Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Ich schmeiß mal mein GB an und schau noch mal wo der ist.


    Also, schnapp dir an der Tür zum Meeresschrein einen Vogel und lass dich dann auf diese tragen. Du findest oben links zwischen den Bäumen den Stempel.

    Was das andere angeht musst du mal schauen. Hast du denn schon der Frau aus Papuzia einen Mann gebracht?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • Das ist nett...


    Das ist erledigt... Mir fehlt von den Force-Kristallen nur noch der mit der Vase + die die ich erst nach dem ich den Sandtempel machen kann. :(


    Nervt mich total... Und was merkwürdig ist, das er auf mein Junge nicht reagiert... Flöten kann ich, aber da kann ich in jeder Lautstärke und auch egal wie dicht dran oder weit weg... aber immer sagt die Hexe... das ich nichts sagen würde.


    Gruß Nils


    EDIT: So den Stempel habe ich... da muss man erstmal drauf kommen, habe jede Insel abgesucht, aber über dem Eingang... danke dafür schonmal... Mal sehen ob wir das andere auch noch hinbekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von BNils ()

  • Versuch doch mal ob es was bringt wenn du ihr sagst sie soll dir nicht die Zukunft voraus sagen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Hallo zusammen.....ich spiele seit Weihnachten das neue zelda spiel und bin auch schon recht weit....nur hänge ich gerade beim lied von spul fest damit ich den rest der schienen bekomme.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke und Grüße

  • Das ist komisch...
    Vor allem wenn bei den restlichen Quests und Liedern das Mikro ja funktioniert.


    Bringt es denn etwas wenn du mit dem Mädchen oben sprichst?
    Funktioniert denn da das Mikro?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Es kann dir keiner bei dem Lied helfen.
    Andere hatten dieses Problem auch schon und noch keiner hat eine Lösung gefunden außer es einfach immer wieder zu probieren bis Spul sagt es gefällt ihm.
    Das musst du leider alleine meistern.
    Es gibt auch kein Patentrezept mit dem es einfacher wird.


    Tut mir leid...


    BNils:


    Hm ?(


    Das ist allerdings komisch...


    Dumme Frage jetzt mal: Du hast schon die original Spieledisk von Nintendo und keine gecrackte Version oder?


    Ansonsten fällt mir nämlich auch nichts mehr ein.
    Kann man eigentlich in den Optionen vom Spiel selbst das Mikro nochmal einstellen?
    Glaub nicht oder?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • achte beim lied auf dass metronom im hintergrund es geht immewr so tick,tick,tick,TICK,das was ich hier grossgeschrieben habe,der letze ton vom metrnom auf diesen musst du spielen dann klaoot es so musst du es bei allen liedern machen :D :D

    probieren geht über studieren...

  • Ok.


    Wie sieht es den aus mit Speichern, das Datum im DS ein paar Tage vorstellen und dann nochmal schauen ob sie dir eine Vase verkauft?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Stimmt.
    An den Taktgeber als Hilfestellung hab ich gar nicht gedacht. :D

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Hi Nuriko,


    bringt leider auch nichts, ich denke mal das das Micro eine Macke hat.


    Bekomme ich mein Savegame irgendwie auf eine andere DS um zu testen ob es am Micro liegt?


    Gruß Nils

  • Ja, da der Spielstand ja auf der Spieledisk ist und nicht auf dem DS.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann


  • Nur ne Frage!
    Besitzt du das Spiel als Original?
    Wenn nicht, ist das der Grund (Kopierschutz etc.)


    Musst nichts dazu äußern ;) (oder PN)

  • Hallo zusammen, hoffe jemand kann helfen bin schon am verzweifeln. Ich bin gerade turm der götter im 12. stock und soll hinten an der wand das schwert in der mitte aus dem mund ziehen und ins rechte schweißen, ok soweit so gut aber es funktioniert einfach nicht hab mich schon überall mal hingestellt aus jeder richtung geworfen das ding zerschmettert einfach nur.Bin über jede hilfreiche antwort dankbar...

  • Das hab ich doch schon gefragt...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Zitat

    Original von Nuriko
    Das hab ich doch schon gefragt...


    Hab deinen post überlesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Gast4758 ()