Beiträge von Kanjiro

    Zitat

    Original von Moodyâ„¢


    Da gibts so ein Herr der Ringe Spiel... Ich weiß gerade nicht wie es heißt.. Ich kenns nur von Game One. Das gibts nur für PS3 und ist so ähnlihc wie Star Wars Battlefront vom Aufbau her. Sah wirklich richtig gut aus!


    Schlacht um Mittelerde I/II

    Zitat

    Original von Recht93
    Falls ich mir den zweiten Teil hole, dann womöglich auf der XBox. Ich will auch in den Genuss von schwarzen Lichtschwertern kommen :3.
    Dennoch, was ich nicht ganz verstehe; der Starkiller ist doch im ersten Teil gestorben ?!? Wie kommt es dass der da im zweiten Teil wieder fröhlich rumhüpft und Moster schlachtet?


    Da es sich bei Star Wars viel um Klone dreht... denk ich mal, dass es einfach ein weiterer Klon von Starkiller sein wird....


    Lucas Arts soll lieber endlich mal ein neues Jedi Knight rausbringen...

    hmm...


    für mich bis dato das beste Spiel für die PS3 ._.


    Hab inzwischen das Singleplayer durchgezockt und ein Multiplayer Level 30 erreicht. Im Singelplayer hab ich vom Missionsdesign höhen als auch tiefen erlebt. Der Anfang ist wirklich klasse, wobei es dann ab der hälfte (Mexico) zu einer eintönigen Schießerei wird. Gegen Ende nimmt es dann nochmals fahrt auf und überrascht einen nochmals.


    Am besten an RDR find ich allerdings den Multiplayer. Einfach nur mit Freunden in den Sonnenaufgang reiten, dabei verschiedene Bandenverstecke auslöschen, auf die Jagd gehen, Herausforderungen lösen oder einfach nur Most Wanted werden. Wer es dann lieber klassischer haben möchte kann bei Jeder-Gegen-Jeden, Bandenschießerei oder Gold-Rush (ähnlich Capture the Flag) mitmachen.


    Genial find ich auch das Levelsystem von RDR. Klar ist hier kein WoW zu erwarten aber es wirkt sich doch sehr motivierend auf mich aus, ständig das nächste Level zu erreichen. Denn es gibt fürs leveln neue Waffen, Titel, Pferde oder Charaktere . Das hätt ich mir bei GTA auch gewünscht. :o


    Für manche wirkt der jetztige Einstieg warscheinlich etwas schwer, da neulinge noch keine guten Waffen haben und recht früh sterben werden. Einfacher wär es, wenn man sich schnell einer Bande anschließen oder selber eine Gründen würde. Aber naja... man muss sich ja auch nicht dumm anstellen...


    Den meisten Leuten die ich kenne sind begeistert von den Spiel und haben ne Menge Spaß am Spiel. Aber klar.... wem schon GTA nicht gefallen hat wird an RDR sicherlich auch nicht gefallen.

    Zitat

    Original von Sora Sun
    Werd es mir auch holen,für die PS3,wo die Version Grafisch leider stark der 360 Version nachhinkt.


    hab ich jetzt auch schon öfters nachgelesen... aber kein einziges Beweisbild, Video gesehen....


    ich glaub eher das es ein Gerücht ist und beide Versionen identisch sind, wenn nicht, dann lass ich mich eines besseren belehren, möchte aber auch Beweise sehen ;)

    ich hatte ihn ohne aufzuleveln in 15 min gelegt, wenn man die Zwischensequenzen überspringt. Eigentlich relativ einfach wenn man die richtige Gruppe und Takitk benutzt. Ich selber hatte: Fang, Lightning, Hope. Am Anfang erstmal MNP, HLR, AUG und dann sobald man 3 Zustandsänderungen beim Boss hat, auf BRE, VRH, VRH wechseln. Zwischendurch immer Heilen und wenns kritisch wird auf VRT, HLR, HLR... bsonders gegen Ende der zweiten Form. Am Besten kurz vor Ende beschwören. Wichtig fand ich, dass der Gegner immer manipuliert war, sonst hab ich nicht genug schaden fahren können.
    Die dritte Form ist am einfachsten. Erstmal auf Start drücken und auf Kampf neu Beginnen klicken. Dann die Gruppe wechseln auf Lightning, Vanilie, Hope. Als Startparadigm VRH, VRH, VRH und ihn sofort in Schockzustand versetzten. Sollte man heilen müssen auf BRE, VRH, HLR wechseln. Im Schockzustand wechseln auf BRE, VRH, VRH... Bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt und ihn im Schockzustand gekillt. :>

