Letzte Aktivitäten

  • Gravost

    Hat eine Antwort im Thema Dumbo (2019) verfasst.
    Beitrag
    Der Trailer ist passt ausgesprochen gut. Er liefert nicht mehr und nicht weniger von das, was ich von einem Trailer erwarte.

    Das gezeigte Bildmaterial ist schmal, aber präzise. Es kommen kaum CGI oder Bildeffekte zum Tragen, was mir aber durchaus…
  • Funkenherz

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! verfasst.
    Beitrag
    Yuffie  

    Okay, dass man einfach schnell zwischen den Joy Cons wechseln kann, ist ja super. Irgendwann werde ich das ja sicherlich machen müssen, aber derzeit hält sich der rechte noch wirklich gut und scheint auch noch voll zu sein, also wird man…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moody™)

    Uff, es kommen schon ein paar Cutscenes, aber das Spiel wird weitaus weniger unterbrochen als die letzteren Editionen. Da ich nicht weiß, welche Editionen du kennst oder nicht kennst, kann ich nun keinen Vergleich ziehen, aber die…
  • Moody™

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte es ja nicht gedacht aber seit dem Release ist mein Intersse an den beiden Spielen gestiegen! Mit der Grafik konnte ich mich mittlerweile echt gut anfreunden. Vorallem die Wald-Passagen sehen sehr schön aus. Grundsätzlich sind all die…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! verfasst.
    Beitrag
    Funkenherz
    Du kannst einfach so von einem zum anderen JoyCon wechseln. Bei mir gab es da keine Probleme, wobei ich es nicht wegen dem Mangel an Energie gemacht habe, sondern weil ich anfangs ausversehen den Linken gewählt habe und ich das Spielen…
  • Funkenherz

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! verfasst.
    Beitrag
    Habe mir das Spiel jetzt geholt heute Morgen und zocke seitdem.
    Die Joy Cons mag ich an sich ja nicht, sondern zocke viel lieber mit dem Pro Controller, aber das ist bei diesem Spiel ja nicht möglich. Mal schauen, wie es dann aussieht, wenn der Joy Con…
  • Kewu

    Hat die Trophäe Alter Hase erhalten.
    Trophäe
    Seit mindestens fünf Jahren an Bord.
  • dsWarrior

    Hat die Trophäe 10 Jahre erhalten.
    Trophäe
    Sei seit mindestens einem Jahrzehnt dabei.
  • Gravost

    Hat eine Antwort im Thema Harry Potter verfasst.
    Beitrag
    "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" lief letzten Donnerstag an und ist der Nachfolger vom Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Während der erste Teil sich größenteils um den introvertierten Newt Scamander dreht und…
  • Merle

    Hat eine Antwort im Thema User vs. Mod verfasst.
    Beitrag
    6
  • Merle

    Hat eine Antwort im Thema Essen oder Wegwerfen? verfasst.
    Beitrag
    essen

    Banane?
  • Merle

    Hat eine Antwort im Thema Geschlechterkampf verfasst.
    Beitrag
    106
  • Revali

    Hat eine Antwort im Thema Geschlechterkampf verfasst.
    Beitrag
    105
  • Revali

    Hat eine Antwort im Thema Essen oder Wegwerfen? verfasst.
    Beitrag
    Essen,noch einen backen und auch esse

    Pfannekuchen?
  • Megaolf

    Hat eine Antwort im Thema Red Dead Redemption verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt mein Lager vorerst komplett ausgebaut und noch ein paar tausend Dollar auf der hohen Kante, möchte aber nicht alles auf einmal verprassen - zumindest nicht sinnlos, daher noch ein paar Fragen an jene, die da vielleicht schon etwas weiter…
  • Hyrokkin

    Beitrag
    Haha, eine gute Idee hast du da gefunden, um an Geld zu kommen! Mir ist diese Möglichkeit leider damals zu spät eingefallen; ich habe brav Edelsteine noch und nöcher verkauft und kam so mühselig an mein "Vermögen".

    Nun denn. Schau mal in unser Lexikon…
  • Lynel_Slayer

    Thema
    Hey Leute,
    ich bin gerade dabei, meine Sachen zu verkochen, weil man damit viel Geld machen kann.


    Ich habe dank langem Krog farmens bei Nacht etliche Zähne, Hörner und Herzen diverser Gegner. Auch viel Echsal Zeug.
    Und eben haufenweise Insekten, die
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Spiel nun durch: Unter 30 Stunden, Liga durch und ein paar der „Aufgaben danach“ gemacht, wie das Fangen von Mewtu und einige andere Sachen, welche sich in dieser Version danach aufgetan haben.

    Jetzt bin ich dabei die Meister-Trainer zu…
  • Memoire

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mein Lets Go Evoli seit gestern und kann davon nicht mehr weg. Ich habe jetzt den vierten Orden und stehe im Team Rocket versteck und mein Team besteht derzeit aus: Evoli, Bisaflor, Glutexo, Shillok, Arkani und Pikachu.

    Mir gefällt das fangen…
  • Dr.Clent

    Hat eine Antwort im Thema Dumbo (2019) verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir sehr gut! Passt für mich wie die Faust aufs Auge! Meine Tochter ist jetzt 22 Monate alt und ich kann sie nun zum einen an Dumbo aus meiner eigenen Kindheit heranführen und sie kann dann gleichzeitig die 2019er Reinkarnation sehen.

    Die…