Letzte Aktivitäten

  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema Videospiele schlecht beschreiben verfasst.
    Beitrag
    Ok, wenn es ausschließlich für die Wii erschienen ist, muss ich passen. Da hab ich nicht soviele games gezockt (eigentlich nur die bekanntesten). Aber das Spiel klingt interessant
  • Endymion82

    Hat eine Antwort im Thema Hangman verfasst.
    Beitrag
    N
  • Ich-bin-Niemand

    Hat eine Antwort im Thema Hangman verfasst.
    Beitrag
    F
  • Da ich Ehrlichkeit für einen Feedback-Thread für äußerst wichtig halte, möchte ich auch mit der knallharten Wahrheit um die Ecke kommen, selbst auf die Gefahr hin mich etwas unbeliebt zu machen: Ich habe erst einen Bericht verfasst, weil ich zuerst…
  • Ich-bin-Niemand

    Hat eine Antwort im Thema Videospiele schlecht beschreiben verfasst.
    Beitrag
    Nein, leider nicht richtig.
  • Ich-bin-Niemand

    Hat eine Antwort im Thema Nuzlocke Challenges verfasst.
    Beitrag
    Trakon
    Vielen Dank! Ja, Route 15 gefiel mir auch immer sehr gut. Die Route steht eh im starken Kontrast zu Route 14, die schon fast aus einem Horrorfilm stammen könnte... Generell mag ich diese ganze Ecke von Kalos. Die Städte sind schön gestaltet und…
  • Kitti

    Hat eine Antwort im Thema Hangman verfasst.
    Beitrag
    _ R A _ _ _ _ _ _

    E, I
    9 Leben
  • Kitti

    Hat eine Antwort im Thema Videospiele schlecht beschreiben verfasst.
    Beitrag
    Sehr unsicher, ob es passt, aber ich versuch es mal.

    No More Heroes
  • Ich-bin-Niemand

    Like (Beitrag)
    Hier ist sehr viel passiert in dem Monat, in dem jetzt ich jetzt kaum im Forum unterwegs war. Hab jetzt knapp eine Stunde lang die ganzen Berichte von Euch nachgeholt. Herzlichen Glückwunsch Labrynna zum Bestehen der Nuzlocke Challenge. Ich muss…
  • Kitti

    Hat eine Antwort im Thema User vs. Mod verfasst.
    Beitrag
    319
  • Kitti

    Like (Beitrag)
    Abschnitt: 1.7
    Konsole: SNES
    Titel: „Die wilde Schubserei im Hebras Turm und ein kleiner Held mit einem legendären Schwert“

    Im Eingangsbereich des Turms fand Olgast direkt eine Truhe mit der magischen Karte. So schnell und einfach kam er seither noch nie an…
  • Metal Nerd

    Hat eine Antwort im Thema ZFZZ 8 - Feedback (Kritik, Wünsche, Meinungen) verfasst.
    Beitrag
    Trakon Würde Dir die Rückspul Funktion der Switch Version helfen? Das Spiel hat schon einen echt knackigen Schwierigkeitsgrad. Erst recht wenn man in die Schattenwelt kommt.

    es gibt im Spiel auch mindestens eine Stelle für mehr Rubine (schnell Rubine…
  • Trakon

    Hat eine Antwort im Thema ZFZZ 8 - Feedback (Kritik, Wünsche, Meinungen) verfasst.
    Beitrag
    Da ich Ehrlichkeit für einen Feedback-Thread für äußerst wichtig halte, möchte ich auch mit der knallharten Wahrheit um die Ecke kommen, selbst auf die Gefahr hin mich etwas unbeliebt zu machen: Ich habe erst einen Bericht verfasst, weil ich zuerst…
  • Sylph

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Sylph)

    (Zitat von Moody™)

    Ich persönlich mochte ja die GameCube Steuerung mehr als die Wii-Steuerung, einfach weil ich es mir auf der Couch bequemer machen konnte, wenn ich nicht aktiv auf den Bildschirm zielen musste. Insbesondere das freie…
  • Sorry, nur am Handy: Trakon hat es gut erklärt. Microsoft ist wirklich für Spiele die auf Xbox Konsolen und PC kamen (weil fast alles PC kommt), aber es gibt ja zig PC Spiele die nichts mit Xbox selbst am Hut haben (auf Steam alleine).
  • Megaolf Die Aktion mit den Gears of War Themen geht auf meine Kappe. Ich hatte heute mal wieder durch alte Threads gestöbert und festgestellt, dass der Thread zu Gears of War 5 viele Beiträge zum vierten Teil und ein paar zu Gears Tactics enthielt.…
  • Trakon

    Hat eine Antwort im Thema Nuzlocke Challenges verfasst.
    Beitrag
    Hier ist sehr viel passiert in dem Monat, in dem jetzt ich jetzt kaum im Forum unterwegs war. Hab jetzt knapp eine Stunde lang die ganzen Berichte von Euch nachgeholt. Herzlichen Glückwunsch Labrynna zum Bestehen der Nuzlocke Challenge. Ich muss…
  • Trakon

    Like (Beitrag)
    Ich-bin-Niemand

    Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, deine letzten Tagebucheinträge zu lesen. Es freut mich wirklich, dass du so gut und ohne große Probleme vorankommst!
    Außerdem mag ich dein Tolkien/HdR-Naming-Theme. Hattest du bei deiner…
  • Trakon

    Like (Beitrag)
    Ich-bin-Niemand
    Haha, ja, stimmt! Die Assoziation hatte ich beim Spielen nicht, aber der Kampf ist wirklich sehr Digimon-esque.



    Pokémon Schwert - Nuzlocke-Challenge: Tagebuch-Eintrag Nr. 24

    Als wir auf der Aussichtsplattform ankommen, entdecke ich sofort…
  • Trakon

    Like (Beitrag)
    Pokémon Schwert - Nuzlocke-Challenge: Tagebuch-Eintrag Nr. 23

    Als wir in Claw City ankommen, treffen wir auf Roy, der mit sorgenvoller Miene auf der Zugbrücke vor dem Stadion steht und gedankenversunken in Richtung Stadioneingang starrt. Sobald er unsere…