Beiträge von Inferno


    Ach jetz komm. xD ich wusste genau, dass iwer da wieder nen elefanten draus machen muss... ich wollte nur sagen dass rare jetz bei microsoft ist. wie das von statten ging ist mir vollkommen egal :D

    ich find den Trailer geil... das mit Mario ist witzig :D aber iwie schon gemein... nur weil Microsoft denen mehr zahlt. *schluchz* ;_;


    also wenn ich ne X360 hätte, würde ich mir das spiel sofort kaufen... auch obwohl es anscheinend sehr auf fahrzeuge bezogen ist :/ was ich eig schade finde. aber ich bin mir sicher das das spiel super wird ^^

    Dass man monatlich zahlen muss, ist nicht unbedingt ein Zeichen für Gier der Entwickler, schliesslich müssen die Server ja auch gewartet werden etc. Allerdings ist es bei WoW auch ein bisschen sehr viel... und ich finde z.B. GuildWars oder diese ganzen free-MMORPGS sind da besser, da kann man auch ohne zu zahlen lvln ^^
    also ich finds vom prinzip her nicht schlecht, aber ich würds mir nie kaufen... kostet viel zu viel.

    ich lese Spielanleitungen eigentlich kaum. Nur wenn gerade z.B. mein Bruder spielt, les ich sie mir durch, oder wenn ich das Spiel gekauft habe und gerade auf dem Heimweg bin ^^

    Ich hatte mal was ähnliches wie Wordabscess... in Pokémon Gold.
    Ich hab da im Internet zum ersten mal was vom klonen gehört. also dass man ein beliebiges Pokemon tauscht, dann das Linkkabel rauszieht und man hats 2mal. Hab ich natürlich gleich bei meinem Impergator lv ~80 (mein wertvollstes Pokémon, das eig das ganze Team ausmachte, da ich fast nur das Impergator trainierte) ausprobiert... das Ergebnis war, dass ich kein Impergator mehr hatte, dafür 2 Wiesor... man, was hab ich damals geheult...


    Was ähnliches wie jason ist mir auch mal passiert, in Mario Kart 64 bei dieser Regenbogen-Welt da. Am Anfang bin ich aus Spaß mal von der Strecke runtergesprungen... und wurde auf nem anderen Teil der Strecke von Lakitu wieder hochgezogen. Hab ungefähr die Hälfte der Strecke übersprungen... danach hab ich es fast nie mehr geschafft :/

    Also offiziell sind privatserver sicher nicht... soweit ich weiss sind privatserver an sich nicht illegal, aber der client muss modifiziert werden, damit man auf die pserver zugreifen kann... und das ist illegal ^^
    ausserdem sind auf pservern nicht wirklich viele spieler und meistens ist alles so eingestellt dass man extrem schnell lvlt und unendlich gold hat etc... also machts auch nicht so wirklich spaß, mir würds zumindest keinen machen.

    ich kenne eig kein mädel das gern zockt, aber finds nicht schlimm oder so... eigentlich sogar eher gut ^^
    aber ich denke das ist bissl so wie frauen beim militär... früher undenkbar, aber jetzt schon teilweise ziemlich normal

    hmja, mario kart ist eher was "für die ganze familie" als brawl, imo. Wii haben ja nicht mehr nur noch die Nerds und Hardcorezocker, sondern eig so ziemlich jeder xD


    ich bin stark am überlegen ob ich es mir kaufen soll... der online modus würde mich schon interessieren... das wars aber iwie auch schon... und ausserdem finde ich es nicht so toll, dass alte strecken auch wieder dabei sind... aber reizen würds mich schon :D

    ich hatte ja sehr lang nen tiergefährten mit... aber ich finde tiergefährte bringt nur mit entsprechenden skills was. sonst... naja, ein wenig dmg mehr... was aber auch net viel bringt...


    jo, K/Mö soll zum Anfangen sehr gut sein... teilt aus und heilt sich selbst xD
    wenn ich mir irgendwann die anderen teile hole... mach ich nen derwisch oO naja, falls sie im pve so imba sind wie im pvp xD

    hmja ^^ ich überleg mir auch ob ich den evtl auf rushen umskille. selbst rushen kann ich ja zumindest n bissl, in der wüste komm ich bis elonaspitze und durstiger fluss, dünen der verzweiflung hab ich noch net probiert xD
    auf alle fälle gibts mir für W/E zu wenig builds... :/

    jop, Zündelranger xD wollte eig nen unterbrecher, aber mit ele... naja oO
    nach dem aufstieg wechsel ich gleich mal meine klasse xD
    naja, das lvln dauert nicht soo lang... mit eotn gehts fix, bin dadurch ja auch 20 geworden :D
    jetz brauch ich mal nen bogen oO meiner ist... nicht gut xD aber alleine farmen schaff ich net :/

    Ich hab vor kurzem wieder mit GW angefangen...
    hab prophecies und eotn, bei proph bin ich in der kristallwüste bei der mission durstiger fluss, bei eotn hab ich gestern erst richtig angefangen, hab jetz erst den segen der bärin und den segen des wolfes oder so... heute werd ich dann mal zu den asura gehen ^^
    mein char ist lv 19 1/2 (xD) W/E und heisst Weichis Mama xD könnt mich ja mal adden.
    und ich überleg mir noch factions oder nightfall zu holen... wobei ich ja eher zu factions tendiere ^^ aber erstmal muss ich proph durchspielen xD

    Ich hab das mal bei nem Freund gespielt... ich glaub der hatte das Spiel seit 3 Jahren oder so... und kam auch nicht weiter als bis zum 2. Level oder so o_o"
    wir sind immer alle bei so einer riesen waserpfütze, über die man drüberspringen musste, verreckt xD

    Zitat

    Original von zora


    Ja... Das Buch( die bücher? afaik gibts da ja sogar 5 Teile oder so davon? soll ja echt super sein... aber aus der Verfilmung hab ich jetzt nicht so wirklich viel verstanden. Die Frage zur der Antwort habe ich btw. auch nicht verstanden (falls es überhaupt eine gibt)
    Naja, um die Bücher komme ich wohl nicht herum.

    @Freeloader: Soweit ich weiss, ist das eine DVD, die man in die Wii einlegt, dann wird da iwas ausgeführt, und danach kann man importierte Spiele einlegen und Spielen.
    Ich wusste nichtmal, dass es schon Freeloader für Wii gibt?!
    Naja, ich werde wohl auch warten, bis SSBB hier erscheint... mein Interesse ist eh schon geschwunden bzw. ich bin nicht mehr so extrem gespannt auf das Spiel.

    Stimmt so nicht ganz, Fly... Wenn man die Beta-Version hatte, konnte man kostenlos auf den fertigen Internet-Kanal upgraden.


    Soweit ich weiss, werden mit dem neuen Internet Kanal auch USB-Tastaturen unterstützt... kann ich dafür meine Bluetooth-Tastatur benutzen?

    Hab gestern mal wieder TWW ausgepackt... macht Spaß :)
    Heute mit dem Turm der Götter fertig geworden... mich grauts jetzt schon vorm einsammeln der Dreifuß-Teile x_X