Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • habs derzeit auch geschafft, danke. auch das weitere problem is gelöst und befinde mich jetzt im sandtempel :D

    Geradeaus und Kopf hoch, es geht um Liebe, Glaube und Hoffnung

    3 Mal editiert, zuletzt von Lunar ()

  • hallu^^bin neu hier habe ne frage bin jetz beim sandschrein
    und da stehen 2 aufweckbare steine und ein grabstein in der mitte......
    der eine sagt was von meere und schiene blabla und der andere das ich außenn guckn muss und aufn grabstein das er zwischn den 2 statuen schläft ?
    wie komme ich da weiter ? wär nett wenn ihr mir weiter helfen würdet ....
    danke im vorraus

  • ich bin jetzt im turm der götter ganz oben hab schon zelda im phantom und weiß nich wo ich hinmuss bzw. weiß nich wie dieses rätzel da mit den ganzen schaltern funktioniert


    helft mir bitte

  • Lösung für den Sandschrein


    Zitat

    Original von Nuriko


    Boa.
    Ich fang an mich selber zu zitieren.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • moin leuts. hab da ne kleine frage; im sandtempel gibt es ja solche viecher, die man irgendwie mit dem sandstab "lähmen" muss und dann mit dem schwert draufhauen, was bei mir nur zur hälfte geht: lähmen geht zwar, aber kann nich mitm schwert draufhauen. was kann ich da machen ?

    Geradeaus und Kopf hoch, es geht um Liebe, Glaube und Hoffnung

  • Hallo, danke für eure Hilfe zwecks den Force :] habsch mich sehr gefreut!


    Ich bin grad in den allerletzten Etagen von diesem Turm der Götter. (und es ist echt der HASS)


    Weiss jemand wo ich die drei kleinen Schlüssel herkriege die man da braucht? Also 2 hab ich schon aber jetzt komm ich nich mehr weiter. X(


    Ich hoffe doch im nächsten Zelda Teil lassen die diesen mist mit diesen Türmen weg.
    ( Sorry aber bin stinksauer weil das nich klappt und ich stunden in diesem Turm schon verbracht hab :P)


    LG Kathrin


    Hi also der Sandschrein hat die selbe Form wie aussen die Schienen. Du mußt mit dem zug draussen langfahren und da siehst du Statuen die in bestimmte richungen gucken und da wo die sich treffen zeichnest du auf der Karte nach. Dann gehste wieder rein und stellst dich an die stelle wo die sich treffen und spielst das schatzsucherlied und dann erscheint eine Treppe.

  • Zitat

    Original von Lunar
    moin leuts. hab da ne kleine frage; im sandtempel gibt es ja solche viecher, die man irgendwie mit dem sandstab "lähmen" muss und dann mit dem schwert draufhauen, was bei mir nur zur hälfte geht: lähmen geht zwar, aber kann nich mitm schwert draufhauen. was kann ich da machen ?


    Meinst du diese komischen Sandwürmer?
    Die musst du von oben treffen, sprich wenn du sie mit dem Stab gelähmt hast, dann beförderst du dich mit dem Stab nach oben und haust dann drauf

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann


  • Welche Schlüssel hast du den schon?
    Dann kann man dir auch besser helfen

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • also den der in der truhe hinter den vielen blöcken war und der den man bekommt wenn man mit den pfeil auf das auge schiesst

  • Sprich dir fehlt der, den du bekommst, wenn Zelda im Feuerphantom steckt.
    Der ist auf Etage 27. Dort sind 2 Sandgruben. Geh zuerst nach oben und besiege die Ritter. Dann zünde mit Zelda die Fackeln an indem du mit dem Sandstab einen Weg für sie schaffst. Lauf mit ihr über den harten Sand.
    Es erscheinen dann 2 Truhen. Besiege zuerst wieder die Ritter und springe dann vom Vorsprung aus auf das Schild von Zelda.
    Nun wird es etwas schwierig. Du musst auf dem Schild sitzend den Sand härten und zusammen mit ihr zu den Truhen laufen. Dort findest du einen Schlüssel.


    Hoffe das ist der, der dir fehlt.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • Es ist etwas schwierig aber zu schaffen.
    Bei mir ist Zelda auch oft in den Sand gefallen, aber das zieht zum glück keine Herzchen ab.
    Viel Erfolg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich versuch dieses Schwerttraining zu absolvieren komme aber höchstens auf 54 treffer gekommen! die piexen mich zu schnell ich komme einfach nicht auif mehr!! Kennt jemand nen Trick?



    /edit: hat sich erledigt bin neu hier und hatte das Thema mit den Rekorden nich gesehen denn da standen ja tipps und nun hab ichs auch geschafft!

    ....DiE mEiStEn VeRwEcHsElN
    dAbEi SeIn MiT eRlEbEn.....

    Einmal editiert, zuletzt von rushh ()

  • aaah, so muss ich diese viecher kaputt hauen. danke dir :)

    Geradeaus und Kopf hoch, es geht um Liebe, Glaube und Hoffnung

  • huhu bin ejtz im sandtempel beim endboss :)
    nachdem ich 2 mal den stein in ihn ein schieße kann ich keine steine mehr reins chießn ? wie gehts da weiter ? wär nett u hilfe :)


    danke im vorraus

  • Du kannst weiterhin Steine auf ihn schießen. Nur eben nicht mehr frontal.
    Du musst ihn jetzt seitlich treffen.
    Schau genau hin wo sein Panzer eine Lücke aufweist und triff ihn dort.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • Hallo,


    schönes Forum habt ihr hier, mal sehen ob ihr mir auch helfen könnt.


    Ich habe jetzt soweit gespielt, das der Turm komplett ist. Aber bevor ich oben rauf gehe, wollte ich erstmal alle Quests usw erfüllen, soweit das Möglich ist.


    Leider kann ich Lokomo die Vase nicht bringen, weil die Wahrsagerin in Papuzia mir die Vase nicht verkauft, sie brabbelt immer das selbe:


    Soll ich dir deine Zukunft voraussagen? Und dann fragt sie mich nach Junge oder Mädchen und ich kann sonstwas sagen, irgendwann fragt sie dann, warum ich nichts sagen würde.


    Ich war sogar schon beim Schneeschrein und da ist auch Lokomo direkt am Bahnhof und sagt mir er will ein Gefäß haben...


    Was soll ich nun machen?


    Ich habe auch noch ein 2tes Problem und zwar finde ich den Stempel beim Meeresschrein nicht. habe alle Vögel gerufen und bin mit den mit geflogen, war auf jeder Insel die sichtbar ist, aber nirgends ein Stempel zu sehen.


    Schonmal vielen dank für die Hilfe


    Gruß Nils

  • Hallo Nils.
    Bei deinem Problem mit dem Mikro wäre es schön zu wissen ob du den DSi hast.
    Falls das so ist, kannst du in den Einstellungen die Empfindlichkeit ändern.


    Zu deinem anderen Problem:
    Spiele im nördlichen Bereich den Vogelruf. Von dort lässt du dich mit dem Vogel zu der Insel mit dem Stempel tragen. Er ist dort.


    Solltest du weiterhin Probleme haben melde dich.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Oh, sorry...


    ich habe leider keine DSi


    Und wegen dem Stempel, meinst du die erste Karte, vor dem Eingang zu Höhle (da wo auch der Bahnhof ist)? Oder nach dem ich durch die Höhle bin, wobei ich auf beiden Karten auf allen Inseln war und nirgends war ein Stempel zu finden...


    Wie ist das nun mit der Vase?


    Gruß Nils

    Einmal editiert, zuletzt von BNils ()