Dein Zelda-Forum.com seit 2004

Die Anlaufstelle für Zelda, Nintendo & Gaming schlechthin. Inkl. Discord, Community-Events mit Sachpreisen, u.v.m.

Nintendo hat ein Remake zu Ocarina of Time für die Switch 2 angekündigt! Tauscht euch im zugehörigen Thema mit anderen Fans über das Spiel aus!
  • Ich-bin-Chocolatier

    23:15
  • :biggrin:

    23:25
  • Kakaoblüte?

    12:58
  • Schokoshuttle123 🚀

    17:09
  • Mazesepan?

    19:59
  • Vinzer Torte

    20:02
  • Das funktioniert so gut XD

    21:35
  • Shipname 2026: Vinzer Torte mit Mazesepan

    21:56
  • ❤️

    21:59
  • Kap Verde :heart2:

    19:41
  • jon

    Cap Pferde

    16:41
  • Caprisonne

    23:07
  • Sapri Conne

    23:45
  • ennosirpaC

    05:55
  • Sonni Capro

    09:17
  • Durstlöscher

    10:49
  • Lösch-Zwerg?

    12:47
  • Rewe Zwingel?

    14:06
  • Ofenkäse und Monster Enerdschie

    14:25
  • der Gast reist mit 5kg Ofenkäse an. 💀

    17:17
  • Und hat seinen Krapfne im Hotelzimmer vergessen

    18:04
  • Monster Enerdschie für die Emos und Gruftis!

    13:37
  • Emogrufti Purah gönnt sich jetzt 1 Monster Enerdschi Rehab

    17:28
  • gothic-ikone kirschdorne gönnt sich monster zero sugar

    19:03
  • Kaffee trinken, das ist Goth.

    13:10