Beiträge von Saladin

    Also... ich bin ja noch ziemlich unerfahren was Zelda-Spiele angeht. Kann nur von ein paar Spielstunden mit Wind Waker und A Link to the Past reden... .Was aber Twilight Princess angeht, so muss ich sagen, dass dieses Spiel, nach den bisherigen 5 Spielstunden auf meinem Konto, mich (im Gegensatz zu den anderen genannten) wirklich von Beginn an begeistern konnte. Es passiert mir äußerst selten, dass mich ein Spiel so in seinen Bann ziehen kann, dass es mich einiges an Überwindung kostet den Controller aus der Hand zu legen. Aber TP hat das wirklich mit Leichtigkeit geschafft. :rolleyes: Bin also bisher sehr angetan von dem Spiel und hoffe, dass meine Begeisterung bis zum Abspann dieses Spiels noch anhalten kann. Große Bedenken hab ich da bisher nicht. :D


    Die Steuerung auf dem Wii klappt meiner Meinung nach auch ziemlich gut... hat man eigentlich nach ein paar Kämpfen schon gut im Griff, denk ich.


    Nur positives von mir also bisher zu berichten. :) *einstandspost feier*