Beiträge von Tai

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Hab gestern Abend The Grudge gesehen. Wollt den Film eigentlich schon immer mal wegen Sarah M. Gellar sehen. War so wie ich es erwartet hatte, klassischer Hollywood-Horror-Film. Kann man sich 1x!! ansehen^^


    Danach haben wir uns Riding the Bullet reingezogen, eine King-Verfilmung. Erste Hälfte des Films dachte ich Tarantino hat da seine Finger im Spiel, die zweite Hälfte war dann einfach nur ne krasse King-Verfilmung, ziemlich abgedreckt aber schon gut gemacht.

    Lange her doch ich bin back mit neue Flows,
    häng ab, rauch Crack zusammen mit deiner Hoe,
    lass uns chilln und paar Bier trinken bei Moe,
    kaufen morgen Villen mit nem goldnen Klo ^^

    Also Teil 1 ist schon ne Weile her, als ich den gesehen habe. Aber kann mich erinnern, dass er geile Todesszenen gab und eigentlich auch ne geile Aussage hatte. Teil 2 hab ich auch grad erst vor 3 Tagen gesehen. Todesszenen waren halt wieder dabei, am Inhalt hat sich nicht wirklich was verändert. Wenn Teil 3 die Tode noch ein wenig krasser kommen, kann man sich den anschauen, aber wirklich gut ist die Trilogie nicht.

    Eure Lines kommen angeflogen wie Plastekugeln,
    meine wie Stahlkugeln ihr dummen Huren.
    Duck dich lieber oder ich spuck auf dich und deine kleinen Freunde,
    wenn ihr nicht endlich aufgebt, fangt ihr noch an zu heulen.

    Also Bushido ... gefiel mir mit Bordstein -> Skyline oder King of Kings noch richtig gut. Alle Alben die danach kamen, hab ich mir kaum noch angehört. Das Mixtape hab ich nur einmal bei nem Freund gehört, fand es nicht so gut und habs mir nie besorgt. Mir gefallen auch die meisten Rapper auf seinem Label nicht so sehr.

    Du nennst dich Punchlinegott ich bin der Punchlineking,
    hör auf zu labern und steig mit mir in den Ring,
    du wirst nicht mal eine Runde mit mir überleben,
    meine Schläge schlagen ein wie ein Erdbeben.

    Deine Ideen sind gut aber dein Flow noch zu schlecht,
    dir fehlt dir Style wie bei mir und Brecht,
    haten gegen mich heisst verlieren, ihr habt recht,
    haut ab bevor ich euch eure Knochen brech.

    Zur Zeit spiel ich täglich GW, ist schon ziemlich gut das Spiel. Aber man brauch wirklich paar Freunde oder ne gute Gilde, weil sonst, nur mit NPCs, macht das nicht lange Spass.


    Riss-Rüstung zeigt eben, dass du der King bist und es richtig dick hast :D

    Warum rapst du nicht auf deutsch, kannst du etwa nur englisch?
    geh nach Haus, nimm dir einen Strick und erhäng dich.
    Anglizismen beeinflussen die deutsche Kultur schon viel zu lange,
    du bist nichts weiter als ein Punk aka die fiese Schlange.

    Das einzige was hier aufgerissen wird ist ein verdammter After,
    laber keine Shice sonst zieh ich die Knarre aus meinem Halfter,
    schneller als du denkst, liegt sie dann in deinem Mund,
    der Finger am Abzug, ich drück ab, gib mir nur einen Grund.

    Sehn sie mich, fang Saurons Punches an zu laufen,
    es ist wie ein Kampf zwischen David und Goliat,
    hör mich hier oder geh dir einfach mein Tape kaufen,
    aber hör auf zu rappen als wenn du nen Stock im Po hast.

    Sauron gibt sich großzügig, er hat für jeden von uns 4 Zeilen parat,
    doch lebt er in seinem Traumwelt, denn er denkt er wäre hart,
    ich bin zu hart für ihn, er ist zu weich für mich,
    in nur 10 Minuten, sauf ich ihn einfach unter den Tisch.
    Ich lass es nicht bei 4, ich geb ihm sogar 8 Zeilen,
    er kann sich freun, sich ne Scheibe abschneiden,
    er hat es hier mit einem der Besten zu tun,
    Tai ist am Mic, Bitch was willst du tun?

    Meine Flows sind breit, deine gehn einfach nur in die Länge,
    ich könnte dich einfach töten, auch ohne meine Hände,
    ich bin tight, kein Gangster - mit T zum A und ein I am Ende,
    deine Flows haben keinen Sinn, so wie die Jahre vor der Wende.


    Kenn nur wenige Leute, die nicht wissen was das ist. Ich weiss ja nicht aus welchem Grund du das nicht weisst, aber dafür musst du dich auf gar keinen Fall schämen.

    Diese Umfrage im Thread ist einfach nur lächerlich,
    du hast sie gefaked damit du besser bist Bitch,
    ich komm in dein Land und werd dich verhaun,
    ich und mein Freund, der psychodelische Clown.

    Ich steppe auf die Bühne mit jeder Menge Spass und Angst im Koffen,
    wenn ich dich erblicke wird mir auf einmal ganz anders du Opfer,
    hättest nicht gedacht, dass ich mich traue, jetz ist es aus für dich,
    vergiss das Battlen, die Sachen klären wir mit Wodka am Tisch :)