Letzte Aktivitäten

  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Megaolf)

    Moment, es gibt weitere Teile von Y? Ich kenn bisher nur Y's Lacrimosa of DANA für die Switch auf den ich vor ein paar Monaten in Stadtbibliothek gestoßen bin und der mir sehr gefallen hatte, obwohl er keine deutsche Spieletexte…
  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Kette verfasst.
    Beitrag
    Arkani
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Grandia verfasst.
    Beitrag
    Falls ihr wie ich seid und Spiele lieber als physikalische Kopie haben möchtet, habt ihr bald die Chance: Limited Run Games wird am 07. August eine physische Version des Spiels (in limitierter Stückzahl) auf den Markt bringen.

    Persönlich habe ich noch…
  • Endymion82

    Like (Beitrag)
    Mein Freund hat sich nun Ring Fit Adventure gekauft, nach ein paar Wochen Jagd auf einen moderaten Preis. Seit Corona ist das Ding ja dauervergriffen und wird mit Gold (oder Klopapier) aufgewogen, also nicht selten zu einem dreistelligen Preis verkauft.

  • Kitti

    Hat eine Antwort im Thema Dark (Netflix) verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • Kitti

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Kette verfasst.
    Beitrag
    Zamazenta
  • Kitti

    Hat eine Antwort im Thema RingFit Adventure verfasst.
    Beitrag
    Mein Freund hat sich nun Ring Fit Adventure gekauft, nach ein paar Wochen Jagd auf einen moderaten Preis. Seit Corona ist das Ding ja dauervergriffen und wird mit Gold (oder Klopapier) aufgewogen, also nicht selten zu einem dreistelligen Preis verkauft.

  • Megaolf

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    In Y's Memories of Celceta bin ich nun im Dorf Comodo angekommen, wo ich prompt festgenommen und eingekerkert wurde, obwohl der arme Adol sich an nichts mehr erinnern konnte. Des Nachts sind Duren und Adol dann aber aus dem Gefängnis ausgebrochen und…
  • mugiwara

    Like (Beitrag)
    Am 15. Juli erscheint unter anderem das originale Donkey Kong Country für die SNES-Nintendo-Online-Bibliothek!
    Freut mich persönlich, da ich das Game bis dato noch nicht gezockt habe und nur von LPs kenne. Jetzt komme ich auch mal dazu. Selbst gespielt…
  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Kette verfasst.
    Beitrag
    Knilz
  • Darkshuttle123

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Kette verfasst.
    Beitrag
    Ibitak
  • Darkshuttle123

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo Direct verfasst.
    Beitrag
    Die Gerüchte zur Metroid Prime Trilogy gibt es schon seit über einem Jahr. Ich lasse mich persönlich gerne überraschen und verfolge Gerüchte meist auch nicht so aktiv, auch wenn ich auf kleine Hints schon anspringe, wenn mich das Game sehr…
  • Gravost

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo Direct verfasst.
    Beitrag
    Persönlich werde ich keine Gerüchte mehr wahrnehmen oder mich damit beschäftigen.

    Gefühlt kommen alle zwei Wochen irgendwelche Vorhersagen, die irgendjemand gemacht hat, der irgendwann in irgendeiner Direct etwas richtig predicted hat. Ähnliches…
  • Maronus der Kroggi

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Kette verfasst.
    Beitrag
    Arkani
  • Darkshuttle123

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Kette verfasst.
    Beitrag
    Teddiursa
  • Darkshuttle123

    Like (Beitrag)
    Mit BotW 2 (Ja und Diablo 4) gehört MP4 zu meinen absoluten Most Wanted. Es gibt ja, stand jetzt, absolut nichts über den Inhalt. Rein gar nichts. Nur das ein vierter Ableger kommt ist bekannt und das eine Menge Entwickler angeheuert werden.

    Metroid Prime…
  • Megaolf

    Like (Beitrag)
    Ich bin großer Fan der griechischen Mythologie und war schwer erfreut, als ich das erste Mal von Gods and Monsters gelesen habe.

    Was mich jedoch skeptisch stimmt, ist, dass das Spiel eigentlich bereits Anfang des Jahres erscheinen sollte, man bislang aber…
  • Labrynna

    Hat eine Antwort im Thema Gods and Monsters verfasst.
    Beitrag
    Ich bin großer Fan der griechischen Mythologie und war schwer erfreut, als ich das erste Mal von Gods and Monsters gelesen habe.

    Was mich jedoch skeptisch stimmt, ist, dass das Spiel eigentlich bereits Anfang des Jahres erscheinen sollte, man bislang aber…
  • Darkshuttle123

    Hat eine Antwort im Thema Dark (Netflix) verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • daniaelx

    Like (Beitrag)
    daniaelx
    Kannst relativ sorglos bis zum Schwerttal weitermachen, da kommen nach dem Start des Wiederaufbau von kolonie 6 erst die nächsten verpassbaren Quests, Ausrüstungsskins etc.
    Ich hatte mir irgendwann einen Guide gesucht um zu sehen was ich wann…