Dashboard

Nachrichten

  • uiODWnF.png


    Die nächste Runde der monatlichen Suche nach den fleißigen Usern. Wer möge in den Zeiten von Covid-19 am meisten im Forum posten?


    Und somit ist der Kampf zum User des Monats Mai eröffnet!


    Die Nominierungsphase endet am 15. Mai


    Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.


    ***


    Viel Spaß wünscht

    Euer ZF-Team

  • Heyho ZF Community,


    jetzt wo unser Zelda Quiz um die Möglichkeit erweitert wurde, an das mythische Triforce-Fragment der Weisheit zu kommen (einzigartige Rang-Grafik, besondere Farbe fürs Benutzertitel-Badge), mache ich fürs MLZQ mal einen eigenen Thread auf. Wer von euch schon immer mal Lust hatte, sich in Sachen Zelda-Wissen mit Mitgliedern des Forums zu messen ist hier jedenfalls genau richtig! Im MLZQ werden leichte und auch schwere Fragen rund um The Legend of Zelda gestellt, und wer am Ende die meisten Punkte ergattern konnte, stößt den letzten Titelverteidiger vom Thron und erhält damit den Einzug ins Heilige Reich.


    Frage-Katalog der vergangenen Quiz-Abende zum selbst miträtseln:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bugs und Glitches in Breath of the Wild 16

      • Phirone
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      880
      16
    3. Desasterlink

    1. Breath of the Wild - Sequel 294

      • rones
    2. Antworten
      294
      Zugriffe
      11k
      294
    3. Desasterlink

    1. Das Formel 1-Spiel 1,6k

      • Level-UP!
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      52k
      1,6k
    3. Apokalyptiker

    1. Final Fantasy Crystal Chronicles 76

      • Farore
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      4,7k
      76
    3. Megaolf

    1. Breath of the Wild-Smalltalk 252

      • Deku
    2. Antworten
      252
      Zugriffe
      21k
      252
    3. Ashes

Letzte Aktivitäten

  • Desasterlink

    Hat eine Antwort im Thema Bugs und Glitches in Breath of the Wild verfasst.
    Beitrag
    Hättest du wenigstens keine große Wartezeit wenn es um den Schrein mit dem Blutmond geht. :ugly:

    Ich hatte letztes Jahr nur den Bug das sitzende NPC's ,die man so auf Reisen desöfteren trifft, einfach mal schräg im Boden sitzen. Bzw. halt komplett irgendwas…
  • Desasterlink

    Hat eine Antwort im Thema Breath of the Wild - Sequel verfasst.
    Beitrag
    "The idea of creating a direct sequel came from the fact that Eiji Aonuma, producer of Breath of the Wild, wanted to revisit the same Hyrule while incorporating a new story and gameplay mechanics. Initially, new ideas were thought of for DLC but evolved…
  • Qin

    Hat eine Antwort im Thema Breath of the Wild - Sequel verfasst.
    Beitrag
    Je mehr ich drüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher halte ich, dass wir uns im Sequel auf derselben Oberwelt befinden. Der Trailer gibt ja einiges her, allen voran das Fehlen der Shiekah-Technologie.
    Die Schreine, Türme und Titanen waren ja auch die…
  • Qin

    Hat eine Antwort im Thema Bugs und Glitches in Breath of the Wild verfasst.
    Beitrag
    Mein Spiel spinnt gerade und schickt mir jede Nacht einen Blutmond. Das fing an, als ich in meinem Haus in Hateno den TWW-Schild hinhängen wollte und dann sofort die Blutmondsequenz kam. Seitdem sind vier Nächte vergangen und jedesmal tauchte er auf.…
  • Apokalyptiker

    Hat eine Antwort im Thema Das Formel 1-Spiel verfasst.
    Beitrag
    Ziel
  • Qin

    Hat eine Antwort im Thema Breath of the Wild - Sequel verfasst.
    Beitrag
    Chrisael Hä, exakt dieses Video hat Desasterlink vor 15 Stunden zwei Beiträge über dir gepostet...

    Die Anreihung der Szenen würde ich auch gut finden und im Prinzip so übernehmen. Es klärt leider immer noch nicht wirklich auf, was genau da eigentlich…
  • Chrisael

    Like (Beitrag)
    Habe gerade eben noch ein für mich sehr interessantes Video gefunden, wo jemand versucht die Events aus dem Sequel Trailer in eine chronologische Reihenfolge zu bringen. Gibt davon zwar schon eine Menge auf YT, aber nicht mit so einer guten Erklärung.

  • Chrisael

    Hat eine Antwort im Thema Breath of the Wild - Sequel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Desasterlink)

    Oh sorry, ich hätt wohl alles lesen sollen in dem Thread!
    War so begeistert davon das ich einfach schnell gepostet habe.
    Kann natürlich alles gelöscht werden.
  • Chrisael

    Like (Beitrag)
    Chrisael Lies mal meinen Beitrag 2 Posts über deinem... da habe ich genau das Video gepostet... xD
  • Desasterlink

    Hat eine Antwort im Thema Breath of the Wild - Sequel verfasst.
    Beitrag
    Chrisael Lies mal meinen Beitrag 2 Posts über deinem... da habe ich genau das Video gepostet... xD