The Legend Of Zelda: The Rainbow Sword

  • Zelda TRS ist eine Idee die ich seit meinem 6 zu 9 Lebensjahr Hatte! Es Basierte auf der idee ein sequel zu diesen beiden Spielen Zu Machen!

    Und Weil Boote und Züge bereits benutzt wurden und mein junges ich dachte das motoräder und autos nicht zu zelda passen ließ ich mir was einfellen Heißluft Ballons!

    Andere Ideen Waren das das Heilige Schwert aus diesem Spiel aussehen sollte wie ein Regenbogen! Und das die ganze welt im himmel stattfinden sollte! Und obwohl nintendo diese idee seitdem zweimal benutzt hat haben sie immer den hauptfokus auf der erde gelassen das ist ion TRS NICHT der fall es gibt nämlich keine erde die hat

    Ganondorf Calamity Ganon zerstört und ja ich hab mich dazu entschieden das calamity ganon ganondorf ersetzt ich mein Ganondorf ist ne untergegangene Stein Statute!


    Story:

    Link und sein Bruder Recht werden zum Schwebenden Schloss Hyrule Gerufen Zelda gibt beiden den auftrag zum Sonnen Tempel (der übrigens IN der sonne ist) Zu fahren um dort nach dem rechten zu sehen dort angekommen treffen Link und recht auf Phantom Link der die Reue vom Helden des Windes ist! Er trägt die beiden Auf das Monoton Schwert aus dem Dungeon zu besorgen und es mit den Sieben Farben aus Sieben Dungeon Zurück ins Regenbogenschwert zu verwandeln! Und Nun begeben sich die beiden (recht nur im multiplayer) auf Calamity ganon zu besiegen, zelda zu retten und die welt fragmente zu vereinigen

    3 Mal editiert, zuletzt von Oracle Link () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Oracle Link mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier ist mein zweiter versuch Link aus TRS Zu zeichnen er hat das Monoton Schwert und ein Neues leicht geändertes Design!

    Zwei Normale Octoroks auf einer Himmelsinsel in Skyrule!

    Nochmal Link diesmal mit Sonnen Schild und Vierfarben Schwert!

    Ein Hass Phantom!

    Links Bruder Recht! Was hat er nur für komische Tentakeln auf dem Rücken! Die sind sicherlich Praktisch!

  • So heres the Sand Temple the first temple of Rainbow Sword!

    Its the TEmple were you get the colour Orange!

    There are sand flows that pull you and the dungeon item Bombs to switches ort into The Endless sky!

    Mist äh bin ins englische gerutscht!

    So hier ist der Sand temple der erste Temple in Rainbow Sword!

    Es Ist der Tempel wo du die farbe orange kriegst!

    Es Gibt Aus dem tempel fliessenden Sand Dewr dichj oder bomben zu schaltern oder in den endlosen himmel befördert!

  • 'Ich möchte als Zelda oder Ganondorf spielen!

    Tja ich finde die idee doof aber man kann diese Kostüme im spiel finden:

    IOch hab mir WW Ganondorf und tetra angesehen und Sie Als kostüme für link gemacht!

    Das grün beim tetra kostüm ist beabsichtigt! Genause wie die simpleren muster und baby flaum mit Ganondorf!

    Ich wollte auch nicht links haut farbe verändern seine Haarfarbe aber schon!