Dashboard

Nachrichten

  • sfsmwvokqu.png

    Naja, bleibt ja noch etwas Zeit bis zur nächsten "Spiel des Jahres"-Wahl. :)

    Dekus Worte in meinem Ohr. Die Zeit ist gekommen und neben dem alljährlichen Jahresrückblick des Zelda-Forum.com (und hoffentlich auch noch einem Anime/Mange des Jahres & Film des Jahres Threads) wird es wieder Zeit, dass das Forum sein persönliches Spiel des Jahres sucht!


    An dieser Stelle möchte ich auch gleich darauf aufmerksam machen, dass das mittlerweile doch hoffentlich bekannte Event „The Game Awards“ noch bevorstehen. Anders als vergangenes Jahr, als es bereits ein Game of Year gab zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads. The Game Awards finden am kommenden Freitag statt. Geoff Keighley (der sicherlich durch Death Stranding noch bekannter geworden ist, hehe) wird uns durch die Veranstaltung begleiten und um euch das Ganze noch schmackhafter zu machen: Reggie Fils-Aimé wird vorbeischauen!


    So, nun aber zurück zum eigentlichen

  • uiODWnF.png


    Eine besinnliche Zeit steht uns bevor: Vermutlich werden wir uns alle im (vor)weihnachtlichen Stress befinden, Geschenke für unsere Liebsten aussuchen oder zumindest einen warmen Kakao bei kälteren Temperaturen genießen! Auch Gaming-technisch ist es ein ruhiger Monat…


    Wessen Posts sind denn gerade in dieser Ruhe-Phase unverzichtbar für die Community?


    User des Monats Dezember wird wieder einmal nur eine Person werden!


    Die Nominierungsphase endet am 15. Dezember, um 23:59 Uhr.


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr zuletzt geschafft? 4,7k

      • Deku
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      243k
      4,7k
    3. Dr.Clent

    1. Schach - ich bin nicht gut oder so, aber... 3

      • Cindy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      134
      3
    3. Cindy

    1. Suche Unterwassertruhe 2

      • TSonGoku
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      25
      2
    3. TSonGoku

    1. Sakuna: Of Rice and Ruin 7

      • Chrisael
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      149
      7
    3. Megaolf

    1. Ghost of Tsushima 10

      • Trakon
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      483
      10
    3. Megaolf

Letzte Aktivitäten

  • Dr.Clent

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    Gears 5:

    Nun hänge ich bei einem Boss fest und komme nicht weiter. Boar ist der zäh......
    So ungefähr in der Form gab es den Gegner schon im ersten Teil. Hier kommen aber noch zwei andere Angriffsmuster hinzu und zudem muss ich den Boss mit meinen…
  • Cindy

    Hat eine Antwort im Thema Schach - ich bin nicht gut oder so, aber... verfasst.
    Beitrag
    I know :( ich lieg grad nur mit einer Grippe flach. Ich komme drauf zurück. Sorry!
  • Ich glaube, dieses Jahr werden „meine“ Spiele; zumindest Platz #1 und Platz #2; nicht wirklich eine Chance auf das Treppchen haben – habe ich irgendwie so im Gefühl.

    Platz #1: Death Stranding
    Anfangs völlig im Hype, hat mich kurz vor dem Release…
  • 1. Platz: Zanki Zero - The Last Beginning

    Zwar in Japanschon etwas früher erschienen, kam das Spiel erst im April 2019 zu uns. Zufällig bin ich darauf aufmerksam gemacht worden und zwar hier im Forum. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, die Demo…
  • Eliane

    Hat die Trophäe 10 Jahre erhalten.
    Trophäe
    Sei seit mindestens einem Jahrzehnt dabei.
  • taki777

    Like (Beitrag)
    Ich muss sagen, dass ich den "finalen Dungeon" ein wenig mühsam fand. Für gewöhnlich mag ich so Endabschnitte, wo die Elemente der vorangegangenen Spielstunden nochmal aufgegriffen werden, eigentlich schon, aber hier war es mir ein wenig zu blöd.…
  • Roy

    Like (Beitrag)
    Ja stimmt die Tatsache, dass dieselbe Engine wie im REMake 2 verwendet wird macht die Entwicklung dann natürlich einfacher und so sind die Entwickler deutlich eher fertig (Das lässt auf ein recht frühes erscheinen von BotW 2 hoffen ;) ).

    Rein…
  • Qin

    Like (Beitrag)
    danke für den Tipp :grin: Die Kiste befand sich bei den Östlichen Tempelruinen

  • TSonGoku

    Hat eine Antwort im Thema Suche Unterwassertruhe verfasst.
    Beitrag
    danke für den Tipp :grin: Die Kiste befand sich bei den Östlichen Tempelruinen

  • Qin

    Hat eine Antwort im Thema Suche Unterwassertruhe verfasst.
    Beitrag
    Es könnte eine Truhe in einem Wasserloch neben einem großen Baum sein.
    Suche mal zwischen Zitadelle und Östliche Tempelruinen danach, gern auch etwas großflächiger danach. Ich kann gerade nicht selbst gucken, aber wenn du etwas Geduld hast, dann…