Dashboard

Nachrichten

• UserDesMonats.png

Für die meisten von uns dürfte wohl ein Blick aus dem Fenster genügen, um festzustellen, dass wir nicht nur aus astronomischer, sondern auch aus meteorologischer Sicht nun im Herbst angekommen sind. Oder gibt es noch jemanden unter uns, der blauen Himmel und Sonnenschein genießen darf? Mich jedenfalls freut die merkliche Abkühlung sehr!

Spieletechnisch hält der Oktober ein paar nette Releases bereit. So erscheinen beispielsweise Super Mario Party am 5., The World Ends With You -Final Remix- am 12. sowie Dark Souls: Remastered und Luigi's Mansion (3DS) jeweils am 19. Oktober. Worauf freut ihr euch am meisten?

Dann bin ich mal gespannt. Welchen User schickt ihr in den Kampf?

─────────────────────────────

Infobox

Wenn Du auch mitmachen möchtest,

dann lies Dir bitte die Spielregeln durch.

Ende der Nominierungen: 16. Oktober

Beginn des Votings: 17. Oktober

─────────────────────────────

Viel Spaß wünscht

euer ZF-Team

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? 6,4k

• Minish
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      244k
      6,4k
    3. Sylph

1. Für 100 Euro 198

• Cat Viper
    2. Antworten
      198
      Zugriffe
      8k
      198
    3. Apokalyptiker

1. Top/Flop 2,2k

• Wolverine
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      63k
      2,2k
    3. Apokalyptiker

1. ja oder nein? 4,1k

• the great one
    2. Antworten
      4,1k
      Zugriffe
      75k
      4,1k
    3. Apokalyptiker

1. Essen oder Wegwerfen? 3,6k

• TeMaRi-SaBaKuNo
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      107k
      3,6k
    3. Apokalyptiker

Letzte Aktivitäten

• airzone_x3

Hat die Trophäe Alter Hase erhalten.
    Trophäe
    Seit mindestens fünf Jahren an Bord.
  • Sylph

Hat eine Antwort im Thema Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe zuletzt Die Unfassbaren - Now You See Me gemeinsam mit meinem Bruder geschaut. Die Fortsetzung möchten wir auch irgendwann einmal schauen.

Ein schöner Film mit Bühnenzaubertricks und einem nicht ganz vorhersehbaren Ende. Mir gefiel die Idee…
  • Apokalyptiker

Hat eine Antwort im Thema Für 100 Euro verfasst.
    Beitrag
    Wissentlich vermutlich nicht. Es fühlt sich garantiert seltsam an, wenn man auf einem Stück Fleisch von seiner eigenen Art herumkaut.. ^^

Für 100 Euro den Fingernagel des kleinen Fingers der rechten Hand 2 Jahre lang wachsen lassen/nicht kürzen?
  • Apokalyptiker

Hat eine Antwort im Thema Top/Flop verfasst.
    Beitrag
    Top, Kerzen sind nie verkehrt.

Ein ruhiges, entspanntes Silvester, anstatt einer lauten Party mit viel Alkohol?
  • Apokalyptiker

Hat eine Antwort im Thema ja oder nein? verfasst.
    Beitrag
    Ja, das typische, höfliche "Ist ganz lecker." obwohl das Essen nicht so toll war ist wohl normal. Wenn man irgendwo zu Besuch ist, kommt man da oft zwangsläufig gar nicht drumherum. Jeder kocht nunmal anders, aus Anstand aufessen sollte man trotzdem,…
  • Apokalyptiker

Hat eine Antwort im Thema Essen oder Wegwerfen? verfasst.
    Beitrag
    Essen, auch wenn Kartoffelbrei ziemlich zäh sein kann und mit Hackfleisch würde ich lieber Spaghetti Bolognese kochen. :D2:

Hühnerbrühe, selbst gekocht mit ganzem Hähnchen drin usw.?
  • Ashes

Hat eine Antwort im Thema User vs. Mod verfasst.
    Beitrag
    4
  • Dr.Clent

Like (Beitrag)
    Noch ein paar Videos der Kostüme, in denen man kein Gameplay sieht:

Ich hatte es schon einmal erwähnt: Irgendwie erinnert mich Leon an Leonardo DiCaprio in seinem neuen Look. Beim…
  • Yuffie

Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 2 (Remake) verfasst.
    Beitrag
    Noch ein paar Videos der Kostüme, in denen man kein Gameplay sieht:

Ich hatte es schon einmal erwähnt: Irgendwie erinnert mich Leon an Leonardo DiCaprio in seinem neuen Look. Beim…
  • Yuffie

Like (Beitrag)
    Ich weiß was du meinst. Das mit den Gesichtern ist mir bei Resident Evil 7 ganz deutlich aufgefallen.

Die Bakers hatten alle so plastische Gesichter, die übertrieben unecht wirkten. Die Haut sah eher aus wie so eine Wachsschicht und die Augen haben…