    Zitat

    Original von Gorgo
    der endgegner is in 15-20 minuten zu schaffen!
    liegt vielleicht an deiner taktik oder deinem können?


    ach ja und der letzte gegner bei den missionen, ist der stärkste gegner im gesamten spiel. hat ca. 4000 angriffskraft (endgegner ca. 1400) und zusätzlich noch 15 kio. TP.....


    ging mir genauso... beim ersten Versuch bin ich erstmal gestorben und dann hatte ich die Taktik raus. In der zweiten Form find ich ihn am schwersten, besonders sobald er wenig TP hat, denn dann legt er plötzlich richtig los und schmeißt nur so mit Schaden um sich. Ich hab einfach in der Phase meine Kreatur beschworen und ihm somit den Rest gegeben.
    Fand bisher das es für jeden Gegener auch die passende Taktik gibt und somit auch ein etwas Können gefragt war.


    Werd mich jetzt an die Nebenmissionen rannmachen. Weiß eigentlich jemand wo man Adamantit herbekommt? Hab bis dato keins Gefunden und der Händler verkauft auch nichts -.-

    ich werd hier erst was reinschreiben, sobald ich das Spiel durchhabe.... les die Beiträge deswegen immer nur bis zu dem Punkt, sobald die Spoiler anfangen.


    Hab Momentan 40Std. drauf und find das Spiel bis dato echt genial. Besser als Teil 10 und 12, schlechter aber als 7 und 8. Da ich bei FF wenig Wert auf die Kämpfe lege, sondern mehr auf Story achte sind mir die eingeschränkten Levels wurscht. Find aber das das Kampfsystem recht gut gemacht ist. Wer sich aufregt ständig nur Angriff zu drücken, kann ja auch auf Fertigkeiten gehen und seine Angriffe selbst bestimmen... dauert zwar, gibt aber auch interessante Combinationsmöglichkeiten.

    Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Also, wenn dein Freund nicht-so-wohlhabend ist, würde ich ihm zum Kauf eines LCD-Fernsehers raten. Erstens durch den niedrigeren Preis, zweitens wegen der geringeren Energieversorgung (was sich nachher in der Stromrechnung dann auszahlt). Ich meine auhc gehört zu haben, dass LCD für den Gebracuh tagsüber besser geeignet sind, im Gegesatz zum Plasma TV. Weshalb fällt mir jetzt nicht ein. Vlt. weiß ja ein anderer heirzu mehr?


    Das Teil darf ruhig was kosten, Geld hat er genügend ^^


    Ich denk mal das Problem mit dem Plasma tagsüber ist einfach nur der, dass die Oberfläche spiegelnd ist und nicht matt wie beim LCD. Bei mir daheim sieht das Bild beim LCD auch erst dann richtig gut aus, wenn noch irgendwo eine Lichtquelle ist. Dann kommt das satte schwarz erst richtig zum vorschein. In komplett dunklen Räumen wirkt das Schwarz dann immer etwas gräulich. Auch die hohe Helligkeitswidergabe vom Plasma im Gegensatz zum LCD spielt, denk ich mal, ne rolle.

    ich hätt da mal wieder ne frage ^^


    ein Kumpel von mir möchte sich jetzt auch endlich mal nen größeren TV zulegen. Hauptsächlich will er damit über hdmi PS3 zocken.
    Groß sollte er möglichst sein, sprich ca 42"


    Wie siehts denn eigentlich inzwischen aus mit Plasma? Wenn ich nach Berichten gehe dann seh ich halt dass der Plasma dem LCD in Kontrast und Farbe dem LCD weit voraus sind.
    Wiederum ist halt das Problem mit dem "einbrennen"... gilt das immer noch oder hat sich da inzwischen was getan? Ansonsten werd ich ihm halt doch zum LCD raten und nach Testsieger verfahren einen aussuchen.


    würd mich freuen, wenn da jemand ein bissl ahnung davon hätte :>

    Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Bla.. SA ist 100mal besser als der 4er.. scheiss auf Realismus.
    SA nimmt sich auch bei weitem nicht so ernst mit seinen Charakteren, Mothafucka. Und man kann mehr Nebensachen machen. In GTA4 ist's eine hübsche Stadt und das einzige, was man machen kann, ist sich auf die Grafik einen keulen (und durch die Gegend fliegen).
    San Adreas ftw :)


    genau aus diesem Grund gefällt mir GTA4 besser ^^
    gibt es so denn auch so coole Multiplayermodis in SA? Nein! bäh :p