Dashboard

Nachrichten

  • Liebe ZF-Mitglieder!


    Es ist tatsächlich wieder soweit! *trommelwirbel* Das ZF hat eine weitere Hürde genommen und ist heute Sage und Schreibe 14 Jahre alt geworden! :z05:


    Heute vor genau 14 Jahren kam uns die glorreiche Idee, ein Zelda-Forum zu gründen und zusammen mit Bucho und einigen anderen Fans den Grundstein für das wohl größte und stylischste Zelda-Forum im deutschsprachigen Raum zu legen. Obwohl sich die Zeiten geändert - und Foren sich immer schwerer durchzusetzen haben - sind wir immer noch vorne mit dabei - natürlich auch, weil wir stets auf dem neusten Stand der Technik sind! #woltlab #wbb5.1


    Doch was wird euch in Zukunft hier erwarten, fragt ihr euch?


    Nun, wir haben einige wirklich tolle und interessante Events in Planung, welche bestimmt wieder für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgen werden! Schon zur Weihnachtszeit geht das erste Event an den Start und ein weiteres wird im Januar/Februar stattfinden. Auch design-mässig wird es noch viele Überraschungen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo ihr Lieben! 8

      • LamiaDusk
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      62
      8
    3. Ashes

    1. Sony – News & allgemeine Diskussionen

      • Yuffie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Beyond Daydreams

      • LamiaDusk
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Kirby: Star Allies 32

      • Yuffie
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      1,1k
      32
    3. Yuffie

    1. Was habt ihr zuletzt geschafft? 4,4k

      • Deku
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      191k
      4,4k
    3. Yuffie

Letzte Aktivitäten

  • Ashes

    Hat eine Antwort im Thema Hallo ihr Lieben! verfasst.
    Beitrag
    Grüß dich, Lamia

    Wir kennen uns noch nicht, da ich noch recht neu bin im Vergleich zu dir, warst ja vor zehn Jahren Mitglied. Du hast dein vergangenes Ich als nervig bezeichnet. Denke, dass jeder nach einigen Jahren bei so manchen Erinnerungen über…
  • Yuffie

    Thema
    Nicht immer lohnt es sich eigene Themen aufzumachen und nicht immer beziehen sich auftauchende Neuigkeiten auf eine bestimmte Konsole, deshalb habe ich; nach Absprache mit Sylph; ein allgemeines Thema für Neuigkeiten oder allgemeine Diskussionen…
  • LamiaDusk

    Hat das Thema
    • [Fanfiction]
    Beyond Daydreams gestartet.
    Thema
    Hallo, alle miteinander!

    Das hier ist ein Remake der ersten Fanfiction die ich jemals geschrieben habe, und die unter dem Titel Ein großes Abenteuer (denkt euch nicht zu viel bei dem Titel. Ich war 12, als ich die Story geschrieben habe :z11:) hier im Forum…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Kirby: Star Allies verfasst.
    Beitrag
    Was, was, was? Das Spiel bekommt noch immer (kostenlose) Updates? Genau! Wer noch immer nicht genug von der knuddeligen Knutschkugel hat, wird sich sicher freuen. Neben den neuen Traumfreunden (Magolor, Taranza und Susie), wurde auch ein neuer Modus…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    In World of Final Fantasy Maxima (Switch) habe ich die Arena gesäubert, zumindest soweit es mein Level zuließ (also so ca. bis Level 20). Zusätzlich habe ich noch Ifrit und Shiva (Level 40!) gefangen… zum Glück kann man nicht „Game Over“…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Hallo ihr Lieben! verfasst.
    Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen, Lamia!

    Finde schön, dass du dich sofort ins Geschehen einbringst und deine Begrüßung lässt ja fast keine Fragen offen. Harvest Moon und Animal Crossing finde ich auch super und ich denke, dass du neben Zelda- auch…
  • LamiaDusk

    Hat eine Antwort im Thema Euer Lieblingscharakter verfasst.
    Beitrag
    Linkle, Horrorkid und Prinzessin Zelda

    Zelda spiele ich schon alleine gern weil Zelda schon immer mein Lieblingschara in den Zeldagames war. Horrorkids Moveset entspricht ziemlich genau meinem (in Spielen) bevorzugten Kampfstil (es gibt doch nichts…
  • LamiaDusk

    Beitrag
    Ist eig. schon jemandem aufgefallen, dass eines der Plüschpferde in Romanis und Cremias Zimmer aussieht wie das Pferd von Ganondorf?
  • LamiaDusk

    Hat eine Antwort im Thema Wie fandet ihr das Feen-Sammeln? verfasst.
    Beitrag
    Mich hat das Feensammeln jetzt nicht unbedingt gestört. Meistens hab ich erst den Tempel durchgespielt, Boss gekillt, hab dann die Zeit zurückgedreht und bin zurück in den Tempel, um nochmal in aller Ruhe die Feen zu sammeln. War für mich einfach ein…
  • LamiaDusk

    Hat eine Antwort im Thema The Legend of Zelda: A Link Between Worlds verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir ALBW vor ca. nem Jahr im Gamestop geholt, weil ich da gerade wieder anfing, mich für Zelda zu interessieren. Habs dann gespielt und war hellauf begeistert. Es hat dasselbe feeling wie ALttP, macht aber vieles besser als sein Vorgänger.…