Letzte Aktivitäten

  • Und da ist es passiert:



    Ich war einfach zu gierig. Aufgrund der Probleme im Performance Modus bei der Ps5 Version, welche mittlerweile wohl nicht mehr bestehen, habe ich zur XSX Version gegriffen. 80 Euro sind ein stolzer Preis aber ich finde das Game…
  • Megaolf

    Hat eine Antwort im Thema Dead Space-Reihe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dr.Clent)

    Ich erinnere mich nicht mehr, wie es beim Original war, aber kann man den New Game+ Fortschritt auf einen höheren Schwierigkeitsgrad überhaupt übertragen? Oder war das anders gemeint, dass du auf Schwer nochmal von Vorne beginnst…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Pluto verfasst.
    Beitrag
    Laut Sugoi LITE wird es bald Informationen zur Anime-Adaption geben.

    twitter.com/SugoiLITE/status/1621501479097081857

    Es gibt für mich keinen Grund an der Validität des Tweets zu zweifeln, da Sugoi bisher ALLES richtig hatte. Folge dem Account seit…
  • Megaolf

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dr.Clent im Thema Dead Space-Reihe reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So nun habe ich es mir auch geholt.
    Ich habe nun ca 3 Stunden auf der Uhr und bin gerade in Kapitel 3 angelangt (Wie passend.....).
    Obwohl ich den Schwierigkeitsgrad auf einfach gestellt habe (Mittel bzw Schwer hebe ich mir für den New Game + auf) bin ich…
  • Megaolf

    Hat eine Antwort im Thema God of War: Ragnarök verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte 1-2 Tage Pause drinnen. Das Spiel packt mich noch sehr, aber nach einer vierstündigen Session brauche ich manchmal auch etwas anderes für dazwischen. Die Demo zu Theathrythm Final Bar war so ein Spiel für dazwischen. Jetzt habe ich aber bei…
  • Moody™

    Hat eine Antwort im Thema Armored Core VI verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yuffie)

    Die Show gab es vorhin Live zu sehen. Im Stream gab es keine Untertitel, aber mittlerweile gibt es auch einen weiteren Upload mit englischen Subs von Bandai Namco selbst:

    youtube.com/watch?v=UmAFpsU0XRE

    Es war nur ein einziges Interview…
  • Moody™

    Hat eine Antwort im Thema Knockout City verfasst.
    Beitrag
    Diesen Monat wurde bekannt gegeben, dass der Service des Spiels am 6. Juni 2023 eingestellt wird. Allerdings wird es am PC möglich sein privat gehostete Server zu erstellen um es wenigstens dort noch zu spielen. Allerdings ohne Progression-Systeme und…
  • Dr.Clent

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    Dead Space Remake (XSX)



    Bin in Kapitel 3 angekommen, nachdem ich zuvor gegen Ende des zweiten Kapitels zwei Mal übel drauf gegangen bin. Mit Stase und Zielen bekommt man die Necroviecher bekanntlich gut in Griff, wenn dann aber mehr als einer am Start…
  • Dr.Clent

    Hat eine Antwort im Thema Dead Space-Reihe verfasst.
    Beitrag
    So nun habe ich es mir auch geholt.
    Ich habe nun ca 3 Stunden auf der Uhr und bin gerade in Kapitel 3 angelangt (Wie passend.....).
    Obwohl ich den Schwierigkeitsgrad auf einfach gestellt habe (Mittel bzw Schwer hebe ich mir für den New Game + auf) bin ich…
  • Darkshuttle123

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    Fire Emblem Engage
    Etie ist tot. In einem harten Gefecht hab ich mich leider in eine Sackgasse gespielt und sie selbst mit dem Zeitkristall nicht mehr retten können. :z11: Vl wäre noch etwas gegangen, wenn ich nicht nur die letzte Spielrunde sondern gleich…
  • Dr.Clent

    Beitrag
    Und da ist es passiert:



    Ich war einfach zu gierig. Aufgrund der Probleme im Performance Modus bei der Ps5 Version, welche mittlerweile wohl nicht mehr bestehen, habe ich zur XSX Version gegriffen. 80 Euro sind ein stolzer Preis aber ich finde das Game…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema MARRIAGETOXIN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yuffie)



    OMG, Gero sieht in Geges Zeichenstil übel cool aus, hahaha. Ich poste sonst nicht wirklich Illustrationen oder so (da würde ich ja echt viel Zusammenkratzen können), aber in dem Fall bin ich gerade einfach so im Hype, weil…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Ys III: The Oath in Felghana verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=Eslw5LEgeMo

    Der Vollständigkeithalber lasse ich den Prolog-Trailer mal da, auch wenn dieser sich rein auf den Prolog bezieht und ohne Sprachkenntnisse dann wohl eher uninteressant ist. Trotzdem läuft in Japan brav die Werbe-Trommel…
  • Ich-bin-Niemand

    Hat eine Antwort im Thema User des Monats Februar 2023 verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag, Endymion82! Es ehrt mich, dass die Nominierung meiner Wenigkeit dein 1000. Beitrag ist! Vielen Dank dafür und vielen Dank auch, dass du mich nominiert hast :smile:
  • Ich-bin-Niemand

    Reaktion (Beitrag)
    Ich nominiere Ich-bin-Niemand, weil es mir immer Spaß macht, mich mit ihm in Threads zu unterhalten und er ist ein super Mitspieler im RPG Bereich.

    PS. Außerdem hat er es verdient wenn ich ihm meinen 1000. Beitrag witme. 😉
  • Ich-bin-Niemand

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon X & Pokémon Y verfasst.
    Beitrag
    Um nicht völlig off topic im anderen Thread zu werden, habe ich mich mal hierher bemüht.

    Darkshuttle123, wie du schon sagtest, käme rein von der Abfolge als nächstes das Remake zur 5. Generation. Persönlich finde ich es aber weniger "notwendig", da…
  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema User des Monats Februar 2023 verfasst.
    Beitrag
    Ich nominiere Ich-bin-Niemand, weil es mir immer Spaß macht, mich mit ihm in Threads zu unterhalten und er ist ein super Mitspieler im RPG Bereich.

    PS. Außerdem hat er es verdient wenn ich ihm meinen 1000. Beitrag witme. 😉
  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema
    • Internet/PC
    Viva la Dirt League (YT-Kanal) verfasst.
    Beitrag
    Ich-bin-Niemand
    Jep, die beiden Videos kenne ich schon und gerade das zweite sprach mir aus der Seele. Solche Entscheidungen sind für mich immer eine riesen Herausforderung und Grund dafür, das ich Walking Death bis heute noch nicht durchgespielt habe.…
  • Hatte man nicht jemand gemeldet, das er in der Suche gewisse Threads nicht findet? Seit ein paar Tagen finde ich über die Suche auch nichts mehr. Egal was ich eingebe, ich bekomme als Meldung, es wäre nichts gefunden worden. Selbst "Zelda" findet er…
  • Ich-bin-Niemand

    Hat eine Antwort im Thema
    • Internet/PC
    Viva la Dirt League (YT-Kanal) verfasst.
    Beitrag
    Endymion82
    Mittlerweile beschränken sich die Jungs nicht nur auf Game-Parodien, sondern machen auch "alltagstaugliche" Gags, wir z.B. rund um Besuche in Restaurants.

    (Versteckter Text)



    Empfehlen kann ich auch deren D&D Game, das sie regelmäßig spielen…