Letzte Aktivitäten

  • Hyrokkin

    Hat eine Antwort im Thema Das Zelda-Genaunehmspiel verfasst.
    Beitrag
    V aloo
    A ril
    H ebra


    N aydra
    A kkala
    B elee
    O rdon
    R iju
    I mpa
    S idon
  • Phirone

    Beitrag
    In den letzten Monaten hab ich nicht viel geschafft, da mir mal wieder die Zeit fehlte, aber seit einigen Tagen hab ich wieder Zeit und Lust gefunden, weiterzumachen. Die Story hatte ich ja schon durch, ebenso die 900 Krogs (dank einiger Guides). Und…
  • Moody™

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 2 (Remake) verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mal bisschen in die Demo hineingeschaut (nicht gespielt) und muss sagen, dass die echt gut aussieht. Es ist kein Spiel für mich aber man muss echt sagen, dass die Zombies sehr liebevoll und dynamisch wirken. Die Grafik ist auch echt toll und…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Yakusoku no Neverland verfasst.
    Beitrag
    Episode #02
    Obwohl diese Episode weiterhin sehr gut war, muss ich feststellen, dass doch einige wichtige Stellen aus dem Manga übersprungen wurden – der Anime funktioniert dennoch gut und hatte auch dieses Mal eine Spannung, aber es kam einem auch…
  • Ganea

    Hat die Trophäe 10 Jahre erhalten.
    Trophäe
    Sei seit mindestens einem Jahrzehnt dabei.
  • Megaolf

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 2 (Remake) verfasst.
    Beitrag
    Fixed Camera wäre ein nettes Goodie. Es gab ja schonmal zu Resident Evil 4 so eine Erweiterung soweit ich mich erinnere, wo man eine Mansion wie in RE 1 spielen konnte nur mit fixed Camera. War eher so ein Zuckerl für Fans von älteren Teilen aber hat…
  • Kadaj

    Like (Beitrag)
    Obwohl der neuste X-Men wohl eher ein SpinOff ist, widme ich dem keinen neuen Thread, sondern entstaube diesen hier *pust*

    Nachdem man mehrere X-Men-Filme Wolverine widmete, geht es nun weiter mit einer ebenfalls sehr interessanten und bisher kaum…
  • Sebold

    Hat die Trophäe Alter Hase erhalten.
    Trophäe
    Seit mindestens fünf Jahren an Bord.
  • Yuna

    Hat die Trophäe 10 Jahre erhalten.
    Trophäe
    Sei seit mindestens einem Jahrzehnt dabei.
  • Hyrokkin

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Hearts III verfasst.
    Beitrag
    Für euch gehypten Fans habe ich gerade ein Facebook-Post von der Square Enix-Seite gelesen.
    Demnach tourt man in Kooperation mit GameStop durch Deutschland:
    (Zitat)

    (Versteckter Text)

    Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch ganz…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 2 (Remake) verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=3YMJB5dmhVk

    Die japanischen Synchronstimmen sind so merkwürdig anzuhören und passen teilweise gar nicht… aber dies nur anbei: Wollte den Trailer einfach mal zeigen, da er heute von Capcom veröffentlicht wurde.

    ***

    Einen „New…
  • Dr.Clent

    Hat eine Antwort im Thema Joker (2019) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yuffie)

    Genau von diesen Filmen war ich echt enttäuscht. Dabei hat die Vergangenheit gezeigt, dass es auch anders geht und wundervolles Popkornkino gezeigt.

    Im Falle von Joker (2019) stehe ich mit gemischten Gefühlen da. Einerseits halte…
  • Hyrokkin

    Hat eine Antwort im Thema X-Men verfasst.
    Beitrag
    Obwohl der neuste X-Men wohl eher ein SpinOff ist, widme ich dem keinen neuen Thread, sondern entstaube diesen hier *pust*

    Nachdem man mehrere X-Men-Filme Wolverine widmete, geht es nun weiter mit einer ebenfalls sehr interessanten und bisher kaum…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Hearts III verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=EElFaj4ezUU

    Nicht verwirren lassen: der Anfang des Clips zeigt zwar einige Fans und wie sie zum Franchise stehen, aber ab ca. 29 Sekunden sieht man auch Material zum Spiel selbst.

    Erst einmal: Ich glaube, man sieht hier zum ersten…
  • Leachim

    Hat eine Antwort im Thema Joker (2019) verfasst.
    Beitrag
    Ich finde ehrlich gesagt die Idee einer Vorgeschichte zum Joker eigentlich ganz cool. Wäre mal wieder eine Gelegenheit ein interessantes Charakterdrama im sinne der Dark Knight Trilogie zu erzählen. Ich hab nicht viele DC Filme gesehen, aber die, die…
  • Hyrokkin

    Like (Beitrag)
    Ich würde es ebenfalls bevorzugen dieser Figur keinen Film zu widmen - das Potenzial es schlecht als gut zu machen ist viel größer; es wäre ein "High-Risk-Low-Reward"-Situation.

    Die einzige interessante Handlung wäre mit einem Plot-Twist a lá…
  • Gravost

    Hat eine Antwort im Thema Mulan (2020) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sylph)

    Ich sage nur: Yoda :-/



    (Zitat von Yuffie)

    An sich ist es lediglich eine Beschreibung für einen Charakter - politisch unglücklich ausgedrückt, aber nüchtern betrachtet ist es so. Dann habe ich es lieber so anstatt das auszulassen und…
  • Gravost

    Hat eine Antwort im Thema Joker (2019) verfasst.
    Beitrag
    Ich würde es ebenfalls bevorzugen dieser Figur keinen Film zu widmen - das Potenzial es schlecht als gut zu machen ist viel größer; es wäre ein "High-Risk-Low-Reward"-Situation.

    Die einzige interessante Handlung wäre mit einem Plot-Twist a lá…
  • Bithya85

    Hat die Trophäe Alter Hase erhalten.
    Trophäe
    Seit mindestens fünf Jahren an Bord.
  • Labrynna

    Hat eine Antwort im Thema Joker (2019) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hyrokkin)

    Muss nicht.

    Mit einem entsprechenden Twist am Ende könnte man eine Lebensgeschichte des Jokers erzählen, ihm aber trotzdem den Mythos erhalten.
    Man könnte es z.B. so machen, dass sich am Ende herausstellt, dass die Handlung vom…