Oracle Links Cosplay: Toon Link

  • Ich denk mal ich mach einen Thread SPEZIFISCH für mein toon link cosplay:

    Das ist zwar momentan noch nicht zwingend nötig ich habe aber vor am Freitag noch mehr Bilder aufzunehmen!

    Und ja meine haare sind zu wuschig und mein Bart ist nicht ganz weg! Ich stand aber 10 Minuten im Bad und habs probiert ihn vollständig wegzukriegen!

    Ich muss sagen das Kostüm lässt mich echt klein aussehen was auch mein ziel war weil toon link und so!

    Ich glaube toon link war die ideale wahl fürs Kostüm aus mehreren Gründen:

    Nummer 1: Toon link ist eher bekannt das master schwert zu benutzen als toy link (auch wenn der es in den oracles kriegen kann)

    Nummer 2: Ich denke ich finde toon links outfit besser und der artstyle ist ja eh egal also ist der "toy" link Look nicht nötig

    Nummer 3: REFERENZ MATERIAL Einfach ein plüschi zum stoff laden mitzuschleppen istz einfacher als irgendwie ein foto find ich!


    Das Kostüm ist selbst gemacht von meiner Betreuerin (hab aber alles gekauft) Ach ja die Feen Lampen waren ein Geschenk aber die zeig ich euch noch! (die haben sogar alle canon feen farben voll cool)

    Die Hose, "stiefel" und das Shirt sind einfach normale und online gekauft!

    Das Schwert und Schild sind so halb akkurate Bootlegs (und Gott das Schild hat gestunken!) Die kriegt man auch auf amazon!


    Trotz allem muss ich aber sagen wer auch immer sich dazu entschieden hat das ads low end kostüm nicht toon link ist gehört gefeuert weil stattdessen hatte mein altes Skyward sword kostüm einen halben schulter gürtel boah war das hässlich! Und ich meine Toon link ist doch dfinitv beliebter als Skyward sword link und das design kan super zu einem billo kostüm werden! Tja jetzt hab ich ein custom kostüm mit plüsch schnalle!


    Ich werde definitv noch fotos im nahen wald oder auf dem hügelpfad machen! Dafür brauch ich aber noch zeit!


    Elemente die ich zum Kostüm hinzufügen möchte sind:

    - Eine Toon link frisur MÜTZE also keine Perrücke

    - Das L-1 Toon link Schwert zum akkurateren Oktorok schlitzen!

    - Bumerang und Bomben Vielleicht?

    - Irgendwas zum schwert halten (schulter gurt würde nicht gehen)

    - Und das wär natürlich ein traum aber ein voller gutausehender Stabiler Toon link Kopf!


    Andere Custom Cosplays die ich gerne hätte/ Machen will wären Videospiel-Man, "toy" Link Vieleicht Schatten Link?