Es gibt definitiv mehr als nur eins von den Viechern, alleine das vom Anfang ist ja ständig im Zimmer von dem Lehrer. Hab aber auch schon welche davon gesehen, nachdem ich Eins runtergeworfen habe, also da sind ganz sicher mehr.
Wenn ich mich richtig erinnere, werden sie in der deutschen Version als Lemurin bezeichnet.
Beiträge von Inferno
-
-
Ich fand die Szene bei der Zeremonie ganz lustig.
Man erhält den Paraschal, wie gewöhnlich ertönt die Fanfare und Link hält das Item in die Kamera. Zelda verstehts nicht und sagt sowas wie "Hä? Das ist eine heilige Zeremonie..." :D
Auch, dass die Vögel vor dem Start des Wettbewerbs farbigen Rauch absondern fand ich... naja, irgendwie komisch xD -
Ich hab bis jetzt noch jedes Insekt & jeden Vogel von oben gefangen, das haut schon hin.
-
Wegen dem Würfel: Ehrlichgesagt, keine Ahnung :D hab kurz nachgelesen, da sagt jemand den Würfel übersieht man leicht, aber beim Suchen der Schlüssel-Teile sollte der zu finden sein... Weiter kann ich dir leider nicht helfen...
-
Terri hat in der Tat eine Schatz-Medaille. Ich lauf seit so ziemlich dem Beginn vom Spiel mit einer rum und kann mich nicht beklagen, von irgendwas zu wenig zu haben... außer vllt den blauen Vogelfedern, aber die droppen ja so eigentlich nie.
Edit: Sorry, anscheinend gibt es die doch nicht bei Terri. Am Vulkan gibt es ein Artefakt, mit dem du die Medaille dann aus einer Truhe im Himmel holen kannst. -
Mr Freecastle: an genau dieser Stelle bin ich auch verzweifelt :D Sie ist auf dem Turm in der Mitte. Besonders gemein, da man nicht unbedingt extra nach oben sieht, um die Signallichter zu sehen.
-
Ich bin wohl der Einzige, der die neue Steuerung wirklich gelungen findet. Ich musste bisher wirklich selten neu kalibrieren, und wenn geht das ja problemlos, indem man einfach Steuerkreuz nach unten drückt. Die Schläge werden zu gefühlten 95% richtig ausgeführt, einzig der Stich nach vorne bereitet ab und zu Probleme. Wobei sich dieser mit einer ruhigen Hand und einer gezielten Bewegung auch nahezu immer korrekt ausführen lässt.
Am Wenigsten an der Steuerung gefällt mir das Fliegen, hier passiert es mir ab und zu schonmal, dass der Vogel nach ein wenig geflattere plötzlich in eine ganz andere Richtung fliegt... Wobei das nach 1-2 Sekunden wieder ausgeglichen wird. Ansonsten wirkt die Steuerung bei den Balancier-Passagen etwas ungenau, aber da diese ja eher rar sind ist das imo kein richtiger Kritikpunkt.ZitatOriginal von Megaolf
versuche die + Taste und auf dem Steuerkreuz nach oben zu drücken, ohne umzugreifen
+ Taste ist bei mir gar kein Problem, Steuerkreuz nach oben je nach genauer Haltung meistens auch sofort oder zumindest mit kaum Umgreifen zu erreichen. Abgesehen davon, dass ich bis jetzt noch keine Situation hatte, in der ich schnell Steuerkreuz nach oben drücken muss, von daher störts mich (bei diesem Spiel) nicht.
Und im Liegen Spielen stellt für mich absolut kein Problem dar 8) -
Aaah, dankeschön. Hab schon versucht sie mit allen möglichen Items zu holen, sogar von Terris Haus hab ich versucht rüberzuspringen, der fliegt ja auch relativ knapp dran vorbei. Danke :)
-
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings einen Sairen später. Keine Ahnung was da nicht funktioniert hat, oder ob das Absicht war, jedenfalls bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die weißen Kugeln einzusammeln, welche dir für 30 Sekunden per Signallicht anzeigen, wo sich die Tränen befinden. Falls du sie dann immer noch nicht finden kannst (was ich aber irgendwie bezweifle) hast du wohl tatsächlich einen Bug im Spiel.
Ich bräuchte Hilfe, und zwar bei der Quest, wo man dem Trankbrauer die Rassel wiederbringen soll. Ich weiß wo sie ist, aber komme einfach nicht dazu. Kann mir jemand sagen, wie ich die erreichen kann?
-
Zitat
Original von zora
Zwei Worte: Skyward Sword
Bei Media Markt, die ultra-extreme-uncensored Version mit der goldenen Wiimote.
Bin mal gespannt wies ist :eyes: -
Das Grand Theft Auto Complete Pack um 9,99€ auf Steam. Habs mir eigentlich nur wegen GTA IV gekauft, aber da das Komplettpaket weniger kostet als das einzelne Spiel, und die anderen Teile ja auch ganz nett sind, hab ich zugeschlagen.
