Letzte Aktivitäten

  • Kitti

    Hat eine Antwort im Thema Kalender verfasst.
    Beitrag
    Wär ich schon voll dafür. Ich kenne meine Faulheit und werd nicht regelmäßig in den Kalender gucken, ein Klick auf einen tollen großen Erinnerungsbutton würde meiner Vergesslichkeit entgegen wirken und mich daran erinnern.
  • Libermann

    Hat die Trophäe 10 Jahre erhalten.
    Trophäe
    Sei seit mindestens einem Jahrzehnt dabei.
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt hatte ich gestern eigentlich weitergespielt, war aber zu müde meinen Fortschritt 100% zu posten, weshalb ich nun noch die restlichen Abenteuer des ersten Spieltags festhalte – dann kann ich auch gleich weiter zocken. Hätte ich ja gerne…
  • Yuffie

    Like (Beitrag)
    Yuffie

    Es schaut wirklich wahnsinnig toll aus, so schön märchenhaft, so voller Vorstellungskraft. Und die Musik im Trailer hat das echt gut untermalt.
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Schnäppchen & Sonderangebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Darkshuttle123)

    Amazon zieht nach:

    » 3 Spiele für 49€
    » 3 Spiele für 79€

    Die Auswahl scheint mir kleiner und weniger interessant, aber vielleicht ist ja trotzdem für einen User was dabei.
  • Chrisael

    Hat eine Antwort im Thema Trailer-Checks & Film-News verfasst.
    Beitrag
    Yuffie

    Es schaut wirklich wahnsinnig toll aus, so schön märchenhaft, so voller Vorstellungskraft. Und die Musik im Trailer hat das echt gut untermalt.
  • Chrisael

    Like (Beitrag)
    Hier der neue und letzte Trailer zur Show:

    youtube.com/watch?v=Djw39xhdWMw
    » Englische Version

    Ich mag die Musik total und technisch sieht es bisher eigentlich auch echt fein aus. Da ich Netflix habe, hält mich nichts davon ab reinzuschauen! Bist du…
  • Ashes

    Beitrag
    Zunächst zu den Ideen, die mir gefallen haben:

    Ja, das mit dem Kriegsspiel klingt schon schön, da ich auch schon so ein paar Strategiespiele gespielt habe und diese auch durchaus Spaß machten, allerdings bin ich eher der Siedler- oder Warcrafttyp.…
  • Stealth ist zwar eigentlich nicht so meins, aber viele Fans (so auch ich) fänden es ja super, wenn Zelda selbst endlich mal eine etwas aktivere Rolle bekäme - und wenn Nintendo sich das in der Hauptserie nicht traut, würde sich ja ein Spin-off…
  • Ashes

    Like (Beitrag)
    Gestern habe ich noch dran gedacht und wollte fast schon im Thread jammern… da bin ich ja froh, dass ich es nicht getan habe, denn heute kam die Nachricht dann: Am 16. August erscheint die HD-Collection (die PC-Version von Grandia HD Remaster wird…
  • daniaelx

    Like (Beitrag)
    Grandia HD (Switch)
    Anmerkung: Ich spiele das Spiel mit englischen Bildschirmtext, also verzeiht die Bezeichnungen von Gegenständen und Co.


    (Versteckter Text)


    Eigentlich habe ich noch weitergespielt, aber ich bin ziemlich müde und werde meinen…
  • daniaelx

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Remake]
    Link's Awakening Switch verfasst.
    Beitrag
    Ich finde den Look nach wie vor toll. Für mich passt das ganze auch echt gut zusammen. Ich glaube einen anderen Grafikstil, hätte ich nicht so passend gefunden. Die Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

    Ich hoffe auf einen erfolgreichen Verkauf…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Promare verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=3VXB9QEainA

    Leider hatte ich bisher noch keine Chance es mir anzusehen, aber die Blu-ray ist auch noch nicht auf dem Markt und auf einem Event hatte ich bisher auch nicht die Möglichkeit. Freue mich allerdings sehr darauf und werde…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Haikyū!! verfasst.
    Beitrag
    Da Noa es verpennt hat, hier die gute Nachricht: Die vierte Staffel wurde mittlerweile für Januar 2020 bestätigt und außerdem auch noch eine OVA angekündigt. Ausgestrahlt wird diese das erste Mal beim Jump Fes 2020, die Blu-ray erscheint am 22.…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Kalender verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Megaolf)

    So hatte ich es mir gedacht, weshalb ich bei keinem meiner Events so etwas aufgemacht habe.

    Falls es gewünscht ist, kann ich es noch ändern, aber ist halt Fusselarbeit, weil ich es einzeln machen muss. Aber mal sehen was der…
  • Megaolf

    Hat das Thema Ion Fury gestartet.
    Thema
    Das Spiel, welches vormals im Entwicklungsstadium als Ion Maiden bekannt war, kam erst kürzlich für den PC heraus. Es wurde von Voidpoint entwickelt und 3D Realms gepublisht. Auf Grund eines Rechtsstreits mit der Band Iron Maiden musste das Spiel…
  • Megaolf

    Hat das Thema Commandos: Hinter feindlichen Linien gestartet.
    Thema
    Commandos ist ein Echtzeit Taktik Spiel, das 1998 vom spanischen Entwickler Pyro Studios für PC entwickelt wurde. Es gibt dazu auch einen zweiten Teil, dessen Remake erst kürzlich angekündigt wurde.

    Das Spiel, welches im 2. Weltkrieg stattfindet,…
  • salia81

    Hat eine Antwort im Thema Kirby's Pinball Land verfasst.
    Beitrag
    Ich als Fan von Kirby hatte mir Kirbys Pinball Land auf dem Game Boy zugelegt und ausgiebig gespielt. Flipperspiele mochte ich davor auch schon gerne, die hatte mein Bruder damals auf dem PC und ich durfte auch ab und zu mal spielen.

    Ich weiß nicht…
  • Megaolf

    Like (Beitrag)
    Ich bin auch schon heiß wie frittenfett auf das Game.

    Ich persönlich habe auch nichts gegen den Grafikstil. Ich finde es wirkt alles wie aus einem Guss und bin wahnsinnig gespannt.

    Finde es auch gut, dass Nintendo daran gedacht hat es zu meinem…
  • Megaolf

    Hat eine Antwort im Thema Kalender verfasst.
    Beitrag
    Ja, das kann man beim Erstellen auswählen. Ich denke, dass es für Events gedacht ist, wie zB. einem Chatabend oÄ, aber man könnte versuchen es auch bei Videospiel-Releases einzuführen als eine Art "ich werde mir das Spiel kaufen".