Höhepunkte eurer Zockerkarriere

  • :rolleyes: Ich habe als 8-jähriger Super Mario Bros.: The Lost Levels ohne Game Over komplett durchgezockt (auch mti den Spezialwelten)!
    Bis heute ist es mir ein Rätsel, wie ich das als Knirps geschafft habe- Japan Style :D
    Ich kam mit der Steuerung einfach gut klar.


    Und ich habe Kaizo Mario World 1+2 ohne Savestates durchgespielt! :D

  • Also ich würde sagen das mein Höhepunkt meiner Zockerkarriere war als Naruto Ultimate Ninja Storm 2 rauskam :D
    ich hab mir das Spiel noch am Release Tag gekauft und ein Freund war bei mir zum zocken halt und wir haben die Nacht durchgezockt
    das Spiel und sind halt ca 8-9std dann schlafen gegangen und haben danach weiter gezockt und noch bevor 1 Tag vergangen war als ich das Spiel gekauft hab
    hatte ich alle Char's und die Story durch , ist wahrscheinlich nicht's besonders aber ich fand es halt wirklich genial :D weil ich eig. nie ein Spiel so intensiv gezockt hab das ich es innerhalb von weniger als 24h durchgezockt hab :)

    Hylianer mit Leidenschaft !

  • Ich glaube sogar, dass ich mitten im Höhepunkt meiner Zocker-Geschichte stecke.^^
    Ja, ich bezeichne meinen Retro-Trip, der Ende 2012 anfing, mal als Höhepunkt, und er ist noch immer nicht vorbei.
    Außerdem auch, dass ich Banjo Kazooie am 27. August ENDLICH durchgespielt hatte.^^