Beiträge von Tai

    Ich finde bei solchen Anime sollte man nicht mitraten. Conan sieht immer mehr Sachen, als dem Zuschauer gezeigt werden, eben genau damit der Zuschauer nicht selbst auf die Lösung kommt und dann die Spannung weg wäre.

    Zitat

    Original von Sauron
    heho tai, endlich auch hier :D


    Ich hab dir doch versprochen, dass ich mich am Wochenende mal anmelde und vorbeischaue.

    Also Detektiv Conan ist auch einer meiner Lieblings -anime/manga. Es macht einfach wirklich Spass diese spannenden Fälle anzuschauen. Wenn ich es von der Zeit her schaffe, dann schau ich es auch öfters.


    Soweit ich weiss, kam in Japan vor kurzem erst die 500. Episode.

    Ich kenn den Manga nur ausm Banzai! - ich les ihn dort eigentlich auch gerne. Nachdem ich den Manga gelesen habe, hab ich bei Animexx auch mal Go gespielt. Ich spiel noch nicht lange und bin deswegen noch nicht so gut.

    Endlich ein paar nicht-fremde Gesichter :) Auch wenn ich mit den Namen erst mal wieder klarkommen muss.

    Also um ehrlich zu drin, ist es nur 1 von 2 Zeldaspielen die ich gespielt habe. Das war damals auf N64 und ist also schon ewig her :) Damals war das Spiel wirklich genial.

    Also ich finde die Umfrage ein wenig übertrieben. Nur weil ich BB nicht mag, heisst es ja noch nicht, dass es niemand schauen sollte. Ich finde die Serie kindisch, aber es gibt eben Kinder, die das gern schauen. Warum denn auch nicht ?


    Meiner Meinung nach ist das einfach nur ne mega lange Werbung für diese Beblades + andere Produkte.


    In einem anderen riesen Forum hab ich mal mitbekommen, dass es dort extrem viele BB-Fans gab. Ich hab dann dort mal gefragt wie alt die sind und warum sie BB gut finden. Was mich erstaunt hat war, dass die meisten zwischen 14 und 22 waren und das gern geschaut haben, weil die Typen dort geil/süss gefunden werden.

    So, auf Wunsch von einigen Usern hab ich mich hier auf dem Board auch mal wieder angemeldet. Die Stammuser ausm Ninja Scroll Board werden mich schon gut kennen. Ich war dort auch unter Tai unterwegs und war dort auch Supermod. Mir wurde gesagt, dass hier mehr los ist, aber es genauso cool ist wie aufm Ninja Scroll Forum.


    Für die die mich noch nicht kennen. Ich bin 17 Jahre alt ( in 3 Monaten 18 ) und heisse Stefan. Ich wohne in Spremberg, das liegt bei Cottbus/Brandenburg.


    Wenn ihr fragen habt, dann fragt :)


    Dann wünsch ich euch allen viel Spass mit mir^^