Unsortierte Zelda Bilder von Oracle Link!

  • So hier haue ich einfach alle zelda bilder rein die nirgendwo sonst reinpassen:


    Einmal editiert, zuletzt von Oracle Link () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oracle Link mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier ist ein Zelda Champion Redesign das so ein bisschen klassicher ist:

    Ignoriet einfach das er niedlich ist es geht hier um die grünen akzente und die Mütze!

  • Oracle Link ich bin mal so neugierig und wollte wissen wie du die Bilder machst ? Am Tablet via Zeichenprogramm a La paint ? Oder gibt es da andere Sachen die du nutzt ?

    Krita mit maus! Krita ist ein comis zeichen programm und fühlt sich deutlich besser an als paint (ich sprech da aus erfahrung!

    Ich hab mal probiert mit bildschirm losen tablet zu arbeiten aber ich fand das viel zu nervig und hässlich! falls ich mal geld mit meinem comic verdiene gebne ich einem bildschirm tablet eine chance!

  • Alle Echoes of wisdom bilder:

    Zwei Links sind besser als einer!

    Alles mehr im Klassischen Stil Gehalten also weder Trirod noch links umhang!