Dashboard

Nachrichten

  • uiODWnF.png


    Wer nimmt das #StayAtHomeAndSpamInZeldaForum Hashtag zu Ernst und schreibt einen qualitativen Beitrag nach den anderen? Haut raus eure Favoriten!


    Und somit ist der Kampf zum User des Monats April eröffnet!


    Die Nominierungsphase endet am 15. April


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team

  • Na ihr Smasher?


    Lange geplant, ein bisschen aufgeschoben und doch nicht vergessen: Das „Smash Bros. Ultimate Community Turnier – Part II“! Dieses Mal soll es am 04. & 05. April 2020* stattfinden. Wieder einmal gibt es als kleinen Ansporn auch einen Preis für den ersten Platz, welcher jedoch noch unter Verschluss bleibt. Ihr müsst euch also überraschen lassen~


    Die Regeln des letzten Jahres bleiben erhalten:


    Form: 1 vs. 1

    Grundregel: Versuche

    Versuche: 3

    Zeitlimit: 7:00

    Ultra-Leiste: Aus

    Startschaden: Aus

    Erscheinende Items: Keine

    Stages: Battlefield-Versionen

    Stage-Kniffe: Aus


    Eine signifikante Änderung gibt es allerdings doch! Dieses Mal spielt jeder Mitspieler mindestens einmal einzeln gegen jeden weiteren Mitspieler, sodass unsere Kämpfer nicht bereits nach der ersten Runde das Zeitliche segnen und der Spaß etwas länger geht.


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Final Fantasy VII Remake 494

      • Yuffie
    2. Antworten
      494
      Zugriffe
      16k
      494
    3. Yuffie

    1. The Art of Speedrunning 1

      • Fire Knight
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. Yuffie

    1. Was zockt ihr gerade? 3,2k

      • Deku
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      200k
      3,2k
    3. Kitti

    1. Was habt ihr zuletzt geschafft? 4,8k

      • Deku
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      260k
      4,8k
    3. Yuffie

    1. Dororo 26

      • Yuffie
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,7k
      26
    3. Noa

Letzte Aktivitäten

  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Docevil)

    Haha, keine Sorge! Mein Post war nicht so böse gemeint, falls er so rauskam (ich muss vielleicht etwas mehr Smileys benutzen), aber: Genau das finde ich super wichtig – man sollte dem Spiel wohl selbst eine Chance geben.

    In einem…
  • Yuffie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Yuffie)

    Oje wie komme ich da nur wieder raus :scared::wink:
    So war es absolut nicht gemeint liebe Yuffie; wirklich net:!:Habe mich da, zugegeben, unglücklich ausgedrückt.
    Du mögest mir vergeben bevor du noch zum Omnischlag gegen mich ausholst :w00t:

    Das es…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema The Art of Speedrunning verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne mich mit Speedruns nur in passiver Natur aus, sprich: Ich schaue sie sehr gerne, aber habe mich noch nicht selbst daran versucht, wenn man von einzelnen Tricks absieht. Manchmal wird man dann ja schon irgendwie verlockt, wenn man etwas sieht,…
  • Docevil

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Docevil)

    Aber positive Kritik ist doch nicht unbedingt konstruktiver als negative; vice versa: eine negative Kritik (hier nicht auf Megaolf bezogen!), kann doch genauso wenig konstruktiv sein – zum Beispiel wenn man mit falschen Erwartungen…
  • Docevil

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yuffie)

    Oje wie komme ich da nur wieder raus :scared::wink:
    So war es absolut nicht gemeint liebe Yuffie; wirklich net:!:Habe mich da, zugegeben, unglücklich ausgedrückt.
    Du mögest mir vergeben bevor du noch zum Omnischlag gegen mich ausholst :w00t:

    Das es…
  • Kitti

    Like (Beitrag)
    Capcom Asia hat nun eine Umfrage gestartet für Fans der Resident Evil Serie, in denen nach deren Eindrücken zum REmake 3 gefragt wird und ob sie sich weitere REmakes kaufen würden.

    Zur Umfrage geht's hier:

    https://www.asia.capcom.com/qa/re3-sns/

    Man kann…
  • Kitti

    Like (Beitrag)
    Geschichte der Speedruns

    Auch wenn man es nicht meinen sollte, Speedruns gibt es schon gewaltig lange. Seit beinahe 30 Jahren wurden immer mehr Communities zu immer diverseren Spielen herangezogen. Was Anfang der 90er noch mit Doom begann,…
  • Kitti

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Als Hauptspiel hält sich Witcher 3 wacker. Schon fürs Basisspiel sind knappe 100 Stunden draufgegangen, derzeit laufe ich durch Hearts of Stone und freu mich jetzt schon, danach Blood & Wine angehen zu können. Im ersten DLC bin ich inzwischen mittels…
  • Yuffie

    Like (Beitrag)
    Geschichte der Speedruns

    Auch wenn man es nicht meinen sollte, Speedruns gibt es schon gewaltig lange. Seit beinahe 30 Jahren wurden immer mehr Communities zu immer diverseren Spielen herangezogen. Was Anfang der 90er noch mit Doom begann,…
  • Yuffie

    Like (Beitrag)
    Ich persönlich fühle mich gerade so wie (wer´s kennt) in die Folge von "How i met your Mother" versetzt, wo sie alle die Superbowl Aufzeichnung einen Tag später zusammen schauen wollen, ohne das einer etwas vom Spielergebnis im Vorfeld erfährt....:smile: