Dein Zelda-Forum.com seit 2004

Die Anlaufstelle für Zelda, Nintendo & Gaming schlechthin. Inkl. Discord, Community-Events mit Sachpreisen, u.v.m.

Nintendo hat ein Remake zu Ocarina of Time für die Switch 2 angekündigt! Tauscht euch im zugehörigen Thema mit anderen Fans über das Spiel aus!
  • Und hat seinen Krapfne im Hotelzimmer vergessen

    18:04
  • Monster Enerdschie für die Emos und Gruftis!

    13:37
  • Emogrufti Purah gönnt sich jetzt 1 Monster Enerdschi Rehab

    17:28
  • gothic-ikone kirschdorne gönnt sich monster zero sugar

    19:03
  • Kaffee trinken, das ist Goth.

    13:10
  • Was sagt Goht dazu?

    11:11
  • Ein etwa drei Meter großer mechanischer Stier der in vollem Lauf Bomben wirft... das ist Metal.

    12:47
  • Ich hoffe alle haben hitzefrei oder so

    13:25
  • Schön wär‘s. 🥲

    13:32
  • Alternativ stelle ich hier mal eine gekühlte Packung Caprisonne hin...

    14:14
  • So ein 10er Päckchen? Geil. Ich glaube ich lauf schnell in die Stadt und hol mir das.

    14:51
  • Ich serviere gekühlte Getränke für Team Durstlöscher.

    15:17
  • Oder einen ACE-Saft für die Ökokinder!

    21:57
  • Boar da gibt es einen ACE Saft von Silberquelle der schmeckt für mich nach deiner Kindheitserinnerung

    22:04
  • ACE-Saft mit ein bisschen Kohlensäure ist geil.

    22:05
  • oh ja.

    22:08
  • Wie wäre es mit diesen Iso-Drinks in blauen Flaschen, die damals in der Schule immer dieses eine Kind dabei hatte?

    22:16
  • Die haben wirklich furchtbar geschmeckt

    22:29
  • Da fällt mir auf dass ich noch nie Powerade getrunken habe o.o

    23:16
  • Dafür musst du in den Hochsicherungstrakt!

    23:38
  • Powerade ist aber nicht das was Vince meinte. 🤔🤔

    13:55
  • Nee, was ich meine hieß tatsächlich einfach nur "Iso-Drink", wenn ich mich recht entsinne.

    14:10
  • Powerade schmeckt einfach nur nach... naja, was es halt ist: Irgendwas künstlichem :D

    14:11
  • ISO Drinks sind top

    15:34
  • Für heute stelle ich hier mal Rockstar Energies hin

    16:54