doch das zu verbieten ist nun eh zu spät. Dieses Musikgenre hat sich eingelebt, und das Verbieten würde nur zu extremen Problemen führen.


    Politiker sollten echt mal erstmal bei sich selbst schauen.


    aggressionen werden durch das umfeld hervorgerufen, wer zu hause nur scheiße sieht und auch auf der straße dreck fressen muss wird halt aggressiv, rapper sprechen diesen leuten aus der seele und darum können sie sich damit identifizieren und nicht mit emospasten aus amiland die irgendwas von revolution singen aber majorvertrag und 20 million auf der kante haben, es lebt nicht jeder bei mutti und vati im einfamilienhaus oder in der 200m² mietwohnung bei 3000€ nettoeinkommen.



    das ganze auf irgendwelche sündenböcke (rapper, computerspiele) zu schieben dient einzig und allein dazu den "wirklichen schuldigen" nämlich hartz 4 und die profitgier der arbeitgeber, großunternehmen und politiker aus der schusslinie zu ziehen das ist alles

    Beachtet einfach nur die Gesetze. Der Staat hat durch unsere Grundrechte keinerlei Möglichkeiten, jene Rapper zu verbieten. Man müsste ihnen eine Verfassungswidrigkeit beweisen. Die einzige Widrigkeit kann da der Rassismus sein, jedoch zieht das Argument nicht, da ein Aussenstehender nicht beurteilen kann, obs deren Meinung oder ne Story ist.


    Außerdem gibts doch schon die BpjM sowie die (wie ich anmerken möchte eigeninitiativen) Parental Advisory-Warnungen. Die Prüfstellen müssen komplett neuorganisiert werden und Eltern sollten erkennen, dass sich ab dem Zeitpunkt der Geburt eines Kindes ihre nächsten 18 Jahre dem Kind gewidmet sind und zwar hauptsächlich dem Kind. Nur wer genug Freizeit hat, um sich im angemessenen Umfang um sein Kind zu kümmern (z.b. wenn beide halbtags oder einer von beiden vollzeit arbeitet), sollte Kinder haben. Unsere Vorgeneration von Scheisseltern denk nunmal leider, dass ab dem Kindergarten das gröbste Überstanden ist, doch dann fangen die Probleme erst an.

    hat was von me first and the gimme gimmes der sound, kann die stimme aber nicht zuordnen, mir war aber als hätten die das auch mal gecovered (wie fast jede rockband btw :drop:)