Letzte Aktivitäten

  • Revali

    Hat eine Antwort im Thema Ich verschenke meine Rose an... verfasst.
    Beitrag
    5 an Hyrule Warrior weil man mit ihr über alles reden kann und sie total nett ist 😄
  • Ashes

    Hat eine Antwort im Thema Ich verschenke meine Rose an... verfasst.
    Beitrag
    4
  • Revali

    Hat eine Antwort im Thema User vs. Mod verfasst.
    Beitrag
    3
  • Revali

    Hat eine Antwort im Thema Ich verschenke meine Rose an... verfasst.
    Beitrag
    3
  • Hyrule Warrior

    Hat eine Antwort im Thema Ich verschenke meine Rose an... verfasst.
    Beitrag
    2
  • Hyrule Warrior

    Hat eine Antwort im Thema User vs. Mod verfasst.
    Beitrag
    2
  • Ashes

    Like (Beitrag)
    Bread of the Wild
    Nachdem ich alle Krogs gefunden und meine wertvolle Belohnung von Maronus abgeholt hatte, machte ich mich auf die Suche nach den Schreinen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 69 von ihnen absolviert, mittlerweile sind es 94. Zumindest kann…
  • Ashes

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt geschafft? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mein an Kingdom Hearts angelehntes Transmog-Equip fast zusammen. Auf jeden Fall ist mein zweiter Charkter auf Maxlevel (120). Da ich WOW seit Anbeginn immer mal wieder gespielt habe, habe ich natürlich nicht alle Level auf einmal gemacht (Das…
  • WhiteShadow

    Hat eine Antwort im Thema Death Stranding verfasst.
    Beitrag
    Auf der Tokyo Game Show wurden neue Charaktere vorgestellt. Zum einen handelt es sich hierbei um diesen netten Herren.
    death-stranding-new-character-reveal-tgs-768x432.jpg
    Gespielt wird der Charakter von Tommie Earl Jenkins.

    Zum anderen wurde ein vermutlicher Antagonist vorgestellt, der von Troy Baker
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Death Stranding verfasst.
    Beitrag
    Im neusten Trailer zu Death Stranding sieht man die neusten Charaktere – das gute daran: Das Videomaterial ist auch für westliche Zuschauer interessant, was bei TGS Material nicht immer der Fall ist. Hier gibt es aber englische Sprachausgabe. Die…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Dragon Quest XI verfasst.
    Beitrag
    Auch zu Dragon Quest XI gab es Informationen im Rahmen der TGS 2018. In diesem Fall endlich Neuigkeiten zur Switch-Version des Spiels, welche den Namen „Dragon Quest XI S“ tragen wird. Horii Yūji; Schöpfer der Dragon Quest-Reihe; hat gesagt, dass…
  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Hearts III verfasst.
    Beitrag
    0Pl4UZW.jpg

    Weeabo-Waifu…

    Auf einigen Screens hatte man sie ja schon von hinten gesehen, wo einige dachten, dass es eventuell Aqua sein könnte, nun gab es einen ersten Einblick auf die Puppe. Aber es gab noch mehr zu sehen:

  • Yuffie

    Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XV verfasst.
    Beitrag
    Leider gab es keine heißersehnten News zu den neuen Episoden, sondern Informationen zu den neuen Kollaborationen – gleich mit drei weiteren Spielen schließt sich Final Fantasy XV zusammen, die Inhalte werden am 25. September kostenlos in Japan…
  • WhiteShadow

    Like (Beitrag)
    Danke White! Zu schade, dass Deine Idee nicht aufgegangen ist, aber ich fühle mich geehrt. Bin momentan dauernd unterwegs, egal ob beruflich oder in den freien Minuten, und hab im September selbst noch nicht viel beigetragen. Vorhin habe ich nach meiner…
  • Labrynna

    Beitrag
    Kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber erwähnt der Maskenhändler nicht in MM, dass er, bevor das Horrorkid ihm die Maske Stahl, sehr lange nach ihr gesucht und sie endlich gefunden hatte?

    Kann natürlich sein, dass ihm seine zweite Hälfte…
  • Gravost

    Hat eine Antwort im Thema Kingdom Hearts III verfasst.
    Beitrag
    Meines Erachtens nach trifft Nomura den Kern der Zeit, bzw. spricht den Fan von Kingdom Hearts an.

    Keine DLC, keine Online-, Multiplayergedönse, sondern einfach nur KH 1 bis KH 3 vom Gesamteindruck konform geblieben - ein wunderschönes Spiel mit einer…
  • Dipper

    Folgt nun Ashes.
    Folgen
  • Ashes

    Beitrag
    ....auf die Theorie wäre ich nicht gekommen und auf den ersten Blick gibt es nichts, was sie widerlegt.
    Als Schicksal könnte das Wechselspiel zwischen Glück und Unglück verstanden werden oder aber Vorsehung. So oder so macht eine gute Seite und eine…
  • Es gibt zwar schon einige Theorien dazu, jefoch möchte ich auch meine loswerden. Der Maskenhändler zeigt ein heges Interesse an Majoras Mask, und will diese um jeden Preis zurück. Außerdem zeigen seine Bewegungen, sowie die Orgel, die plötzlich…
  • Upperater

    Hat die Trophäe 10 Jahre erhalten.
    Trophäe
    Sei seit mindestens einem Jahrzehnt dabei.