Letzte Aktivitäten

Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Hello Again. verfasst.
    Beitrag
    Willkommen zurück!
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema SAND LAND (Spiel) verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=xqBMLYnsq9s

    Es ist jetzt eine Demo verfügbar für PS4, PS5, Xbox Series und auch am PC. Da es mir jetzt schon etwas zu spät ist, werde ich erst Mal nicht reinschnuppern, aber morgen (bzw. später) lade ich mir die Demo auf PS5 und…
  • Chrisael

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hyrokkin im Thema
    • Film/Serie
    Star Wars: Andor (2022) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß noch, dass es bei mir ganz genauso war, als ich mit der Serie anfing. Auch ich dachte noch in der ersten Hälfte, dass es ein bissl zäh ist. Aber dann kam die zweite Hälfte und das war echt so Mindblowing und ich war überzeugt.
    Mir gefällt der…
  • Chrisael

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ich-bin-Niemand im Thema
    • Film/Serie
    Star Wars: Andor (2022) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moody™
    Schön, dass du mit der Serie angefangen hast und am Ball bleibst!

    Alle Punkte, die du angesprochen hast, werden sowohl als Fluch wie auch als Segen bezeichnet. Viele (ich auch) finden das langsame Pacing gut, da nicht durch die Handlung gehetzt…
  • Vincent Delacroix

    Hat das Thema Hello Again. gestartet.
    Thema
    Ich war letztens sehr arschig und habe ich mich zwei netten Usern gemein verhalten. Ich möchte jetzt nicht groß darüber reden, wieso es so war, aber ich war aufgrund gewissen Dingen sehr überfordert.

    Hyrokkin und Endymion, es tut mir sehr leid, dass ich…
  • Ich-bin-Niemand

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    Persona 3 Reload (PS5)
    Hu boi, heute war ich in meiner kurzen Session in der Monad-Passage auf Ebene 117. Das gab es drei knackige Gegner zu besiegen. Die Würfel konnten sogar diese fiesen Instant-Kill-Moves. Habe nach jedem Sieg erst einmal…
  • Darkshuttle123

    Hat eine Antwort im Thema Tomb Raider Reihe verfasst.
    Beitrag

    Der folgende Beitrag enthält Spoiler


    Tomb Raider II - Das Abenteuer geht weiter

    5. Tibet

    Mein Eigeninteresse am Dolch von Xian war ungebrochen, doch war ich davon überzeugt, dass mein nächstes Ziel ohnedies das Kloster gewesen wäre. Die Mönche hatten…
  • HollowPlush

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Megaolf im Thema Katamari Damacy (Reroll) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Solche Lebenszeichen sind immer nett und ich hoffe natürlich weiterhin, dass die Serie noch mehr Liebe erfährt durch weitere HD-Releases. Als nächstes wäre ja hoffentlich Beautiful Katamari an der Reihe, mein persönlicher Liebling sowohl grafisch…
  • HollowPlush

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yuffie im Thema Katamari Damacy (Reroll) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zum 20-jährigen Jubiläum der Reihe, wurde ein offizieller Twitter Account eröffnet, bei dem es News zu Merchandise geben soll - und natürlich, falls es Neuheiten zur Reihe selbst gibt. Zum Anlass wurden auch fünf Remixe von Tracks des ersten Games auf
  • HollowPlush

    Beitrag
    Etwas OT, aber ich nutze aktuell fast nur Reactions, weil mir die Energie zum Schreiben fehlt. 😅 Natürlich reagiere ich auch so mehr, da ich oft das Gefühl habe andere damit auch etwas aufzubauen/pushen/zuzustimmen/usw. Nicht, dass mich so eine…
  • Den Gedanken hatte ich eben auch, dass eine Trophäe zu sehr den Gedanken weckt, dass man nur liket, um belohnt zu werden. Deshalb habe ich ja noch die Idee eingeworfen, dass stattdessen eine Rubrik bei den ZF-Awards daraus gemacht werden könnte. Dabei…
  • Endymion

    Hat eine Antwort im Thema Power Wash Simulator verfasst.
    Beitrag
    Das Karussell ging heute tatsächlich etwas leichter von der Hand, jetzt wo ich wusste wie ich am besten an die einzelnen Flächen dran kam. War aber trotzdem froh, als es fertig war.

    Neben dem Karussell hab ich heute das bisher größte Mammut Projekt…
  • Ich-bin-Niemand

    Beitrag
    Endlich habe ich Band 1 des Manga gekauft. Seit ich wusste, dass er zu uns nach Deutschland kommt, habe ich nicht mehr weitergelesen, weil ich die Story in Buchform lesen wollte. Dann habe ich aber nicht mehr dran gedacht! Nun ist es aber soweit, als ich…
  • Donatello

    Hat eine Antwort im Thema
    • Film/Serie
    Horrorfilme verfasst.
    Beitrag
    Nicht mal B oder eher schon C Trash horror ist vor diesem Franchise, Universe Gedöns sicher :rolleyes: .

    Ich habe es in der Triple A Sparte schon satt, dass jeder ein Franchise will und dabei kaum guckt das man zumindest erstmal einen guten Film auf die Reihe…
  • Megaolf

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Endymion im Thema Power Wash Simulator reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Megaolf
    Tatsächlich musste ich bisher erst bei einer Map darum kämpfen, die Fläche sauber zu bekommen. Das war beim Skatepark, eines der größeren Objekte. Die Zone für den Boden war riesig und optisch auch sauber. Aber irgendwie wollte die Zone…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Trapezium verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=VmS7wEpUpV8

    Ganz übersehen: der Film wird am 10. Mai in die japanischen Kinos kommen. Wann es bei uns soweit ist, ist natürlich mal wieder nicht absehbar (bei Filmen sieht die Sache leider oft ganz anders aus als bei Serien, die ja…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Film/Serie
    Horrorfilme verfasst.
    Beitrag
    twitter.com/DiscussingFilm/status/1769789898758770980

    Muss das sein? Ich habe nichts gegen Trash-Filme, aber bereits der erste Winnie Pooh-Horror war nur Trash ohne das Entertainment. Es geht halt manchmal nicht ein Phänomen zu replizieren, wenn man es…
  • Den Gedanken hatte ich eben auch, dass eine Trophäe zu sehr den Gedanken weckt, dass man nur liket, um belohnt zu werden. Deshalb habe ich ja noch die Idee eingeworfen, dass stattdessen eine Rubrik bei den ZF-Awards daraus gemacht werden könnte. Dabei…
  • Yuffie

    Hat das Thema Kimi no Iro (Your Color) gestartet.
    Thema
    youtube.com/watch?v=POJL0ZQJDvg

    Oberschülerin Totsuko besitzt die besondere Fähigkeit, die Emotionen der Menschen als Farbe wahrzunehmen. Egal ob Glück, Trauer, Friedlichkeit oder Angst – jedes Gefühl hat in ihren Augen eine unverkennbare Farbe …
  • Ich-bin-Niemand

    Beitrag
    Den Gedanken hatte ich eben auch, dass eine Trophäe zu sehr den Gedanken weckt, dass man nur liket, um belohnt zu werden. Deshalb habe ich ja noch die Idee eingeworfen, dass stattdessen eine Rubrik bei den ZF-Awards daraus gemacht werden könnte. Dabei…