Letzte Aktivitäten

  • Megaolf

    Like (Beitrag)
    Nagut, nun habe ich den gesamtes Thread wieder intus. Ich werde für das Spiel nichts bezahlen müssen, weil jemand anderes in unserem Haus es sich bereits längst bestellt hatte. Der Hype ist wirklich sehr infektiös.

    Ich finde sowohl das Carbunkel als auch…
  • Ashes

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake verfasst.
    Beitrag
    Nagut, nun habe ich den gesamtes Thread wieder intus. Ich werde für das Spiel nichts bezahlen müssen, weil jemand anderes in unserem Haus es sich bereits längst bestellt hatte. Der Hype ist wirklich sehr infektiös.

    Ich finde sowohl das Carbunkel als auch…
  • Cat Viper

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    In Resident Evil Code Veronica bin Ich ein gutes Stück voran gekommen. Ich hab dieses verdammte Uhrenrätsel gelöst, bei dem Ich vorher gewaltig auf dem Schlauch stand. Ich musste ein Zifferblatt drehen, um so einen Code in Erfahrung zu bringen, den…
  • Ashes

    Like (Beitrag)
    Vermutlich ist Yuffie einfach die allererste gewesen, welche das Remake damals im Square Enix Store vorbestellt hat und da sie einfach alle FF VII Merch kauft, wollte SQE ihr eine kleine Freude für die Tausende von Euro machen.
  • Ashes

    Like (Beitrag)
    youtube.com/watch?v=DCAJADlLg9g

    Schon zum originalen Spiel und zu einigen Klassikern gab es eine Episode „Inside“, bei welcher man einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen kann und nun hat auch das Remake ein solches Schmankerl bekommen.
    Es lohnt…
  • Ashes

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Labrynna)

    Für Zack würde ich mir vielleicht eine zweite (japanische) PS4 zulegen, damit ich es auch im April spielen kann ;)

    Spaß beiseite, ich fände auch schön, wenn es anhand von Rückblenden etc. schon Anspielungen auf die Vergangenheit…
  • Ashes

    Like (Beitrag)
    Prinzipiell stört mich der episodische Release nicht. Yuffie hat bereits die Gründe aufgezählt, die dafür sprechen bzw. diese Entscheidung nachvollziehbar machen.

    Die einzige Befürchtung, die ich in diesem Zusammenhang habe, ist, dass sie es nicht…
  • Ashes

    Like (Beitrag)
    youtube.com/watch?v=8IrheLf0Ki0
    » Japanische Version

    An Valentinstag hat uns Square Enix auch ein besonderes Geschenk für seine liebsten Fans: nämlich das offizielle und vollständige Opening zu ihrem kommenden Game!

    Oh mein Gott… der OST ist so gut.…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake verfasst.
    Beitrag
    Jop, mein Game ist heute Vormittag angekommen und seither zocke ich, muss aber gerade eine Pause machen, weil mein blöder Körper sich gedacht hat, dass er Nahrung gebrauchen könnte…


    Wer sich die besondere Edition mit dem „Ramsch“ geholt hat, darf sich…
  • Desasterlink

    Hat 2 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Intro Cutscene
    • Zelda Cutscene - Gear
  • Desasterlink

    Hat 4 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Schrein des Lebens - Schwert?!
    • Inactive Shrine
    • Schloss Hyrule
    • Fliegender Kashiwa
  • Desasterlink

    Hat 4 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Turm der Wälder
    • Turm von Hateno
    • Turm von Tabanta
    • Turm von Akkala
  • Desasterlink

    Hat 4 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Double Rudania
    • Double Ruta
    • Inside Ruta 2
    • Inside Ruta 1
  • mugiwara

    Hat eine Antwort im Thema Animal Crossing: New Horizons verfasst.
    Beitrag
    Also auf den Meileninseln konnte ich so einen spawn erwirken. Wichtig ist halt wirklich alle auf der Insel - auch im Meer - zu verscheuchen und dann bisschen umher laufen. Ging ganz gut.

    EDIT: Es gibt momentan einen fiesen Bug. Lässt ein Spieler eine…
  • Desasterlink

    Hat 3 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Blue Naboris
    • Double Naboris
    • Inside Naboris
  • Funkenherz

    Hat eine Antwort im Thema Animal Crossing: New Horizons verfasst.
    Beitrag
    mugiwara An sich klingt die Methode gut, nur tauchen halt am Wasserfall so gut wie nie Fische auf. Oder ist das auf den Meileninseln anders und da tauchen dann dauerhaft welche auf? Ich hab halt das Problem, dass auf meiner Insel so gut wie nie Fische…
  • Desasterlink

    Hat 2 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Double Medoh
    • Inside Medoh
  • mugiwara

    Hat eine Antwort im Thema Animal Crossing: New Horizons verfasst.
    Beitrag
    Funkenherz
    Ich habe sage und schreibe mehr als
    100 Köder genutzt brachte alles nichts, lol.

    Es empfiehlt sich auf passenden Meileninseln zu angeln. Ich hab dann, wie oben geschrieben, alle Fische auf der Insel verscheucht, wenn der Schatten an der Stelle…
  • Dr.Clent

    Hat eine Antwort im Thema Games-Gerüchteküche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Megaolf)

    Ohhhh ja. Sehe ich genauso. Mich würden die Mario Remaster auch mehr als freuen. Irgendwie krass das es auf der Nintendo Switch, welche ja nun auch schon drei Jahre auf dem Bucke hat, immer noch kein Super Mario 64 gibt. Ja und…
  • Dr.Clent

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Noa)

    Wow, ja, wie grad im Discord angesprochen bin ich ein rießen Fan von Mario 64 und Sunshine und würde mich über jeweilige Remasters oder gar Remake (?) wirklich sehr freuen. Meinen Geschmack trifft Nintendo mit solchen Ankündigungen…