Dein Zelda-Forum.com seit 2004

Die Anlaufstelle für Zelda, Nintendo & Gaming schlechthin. Inkl. Discord, Community-Events mit Sachpreisen, u.v.m.

Nintendo hat ein Remake zu Ocarina of Time für die Switch 2 angekündigt! Tauscht euch im zugehörigen Thema mit anderen Fans über das Spiel aus!
  • Ich hoffe alle haben hitzefrei oder so

    13:25
  • Schön wär‘s. 🥲

    13:32
  • Alternativ stelle ich hier mal eine gekühlte Packung Caprisonne hin...

    14:14
  • So ein 10er Päckchen? Geil. Ich glaube ich lauf schnell in die Stadt und hol mir das.

    14:51
  • Ich serviere gekühlte Getränke für Team Durstlöscher.

    15:17
  • Oder einen ACE-Saft für die Ökokinder!

    21:57
  • Boar da gibt es einen ACE Saft von Silberquelle der schmeckt für mich nach deiner Kindheitserinnerung

    22:04
  • ACE-Saft mit ein bisschen Kohlensäure ist geil.

    22:05
  • oh ja.

    22:08
  • Wie wäre es mit diesen Iso-Drinks in blauen Flaschen, die damals in der Schule immer dieses eine Kind dabei hatte?

    22:16
  • Die haben wirklich furchtbar geschmeckt

    22:29
  • Da fällt mir auf dass ich noch nie Powerade getrunken habe o.o

    23:16
  • Dafür musst du in den Hochsicherungstrakt!

    23:38
  • Powerade ist aber nicht das was Vince meinte. 🤔🤔

    13:55
  • Nee, was ich meine hieß tatsächlich einfach nur "Iso-Drink", wenn ich mich recht entsinne.

    14:10
  • Powerade schmeckt einfach nur nach... naja, was es halt ist: Irgendwas künstlichem :D

    14:11
  • ISO Drinks sind top

    15:34
  • Für heute stelle ich hier mal Rockstar Energies hin

    16:54
  • jon

    iso drink hatten damals in der grundschule immer nur die ach so guten mitschüler mit damaligen helicoptereltern

    04:45
  • jon

    das war der aldi iso drink

    04:46
  • jon

    was hab ich die gehasst haha xd

    04:46
  • jon

    powerade hatten die coolen kids die nicht klassenbest noten hatten

    04:47
  • Zeig mir dein Pausengetränk in der Grundschule und ich sag dir, wer du bist

    14:04
  • Was sagt Schoki-Milch über mich aus?

    16:05
  • Du hast bestimmt sehr viel Geld am Schulkiosk ausgegeben, denn nirgendwo sonst hat die Schokomilch so gut geschmeckt.

    17:22