Dashboard

Nachrichten

  • UserDesMonats.png



    Nicht für alle, aber für viele beginnt nun eine wunderbare Zeit, denn der heiße Sommer vollzieht jetzt seine letzte Phase, um Platz für den schönen Herbst zu machen. Freut ihr euch auch schon auf den Herbst oder hättet ihr gern noch mehr Sonne gehabt?


    Dann zückt mal eure Geheimfavoriten hervor. Wer wird Zelda-Forums Next User des Monats?




    ─────────────────────────────

    Infobox


    Wenn Du auch mitmachen möchtest,

    dann lies Dir bitte die Spielregeln durch.


    Ende der Nominierungen: 15. September

    Beginn des Votings: 16. September

    ─────────────────────────────



    Viel Spaß wünscht

    euer ZF-Team

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. In welchem Verhältnis steht der Maskenhändler zu Majora/Majoras Mask? 2

      • Dipper
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      28
      2
    3. Labrynna

    1. Kingdom Hearts III 148

      • Megaolf
    2. Antworten
      148
      Zugriffe
      4,5k
      148
    3. Gravost

    1. Phoenix Wright 46

      • Megaolf
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      2,9k
      46
    3. Yuffie

    1. Xenoblade Chronicles 2 94

      • Yuffie
    2. Antworten
      94
      Zugriffe
      3,3k
      94
    3. Funkenherz

    1. Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! 99

      • Yuffie
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      3k
      99
    3. Yuffie

Letzte Aktivitäten

  • Labrynna

    Beitrag
    Kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber erwähnt der Maskenhändler nicht in MM, dass er, bevor das Horrorkid ihm die Maske Stahl, sehr lange nach ihr gesucht und sie endlich gefunden hatte?

    Kann natürlich sein, dass ihm seine zweite Hälfte…
  • Gravost

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Hearts III verfasst.
    Beitrag
    Meines Erachtens nach trifft Nomura den Kern der Zeit, bzw. spricht den Fan von Kingdom Hearts an.

    Keine DLC, keine Online-, Multiplayergedönse, sondern einfach nur KH 1 bis KH 3 vom Gesamteindruck konform geblieben - ein wunderschönes Spiel mit einer…
  • Dipper

    Folgt nun Ashes.
    Folgen
  • Ashes

    Beitrag
    ....auf die Theorie wäre ich nicht gekommen und auf den ersten Blick gibt es nichts, was sie widerlegt.
    Als Schicksal könnte das Wechselspiel zwischen Glück und Unglück verstanden werden oder aber Vorsehung. So oder so macht eine gute Seite und eine…
  • Es gibt zwar schon einige Theorien dazu, jefoch möchte ich auch meine loswerden. Der Maskenhändler zeigt ein heges Interesse an Majoras Mask, und will diese um jeden Preis zurück. Außerdem zeigen seine Bewegungen, sowie die Orgel, die plötzlich…
  • Upperater

    Hat die Trophäe 10 Jahre erhalten.
    Trophäe
    Sei seit mindestens einem Jahrzehnt dabei.
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Phoenix Wright verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=U8AKQffJe-s
    » Gameplay (ab 6:48)

    Das bisher Nintendo exklusive Spiel, schafft nun seinen Sprung auf andere Konsolen: Die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy kommt nicht nur für Switch, sondern auch für PlayStation 4, XBox One und…
  • Es gibt zwar schon einige Theorien dazu, jefoch möchte ich auch meine loswerden. Der Maskenhändler zeigt ein heges Interesse an Majoras Mask, und will diese um jeden Preis zurück. Außerdem zeigen seine Bewegungen, sowie die Orgel, die plötzlich…
  • Funkenherz

    Like (Beitrag)
    Funkenherz
    Ja, dein Spielstand, auf dem du durch bist, wird überschrieben.

    Erst einmal werden einige Sachen deines Fortschritts in den neuen Spielstand mitgenommen, dazu zählt:

    • Level deiner Charaktere
    • Ausrüstungsgegenstände, inklusive die
  • Funkenherz

    Hat eine Antwort im Thema Xenoblade Chronicles 2 verfasst.
    Beitrag
    Ah, super, danke Yuffie  :)

    Erst mal werde ich mir heute wohl den Expansion Pass holen, da es mit einer physischen Version bei mir derzeit nix wird und ich zu gehypet bin, um jetzt noch länger zu warten und ich endlich, endlich die Torna-Story…