Für welche Konsole habt ihr Ocarina of Time?

  • Habs auf dem N64 und auf der Wii.
    Da mein N64 nicht mehr so richtig tut bin ich echt froh dass ichs auf Wii hab..
    OoT ist mein absolutes Lieblingszelda. :D

  • N64 an die Macht! :)

    Man kann, man kann nicht, wo ist der Unterschied?

  • ich hatte es vor 4 Jahren für die N64, die haben wir dann irgendwie kaputt gemacht :D ich weiss nicht mehr wie ?( und dann haben wir OoT einem Jugendheim "gespendet" das die mal was ordentliches haben und nicht nur Fifa :).


    Hat die GC-Version denn andere Grafik? ?( ?(

    Seit dem 24.08.2010 mit Winterseele glücklich verheiratet.


    Tochter von S-A-L-I-A (Kari & Kiri) :baby:

  • Zitat

    Original von Assassin
    Ich habs auf dem N64, hab sogar noch die erste erstellte datei von damals :D


    ich habs auch für den N64 genauso wie Majoras Mask


    beide sind absolute Top Zelda Spiele

    2011 - The Legend Of Zelda - Skyward Swords

  • Ich hab OoT für die N64 und für den Gamecube (mit Masterquest).

  • Ich werde es mir auch für den 3DS zulegen.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Ich habe es für den N64 und 2 mal für den Game Cube. Einmal auf der Master Quest Disk und noch einmal auf der Collector's Edition. :D
    Für den 3DS werde ich es mir definitiv kaufen.

  • Zitat

    Original von Liu2k10
    Ich habe es für das N64 sowie auf der Master-Quest Disc.


    Für den DS würde ich es niemals holen weil ein Remake eines solchen Klassikers auf einem Handheld ziemlich doof ist,meiner Meinung nach.


    Wieso wäre das doof?
    Vielleicht kommt da der Tempel des Lichts endlich mal vor? :D
    Und die Grafik ist ja ziemlich änlich. Und sag bloß du willst kein 3d. :D


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von Liu2k10
    Weil ein Remake niemals das Spiel-Gefühl von damals auf einem Handheld wiedergeben kann.


    Deshalb mag ich sowas nicht.


    Finde ich nicht. Ein Oot zum Mitnehmen ist doch super^^
    Und in 3d der Waldtempel z.b. muss doch geil sein^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Moin,


    habe es sowohl als N64-Modul als auch die GCN - Version zusammen mit TWW.


    Wer alte N64-Spiele braucht kann sich bei mir melden, TOP Zustand.. OoT in Gold gebe ich aber nicht her.. hehe


    u.a. : Banjo-Kazooie, SuperStar Soccer, Lylat Wars uvm. :D



    greetz

  • Zitat

    Original von StuFis
    Sowohl Ocarina of Time als auch Ocarina of Time - Master Quest für den guten alten Nintendo 64 :D


    Würdest du uns bitte verraten woher man Master Quest Für den N64 herbekommt.
    Das ist nämlich sehr unwarscheinlich weil Master Quest nie für N64 released wurde

  • Das frage ich mich auch Ocarina of Time - Master Quest war noch nie auf N64 es war auf NGC & Ocarina of Time - Master Quest ist erst am 2003 auf dem markt