Dashboard

Nachrichten

  • UserDesMonats.png



    Seit über einer Woche haben wir nun offiziell Sommer, womit sich die Schere zwischen den freudigen und leidigen Gesichtern sicher nicht verkleinert hat. Zu welchen von ihnen zählt ihr?


    Sei's drum, wir machen ohne Umschweife weiter mit dem User des Monats. Viel hat sich nicht geändert, abgesehen natürlich vom Forenupdate und den neuen schicken Designs.


    Spieletechnisch hält der Juli einige nette Releases bereit: so erscheint Captain Toad: Treasure Tracker am 13. für die Switch und den 3DS und Octopath Traveler noch am gleichen Tag ebenfalls für die Switch.


    Dann mal her mit den Nominierungen. Wer wird Zelda-Forums Next User des Monats?




    Fristen und Spielregeln:

    • Die Nominierungsphase läuft bis zum 15. Juli.
    • Die Votingphase läuft vom 16. Juli bis zum 31. Juli.
    • Bitte beherzige unsere Spielregeln, wenn Du das erste Mal mitmachst.


    Viel Spaß wünscht
    euer ZF-Team

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dungeon - Ganons Versteck [Zelda I] 3

      • Noa
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      278
      3
    3. Gravost

    1. Für 100 Euro 186

      • Cat Viper
    2. Antworten
      186
      Zugriffe
      6,8k
      186
    3. Yuffie

    1. Shingeki no Kyojin [Attack on Titan] 35

      • mugiwara
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      2,2k
      35
    3. Yuffie

    1. Planet With 4

      • Noa
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      69
      4
    3. Yuffie

    1. ISLAND 5

      • Yuffie
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      118
      5
    3. Yuffie

Letzte Aktivitäten

  • kjjcgvfdgg

    Hat die Trophäe Alter Hase erhalten.
    Trophäe
    Seit mindestens fünf Jahren an Bord.
  • Gravost

    Hat eine Antwort im Thema Dungeon - Ganons Versteck [Zelda I] verfasst.
    Beitrag
    Spiel: The Legend of Zelda; Konsole: VC/Nintendo 3DS
    Kein Handlungsverlauf erkennbar. Versuche grafische Aspekte zu vermeiden.

    Ein riesiger Dungeon (die Größe beläuft sich dabei auf knapp 50% der Oberwelt), der diesmal nicht ausnahmslos durch Zufall…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Für 100 Euro verfasst.
    Beitrag
    100%. Ich liebe scharfes Essen. Falls ich es dann doch nicht schaffe, krieg ich eben keine 100€ aber hatte lecker Essen!

    Würdest du für 100€ deinen Kopf in ein (gesäubertes) Klo stecken?
  • Ashes

    Hat eine Antwort im Thema Für 100 Euro verfasst.
    Beitrag
    Jop, solange ich eine Maske tragen darf, welche mich unkenntlich macht, sonst wäre es mir viel zu peinlich.

    Würdest du für hundert Euro beim Inder dein Essen mit höchster Schärfestufe bestellen und dort auch aufessen?
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Shingeki no Kyojin [Attack on Titan] verfasst.
    Beitrag
    Episode #38 (Staffel 3 – Episode #01)
    Die Folge setzt gleich dort an, wo die letzte Staffel aufgehört hat und verzichtet zu einem großen Teil auf unnötige Flashbacks, wobei das Gedächtnis an der einen oder anderen Stelle schon einmal…
  • WhiteShadow

    Hat eine Antwort im Thema Für 100 Euro verfasst.
    Beitrag
    Eher würde ich jemanden, der gerade dabei ist eins zu klauen, 100 Euro geben (sofern ich die locker in der Tasche hätte, hehe), damit er aufhört.

    Würdest du für 100 Euro mit einem Tingle-Kostüm durch die Einkaufspassage deiner Stadt/deines Dorfes laufen?
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Planet With verfasst.
    Beitrag
    Episode #03
    Auch, wenn ich noch nicht einmal im Ansatz alles verstehe, gefällt mir der Anime weiterhin ziemlich gut, vor allem da nun neben Soya ein weiterer cooler Charakter aufgetaucht ist: Nezuya. Er könnte glatt zu meinen Favoriten werden, weil er…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema ISLAND verfasst.
    Beitrag
    Episode #04
    Eh… irgendwie habe ich den ganzen Anfang der Story nicht kapiert. Warum musste Karen überhaupt erst für die Hochzeit fertig gemacht werden, wenn sie dann sowieso einfach abhaut und dafür alle ins Boot holt, außer eben ihren Vater? Für…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Happy Sugar Life verfasst.
    Beitrag
    Episode #02
    Ugh… ich hatte jetzt wirklich nicht die größten Hoffnungen an diesen Anime, aber der geht mir schon ein bisschen zu sehr in Richtung „Edge“. Um es mit dem anderen Horrorstreifen dieser dieser Season zu vergleichen: Dort ergibt es…