-
Drohnald: Wunderbar, danke. Werde mir nun dieses Netzteil mit der Grafikkarte kaufen. Spätestens wenn beim Einbau was schiefläuft meld ich mich wieder :D
-
Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen (XFX Radeon HD 6870) und werde dafür, denke ich mal, ein neues Netzteil brauchen.
Erstmal mein System:
Windows 7 x64 SP1
CPU: Intel Pentium Dual-Core E5700 3.00 GHz
HDD: 1 HDD mit 1 TB
RAM: 2 Stück DDR3 SDRAM mit je 2048 MB
Sonst habe ich noch 1 DVD-RW Laufwerk und einen Front-Speicherkartenleser.Auf meinem aktuellen Netzteil steht:
DC Output: 180W
Input: 100- 127V ~ /6A 50/50hz
200 - 240 V ~ /3A 50/60hz
Output: +5V /10A Max
+3,3V /16A Max
Ich kann mit den Angaben selbst leider absolut nichts anfangen, aber ich nehme stark an, dass das Netzteil mit der Grafikkarte überfordert wäre. Welche Leistung bräuchte das neue Netzteil ca.?Und wenn jemand eine Empfehlung haben sollte, her damit ;)
-
Fear and Loathing in Las Vegas
Der ganze Film ist wie ein einziger Trip. Gute Schauspieler und allgemein sehr fesselnd, und stellenweise extrem lustig. Die Story wirkt zwar nebensächlich, ist aber meiner Meinung nach gar nicht so uninteressant.
Sollte sich jeder mal angesehen haben :D -
Ich finde Memes in gewissen Maßen ganz lustig, sobald aber jemand kommt und ständig sachen wie "OLOL U MAD" sagt nervt es.
Drauf gekommen bin ich erst über Imagechan, davon dann auf 4chan.
Am lustigsten finde ich "spaghetti falls out of pocket", was man in vielen greentext-threads lesen kann ("Tell us the most horrible/embarrassing thing you've done" und Konsorten). Ich weiss nicht warum, aber ich muss dabei immer loslachen... generell finde ich am lustigsten aller memes die epic-thread-threads auf 4chan, obwohl das ja eigentlich keine memes sind.
ansonsten sind der foul bachelor frog, forever alone guy, insbesondere aber troll physics und trolldad und die ganzen weiteren öfters auch witzig, aber da die so extrem beliebt sind gibts leider sehr viele schlechte.
edit2: hätts fast vergessen, ganz ganz wichtig: uncle dolan! -
waaaaas dnb da muss ich ja auch mal wen begrüssen :D welche djs hörst du da am liebsten?
hiho, willkommen und leb dich gut ein hier ;) -
Hab grade eben den Singleplayer durchgespielt... für ein Vollpreisspiel ist das imo noch immer zu wenig. Wenn ichs nicht von nem Freund bekommen hätte wäre ich jetzt leicht angepisst.
Das Spiel an sich war super. Bei einigen Stellen war ich extrem frustriert, die meisten gingen nach ein wenig Überlegen. Die Story fand ich im Vergleich zum Vorgänger sehr interessant, das Ende war (im Gegensatz zum Endkampf) toll.
Die Tage jetzt werd ich dann noch den Co-op ausprobieren, mal sehen wie sich der spielt. -
Auf Empfehlung zoras hin Lucky # Slevin
Sehr toll. Spannend, lustig, ein wenig Liebe. Tausend Wendungen, obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich die wohl größte mehr oder weniger schon vorausgeahnt habe...
Aber alles in Allem, ein großartiger Film, den ich jedem empfehlen würde. -
Früher hab ich alles was mehr oder weniger Rock ist gehört, wie z.B. Red Hot Chili Peppers, Arctic Monkeys, System of a Down o.Ä.
Seit einiger Zeit höre ich aber nahezu nur noch Drum'n'Bass und Dubstep. Ab und zu gefallen mir auch Lieder die ich früher gehört habe, aber ich bin für Musik die nicht elektronisch ist mittlerweile kaum noch offen. Irgendwie kann mir akustische Musik (ist das eine korrekte Bezeichnung? ich nehms einfach mal an) nicht das geben, was mir elektronische Musik gibt. Komisch ausgedrückt, ich weiss, aber ich glaube jeder der eine Lieblingsmusikrichtung hat, weiss, was ich meine.
Bei DnB höre ich eigentlich alles quer durch, außer Therapy, das ist mir zu hart. Heisst aber nicht, dass ich es schlecht finde.
Dubstep höre ich auch kreuz und quer.
Andere elektronische Musikrichtungen wie z.B. House oder Gabber höre ich eigentlich kaum. Gibt einige Ausnahmen, aber eben nicht allzu viele.
Eine Musikrichtung die ich vor kurzem entdeckt habe, welcher ich zum Teil auch extrem angetan bin, ist Fidget House. Find ich super, kenne nur leider noch keine guten Producer... -
Seit kurzem Fallout New Vegas. Ich hoffe am Strip ist das Spiel noch nicht vorbei... kommt mir nämlich fast so vor.