Unsortierte Zelda Bilder von Oracle Link!

• So hier haue ich einfach alle zelda bilder rein die nirgendwo sonst reinpassen:

Einmal editiert, zuletzt von Oracle Link () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Oracle Link mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hier ist ein Zelda Champion Redesign das so ein bisschen klassicher ist:

Ignoriet einfach das er niedlich ist es geht hier um die grünen akzente und die Mütze!

• Oracle Link ich bin mal so neugierig und wollte wissen wie du die Bilder machst ? Am Tablet via Zeichenprogramm a La paint ? Oder gibt es da andere Sachen die du nutzt ?

Krita mit maus! Krita ist ein comis zeichen programm und fühlt sich deutlich besser an als paint (ich sprech da aus erfahrung!

Ich hab mal probiert mit bildschirm losen tablet zu arbeiten aber ich fand das viel zu nervig und hässlich! falls ich mal geld mit meinem comic verdiene gebne ich einem bildschirm tablet eine chance!

• Alle Echoes of wisdom bilder:

Zwei Links sind besser als einer!

Alles mehr im Klassischen Stil Gehalten also weder Trirod noch links umhang!

• Das hier ist ein plüsch konzept von mir! Der Bursche kostet so 15-30 Euro und kommt mit zwei accsoires und zwar dem Schwert und mit einem bumerang! Diese können per magenten an seine beiden hände angebracht und wieder entfernt werden!

So ein plüschfigur von link sollte es eigentlich immer geben! Ich hasse es wenn er entweder kein schwert oder nur ein billiges stück stoff als schwert hat diese waffen sind kleine plüschis die sich super zum mit spielen eignen!

(und falls zelda im selben stil kommt kann Links Kapuze ja mit ihr sein dan kann man die einem von den beiden geben!)

• Wenn man drüber nach denkt hätte link ruhig ein oder 2 mehr artworks kriegen können ich glaub das einzige ist ein verkleideter Schatten link (sieht man daran das er das l-1 Schwert hat!)

Also hab ich mich der herausforderung angenommen einen Hoch qualitativen link zu malen! (den echten)

Das erste mal das ich shading benutze (werd ich im comic erstmal nicht machen!)

hier ist die alte version:

14532-pasted-from-clipboard-png

Na welches gefällt euch besser?