Dashboard

Nachrichten

  • Liebe Forumianer,


    es ist wieder soweit: Zeit für jede Menge Lobhudeleien! Manche Traditionen müssen und dürfen gepflegt werden und deswegen startet auch 2019 mit unseren Zelda Forum-Awards! Lasst uns das alte Jahr noch mal Revue passieren und uns auf eine bewegte Zeit zurückschauen.

    Wir haben drei neue Kategorien; zeitgleich sind auch einige verschwunden.


    Schickt mir bitte bis zum Donnerstag, den 31. Januar 2019 23:59 Uhr, eine PN mit Euren Stimmen. Die Teilnahme ist wie immer freiwillig und auch die Kategorien sind optional. Wenn Ihr nicht zu allen Punkten einen Kandidaten habt, ist das nicht weiter wild; lasst dies einfach frei. Lasst Euch Zeit mit Euren Überlegungen, denn wenn Ihr erst einmal Eure Stimmen abgegeben habt, gibt es kein Zurück mehr. Nachträgliche Änderungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Und selbstverständlich dürft Ihr Euch nicht selbst wählen.

    Die drei bestplaziertesten User bekommen einen Award. Nach dem Einsendeschluss wird aus- und zusammengezählt,

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Essen oder Wegwerfen? 3,6k

      • TeMaRi-SaBaKuNo
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      111k
      3,6k
    3. Ursa

    1. Pokémon-Kette 2,2k

      • Kirschblüte
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      54k
      2,2k
    3. Ursa

    1. Geschlechterkampf 930

      • Marik
    2. Antworten
      930
      Zugriffe
      10k
      930
    3. Ursa

    1. Letzter geschauter Anime 3k

      • Tai
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      191k
      3k
    3. Ursa

    1. Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gekauft/geschenkt bekommen? 1,1k

      • Princess~Zelda
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      106k
      1,1k
    3. Yuffie

Letzte Aktivitäten

  • Ursa

    Hat eine Antwort im Thema Essen oder Wegwerfen? verfasst.
    Beitrag
    *meh* wegwerfen

    Seetangsalat
  • Ursa

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Kette verfasst.
    Beitrag
    Ultrigaria
  • Ursa

    Hat eine Antwort im Thema Geschlechterkampf verfasst.
    Beitrag
    111

    Ich geb nen Schnaps aus :beer:
  • Ursa

    Hat eine Antwort im Thema Letzter geschauter Anime verfasst.
    Beitrag
    436195ea68fac351fb559f27577bbfd21349099929_full.jpg


    Ich habe jetzt die 13-teilige Animeserie "My little Monster" durch (Romantik/Comedy). Im Mittelpunkt steht die Geschichte von Shizuku und Haru, die beide die Oberschule besuchen und allerhand gemeinsam erleben. Der Zeichenstil hat mir wirklich gut…
  • Yuffie

    Beitrag
    Noa
    Wie kommst du denn darauf? Abgesehen von Twitter; welches sie schon letztem Jahr im Sommer nicht mehr betreiben (angekündigt); wird doch auf den Social Media-Seiten in regelmäßigen Abständen für News gesorg?

    Sowohl bei deren Instagram (was etwas…
  • Trakon

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 2 (Remake) verfasst.
    Beitrag
    Habe die Demo nicht gespielt, da ich keine PS+ Mitgliedschaft besitze. Schade, aber kein Weltuntergang, denn der Hype hat mich trotzdem leicht mitgerissen. Bin äußerst positiv gestimmt von dem, was ich bisher so lese. Auch New Game+ fänd ich alles…
  • Trakon

    Beitrag
    (Zitat von Noa)

    Echt? Ich dachte das wäre einer der größten deutschen Publisher. Wie siehts mit Zelda TP aus? Könnte es sein, dass der Manga dann in Deutschland abgebrochen wird?
  • Noa

    Like (Beitrag)
    *argh* Ich geh da ziemlich konform mit den Vorschreiberlingen. Es ist eine Sache einen DC-Helden oder Bösewicht ständig neu zu besetzen. Es ist eine andere Sache die Rolle, d.h. den Charakter, mit jedem neuen Film umzuformen. Gefällt mir nicht. …
  • Noa

    Beitrag
    Da die Vermutung nahe liegt, dass sich Tokyopop nicht mehr lange hier hält (der Verlag haut immer weniger neue Lizenzen raus und zieht sich u.a. von manchen Social Media Seiten immer weiter zurück), habe ich mir heute aus Sicherheitsgründen die…
  • Noa

    Hat eine Antwort im Thema Neon Genesis Evangelion verfasst.
    Beitrag
    Es wurde bereits gemunkelt, als Netflix bekannt gab die weltweiten Streamingrechte an Evangelion zu besitzen, aber nun ist es auch bestätigt. Evangelion bekommt auch im deutschen eine neue deutsche Synchronisation. Ich bin alles andere als begeistert…