Letzte Aktivitäten

  • Wow, ich denke dieses Jahr wird etwas großartiges passieren… Vielleicht… Oder auch nicht… So pünktlich habe die Auswertung in den letzten Jahren nicht absenden können.
    Guter Vorsatz? Nah, ich denke nicht. Der verschärfte Lockdown? Auch nicht. Was dann?
  • WhiteShadow

    Beitrag
    Wow, ich denke dieses Jahr wird etwas großartiges passieren… Vielleicht… Oder auch nicht… So pünktlich habe die Auswertung in den letzten Jahren nicht absenden können.
    Guter Vorsatz? Nah, ich denke nicht. Der verschärfte Lockdown? Auch nicht. Was dann?
  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    Immortals Fenyx Rising


    Ich habe nun nach einen schweren Aufstieg den nördlichen Berg erklungen und könnte vermutlich jetzt das Finale einläuten. Allerdings ist Fenyx noch nicht gänzlich auf Maß, weshalb ich vermute das ich noch etwas übersehen habe.
  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema Videospiele schlecht beschreiben verfasst.
    Beitrag
    Nope, Assasins Creed ist ja bekannt, es ist von einem kleineren deutschen Spieleschmiede.
  • WhiteShadow

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ashes)

    tjaj6j0r.jpg

    Und was macht er denn mit dem Affen. Der ein Tier ist?
  • Megaolf

    Hat eine Antwort im Thema Videospiele schlecht beschreiben verfasst.
    Beitrag
    Ashes Ist das der Teil, wo er den Tod seines Onkels (oder war es der Opa?) aufklären muss? Sorry für Offtopic

    Zum Spiel:

    Assassins Creed
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Shonen oder Shojo? verfasst.
    Beitrag
    Während ich noch immer kein Genre (bzw. in diesem Fall eher die generelle Zielgruppe) ablehne, schlägt mein Herz mittlerweile immer mehr für Shōnen, wenn man es einfach daran rechnet, mit was ich tendenziell und auf die Masse gerechnet mehr Spaß…
  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema Videospiele schlecht beschreiben verfasst.
    Beitrag
    Ah danke. Als es in Richtung Point & Click ging und deine Beschreibung von dunklen Familiengeheimnissen handelte, musste i ich an Black Mirror denken.

    Mal schauen wer dieses eher unbekannte Spiel kennt (das ich selbst auch noch beenden muss 😜)

    2 Männer…
  • Trakon

    Hat eine Antwort im Thema Monster Hunter 3 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir heute, gepackt vom leichten Monster Hunter Hype, aus Spaß mal die 3DS Demo zu Monster Hunter Tri Ultimate gedownloaded und gespielt. Ganz richtig, ich hab mir eine Demo zu einem Spiel gegönnt, dass ich einst nach zwei Anläufen ziemlich…
  • Ashes

    Hat eine Antwort im Thema Videospiele schlecht beschreiben verfasst.
    Beitrag
    Stimmt schon, es sind drei und ich kläre dich gerne auf. Es ist Teil 2, Teil 3 ist die Fortführung von Teil 2 und dreht sich um die selbe Hauptperson. Teil 1 steht zwar im eindeutigen Zusammenhang mit den anderen beiden, aber der Hauptcharakter ist…
  • Ich-bin-Niemand

    Like (Beitrag)
    Ich-bin-Niemand
    Wir sind nur bis Episode 4 gekommen, weil wir es etwas aufgeschoben haben (und ab morgen dann nur noch so eine Episode pro Abend), aber bisher gefällt es mir ganz gut. Hoffe nur…

    (Versteckter Text)


    Ich kannte New Girl vorher, aber nicht…
  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema Videospiele schlecht beschreiben verfasst.
    Beitrag
    Ich kenn die Reihe, aber ehrlich gesagt müsste ich raten zu welchem Teil der Plot passt. Ist auch schon ein paar Jährchen her, dass ich die gespielt habe (wobei den 3. Teil hab ich noch nicht gespielt). Also es müsste ja dann einer der 3 Teile sein.
  • Yuffie

    Beitrag
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, bei Umfragen, die eigene Antwort (nach der Abstimmung) hervorzuheben? Ich muss gestehen, dass ich bei UdM abgestimmt habe, mittlerweile aber nicht mehr weiß für wen (ich hatte mehrere User in Betracht bezogen). Nur…
  • Ashes

    Hat eine Antwort im Thema Videospiele schlecht beschreiben verfasst.
    Beitrag
    Ja, die Reihe stimmt. Da dieser Plot nur in einem der wenigen Teile so verläuft (Je nach Argumentation auch zwei), kann ich fest davon ausgehen, dass du den Richtigen meinst. Es freut mich auf jeden Fall, dass du die Reihe kennst. In dem Sinne bist du…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema ZF - Awards 2020 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank noch mal an alle, die sich bisher eingeschrieben haben – über zehn Zettelchen sind es schon, aber da geht noch immer mehr. Vor allem in einigen Bereichen ist die Mischung so kunterbunt, dass vielleicht gerade deine Stimme das ausschlaggebende…
  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema User vs. Mod verfasst.
    Beitrag
    170
  • Yuffie

    Beitrag
    Beetlejuice hätte eigentlich ein Sequel verdient – ich liebe den Film und dachte schon immer, dass er sich für ein bisschen mehr als nur einen einzelnen Streifen anbieten würde. Ob das heute noch so funktionieren würde? Teil des Charmes waren ja…
  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema Videospiele schlecht beschreiben verfasst.
    Beitrag
    Black Mirror?
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Nuzlocke Challenges verfasst.
    Beitrag
    Inspiriert von euren tollen Beiträgen, werde ich vielleicht auch (mal) eine Challenge dieser Art angehen, sobald ich meine derzeitigen Projekte abgeschlossen habe – Bock hätte ich am liebsten auf eine Nuzlocke in Kombination mit einem Randomizer (was…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt geschaute Serien verfasst.
    Beitrag
    Ich-bin-Niemand
    Wir sind nur bis Episode 4 gekommen, weil wir es etwas aufgeschoben haben (und ab morgen dann nur noch so eine Episode pro Abend), aber bisher gefällt es mir ganz gut. Hoffe nur…

    (Versteckter Text)


    Ich kannte New Girl vorher, aber nicht…