Dashboard

Nachrichten

  • uiODWnF.png


    Nachdem im letzten Monat Trakon ganz ohne Konkurrenz gewonnen hat, wollen wir es auch im heißen Juni-Monat darauf ankommen lassen! Zwar werden die meisten damit beschäftigt sein die E3 zu verfolgen, aber wer beteiligt sich dabei noch immer ausreichend am Forengeschehen?


    Und somit ist der Kampf zum User des Monats Juni eröffnet!


    Die Nominierungsphase endet am 15. Juni.


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr zuletzt geschafft? 4,5k

      • Deku
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      217k
      4,5k
    3. Darkshuttle123

    1. Breath of the Wild - Sequel 85

      • Sylph
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      1,4k
      85
    3. Chrisael

    1. Tomb Raider Reihe 39

      • Fly
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      2,4k
      39
    3. Darkshuttle123

    1. Carrion 1

      • Trakon
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      10
      1
    3. Megaolf

    1. Bloodstained: Ritual of the Night 4

      • Megaolf
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      199
      4
    3. Megaolf

Letzte Aktivitäten

  • Darkshuttle123

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es heute geschafft, nach 45 mühsamen Spielstunden, Pokémon Moon durchzuspielen. Ich hab die Hauptstory gemacht und dann ein bisschen Post-Liga-Game, also Ultrabestien gesammelt, noch ein wenig die Inseln erkundet, ein paar zusätzliche Kämpfe…
  • Chrisael

    Hat eine Antwort im Thema Breath of the Wild - Sequel verfasst.
    Beitrag
    Das ist ein echt cooles Theorievideo weil es drauf aufmerksam macht das man in BotW das Masterschwert nicht braucht um das Spiel durchzuspielen und das dies eben ein Hinweis ist das man nie gegen den echten Ganon gekämpft hat. Und es gibt wohl mehrere…
  • Darkshuttle123

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider Reihe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Trakon)

    Natürlich, die alten Spiele hatten altbekannte Schwächen und waren sicher keine perfekten Spiele.
    Ich kann auch verstehen, wenn man den neuen Spielen mehr abgewinnen kann. Mit dem Reboot hat man, wie ich finde, halt komplett die…
  • Yuffie

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Hyrule Warrior)

    Eine unwahrheit spricht Hyrule Warriors nicht an, auch wenn es klar ist, dass der Post von ihr biased ist.. Aber auf der anderen Seiten wünschen sich die meisten Fans keine Innovation. Einfach nur neuer inhalticher Stoff, mit…
  • Megaolf

    Hat eine Antwort im Thema Carrion verfasst.
    Beitrag
    Der Pixel Style gefällt mir total gut - ich mag solche Creepy Labor-Atmosphäre, dazu noch in dem schönen Pixelart Stil. Das Konzept fand ich, als ich mir das erste Video von der E3 angeschaut habe, auch richtig interessant. Endlich mal ein "Horror"…
  • Megaolf

    Hat eine Antwort im Thema Bloodstained: Ritual of the Night verfasst.
    Beitrag
    Freue mich schon sehr auf den Teil und habs bereits vor einiger Zeit vorbestellt, was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich in meiner Entscheidung bestätigt und ich werde mir das Spiel definitiv für die PS 4 zum Release holen - ich freue mich auf einen…
  • Megaolf

    Hat eine Antwort im Thema Castlevania DS verfasst.
    Beitrag
    Ist schon eine Zeit her, dass ich Portrait of Ruin beendet habe. Erst habe ich das "schlechte Ende" geholt, ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, besiegt man da zuerst den bösen Hausherrn, aber das ist nicht das wahre Ende.
    Ich kann mich erinnern,…
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Der Zelda-Forum-Chatabend 2019 verfasst.
    Beitrag
    Heute Abend in der Milchbar Latte

    findet der nächste Chatabend statt. Die Pforten werden um 20 Uhr geöffnet. Gerne auch darf dies als Möglichkeit dazu genutzt werden, einen Spiele-Abend mit gemeinsamen Browsergames wie z.B. Montagsmaler oder 2D
  • zorak

    Hat die Trophäe 10 Jahre erhalten.
    Trophäe
    Sei seit mindestens einem Jahrzehnt dabei.
  • Roy

    Like (Beitrag)
    Roy deine Theorie ist gar nicht abwägig, erklärt sie das Aussehen des Helden auf der alten Wandmalerei in BotW auf sinnvolle Weise.

    In einem anderen Chat hier, über Ganon, habe ich die Theorie aufgestellt, dass die Hand, die den vermeintlichen…